Fabian
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von58.90EUR/ Std

    Englisch: Anfänger und Fortgeschrittene lernen und verbessern

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Muttersprachler in Englisch und Deutsch mit Sitz in der Schweiz, der sich darauf konzentriert, Schülern zu helfen, ihr Englisch zu verbessern.

    Ich spezialisiere mich auf die Arbeit mit Schülern jeden Alters, wobei ich mich auf die Verbesserung und Beibehaltung der Sprache konzentriere. Meine Kurse sind ideal für Studenten oder Berufstätige, die ihr Konversations-, schriftliches oder Geschäftsenglisch verbessern möchten. Ich genieße und habe Erfahrung im Unterrichten in allen Niveaus (A1-C1). Zusätzlich spreche ich auch Schweizerdeutsch und Deutsch im Muttersprachlichen, was meinen in Zürich ansässigen Studenten einen Mehrwert bietet.

    Ich helfe allen Schülern, einen maßgeschneiderten Plan für ihren Erfolg zu entwickeln, und messe daran, um sicherzustellen, dass Fortschritt und Zufriedenheit für mich beide sind.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Zürich, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin ein Schweizer Amerikaner, der über 15 Jahre in den USA gelebt hat. Als zweisprachiger Deutsch- und Englischsprecher habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer für das Sprechen und Schreiben, einschließlich fortgeschrittener Komposition und Verfassen von Aufsätzen. Ich habe mit Studenten jeden Alters gearbeitet. Als Schreiblehrer konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf, Schülern und Studenten zu helfen, ihr Schreiben zu verbessern. Ich habe im Laufe der Jahre auch mit einer Vielzahl von Firmenkunden zusammengearbeitet und ihnen dabei geholfen, ihr Geschäftsenglisch zu verbessern.

    SAT-Punktzahl: 99. Perzentil

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Summa Cum Laude Absolvent einer Top 20 American University (Emory University)
    BA in Englisch und Soziologie
    5 Jahre Erfahrung als Berater für Unternehmenskommunikation

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    7 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer, einschließlich der Gründung meiner eigenen pädagogischen Beratungsfirma
    Studentischer Angestellter als hauptberuflicher Tutor des Schreibzentrums an der Emory University - eine Ehre, die nur einem ausgewählten Teil der Bewerber zuteil wird

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Fabian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 58.90€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2019
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 58.90€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Olga
    Englischunterricht durch Muttersprachler aus London. Jedes Alter!
    Ich habe mich auf das Unterrichten von Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Ich mache das Lernen kreativ und spaßig und ganz auf den Lernstil und die Stärken jedes Schülers zugeschnitten. Ich lege großen Wert auf intuitives Lernen durch Sprechen und Lesen und lasse Grammatik- und Wortschatzkenntnisse auf natürliche Weise aufbauen. Ich folge Lehrbüchern, wenn es erforderlich ist, aber ich plane auch den Unterricht darum, indem ich die Interessen der Schüler nutze, um den Unterricht interessant zu gestalten.

    Nesrine
    Lernen Sie Englisch auf einfache Weise mit Nesrine, beeilen Sie sich
    Ich unterrichte bereits leidenschaftlich gern Englisch. Daher wird zu Beginn ein kleiner Test durchgeführt, um das Niveau zu ermitteln. Anschließend wird je nach Niveau und Ziel des Lernenden ein Programm erstellt. die verwendeten Lernmittel; Videos, Audios, Texte, Bilder, Geschichten. Mein Ziel ist: Der Lernende fühlt sich wohl und ist motiviert, seine Fehler zu überwinden und voranzukommen. Kurz gesagt, ich kann Erwachsenen und Schülern gleichermaßen gerne helfen. Wenn Sie die englische Sprache lernen möchten (Lesen, Grammatik, mündliche Konversation, schriftliche Produktion usw.), Hausaufgaben erledigen oder an Wettbewerben teilnehmen möchten, kontaktieren Sie mich :)

    Patrick
    Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
    Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

    Paola
    Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften, Französisch und Englisch hilft Ihnen gerne weiter!
    Hallo, Zurzeit studiere ich Biologie an der Universität Zürich. Ich spreche Englisch und Französisch als Muttersprachen und spreche außerdem fließend Deutsch und Italienisch. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften, Französisch und Englisch, kann aber auch auf spezifischere Bedürfnisse zugeschnitten werden. Da ich zuvor an einer französischen internationalen Schule studiert habe und dann meine Maturité an einem Schweizer „Collège“ abgelegt habe, verstehe ich diese beiden akademischen Systeme und ihre Erwartungen gut. Ich verfüge über 4 Jahre Erfahrung und kann Unterricht für Schüler verschiedener Niveaus geben, von der Grundschule bis zum Gymnasium. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich würde Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise helfen!

    Theresa
    Hausaufgabenbetreuung und Fremdsprachenkurse – verbinden Sie Spaß und Effizienz
    Sprachen verbinden Menschen auf der ganzen Welt. Eine Sprache zu lernen bedeutet nicht nur, in einem fremden Land kommunizieren zu können, sondern auch mit Sprachen. Wir lernen auch eine neue Kultur und andere Gewohnheiten oder Lebensweisen kennen. Sprachen öffnen viele Türen und es ist nie zu spät, eine neue zu lernen.

    John
    Englisch Nachhilfe/Tutoring / Sprachkurse für Anfänger oder Fortgeschrittene / Speaking Hochdeutsch als Fremdsprache
    Hallo, ich biete hier Nachhilfe bzw. Englischunterricht für alle Stufen an. Ich bin Amerikaner und in Dortmund, Deutschland zweisprachig aufgewachsen. Also, sind meine Muttersprachen Englisch und Hochdeutsch. Ich kann auf eine Langjährige Erfahrung als Englischtutor zurückblicken, da ich während der Schule und des Studiums immer wieder Nachhilfe für Englisch gegeben habe. . Ausserdem habe ich in einem Seminar ein TEFL "Teaching English as a foreign language" Zertifikat erhalten. Durch meine verschiedenen Beruflichen Erfahrungen als Erlebnispädagoge, Workshopanleiter, Sprach-lehrer bzw. -tutor kann ich gut auf verschiedenste Bedürfnisse eingehen und habe in diesen Bereichen viel Erfahrung mit verschiedensten Schülern und Gruppen machen können. Ich habe viel mit jugendlichen Schülern von Regelschulen und jungen erwachsenen Studenten gearbeitet. Ich habe aber auch Erfahrungen mit geistig oder körperlich beeinträchtigten Schülern, Gruppen von Migranten und verhaltensauffälligen Jugendlichen und scheue mich nicht vor schwierigen und neuen Herausforderungen. Ich habe ihr interesse geweckt. Melden sie sich gerne umgehend um mich besser kennenzulernen und eine erste Std. Zu vereinbaren. Ich biete zusätzlich noch Hochdeutsch als Fremdsprache an. Mit freundlichen Grüßen John Paschos

    Jarrah
    Erschwinglicher Englischunterricht/Nachhilfe/Akzentbeseitigung
    Ich bin Jarrah - 23 Jahre alt, englischer Muttersprachler. Ich bin eine erfahrene Englischlehrerin/-tutorin und kann Ihnen helfen, ganz gleich, was Sie brauchen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, vom Vorschulkind bis zum Rentner. Dienstleistungen, die ich anbiete: - Unterricht für Anfänger/Fortgeschrittene (Wortschatz, Grammatik, Lesen, Schreiben). - Nachhilfe/Unterstützung für Studierende (Hausaufgaben/Aufgabenhilfe, Korrektur). - Akzentreduzierung für Fortgeschrittene.

    Fei
    Chinesisch lernen, Aussprache korrigieren, Grammatikfehler korrigieren und den Wortschatz erweitern,
    Hallo allerseits, mein Name ist Sophie und ich bin Chinesin und lebe in der Schweiz. Chinesisch ist meine Muttersprache, und ich möchte Deutschkurse für diejenigen anbieten, die Chinesisch lernen, Aussprache- und Grammatikfehler korrigieren, ihren Wortschatz erweitern und Ihnen helfen möchten, die chinesische Kultur, Essgewohnheiten und sozialen Bedingungen zu verstehen. Ich glaube, dass Sie nach einer Studienzeit große Fortschritte spüren und das Erlernen einer Sprache nicht mehr langweilig machen können.

    Anthony
    Ich bin ein junger Professor, der sich leidenschaftlich für Literatur interessiert
    Ich bin ein junger leidenschaftlicher Professor für Literatur, der seine Liebe zu Briefen weitergeben möchte. Ich kann Französisch und Englisch auf allen Niveaus unterrichten und Ihnen helfen, Ihre Dissertation, Argumentation, Dialog- oder Englischkenntnisse für den Job zu verbessern. Ich unterrichte mit Humor und guter Laune in einer entspannten Umgebung, die Sie auf Ihre Fähigkeiten aufmerksam macht Ich unterrichte Englisch, Sprechen - Englisch, Schreiben - Englisch, Hören - Englisch, Geschäftsenglisch. Für die Stufen Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, Hochschulbildung, Erwachsenenbildung, A1, A2, B1, B2, C1, C2, sonstige Berufsausbildung, Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene.

    Shruti
    Erfahren Sie, wie man indische Musik (Gesang) in 7 einfachen Schritten singt
    Dieser Kurs richtet sich an indische klassische Musik (Gesang). Der Schwerpunkt liegt auf dem Erlernen des Singens in sieben einfachen Schritten. Sie lernen eine Vielzahl von Techniken, um Ihre Stimme so zu modulieren, dass Sie sicher sind, dass Sie spielen können. Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, machen Sie sich keine Sorgen, der Sohn meines Freundes ist erst sieben Jahre alt und präsentiert Musik in Radio und Fernsehen. Also denke positiv und sei entspannt, denn Musik ist die Schwingung meines schönen Geistes, die positive Energie gibt.

    Richard
    Öffentliches Reden: & Hochsprache für Unternehmen
    ÖFFENTLICHES REDEN, GESCHICHTEN ERZÄHLEN Ich schule Sie in der Technik des öffentlichen Redens vor einem großen Publikum. Für Muttersprachler und Fremdsprachige: Mit der Sprachkunst formen wir unseren Charakter neu! Gewinnen Sie Souveränität im öffentlichen Reden. Erweitern Sie den lexikalischen Bereich Ihrer Ausdrücke. Entwickeln Sie psychologische Einsichten mit englischer Literatur und Poesie. Märchen, Mythen und Legenden: Erzählen Sie Ihre Geschichte! Entwickeln Sie Geschäftskompetenzen für eine Reihe von Karrieren: soziale Medien, Marketing, Unternehmertum und Personalwesen. Lernen Sie, ansprechende Texte und Reden zu schreiben und notieren Sie Ihre Fortschritte. Bilden Sie unterstützende Teams. Halten Sie Vorträge, die neue Zielgruppen erreichen, informieren und inspirieren.

    Darielle
    Englisch für Anfänger / Fortgeschrittene / Fortgeschrittene
    Als amerikanische und englische Muttersprache biete ich Kurse an, die für alle Niveaus und aller Art geeignet sind, ob rein akademisch oder nur um sein Sprachniveau zu verbessern. Ich kann auch schriftliche Arbeiten korrigieren und Verbesserungen usw. vorschlagen.

    Andrei
    Englisch- und / oder Spanischkurse (Business, Akademisch, Klassisch, Slang, Stereotype)
    Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

    David
    Privater Englischunterricht (qualifizierter Lehrer)
    Als diplomierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Zielgruppen an. Vom Upgrade zum nachhaltigeren Lernen bin ich mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Diplomarbeit über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt.

    Sophie
    Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
    Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.