facebook

Sprachkurs Unterricht Berlin‑Tiergarten

Finde den idealen sprachkurs Lehrer Berlin‑Tiergarten.
Lerne sprachkurs mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

11 sprachkurs Lehrer Berlin‑Tiergarten

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

11 sprachkurs Lehrer Berlin‑Tiergarten

Vertrauter Lehrer: Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe. Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden. Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen " Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden. Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für: Die App ist auf Deutsch verfügbar Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen Hier finden Sie die folgenden Informationen: 1- غير الناطقين للغة العربية 2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition. Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien: 1- Nicht-Arabisch-Sprecher 2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Arabisch
Vertrauter Lehrer: Deutschkurs – Anfängerniveau (A1–A2) Ziel: Erlernen der Grundlagen der deutschen Sprache zur Kommunikation in einfachen Alltagssituationen. Inhalt: Deutsches Alphabet und Phonetik Begrüßung, persönliche Vorstellung, einfache Fragen Grundwortschatz: Familie, Zuhause, Schule, Einkaufen, Wetter Grundlegende grammatische Strukturen: Konjugation im Präsens, bestimmter/unbestimmter Artikel, Verneinung, Geschlecht und Plural Einführung in die grammatischen Fälle (Nominativ, Akkusativ) Einfache Dialoge verstehen und kurze Sätze schreiben Gezielte Fähigkeiten: Vertraute und alltägliche Ausdrücke verstehen und verwenden Stellen Sie sich vor und stellen Sie grundlegende Fragen Einfache Informationen mündlich und schriftlich austauschen --- 🇩🇪 Deutschkurs – Mittelstufe (B1–B2) Ziel: Verbesserung der Sprech- und Schreibflüssigkeit, Erweiterung des Wortschatzes, Festigung der Grammatik. Inhalt: Ausführliche grammatische Fälle: Dativ, Genitiv Trennbare und untrennbare Phrasalverben Zeitform: Vergangenheit (Präteritum, Perfekt), Zukunft Indirekte Rede, Nebensätze, Konjunktionen Themen: Freizeit, Reisen, Umwelt, Arbeit, Medien Lesen längerer Texte (Artikel, Kurzgeschichten) Verfassen von E-Mails, formellen/informellen Briefen Gezielte Fähigkeiten: Nehmen Sie an einem Gespräch zu verschiedenen Themen teil Beschreibende oder erzählende Texte verstehen Bringen Sie Ihre Ideen strukturiert zum Ausdruck, sowohl schriftlich als auch mündlich --- 🇩🇪 Deutschkurs – Fortgeschrittenenniveau (C1–C2) Ziel: Fließend und präzise Deutsch sprechen, schreiben und verstehen, auch in komplexen oder fachspezifischen Kontexten. Inhalt: Erweiterte grammatische Nuancen (Konjunktiv, Passiv, komplexer indirekter Stil) Reichhaltiger und spezifischer Wortschatz (Universität, Politik, Wissenschaft, Wirtschaft) Redewendungen, idiomatische Ausdrücke und kulturelle Ausdrucksformen Analyse von literarischen Texten, Meinungsartikeln, Videos und authentischen Dokumenten Argumentationsübungen, kontinuierliches Sprechen, mündliche Präsentationen Verfassen von anspruchsvollen Texten: Dissertationen, Kritiken, Berichte Gezielte Fähigkeiten: Lange und komplexe Texte mit Fingerspitzengefühl verstehen Drücken Sie sich in allen Situationen spontan und präzise aus Verfassen gut strukturierter und argumentativer Texte
Hebräisch
star icon
active star icon
(43 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz77€
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
Vortrag kurs · Französisch
Vertrauter Lehrer: In diesem Kurs lernen Nicht-Muttersprachler Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Diese Lektion ist speziell dafür konzipiert, Nicht-Muttersprachlern Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise beizubringen, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Ich bin stets bestrebt, das Erlernen der arabischen Sprache zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, die visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche umfassen. Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Nicht-Arabisch-Sprecher stehen, voll und ganz, deshalb arbeite ich daran, die Grammatik zu vereinfachen und den Wortschatz auf reibungslose und organisierte Weise zu präsentieren. Ich bin stets bestrebt, das Arabischlernen zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, darunter visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche. Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Nicht-Muttersprachler gegenübersehen, voll und ganz, daher vereinfache ich die Grammatik und präsentiere Vokabeln auf einfache und organisierte Weise. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache wie Buchstaben und einfachen Wörtern und gehen dann schrittweise zu komplexeren Sätzen über, wobei wir uns auf die korrekte Aussprache und den Einsatz der Sprache in alltäglichen Situationen konzentrieren. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern beim Sprechen und Interagieren ein sicheres Gefühl geben. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache, wie Buchstaben und einfachen Wörtern, gehen dann nach und nach zu komplexeren Sätzen über und konzentrieren uns dabei auf die korrekte Aussprache und die Verwendung der Sprache in Alltagssituationen. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern helfen, sich beim Sprechen und Interagieren sicher zu fühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer alten Kultur zu entdecken, und ich glaube, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise präsentiert wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer reichen Kultur zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise unterrichtet wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Unabhängig davon, ob das Ziel der Schüler darin besteht, mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte zu verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten zu verbessern, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen. Unabhängig davon, ob die Schüler mit Arabischsprechenden kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Arabisch · Vokabular · Lesen
Suchergebnisse 26 - 50 of 387926 - 50 van 3879

Unsere Schüler Berlin‑Tiergarten bewerten ihren Sprachkurs Lehrer.

Um die Qualität unserer Sprachkurs Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Tiergarten, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 336 Bewertungen.

Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH (Mannheim)
Elaine
rating star
rating green star
Die Probeunterrichtsstunde hat viel Spaß gemacht, Elaine hat schnell und sicher den Stand meiner Kenntnisse herausgefunden und konnte mir bereits wichtige, hilfreiche Grundsätze der Englischen Sprache weitergeben. Ich muss über den Sommer ein größeres Gartenprojekt umsetzen, deshalb pausiere ich bis dorthin und freue mich auf eine weiterführende Arbeit mit ihr im Herbst.
Bewertung von CHRISTINE
Ich warte auf Menschen, die wirklich eine Leidenschaft für das regelmäßige Lernen verspüren
Guven
rating star
rating green star
Güven ist für mich der perfekte Lehrer. Er baut den Unterricht logisch und sehr gut strukturiert auf, sodass es für mich als absoluter Neuling eine wahnsinnige Freude macht, die türkische Sprache zu erlernen. Wer Türkisch lernen möchte, möge sich an Güven wenden. Danke Güven
Bewertung von ROBERT
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen
Habiba
rating star
rating green star
Bin mit Unterrichten von Habiba sehr zufrieden. Es bleiben keine offenen Fragen. Sie ist fleißig und pünktlich. Sie ist auch bereit ein bisschen länger zu unterrichten, wenn es mit noch nicht alles klar ist. Ich danke Habiba und werde sie weiter buchen.
Bewertung von NATALIE NICOLA
map iconKarte