Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, in den Fächern voranzukommen, die für ihn ein Problem darstellen, indem ich auf den Hindernissen bestehe, auf die er stößt. Ich bin es gewohnt, mit Kindern zu arbeiten und habe einen 9-jährigen kleinen Bruder, trotzdem ist mein Niveau für reifere Schüler gut geeignet Ich weiß, wie ich mich an die Bedürfnisse des Studenten anpassen kann, und verlasse mich hauptsächlich auf Bücher oder Dokumente aus meinen eigenen Kursen oder anderswo, die ich für jeden mit Schwierigkeiten als sehr effektiv empfinde Deutsch, Englisch oder Französisch. Außerdem schreibe ich besonders gerne Theorieblätter.

Bewertungen (2)

Freundlicher Mensch, der sich meinen Bedürfnissen anpasst. 1. Gang sehr zufrieden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein sehr guter Nachhilfelehrer. Sie ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google