Alicja
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Wie Wissenschaftler zugeben, verbessert Musik die Sprachkenntnisse, das logische Denken und die Konzentration und hat eine therapeutische Wirkung auf uns. Geigen spielen ist für mich das und noch viel mehr. Es hat alle Elemente meines Lebens verbunden - Arbeit, Träume, um die Welt zu reisen, mein soziales Leben, meine Familie. Sie sagen, es sei eines der schwierigsten Instrumente, aber in Wahrheit ist es nur schwierig, wenn man es schwierig macht. Mein Ziel ist es, meine Schüler immer dann zu faszinieren, wenn sie es in die Hand nehmen. In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf die Bedürfnisse und Interessen des Schülers und beschäftige mich mit Technik, Musikkenntnissen und Spielfreude, speziellen Übungen und meiner eigenen 27-jährigen Erfahrung im Geigenspiel.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2019