Vertrauter Lehrer
Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich biete hier für euch ganz tolle Kursen an! Wir leben in einer Zeit, in der die Zeit knappt ist, aber man will trotzdem viel schaffen! Meine Kursen sind das beste Lösung für dich! Du hast die Möglichkeit online ein Musikinstrument lernen. Wir können uns auch ganz gemütlich live treffen, bei dir oder bei mir. Seit wann hast du Gedanken ein Musikinstrument zu lernen? Seit gestern, letztes Jahr oder seit 5 Jahren? Steig an! Das ist viel mehr, als Musikinstrument spielen zu können! Probier mal selbst!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert