Arabisch Unterricht Niederdorla

Finde den idealen arabisch Lehrer Niederdorla.
Lerne arabisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 arabisch Lehrer Niederdorla

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 arabisch Lehrer Niederdorla

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Lernziele: In diesem praktischen Managementtraining lernen Sie, wie Sie mit islamischen und arabischen Managern kommunizieren und umgehen Dieses Seminar informiert seine Teilnehmer über die wichtigsten Vor- und Nachteile im Umgang mit arabischen Geschäftspartnern. Es richtet sich jedoch nicht nur an Neulinge in der MENA-Region, sondern auch an erfahrene Mitarbeiter, die mehr in erwerben möchten -tiefes Wissen darüber, wie man mit Arabern umgeht und Geschäfte in der arabischen Welt macht. Hauptinhalt:  Diskussion der eigenen Erfahrungen und Erwartungen sowie der interkulturellen Kompetenz im Allgemeinen  Lernen über deutsch-arabische Kooperationen und Erfolgsfaktoren, insb. Vertrauen und Zuversicht  reflektierende Bilder von Deutschland gegen Bilder der arabischen Welt "typisch deutsch - typisch arabisch"  Den arabischen Raum heute kennenlernen: Geographie, Geschichte, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft  Erfahren Sie mehr über kulturelle Dimensionen und Standards, die Vor- und Nachteile in Arabien sowie über Zoll- und Geschäftsetiketten  Verständnis der unterschiedlichen Rollen von Männern und Frauen in Arabien  Geschäfts- und Unternehmenskulturen sowie Unternehmenskulturstandards für Geschäftsleute kennenlernen  mehr über Kommunikation, Besprechungen und Zeitmanagement in Arabien zu schätzen wissen  Erfahren Sie mehr über arabische Führungsstile und Führung  Vergleich von Bildungs- und Ausbildungsstilen  Lernen über Konfliktmanagementstrategien  Erforschen, wie man mit Arabern umgeht und verhandelt  tägliche Kommunikation mit Arabern und „Small Talk“ in arabischer Sprache erleben  Verhalten in kritischen Fällen von Fällen aus dem wirklichen Leben üben und reflektieren Trainer: Samir
Arabisch · Kommunikation
Vertrauter Lehrer: Hallo alle zusammen! Mein Name ist Abdessamad. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Marokko. Ich wurde in einer dreisprachigen Familie geboren, die fließend Arabisch (MSA), Tamazight (Berber) und Darija (marokkanisches Arabisch) spricht. Ich habe ein Diplom in Unterhaltung und studiere derzeit Soziolinguistik an der Universität von Ibn Zohr in Agadir. Extrem geduldig und geeignet für Anfänger, Kinder und Erwachsene. Ich liebe es zu unterrichten und Kurssprachen zu lernen (derzeit Französisch und Deutsch), aber nicht nur. Ich spreche gerne über Philosophie, Literatur, Psychologie, Sport, Kochen und Gastronomie, Tiere, Outdoor-Aktivitäten und Reisen. Ich bin ein professioneller Lehrer, aber ich habe nach der Schule Sprachkurse für Schüler aller Klassenstufen von der Grundschule bis zur High School in Agadir und anderen Städten in der Umgebung als Freiberufler gegeben. Ich habe auch große Erfahrung im Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern, da meine Frau Französin ist und ich ihr Arabisch von Grund auf beigebracht habe. Außerdem habe ich viele Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt, einige von ihnen kann ich jetzt Freunde nennen. Während der Sommerferien habe ich Unterhaltung in den Hotels gemacht, daher hatte ich die Gelegenheit, viele Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Als Entertainer und Soziolinguist, der daran interessiert ist, andere Sprachen und andere Kulturen zu lernen, schlug ich vor, den Touristen Unterricht in Arabisch, Darija und Tamazight zu geben. Ich mag es, mit jedem Schüler neue Dinge auszuprobieren, um zu sehen, was für ihn am besten funktioniert. Sie in Themen einbeziehen, über die sie gerne sprechen, Filme, Serien, Lieder, Bücher oder irgendetwas empfehlen, das sie stärker mit der Kultur verbinden würde. Dass Lernen Spaß macht, wissen wir alle. Oder zumindest sollte es nicht so schwer sein, es zu lernen und Spaß zu haben. Als Entertainer und Student der Soziolinguistik versichere ich Ihnen, dass die Erfahrung Spaß machen wird, Sie neugierig bleiben und immer wieder zurückkommen werden.
Arabisch · Englisch · Öffentliches vortragen
Vertrauter Lehrer: نبذة عن الدكتور يوسف 1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية) 2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات 3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة Förderung von Integration durch Fortbildung FiF - 4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF) 5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات Ahlan wa Sahlan! Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen. Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten. Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden. Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet. Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet. 2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF – Förderung von Integration durch Fortbildung 2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch Integration DTZ 2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch B1-B2 Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
Deutsch · Arabisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 721 - 25 van 72

Unsere Schüler Niederdorla bewerten ihren Arabisch Lehrer.

Um die Qualität unserer Arabisch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Niederdorla, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 115 Bewertungen.

Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens (Tunis)
Khalil
ich war froh jemanden haben zu können, der mir hilft wenn ich Fragen habe. Khalil konnte mir bei allem helfen, und hat Unklarheiten gut klären können. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Bewertung von LEANE
Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik (Berlin)
Sam
Cooler Unterricht - konnte in der 1. Stunde schon leichte Konversationen machen, das macht gleich viel mehr Spaß als stupides Grammatik lernen :)
Bewertung von CHRIS
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
Hiba
Eine sehr kompetente und freundliche Lehrerin mit sehr guten deutsch Kentnissen.
Bewertung von SOUAD