FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch, Englisch , Italienisch

Über mich

Ich habe in Chile angefangen zu singen, als ich erst 19 Jahre alt war. nicht so früh wie viele meiner Kollegen an der Oper.
Deshalb sage ich immer: Zum Singen ist es nie zu spät!
Ich hatte auch keine gute Stimme... vielleicht war ich sehr musikalisch und hatte eine schöne Farbe, aber das garantierte nicht meinen Erfolg.
Nach 9 Jahren Ausbildung kann ich sagen, jeder kann singen, jeder ist einzigartig. Man braucht nur Arbeit, Lust, Disziplin und Freude am Singen ;)

Bildung

3 Jahre an der "Universidad de Chile" und "PUC de Chile".
4-jähriges Bachelorstudium an der Hochschule für Musik Freiburg.
2-jähriges Masterstudium an der Hochschule für Musik Freiburg.

Erfahrung / Qualifikationen

6 Jahre Erfahrung als Aushilfstenor 2 und Gast am Stadttheater Freiburg.
Soloauftritte im Theater Baden Baden, Kammermusiksaal Philharmonie Berlin, Festspielhaus Baden Baden und Rathaus Konstanz
2015 startete meine Pop/Jazz-Karriere mit der Band „Son con Ron“ (lateinische Musik): sonconron.de

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier