FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Klavierunterricht im Bereich Jazz/Pop/Blues, Anfänger bis Fortgeschrittene

Über mich: geb. 1995, seit meinem 10ten Lebensjahr am Klavier und mache derzeit eine berufsmusikalische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Jazz und Pop. Ich unterrichte nun schon seit einigen Jahren mit viel Freude privat und an einer Musikschule in München Klavier. Auch Hausbesuche und online-Unterricht sind möglich. Und es gilt: Es ist nie zu früh und nie zu spät ein Instrument zu lernen!

Zusätzliche Informationen

Der Unterricht findet individuell zugeschnitten oder anhand von einschlägigen Klavierschulen statt.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Seestraße, Prien am Chiemsee, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marc-Rainer und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              Sonntag am 10:00
11              Sonntag am 11:00
12              Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18    Dienstag am 18:00        Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00      Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00    Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              Sonntag am 10:00
11              Sonntag am 11:00
12              Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18    Dienstag am 18:00        Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00      Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00    Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Pablo
Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

Karl
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

Gjovalin
Akkordeonunterricht für Klaviertastaturen - alle Niveaus - alle Altersgruppen
Klavierakkordeon Akkordeonunterricht mit Gjovalin - alle Altersgruppen - alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie - Der Kurs ist an Ihre Wünsche und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik - Erfahrung von mehr als 25 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument kann vor Ort gemietet oder gekauft werden. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Pearl
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

Anais
KLASSISCHE GITARRE und ZUSAMMENSETZUNGSUNTERRICHT für alle Niveaus
Ich bin ein professioneller Gitarrist und Komponist, der an der Berliner Musikhochschule Hanns Eisler einen Master in Komposition, am Konservatorium und an der Universität von Toulouse und Montpellier in klassischer Gitarre, Dirigieren, Kammermusik und Theorie absolviert hat. Meine Musik wurde auf mehreren internationalen Bühnen und Festivals in Europa gespielt und ich habe 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich biete Gitarrenunterricht an, der an jedes Level und jede Art von Persönlichkeit angepasst ist, von sehr kleinen Kindern bis zu Erwachsenen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich gebe jedem Schüler die maximale Aufmerksamkeit und das Follow-up für optimale Fortschritte, indem ich ein individuelles Programm vorbereite, das immer Freude und Leichtigkeit beim Lernen fördert. In der Tat hat die Freude am Üben mit den höchsten Anforderungen ihre pädagogische Wirksamkeit bewiesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Talent in jedem vorhanden ist und Kreativität als künstlerischer Ausdruck in unserem menschlichen Leben von wesentlicher Bedeutung ist. Es erfordert nur regelmäßige Arbeit und die Entwicklung eines guten Leitfadens. Was meine Pädagogik so besonders macht, ist die Kombination von Entspannungsübungen (Atmung, Körperscan, Körperbewusstsein usw.) mit Technik für die rechte und linke Gitarre, Synchronisation und Entwicklung der Musikalität. Die Ergebnisse sind sofort und mehr als zufriedenstellend, da Sie den Kurs völlig entspannt, selbstbewusst und nach einem linearen Verlauf beenden. Wenn Sie bereit sind, klassische Gitarre, Musiktheorie oder Komposition zu entdecken oder einfach nur tiefer zu lernen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, und wir planen gemeinsam den besten Plan für Sie. Ich unterrichte sowohl online als auch bei mir in Berlin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. musikalisch, Anaïs

Christopher
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (inkl. Notenverleih)
Ich biete Unterricht für jedermann (Schüler/Kinder, Erwachsene). Das Spektrum ist unbegrenzt und orientiert sich an Ihren Vorstellungen/Wünschen: - Musikrichtung Die Noten für eine sehr große Auswahl an verschiedenen Musikstücken (auf allen Niveaustufen) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. - Basics/Grundlagen des Spielens - Musiktheorie (Notenlehre, Vorzeichen,...) Ich spiele seit über 20 Jahren regelmäßig Klavier, hatte jahrelang selbst intensiven Privatunterricht; habe bereits auch einige Male vorgespielt. Ich habe im Umgang mit Schülern jeder Art (auch erwachsenen Schülern) bereits große Erfahrung aufgrund meiner Nachhilfetätigkeiten.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Laura
Musiktheorie (Tonsatz, Gehörbildung) Vorbereitung Aufnahmeprüfung
Dieser Kurs beinhaltet Basis-Wissen der Musiktheorie in Harmonielehre, Gehörbildung, Werkanalyse und Formenlehre. Er ist insbesondere ausgerichtet für musikinteressierte Schüler und als Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung für eine Musikhochschule.

Branko
Klarinetten Unterricht in Bern. Klarinetten Unterricht via Skype/Zoom
Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Theresa
Klavierunterricht online über Skype oder Zoom - alle Niveaus und Alterstufen
Ich lege großen Wert darauf, den Klavierunterricht nach den Wünschen meiner Schülerinnen und Schüler zu gestalten und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Ich gebe vorwiegend klassischen Klavierunterricht, aber auch Unterricht im Jazz-/Pop-Bereich ist möglich.

Stasevich
Klavier, Hörtraining, Lesen, Musiktheorie
Ich bin Absolvent der Moskauer Musikschule und des Colleges, benannt nach Gnessin (2012-2019). Im Moment bin ich Student des Moskauer Staatskonservatoriums, benannt nach Tschaikowsky. Ich spiele seit 15 Jahren professionell Klavier und unterrichte Menschen vor 3 Jahren. Das Klavierrepertoire ist umfassend und umfassend. Es enthält eine ganze Reihe von Werken für verschiedene Epochen. In meinem Unterricht werde ich Ihnen verschiedene Musikgenres vorstellen und Ihnen verschiedene Techniken des Klavierspiels vorstellen. Es werden auch Arbeiten an der Einstellung von Händen, Ton und vielen anderen Details durchgeführt.