FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von23.00EUR/ Std

Privatunterricht in Französisch, Philosophie, Geschichte und Hausaufgabenhilfe

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als Student, der aus einer Vorbereitung auf die großen Literaturschulen Hypokhâgne - Khâgne hervorgegangen ist und derzeit die Lizenz 3 für moderne Briefe und Theaterwissenschaften besitzt, schlage ich Kurse zur Unterstützung von Studenten in Französisch, Philosophie, Geschichte und Geographie vor Dissertationsübungen, komponierte Kommentare und Aufsätze. Dieser Kurs wird dem Studenten helfen, korrekt zu schreiben, die erforderliche Methode zu verstehen und mit der französischen Sprache mühelos umzugehen. Wenn der Schüler das Bedürfnis hat, können wir die wichtigsten Grammatikregeln überprüfen. Ich kann auch Hausaufgabenhilfe für alle College-Fächer anbieten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wenn Sie mich zu Hause nicht treffen können, kann ich zu Hause Unterricht geben.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein ehemaliger Schüler der literarischen Vorbereitungsklasse "Hypokhâgne-Khâgne", ich liebe es immer zu lernen und zu arbeiten, aber vor allem liebe ich es zu unterrichten. Ich plane, nächstes Jahr den Wettbewerb in Kapstadt zu bestreiten, dann die Agrégation in Modern Letters. Ich bin derzeit in Lizenz 3 Theaterstudium an der Sorbonne Nouvelle.
Ich bin literarisch, aber das heißt nicht, dass ich wissenschaftliche Fächer nicht mag, da wir leider viel verstehen. Aus diesem Grund möchte ich auch Unterricht geben: Lassen Sie Mathematik- oder Naturwissenschaftsstudenten verstehen, dass sie auch schreiben, schreiben, lesen und künstlerisch sensibel sind.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lizenz 3 Theaterwissenschaften und moderne Briefe Paris 3 Sorbonne Nouvelle 2017-2018
Khâgne 2016-2017
Hypokhâgne 2015-2016
TL Spezialtheater 2014-2015
1. ES 2013-2014

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Schon in jungen Jahren gab ich viele Nachhilfestunden, hauptsächlich Hausaufgabenhilfe, aber auch Französischunterricht und Theaterworkshops.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Héloïse und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00        Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00        Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00        Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00        Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00        Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00        Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00        Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00        Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2017

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00        Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00        Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00        Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00        Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00        Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00        Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00        Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00        Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Pierre
Privater Französischunterricht für Ausländer im fünften Arrondissement von Paris
Privater und maßgeschneiderter Französischunterricht im 5. Arrondissement von Paris. Der Unterricht findet in netten Cafés im 5. Arrondissement statt. - Maßgeschneiderter Unterricht für jedes Niveau, jedes Lernprofil, von A1 bis C1 des GER - Personalisierter, flexibler Ansatz - Bereitstellung von Lernressourcen (Text, Audio, Video).

Pascaline
Terminal-Support-Kurs und erste ES (spezielle Mathematik)
Seit vier Jahren bin ich Junggeselle, Inhaber der Diplomabteilung ES mit der Erwähnung von Très Bien und den Glückwünschen der Jury (Durchschnitt 20,27). Ich biete meine Hilfe an, um zukünftigen Absolventen beim Lernen zu helfen. Ich bin in der Lage, Erklärungen zu den Punkten zu geben, die sie nicht verstanden haben, die Methoden zu verwenden, Kurse zu absolvieren sowie zusätzliche Schulungen durchzuführen. Da ich die Erwartungen der Prüfer kenne, kann ich die Schüler beraten und beruhigen sowie ihnen helfen, sich in ihren Hausaufgaben und Überarbeitungen effektiv zu organisieren. Ich bin ein offenes Mädchen, lächelnd, dynamisch und ernst.

Mélina
Der Student ENS / EHESS bietet Kurse in Französisch, Deutsch und Philosophie an
Nach drei Jahren Literaturvorbereitungskurs am Lycée Henri IV studiere ich derzeit Master 2 für zeitgenössische Philosophie am ENS Ulm und EHESS. Ich biete Kurse für Gymnasiasten, in Französisch, in Philosophie und in Deutsch sowie für Klassenkameraden an Vorbereitende. Möglichkeit von Englischkursen je nach Niveau. Es ist 3 Jahre her, seit ich Privatunterricht gebe. Letztes Jahr habe ich geholfen Regelmäßig ein Philosophiestudent (Klasse 14-19), zwei Studenten zuerst auf Französisch, zwei Studenten auf 1. Deutsch und zwei Studenten auf Französisch. Sie alle gewannen zwischen +2 und +4 Punkten Durchschnitt. Alle meine Schüler, die eine Abiturprüfung zwischen 16 und 19 ablegen, bereiten sich auf die nationalen Prüfungen effektiv vor. Ich kann entweder zu dem Studenten nach Hause ziehen oder ihn bei mir zu Hause empfangen. Möglichkeit von Kursen in kleinen Gruppen mit abnehmendem Tarif. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass nur eine regelmäßige wöchentliche Nachsorge während des gesamten Jahres zu Fortschritten und guten Prüfungsergebnissen führen kann: Ich akzeptiere keine Studenten mehr, die einen Last-Minute-Auftrag vorbereiten oder mich vorbereiten Last Minute einen Monat vor dem Abitur. Zögern Sie nicht, mir eine E-Mail zu senden, wenn Sie Fragen haben - Bis bald

Guillaume
Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
Studentin in Berlin im Master der Philosophie, erwähne TB beim Abitur, ich spreche Englisch und Deutsch, und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Niveaus (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium und Erwachsene) in Französisch, Englisch, Literatur an und Philosophie. Besonders beim Französischen bevorzuge ich die mündliche Ausdrucksfähigkeit und den Aufbau von Vertrauen in die zu lernende Sprache. Anhand von Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Indem ich auf diese Weise vorgehe, mit Hilfe von Lehrbüchern, die nach Sprachniveau geordnet sind, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache mit schrittweisen und klar definierten Fortschritten gelernt werden kann! Das Ziel ist, nach und nach zu lernen und einander zu vertrauen!

Dounia
Schulunterstützung auf allen Ebenen (Grundschule)
Ehemaliger Schüler der Vorbereitungsklasse, ich schlage Ihrem Kind Nachhilfe vor. Lassen Sie uns überprüfen, was im Laufe des Tages gelernt wurde, Hausaufgaben machen, DSTs vorbereiten ... Bietet Hilfe bei der Vorbereitung der Diplome der Brevet, der Bac (1. und Tle), aber auch für alle anderen! (vom 6. bis zum 2.)

marie
Deutsch im Klartext
Ein nicht fest angestellter Lehrer, der zurzeit in der High School arbeitet, bietet eine individualisierte Pädagogik an, um sich auf Ihre Prüfungen vorzubereiten und Sie für das folgende Jahr zu verbessern. Mein Ziel ist es, die Studentenstiftung neu zu strukturieren, damit ich wirklich Fortschritte machen kann.

Nicolas
Sprachkurse in Deutsch, Englisch oder Französisch für Schüler aller Niveaus
Ich bin als Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters in Frankreich aufgewachsen und habe seit meiner frühen Kindheit gelernt, Deutsch, Englisch und Französisch zu sprechen. Heute kann ich diese drei Sprachen perfekt sprechen und unterrichten und Unterricht auf jedem Niveau geben.

Marilyn
Deutsch, Englisch und Französisch Sprachkurse.
Da Fremdsprachen und -kulturen meine Leidenschaft sind, sehe ich meine berufliche Zukunft im Bereich des Lehrens oder Dolmetschens. Aus diesem Grund schlage ich vor, den Wunsch von Schülern zu wecken, die mündliche und schriftliche Liebe und Geläufigkeit in den von mir unterrichteten Sprachen wünschen. Der Kurs wird an die Bedürfnisse jedes Schülers angepasst (Anfänger, Hilfe bei den Hausaufgaben, Vorbereitung auf Prüfungen, Unterstützungsübungen zur Beobachtung der Entwicklung usw.), wobei der alleinige Zweck darin besteht, die Gewinne zu verstärken und die angestrebten Lücken zu füllen. Als junger Student im dritten Jahr von LÉA kann ich verstehen, dass einige wütend auf die Sprachen sind und ich schlage vor, Abhilfe zu schaffen.

Hélène
MONTPELLIER FRANKREICH: FLE FRANZÖSISCH ALS FREMDSPRACHE/FRANZÔZISCH ALS FREMDSPRACHE/FRANCES COMO IDIOMA PARA EXTRANJEROS AVIGNON: DIENSTAG
FRANZÖSISCH PRIVATUNTERRICHT UND MEISTERKLASSEN FÜR AUSLÄNDER Der Unterricht wird nach den Bedürfnissen und dem Niveau jedes Einzelnen und Ihrer Motivation gestaltet und angepasst. ONE TO ONE Unterricht: Maßgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Prioritäten zu konzentrieren. Der Unterricht per Webcam richtet sich hauptsächlich an Schüler, die Französisch lernen möchten, aber weit entfernt von Frankreich leben und dem Unterricht eines Muttersprachlers folgen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine ZERTIFIZIERUNG DER ALLIANCE FRANÇAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN: zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier. AVIGNON: Unterricht beim Schüler dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Mein Unterricht orientiert sich an den Erwartungen meines Schülers, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden umgesetzt.

Chloé
Französischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Als französische Muttersprachlerin würde ich gerne jungen Schülern und Studenten helfen, Französisch zu lernen und zu üben. Diese Klasse ist am besten für Schüler geeignet, die Anfänger oder Fortgeschrittene in Französisch haben und möglicherweise Schwierigkeiten mit der französischen Grammatik, dem Wortschatz, dem Schreiben, Lesen, Rechtschreiben oder der Aussprache haben. Ich habe mich in der Sekundarstufe auf französische Literatur spezialisiert, daher kann ich den Schülern auch bei der Methodik und Struktur des Schreibens von Aufsätzen auf Französisch helfen. Für jede Klasse bereite ich Übungen vor (die je nach Bedarf von Schüler zu Schüler unterschiedlich sind), und während jeder Lektion werden wir die Übungen gemeinsam absolvieren und an den Fehlern arbeiten. Bei Bedarf werde ich auch Hausaufgaben machen. Mein Ziel ist es, Französisch auf interaktive, engagierte und anregende Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass es für den Schüler sowohl angenehm als auch bereichernd ist. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Schülers einzuschätzen und ihm die am besten angepassten Lernmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen ich die Mängel des Schülers bestmöglich beheben kann.

Aurélie
Mathematikunterricht und andere Fächer für Kinder und Jugendliche (Grundschule - Gymnasium)
Mathematikunterricht für Kinder von 4 bis 14 Jahren. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Mathematik. Französischunterricht für Kinder von 4 bis 16 Jahren. Französisch ist meine Muttersprache, die ich sehr gut spreche. Andere Kurse können für bestimmte Fächer in der High School gegeben werden und ich kann in allen Fächern für Kinder in der Grundschule helfen.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.