Hallo! Ich bin ein Nachhilfelehrer für Mathe und Physik und helfe gerne dabei, diese coolen Fächer zu verstehen. Ich hab meinen Bachelor in Physik an der TU Wien gemacht und find die Fächer total spannend. Ich weiß, dass jeder seine eigenen Lernmethoden hat und deshalb find ich es wichtig, individuell auf jeden Schüler einzugehen. Gemeinsam werden wir uns jedes Thema anschauen, bis es bei dir "klick" macht. Ich bin nett, geduldig und motiviere dich, dein Bestes zu geben. Wenn du Hilfe brauchst bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich einfach bei mir und wir arbeiten gemeinsam daran, deine Mathe- und Physik-Kenntnisse zu verbessern und deine Ziele zu erreichen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2023