Florence
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von48.38EUR/ Std

Schulunterstützung, Hausaufgabenhilfe, Französischunterricht für Kinder und Erwachsene, Englisch- und Deutschunterricht

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als Studentin an der HEP Waadt habe ich mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern im Alter von 7 bis 12 Jahren.
Ich kenne den Lehrplan der Genfer und Waadtländer Schulen perfekt.
Ich bin sensibel für Schüler mit Lernschwierigkeiten und kann ihnen beim Lernen helfen.
Von der französischen Muttersprache spreche ich fließend Englisch (lebte 5 Jahre in England) und Deutsch.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich verfüge über Unterrichtsmaterialien in der Westschweiz und Kopien von Tests

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nyon, Schweiz

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Schule
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausbildung bei HEP Vaud, drei Jahre Unterrichtserfahrung
Erleben Sie das Unterrichten von Französisch für Erwachsene
Muttersprachler Französisch, fließend Englisch und Deutsch
Mutter von zwei Kindern im Alter von 14 und 17 Jahren

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Master in Law Universität Genf
Master in Handelsrecht Universität von Southampton
Anwaltspraktikum
Studium am HEP Waadt
PEERS-Projekt Winchester Großbritannien

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Französisch, Mathematik, Deutsch, Englisch und Geographie bis zur 7. Klasse,
Französischunterricht, Naturwissenschaften und Geschichte bis zur 8. Klasse
Französisch, Deutsch, Mathematik, Geo-Unterricht in der 5. Klasse

Bewertungen (3)

Florence hat eine positive und fürsorgliche Einstellung und weiß sich an alle Situationen anzupassen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Apprentus ist eine hervorragende Möglichkeit, Eltern und Lehrer miteinander zu verbinden – die Überwachung ist sehr gut und die Website ist einfach zu bedienen. Florenz toller Kontakt mit Kindern. Zudem werden die Bedürfnisse der Kinder schnell erkannt und angepasst – wir sind mit unserer ersten Unterrichtsstunde sehr zufrieden und haben bereits die nächsten 4 gebucht.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geduldig und fürsorglich.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Florence und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00        
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00        
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00        
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00        
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00        
8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00      
9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 48.38€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00        
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00        
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00        
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00        
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00        
8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00      
9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12      Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 48.38€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Christine
Sie sind gerade in der Schweiz angekommen oder haben Schwierigkeiten auf Französisch?
Um das Eis zu brechen, gibt Ihnen der leidenschaftliche Französischlehrer: a) Unterricht in Ihrem Büro / zu Hause oder im Unterricht der unterricht wird auf direktem weg erteilt: täglich lernen Ausdrücke und deren Verwendung in der Praxis. b) lass uns plaudern! = Diskussionsgruppen Lernen sollte ein Synonym für Freude sein! Montreux am Montag, Mittwoch, Freitag. Nyon am Dienstag, Donnerstag.

Julien
Zusätzlicher Kurs in Mathematik, Chemie und Körperbau von einem EPFL-Studenten für das Niveau der obligatorischen Schule und des Gymnasiums
Ich habe einen Kurs in Mathematik, Chemie und Körperbau ab 4 Jahren absolviert. Ich habe die besten Ergebnisse meines gesamten Profils erhalten und meine besten Ergebnisse liegen mir vor, während ich sie gekauft habe. Ich habe im zweiten Jahr meines Bachelor-Studiums an der EPFL studiert. Vorbereitung auf Prüfungen, Prüfungen, Revisionen, genehmigte Lehrlinge Schlüsselpunkte: Kommunikation, Pädagogik, Vereinfachung komplexer Themen, Sprachverständnis

Alexandre
Mathematikkurs zur Vorbereitung auf die Schulprüfung oder den Computerkurs
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten abgeschlossen. Derzeit arbeite ich als Buchhalter in einem Treuhänder und biete Mathematikkurse, aber auch Computerkurse an. Bis bald. Freundliche Grüße

Mariama
Allgemeine Wiederholung und Unterstützung in Biologie / Medizin
** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

Fabrice
Hilfe in Mathe (7-8p), Mathe ECR vorbereiten, Hilfe bei den Hausaufgaben
Hallo, Ich bin Student in 10vp mit der spezifischen MEP-Option. Ich gebe Matheunterricht und kann bei der Vorbereitung auf ECRs helfen, bei den Hausaufgaben helfen oder einfach helfen, dem Unterricht zu folgen und ihn zu verstehen. Ich nehme nur Schüler unter 13 Jahren auf.

Inès
Privatunterricht - Englisch, Französisch oder spezielle Anfrage
Französisch-Englisch zweisprachiger Student mit Vorstellungen von Spanisch und Deutsch, falls erforderlich. Die Struktur meiner Kurse kann je nach Ihrer Anfrage variieren. Zum Beispiel, als Nachhilfe, Hausaufgabe, schriftliches / mündliches Verständnis oder zur Verbesserung der Diskussion ist es durchaus möglich, dass ich mich an die Bedürfnisse des Schülers anpasse. Auf der Ebene meiner Methoden hat jeder Schüler seine Art zu lernen und mein Ziel ist es, wirklich eine Methode anzuwenden, die das Lernen am besten erleichtert und auch den Kurs zu schätzen weiß.

Michel
Begleitunterricht für Schüler und Studenten – alle Fächer
Ich gebe Förderunterricht für Schüler und Studenten in Fächern, in denen sie nicht alles beherrschen. Ich helfe ihnen auch bei ihren Hausaufgaben. Meine Methode basiert auf Komplizenschaft und Vertrauen. Geben Sie ihnen das Selbstvertrauen, erfolgreich zu sein.

Arnaud
Privatunterricht in Englisch und Deutsch als Zweitsprache
Englisch und Deutsch sind heute und besonders in der Schweiz unverzichtbare Sprachen zum Kommunizieren und Lernen. Der Unterricht wird mit Leidenschaft und Energie gegeben, um das beste Lernen und die beste Effizienz zu bieten. Durch die Priorisierung der Bedürfnisse und Wünsche der Schüler und die Anpassung an die Lerngeschwindigkeit sind die Kurse dazu da, die Bedürfnisse von Jung und Alt zu erfüllen.

Henry
Nachhilfekurs für Grund- und Mittelschüler 1
Ich kann Ihrem Kind Unterricht in zwei verschiedenen Fächern anbieten, als Hilfe für seine Grund- oder Sekundarschulbildung 1. Ich bin ein Student im zweiten Jahr im Gymnasium mit einem entsprechenden Niveau in den folgenden Kategorien: Mathematik, Französisch und Englisch. Ich habe auch Kenntnisse für die Option Mathematik und Physik. Ich könnte natürlich generell bei den Hausaufgaben helfen.

Emma
Unterstützungskurs in Mathematik, Englisch, Biologie und Chemie
Ich bin im 3. Jahr der zweisprachigen Englisch mit spezifischen Option Biologie und Chemie. Ich helfe gerne Studenten, die Schwierigkeiten mit Mathematik, Englisch, Biologie und Chemie haben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Sonia
Privatunterricht in Mathematik, Chemie, Naturwissenschaften und Lesen für Kinder
Schüler im zweiten Jahr in der CHUV-Krankenhausschule. Ich biete Privatunterricht in Mathematik, Chemie, Naturwissenschaften sowie Lesen für Kinder an. Individuelle Kurse zur Vorbereitung auf Prüfungen und Prüfungen. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, Fortschritte zu machen und ihnen so gut wie möglich zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Alina
Schulunterstützung und Hausaufgabenhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch und anderen Bereichen, falls erforderlich
Als 17-jähriger Student am Nyon Gymnasium würde ich motiviert sein, Kinder in Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch und anderen Bereichen zu unterstützen und ihnen bei Bedarf zu helfen. Ich bin zweisprachig Englisch-Französisch und spreche etwas Deutsch. Ich bin eine verantwortliche, geduldige Person, die sich um Kinder wohl fühlt.

Laura
Italienisch :-) Sprache & Kultur LEBEN. Polyglot.
Italien hat viel Charme, weil es eine abwechslungsreiche Kultur hat: seine Sprache, die Renaissance, die Musik der Oper, aber auch Laura Pausini oder Bolognese-Sauce :-) Italienisch, Studium der Sprachen und Literaturen (in diesem Fall spreche ich fließend Französisch, Englisch, Deutsch), ich habe Berufserfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen. Meine Stärken: - Da ich mehrsprachig bin, kenne ich alle guten Tipps, um eine Sprache wirklich zu beherrschen (wenn ich es könnte, kannst du es auch!) - Ich meine es ernst, aber ich habe auch Humor. Während meines Unterrichts wird es uns nie langweilig - Ich bin offen für verschiedene Lösungen: Ich kann Ihnen auch gleichzeitig eine andere Sprache beibringen (Verben in Italienisch und Englisch gleichzeitig? Vergleichen Sie deren Verwendung? Kein Problem!) Oder sogar mit Ihnen kochen: Bolognese-Sauce ? Warum nicht Bis bald

Tanja
Der 18-jährige Schüler gibt Unterstützungsstunden in Französisch, Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein und Hausaufgabenhilfe
Mein Name ist Tanja, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade meine Turnhallenreife erreicht. Nachdem ich es in der Schule immer leicht hatte, biete ich Unterstützungskurse in Französisch, Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch an, Fächer, die ich immer gut beherrsche, für Schüler der Primar- / Sekundarstufe / des ersten Schuljahres gymnasiale in der Region Nyon (Waadt). Ich helfe seit 4 Jahren Grund- und Sekundarschülern.

Sébastien
Privatunterricht in Naturwissenschaften (Mathematik, Physik, Informatik)
Gerne biete ich Kurse in allen wissenschaftlichen Bereichen bis zum letzten Reifejahr an (Business School und allgemeine Kultur eingeschlossen). Ich bewege mich bereitwillig im Bewohner. Wir können uns auch in einem Café sehen. Ich reise regelmässig zwischen Genf, Coppet und Zürich.