Aleksa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich heisse Aleksa und biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch an. Ich bemühe mich stets darum, meine SchülerInnen zu motivieren, mich auf die Stunden vorzubereiten und sie so viel wie möglich zu unterstützen. Mit meinen Methoden habe ich schon vielen SchülerInnen dabei geholfen ihre Noten zu verbessern und grosse Fortschritte zu machen. Bei Interesse können Sie sich gerne melden.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2023
    • Verbunden mit Google