FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von27.00EUR/ Std

Privatunterricht für Anfänger in englischer Sprache.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Englisch ist eine weltweit bekannte Sprache, die heutzutage ein Muss für die Kommunikation mit den Menschen ist. Grundsätzlich ist das Erlernen einer Sprache keine leichte Sache, aber wir können in jeder Sprache professionell sein, indem wir einige Grundlagen erlernen. Meistens werden wir ein Profi, indem wir regelmäßig mit englischsprachigen Menschen sprechen.
Meine Art zu unterrichten ist also meist interaktiv mit den Schülern, damit sie versuchen zu sprechen und ihre Fehler korrigieren können.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Stralsund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine Person, die ein tiefes Interesse daran hat, Mathematik zu lernen. In meinem 12. Standard habe ich festgestellt, dass Mathematik leicht zu erlernen ist, wenn wir das Konzept klar verstehen und auch eine Reihe von Problemen lösen. Als Junggeselle bekam ich unter meinen Kommilitonen der Mathematik (95/100) hervorragende Noten, für die mich meine Professoren schätzten. Also werde ich mir eine eigene Art des Lernens des Themas schaffen, die später hilfreich sein wird. Ich glaube, ich kann meine Schüler dazu bringen, dieses Fach leicht zu lernen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich absolviere derzeit ein Masterstudium an der Hochschule Stralsund mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien und Elektromobilität. Ich bin gerade im zweiten Semester und habe mein Studium im März 2019 begonnen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichtete meine Freunde vor den Prüfungen und gab den Schülern Hausunterricht, was mir sehr dabei half, gründlich in Mathematik zu sein.
Mathematik ist das Fach, das wir unwissentlich in unserem täglichen Leben verwenden werden. Meine Art, Mathematik zu unterrichten, ist völlig anders und macht auch Spaß, sodass die Schüler das Thema ohne Ablenkung leicht verstehen können. Ich gebe den Schülern Hausaufgaben, um jeden Tag mit dem Thema in Kontakt zu sein und zu lernen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Srikar und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7              
8          Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00          
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 27€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7              
8          Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00          
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 27€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Denise
Spanisch-Privatunterricht von einer zertifizierten Muttersprachlerin in Wien (Offline/Online)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise. Ich bin eine Dozentin für mexikanisches Spanisch als Fremdsprache (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) und habe ein Diplom der „Escuela Internacional Cervantes“ mit einem Bachelor in spanischer Literatur von der Universität Nuevo León, Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sieben Jahren habe ich in Amerika und Europa einem breiten Spektrum an Schülern Spanisch beigebracht: als Nachhilfelehrer für Kinder/Jugendliche, als erwachsene Schüler in Unternehmen, mit Online-Orientierung und als freiberuflicher Übersetzer für diverse Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich an das Niveau und die persönlichen Ziele des Schülers anpasst. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Wir können auch über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam unsere Lernziele erreichen können. Denise

Ella
GCSE- und Alevel-Deutsch- und Englischunterricht und GCSE-Religionswissenschaften
Als Student der Fächer Deutsch und Philosophie an der Lancaster University kann ich in diesen Kursen Unterricht auf hohem akademischem Niveau geben. Ich habe in Deutsch und Religionswissenschaften die Note 9 und in Englisch und Literatur im GCSE jeweils eine 8 erreicht, sowie die gleichen respektablen Noten für Englisch und Deutsch im A-Level. Deutsch für GCSE und A-Level: Entdecken Sie die Schönheit der deutschen Sprache mit maßgeschneiderten Lektionen, die den Lehrplan für GCSE und A-Level abdecken. Meine interaktiven Sitzungen konzentrieren sich auf die Verbesserung Ihrer Lese-, Schreib-, Hör- und Sprechfähigkeiten. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder sich auf Ihre Abschlussprüfungen vorbereiten, ich werde Sie umfassend unterstützen, damit Sie hervorragende Leistungen erbringen. Englisch für GCSE und A-Level: Diese Kurse zielen darauf ab, Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihr Aufsatzschreiben und Ihr Verständnis literarischer Texte zu verbessern und so sicherzustellen, dass Sie in Ihren GCSE- und A-Level-Prüfungen Bestnoten erzielen. Englisch als Zweitsprache (ESL): Meine ESL-Kurse sind ideal für Nicht-Muttersprachler, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Ich biete personalisierten Unterricht an, der Grammatik, Wortschatz, Aussprache und Konversationsfähigkeiten abdeckt und Ihnen hilft, selbstbewusst und effektiv auf Englisch zu kommunizieren. Meine GCSE-Religionskunde-Kurse sollen Ihnen helfen, die Grundüberzeugungen, Praktiken und ethischen Fragen der großen Weltreligionen zu verstehen. Ich kann umfassende Unterstützung bieten bei: Christentum, Judentum und Buddhismus Diese Lektionen verbessern Ihr kritisches Denken, Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre Fähigkeiten beim Verfassen von Aufsätzen und sorgen dafür, dass Sie gut auf Ihre Prüfungen vorbereitet sind. Egal, ob Sie Hilfe beim Verständnis wichtiger Konzepte, beim Erkunden religiöser Texte oder beim Diskutieren ethischer Dilemmata benötigen.

Armend
Privatunterricht in den Sprachen: Deutsch - Französisch - Englisch
Bachelorstudent der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Deutsch, Französisch und Englisch an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Isabel
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren Spanisch für englische Studenten und unterrichte seit einem Jahr Spanisch in Deutschland. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert. Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, sodass es keine Schwierigkeiten in der Lehrer-Schüler-Beziehung geben wird. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Erwerben Sie das DELE-Diplom auf jedem Niveau. • Verbessern Sie Ihre Erasmus-Erfahrung. • Verbessern Sie Ihr Erlebnis als Tourist. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten * Ich habe mehrere Gesprächsthemen mit Fragen, um wirklich Spanisch zu üben. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Bezugspunkt nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Student erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Roy
B1+ Essential English Course (Schüler und Erwachsene)
Hallo! Schön, Sie kennenzulernen und herzlich willkommen in meinem Kurs! Dieser Kurs richtet sich an Englischlerner, die Englisch in der Schule lernen, Englisch bei der Arbeit sprechen, sich auf Englischtests (TOEFL, TOEIC, IELTS) vorbereiten oder einfach an alle, die bereits über gute Grundkenntnisse verfügen und ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten. Alle Lernmaterialien werden zur Verfügung gestellt.

Miriam
Englische und deutsche Muttersprachlerin I Erwachsenenbildung I Abiturvorbereitung I Business-Englisch I Kurse für alle Niveaus
Willkommen auf meinem Profil. Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Miriam, Deutsch-Amerikanische und Fremdsprachenlehrerin. Das ist mein Angebot im Überblick: - Unterricht für alle Niveaus. - Angemessene Vorbereitung auf Prüfungen. - Individuelle Lernziele. - Konversationsenglisch. - Verbesserung der schriftlichen Produktion, des Verständnisses und der mündlichen Produktion - Die Freude am Lernen! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Sophie
Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.

Sándor
Deutschunterricht für alle Niveaus, vom muttersprachlichen Online-Lehrer Sándor
Ich bin Sándor, 28 Jahre alt, deutscher Muttersprachler und werde Ihnen helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Wir bewerten Ihr aktuelles Deutschniveau und erarbeiten einen schrittweisen Lernplan, um Ihr individuelles Lernziel zu erreichen. Ich bin ein erfahrener Online- und Offline-Lehrer und kann meinen Unterrichtsstil flexibel an Ihr individuelles Ziel anpassen. Sie lernen Deutsch: - Wortschatz - Grammatik - Umgangssprache/gesprochene Sprache - Deutsche Kultur/Tradition - jedes Thema, das Sie interessiert ich kann - Bereiten Sie sich auf jedem Niveau auf Ihre Sprachprüfung vor - Verbessern Sie Ihre Konversationsfähigkeiten - Bereiten Sie sich auf Ihren deutschen Job vor Wir werden: - Organisieren und planen Sie Kurse passend zu Ihrem individuellen Stundenplan - Nehmen Sie an Kursen über Skype oder Google Hangouts teil UND DAS WICHTIGSTE: ----- Viel Spaß beim Erlernen einer neuen Sprache ;D ---- Meine anderen Kurse: 1) Deutschunterricht 2) Physiotherapiekurse Ich freue mich darauf, Sie im Unterricht zu sehen, Sándor

Habiba
Englischkurs von Grund auf.Englischkurs für Anfänger
Ein Englisch-Sprachkurs von Grund auf, der die Entwicklung der vier Fähigkeiten beinhaltet: Zuhören, Sprechen, Schreiben, Lesen, Grammatiktraining und deren Verwendung in Gesprächen, das Kennenlernen von Straßenenglisch (Umgangssprache) und das Verstehen und Sprechen wie Ausländer (amerikanischer Akzent). . Der Englischkurs für Anfänger beinhaltet die Verbesserung der vier Fertigkeiten Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen und Grammatik sowie deren Anwendung beim Sprechen beim Üben. Kenntnisse der Straßensprache und wie man wie ein Muttersprachler versteht und spricht. (Amerikanischer Akzent)

Shyam
Tamil für alle A1/A2/B1/B2 Lesen Sprechen Grammatik Schreiben Kinder Erwachsene
Vanakkam Nanbare, ich bin seit 4 Jahren ein tamilischer Muttersprachler und spreche die Sprache fließend. Ich kann Ihnen helfen, die Grundlagen der Sprache so gut wie möglich zu lernen. Der Stundenplan richtet sich nach den Bedürfnissen der Schüler und die Hausaufgaben werden außerhalb der Unterrichtszeiten zu Hause zum Üben gegeben. Ich freue mich darauf, mit allen zusammenzuarbeiten und Erfahrungen und Gedanken auszutauschen, um die Komfortzone zwischen Schüler und Lehrer zu vergrößern.

Aïlen
Englischkurse angepasst an die Person und die erforderlichen Anforderungen
Dieser Kurs ermöglicht ein unterhaltsames Lernen und ist an das Niveau des Kindes angepasst. Es ermöglicht auch Unterstützung, Auffrischungsschulung oder einfach Hilfe bei den Hausaufgaben. Darüber hinaus berührt die Lektion verschiedene Aspekte des Lernens und regt das Schreiben, Lesen, Sprechen und die Kreativität an, so dass die Sprache auf angenehme Weise gelernt wird.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Ryo
ペラペラ日本語レッスン!Japanischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ♬
Hallo, 日本語, ペラペラレッスン ♫ Skype-Kurse sind jetzt verfügbar! Japanischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene!! Ich bin ein erfahrener Japanisch-/Englischlehrer. Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten an Sprachschulen und im Einzelunterricht. ・Japanisch reisen (z. B. Restaurant, Besichtigungen, Einkaufen usw.) ・Fließend Japanisch sprechen (PeraPera!)* konversationsbasiert ・ Grammatik-/Schreibkorrektur Der Unterricht wird individuell auf Sie und Ihre Schüler zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird ein Riesenspaß! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich habe mich entschieden, mich zu verabschieden, aber ich bin nicht sicher, ob ich das tun soll ♬ Prost Ryo