FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Griechisch, Deutsch, Türkisch, Französisch

Über mich

Mit meinen Erfahrungen im Erlernen und Unterrichten von Sprachen bringe ich Ihnen gerne bei, sicher auf Englisch, Griechisch oder Deutsch zu sprechen und zu schreiben! Ich passe meinen Unterricht individuell an das Lerntempo meiner Schüler an. Ich spreche alle Sprachen, die ich unterrichte, fließend und ich lerne, Französisch zu beherrschen (derzeit B1).
Was auch immer meine Rolle ist, ob Lehrer, Coach oder Freund, ich befähige Menschen zum Erfolg, indem ich ihr Selbstbewusstsein und ihre Fähigkeiten steigere, ihre Leistung verbessere und bessere Beziehungen aufbaue, damit sie ein erfolgreicheres, erfüllteres Leben führen können. Meine Dienste in Anspruch zu nehmen war immer diskret und unverbindlich!

Mit meinen Erfahrungen im Erlernen und Unterrichten von Sprachen unterichte ich Dich gerne in Griechisch, Deutsch oder English. Du lernst sicher und selbstbewußt sprechen und schreiben!
Ich passe meinen Unterricht individuell an das Lerntempo meines Schülers an. Ich spreche alle Sprachen, die ich unterrichte, fließend.
Momentan bin ich selbst dabei Französisch zu beherrschen (derzeit B1).
Was auch immer meine Rolle ist, Lehrer, Coach oder Freund, ich befähige Menschen zum Erfolg, dafür ich ihr Selbstbewusstsein, ihre und ihre Fähigkeiten steigere, Leistung verbessere und bessere Beziehungen aufbaue, damit sie ein erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können. Meine Dienste sind stets diskret und unverbindlich!

Bildung

Ich bin Lehrerin und zertifizierte Psychologie-Management-Trainerin sowie Lebensberaterin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten und Coaching. Die Art und Weise, wie ich Sie unterrichte, wird den Unterschied erfolgreich machen!

Ich bin Lehrerin und zertifizierte Psychologie-Management-Trainerin sowie Lebensberaterin mit langjähriger Erfahrung im Unterricht und Coaching.
Die Art und Weise, wie ich sie unterrichte, wird den Unterschied erfolgreich machen!

Erfahrung / Qualifikationen

Seit vielen Jahren gebe ich privaten Sprachunterricht sowie Personal Life Coaching für persönliches Wachstum persönlich und jetzt auch im Internet.
Ich liebe, was ich tue und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Seit vielen Jahren gebe ich Privaten Sprachunterricht sowie persönliches Lebenscoaching für das persönliche Wachstum für Erwachsene und Schüller. Ich passe meinen Unterricht auf das Lerntempo meines Schülers individual an.
Ich liebe was ich mache und freue mich auf Dich!

Bewertungen (12)

Ich habe gerade erst angefangen mit Maria zu lernen, aber ich bin sehr sehr zufrieden. Maria ist nicht nur eine kompetente, sondern auch eine sehr nette Lehrerin. Ihre Arbeitsmethoden sind vielfältig und ich denke das ich schnell mit dem Erlernen der Sprache weiterkommen kann.
Mir gefiel es sehr, Maria als meine Lehrerin zu haben. Sie ist wirklich nett und geduldig.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer. Das Beste, was ich je hatte. Ich freue mich auf die Zukunft.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Maria ist eine großartige Lehrerin. Ich habe schon viel von ihr gelernt. Ihr Unterrichtsstil ist für mich großartig und ich kann viele Informationen aufnehmen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
sehr gute erste Stunde. insbesondere fuer Kleine Kinder. Lehrerin kann sich super auf einen neuen Schueler/in einstellen.
...

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen