Hallo, ich bin eine 19-jährige Tierarztstudentin aus Frankreich und biete Französisch/Deutschunterricht an. Französisch ist meine Muttersprache, aber ich spreche auch sehr gutes Deutsch. Ich bin in der Lage für Anfänger bis Fortgeschrittene Nachhilfe zu geben. Egal, ob Sie bereits gut Französisch sprechen oder Anfänger sind, ich kann meinen Unterricht leicht an ihr Niveau anpassen. Ich kann theoretischen Unterricht anbieten, bei dem ich bei den Hausaufgaben und der französischen Grammatik helfen, als auch praktischen Unterricht mit realen Diskussionen. Ich kann Online-Unterricht anbieten :)

Bewertungen (1)

Wir sind zufrieden. Danke sehr.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google