Ahmad
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich biete seit 7 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Informatik (Anwendungs- und theoretische Fächer) an. Ich habe mein Informatikstudium (Msc) an der Freien Universität Berlin absolviert und meine Studienzeit vor kurzer Zeit beenden können. Sowohl Schülern als auch Studenten naturwissenschaftlicher Fächer biete ich gerne meine Hilfe an. Ich bin 30 Jahre alt, zeitlich flexibel (Verfügbarkeit vormittags und nachmittags, ebenso an den Wochenenden) . In “Akutfällen”, z.B. vor Prüfungen, habe ich auch schon intensive Begleitung betrieben, damit die Chancen auf das Bestehen der Prüfung sich maximal erhöhten :). Ich würde mich sehr freuen dich zu unterstützen. Beste Grüße Ahmad

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020
    • Verbunden mit Google