Gesang Unterricht Deutschland

Finde den idealen gesang Lehrer Deutschland.
Lerne gesang mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

67 gesang Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

67 gesang Lehrer Deutschland

Stimme (musik) · Musikpädagogische bildung · Gesang
Mein Ziel ist es, dass der Musikunterricht Dir nicht nur Freude bringt, sondern Dich musikalisch/gesanglich dahin bringt, wo Du hin möchtest und Du mit jedem Unterricht besser wirst. Dazu brauchst Du praktische Tipps und individuelle Übungen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen, statt immer wieder dieselben Standard Übungen hoch und runter zu singen. Bei mir lernst Du nur das, was Dich wirklich weiterbringt, in dem was Du Dir als Ziel gesetzt hast. Du wählst den Song aus und ich zeige Dir genau woran Du arbeiten müsstest, um so zu klingen wie Du möchtest. Dabei bin ich maximal ehrlich mit Dir und sage Dir wie lange es ungefähr dauert bis der Song auftrittsreif ist bzw. ob dieser Song für Dich noch zu schwer ist. Ich unterrichte gerne und leidenschaftlich, deswegen ist mir wichtig, dass auch Du motiviert bist, Spaß hast und eine Entwicklung spürst. Der Riesen-Vorteil bei mir ist, dass ich niemanden zwinge regelmäßig Unterricht zu nehmen, man hat ja auch viele andere Dinge im Leben zu tun und findet nicht immer Zeit zum üben. Du darfst also selber entscheiden wann Dein nächster Unterricht stattfinden soll. Was Du alleine lernen/üben kannst, das lasse ich Dich auch gerne alleine lernen/üben und gebe Dir sogar Tipps welche Apps oder Videos Du dazu nutzen kannst. Ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre berufliche Erfahrung als Sänger, mit Bands und Solo, auf verschiedensten Veranstaltungen und auf allen möglichen Bühnen mit 10 bis 10.000 Zuschauern. Ich habe mit Pop und Rock Cover-Bands angefangen und später studierte dann Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München. Nach dem Studium habe ich für meine Weiterbildung noch privat Gesangsunterricht bei top vocal Coaches von CVT genommen. Ich spiele auch Gitarre auf Semi-Professionellen Level und kann Dir auch einfache bis fortgeschrittene Gitarrenbegleitung beibringen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich einfach persönlich bei mir. Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir.
Gesang · Gitarre · Stimme (musik)
Suchergebnisse 26 - 50 of 6726 - 50 van 67