Online Europäische geschichte Lehrer per Webcam

Finde Deinen idealen Europäische geschichte Online-Nachhilfelehrer auf Apprentus.
Melde Dich an und lerne Europäische geschichte online mit unseren Lehrern noch heute!

5 Online europäische geschichte Lehrer

Ich habe ein literarisches Abitur mit Auszeichnung und eine Doppellizenz 2 in Geschichte und Politikwissenschaft von der Universität Paris I – Panthéon Sorbonne. Anschließend habe ich eine Lizenz 3 und einen Master in Zeitgeschichte an der Universität Bretagne-Süd (Lorient) erworben. . Da dieses Masterstudium einer Dissertation über zeitgenössische Religionsgeschichte gewidmet war (60p, 14/20), wurde ich dann für ein Erasmus-Jahr an der Universität Freiburg ausgewählt, um mich auf Religionssoziologie zu spezialisieren. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung als Moderator, Pädagoge und Lehrer (Einzelunterricht und Unterricht). Über mein Studium hinaus lese ich ständig neue Bücher und Artikel, denn neben der Geschichte interessiere ich mich auch leidenschaftlich für Genealogie, politische Nachrichten und die Geisteswissenschaften im Allgemeinen. Wie die Lehrer, die mich inspiriert und die Flamme in mir entzündet haben, weiß ich, wie ich einen Geist der Klarheit und Synthese an den Tag legen kann, angetrieben von der Leidenschaft, die mich dazu antreibt, dazu beizutragen, verantwortungsbewusste Bürger im Dienste des Gemeinwohls hervorzubringen. Ich weiß, wie ich mit dem Lernenden eine vertrauensvolle und konsequente Beziehung aufbauen kann, um mögliche Schwierigkeiten gemeinsam zu erkennen, anzunehmen und zu überwinden. Als Sohn und Bruder von Englischlehrern unternahm ich schon sehr früh mehrere Sprachreisen ins Ausland (Irland, USA), die mir beibrachten, mich nach Meinung vieler Englischsprecher akzentfrei auszudrücken. Dank zahlreicher Filme in der Originalfassung und regelmäßiger Reisen halte ich mein zweisprachiges Niveau. Ich habe mehrfach mit Erfolg als Dolmetscher und Privatlehrer gearbeitet. Dank meines Studiums, meiner Möglichkeiten in Literatur, Linguistik und Philosophie, meiner Leidenschaft für klassische Autoren und Poesie schreibe ich Französisch ohne Rechtschreibfehler und möchte Ihnen nur diese Spielregeln mitteilen, die das leckerste sind, was es gibt menschlicher Geist: das Beste von sich selbst im Dienste anderer zum Ausdruck bringen.
Geschichte · Europäische geschichte · Mittelalterliche geschichte
Suchergebnisse 1 - 5 of 51 - 5 van 5