FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Deutsch als Fremdsprache, mündlich und schriftlich

Als Fremdsprachelehrerin der deutschen Sprache arbeite ich seit 19 Jahren, wobei ich mehr als 16 Jahre im Erwachsenen Zentrum und 7 davon an der Realschule in Litauen in der Stadt Kaunas als Lehrerin gearbeitet habe. Gleichzeitig habe ich Privatstunden mit Kindern und Erwachsenen unterrichtet. Besonders eine große Erfahrung habe ich im medizinischen Bereich gesammelt, da viele Studierenden Medizinstudenten waren, wobei sie später nach Deutschland gekommen sind, um hier zu leben und zu arbeiten.
Seit dem 1. Oktober lebe ich zusammen mit meiner Familie in Deutschland in Schwetzingen. Meine Tätigkeit möchte ich auch weiter als Fremdsprachelehrerin führen.
Das Lernprogramm bereite ich im Bezug auf die Bedürfnisse des Lernenden vor, d.h. individuell. Eine große Wert setze ich aufs Lernziel, Konsequenz und selbstverständlich Resultat.
Im Umkreis 20 km Schwetzingen kann ich zu Hause unterrichten, sowie auch immer online möglich.

Zusätzliche Informationen

Eigenes Arbeitsmaterial ist bei dem Bedarf möglich

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schwetzingen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Indre und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10          Freitag am 10:00    
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10          Freitag am 10:00    
11              
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Rebeca
Spanisch, Englisch, Deutsch, Geschichtslehrer. Online-Unterricht.
Ich bin ein Spanier, der vor ein paar Monaten nach Belgien gezogen ist. Ich habe germanische Sprachen an der Universität Sevilla studiert und jetzt studiere ich niederländische Sprache an der KU Leuven. Ich habe breite Kenntnisse in Englisch, Deutsch, Geschichte und speziell in Europa. Ich bin ein Praktikant im Europäischen Jugendparlament, daher weiß ich, wie man sehr dynamisch arbeitet. Ich liebe es zu lehren und zu lernen, denke immer daran ... Bildung ist die mächtigste Waffe, mit der wir die Welt verändern können.

Hafsa
Offene Arabisch unterricht für alle alter und geschlechter
Hi:) ich bin hafsa und ich bin 19 Jahre Alt. Ich biete Arabische unterricht online oder vor ort. Ich habe 10 jahre in Ägypten gelebt und von daher habe ich hoch Arabisch gelernt. Ich habe schon erfahrung als nachhilfe. Auf ein rückmeldung von ihnen freue mich gerne😊

Marlene
Theaternachhilfe in Theorie und Praxis für Schüler / Hobby
Ich biete Nachhilfe und Tips im Fach Darstellendes Spiel / Theater in Praxis und Theorie an. Auch für Menschen dessen Hobby Theater ist. Außerdem auch Nachhilfe in Philosophie und klassischen Texten um diese besser zu durchdringen. Wenn nötig auch Fächerübergreifend.

Juergen
Spanisch für Einsteiger -- wir entdecken zusammen die schöne spanische Sprache
Spanisch ist in 21 Ländern die offizielle Sprache Spanisch wird auch in den USA immer wichtiger Mit mir entdecken Sie die interessante spanische Sprache, die manchmal auch castellano genannt wird Mit mir überwinden Sie die ersten Hürden und anhand von kleinen Dialogen lernen Sie in Alltagssituationen zurechtzukommen... ich bin Romanist und habe über 6 JAhre in Spanien gelebt. ich weiß einiges über die spanische Kultur und Lebensart...

Andrea
Spanischunterricht für alle Niveaus mit einem Muttersprachler
Ich werde dem Schüler eine allgemeine Einführung in die spanische Sprache geben: Soundsystem, Aussprache, funktionales Vokabular im Zusammenhang mit dem Alltagsleben, kulturelle Informationen über Lateinamerika und grundlegende grammatikalische Strukturen unter Verwendung dynamischer Aktivitäten.

Sabine
Mit Freude vor Publikum sprechen - lerne von einem Profi!
Selbstbewusst, locker, begeisternd? Früher war ich nichts davon. Heute stehe ich als Poetin und Speakerin auf großen Bühnen vor vielen Menschen und es macht mir riesig Spaß! Willst du wissen, wie natürliches Sprechen und Auftreten funktioniert? Was du tun kannst, damit Menschen an deinen Lippen hängen - egal ob bei Referat, Präsentation, Vortrag, Meeting, Vorstellungsgespräch etc.? Wie du dir Inhalte merkst, Spannung aufbaust, mit Lampenfieber umgehst usw.? Freude und Erfolg beim Sprechen werden dein Leben verändern ...

Thomas
Idiomatic English lerne sowohl richtig zu kommunizieren, als auch schriftlich sicher zu werden und die Grammatik richtig anzuwenden
Lerne offen zu kommunizieren, mit entsprechenden communication skills Refereate, Beschreibungen usw zu verfassen und auch die richtige Rechtschreibung, pronunciation und Grammatik richtig zu verwenden. Auch über Landeskunde und die Geschichte des Landes kannst du von mir etwas erfahren. Lass es uns angehen.

Nadia
Sprachkurse
Mein Mann und ich freuen uns darauf, Ihnen eine neue Sprache beizubringen :) Wir sind sehr geduldig und freundlich und würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen helfen, neue Sprachkenntnisse zu erlernen oder zu erwerben. Wenn Sie intensiven Unterricht benötigen, lassen Sie es uns wissen und wir prüfen dies auf jeden Fall

Hilaire
Sprachkurs: Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch
Unser Sprachlehrprogramm ist auf die spezifischen Bedürfnisse des Lernenden und seiner Umgebung zugeschnitten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit zu starten. Zu Hause, im Büro, Einzel- oder Gruppenunterricht, Intensivkurs, Businesskurs, Fernkurs, Immersionskurs, Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe. Bist du Anfänger oder nur neugierig? Bist du mittelschwer oder fortgeschritten? Ihr seid alle herzlich willkommen!

Nicolas
Nachhilfe in sämtlichen Branchen mit längjähriger Erfahrung
Hi Nico hier, 27 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Städtebau abgeschlossen. Ich gebe bereits seit 7 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit habe ich vorwiegend ein Mädchen betreut und mit diesem seinen Weg durch das Lycee technique gemeistert. Natürlich vermittele ich auch Grundschulstoff, da ich in den letzten Jahren ebenfalls regelmässig stellvertretender Lehrer in Luxemburgs Schulen war. Ich vermittele Kenntnisse in folgenden Fächern: Mathe, Physik, Chemie, Bio, Deutsch & Französisch. Wieso diese Bandbreite an Fächern, mag man sich nun fragen? Ganz einfach, ich habe damals ein Lycée classique besucht und dabei die naturwissenschaftliche Ausbildung abgeschlossen. Auch während meiner Unizeit bin ich den Naturwissenschaften durch mein Bachelor Studium in Geographie und mein Städtebau-Master immer verbunden geblieben. Und noch was ganz WICHTIGES: ich war selbst kein Schüler, der die Materie bei der ersten Erklärung verstanden hat und benötigte selbst des öfteren Erklärungen von Anderen, sodass ich die Schwächen und Verständnisprobleme Anderer mittlerweile ziemlich schnell verstehen und beheben kann. :) Wenn du überzeugt bist, top! Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, da du mich jederzeit anrufen kannst und wir gemeinsam kurz quatschen können um über mögliche Nachhilfekonstellationen zu sprechen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Nico

Helena Alemany
SPANISCHKLASSEN FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE.
Ich bin Helena, seine nächste Spanischlehrerin. Ich bin neu in Berlin, ich bin gekommen, um Tanz zu studieren, und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in Valencia (Spanien) geboren, daher ist mein Spanisch sehr gut. Ich habe das spanische Abiturdiplom mit Auszeichnung. Und da ich sowohl als Schüler im Einzelunterricht als auch als Lehrer Erfahrung habe, bin ich mit nützlichen und produktiven Techniken zum Erlernen von Sprachen vertraut. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich helfe Ihnen gerne, Ihr Spanisch zu verbessern oder Sie von Grund auf zu unterrichten.

Rong Fang
Nǐ hǎo - 你 好 - hallo - Chinesisch lernen-mit Spaß zum Erfolg
Mein Name ist Rong Fang. Als chinesische Muttersprachlerin arbeite ich seit über 35 Jahren als Dozentin an der Volkshochschule Bremen. Außerdem habe ich einige Jahre Chinesisch als Wahlfach an einem Gymnasium unterrichtet. Ich biete Onlineunterricht für Schüler, Studenten und interessierte Erwachsene: - Aussprache- Dialog- und Vokabeltraining - Textverständnis - verständliche Erklärung der Grammatik - Hausaufgabenhilfe - Prüfungsvorbereitung

Claudia
Englisch, Spanisch und Deutsch- Nachhilfe und Sprachunterricht
Ich bin eine langjährige Gymnasial-Lehrerin und habe viel Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Dadurch weiß ich, wo häufige Fehlerquellen liegen und bringe großes Einfühlungsvermögen und sichere didaktische Kenntnisse mit. Sprachunterricht: Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht in Englisch, Spanisch und Deutsch. Für das Weiterkommen im Job oder für den Urlaub! Gezieltes Sprachtraining in Konversation, Grammatik und Text- und Hörverstehen. Abwechslungsreicher Sprachunterricht auch für Firmen (Business English). Nachhilfe: Sehr erfolgreiche Nachhilfe in Englisch, Spanisch und Deutsch: - Alle Schularten und -stufen in Deutschland und Österreich! - gezielte Prüfungsvorbereitung (mündlich und schriftlich) - abwechslungsreicher Unterricht in Textarbeit und Grammatik - Intensiv-Kurse in den Ferien Keine Lust auf eine lange Anfahrt? Du möchtest schnell und flexibel Termine vereinbaren? Dann bist du bei mir im Online-Unterricht genau richtig!

Rhys
Spanischkurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene ONLINE
Als eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt ist Spanisch ein Muss, wenn Sie um die Welt reisen, internationale Geschäftskontakte knüpfen oder einfach nur ein Bier an der spanischen Küste bestellen möchten. Ich selbst habe GCSE, A-Level und Grad-Level-Spanisch studiert und sowohl in Argentinien als auch in Spanien gelebt, wobei ich die Sprache für Arbeit und Universität verwendet habe. Ich habe einige Jahre damit verbracht, Sprachen und Musik zu unterrichten und allgemeine Prüfungsvorbereitungen zu treffen, insbesondere für Anfänger. Ich habe in Spanien ein TEFL-Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language) erworben, in dem ich Einzelunterricht gab und bis zu 30 Schüler unterrichtete. Wir werden uns auf das Sprechen von Konversationsspanisch konzentrieren und uns mit Themen befassen, auf die Sie sich besonders konzentrieren möchten, mit regelmäßigen Wiederholungen zu Grammatik und Lesen.

Yasen
Lernen Sie die wesentlichen 3000 deutschen Wörter in 30 Stunden / 30 Minuten kostenlos!
Ich versuche, die Mind-Map-Methode zum Erlernen einer Sprache bekannt zu machen. Die ganze Philosophie ist, dass Sie eine Sprache lernen, die auf Assoziationen basiert. Es ist eine Methode, mit der man die Grammatik anpassen könnte, aber dieser Kurs konzentriert sich auf den Wortschatz, da er jedem den Zugang verschafft, der bereit ist, auf dem nächsten Oktoberfest deutsche Bücher zu lesen, deutsche Filme anzusehen oder sogar seine Sprache zu üben.