Nachhilfelehrer Pankow

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Pankow.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

292 Nachhilfelehrer Pankow

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

292 Nachhilfelehrer Pankow

(1 Bewertung)
Andreas - Berlin41€
Vertrauter Lehrer: Willkommen auf meiner Seite Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung als Tutor für Deutsch sowie ein Zertifikat als Deutsch als Zweitsprache Lehrkraft. Unterricht per Skype oder Zoom. Sprachniveau A1 - C1 Intensivkurs oder nach Bedarf Unterricht bei mir ist auch möglich. Beim Unterrichten lege ich großen Wert darauf, dass der Unterricht Spass macht mit einem Schwerpunkt auf kommunikative Methoden um deine Fertigkeiten beim Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben zu verbessern.Ich freue mich darauf auch Dir Deutsch beizubringen. Welcome to my page I have 10 years of experience as a tutor for German and a certificate as a German as a second language teacher. Lessons via Skype or Zoom. Language level A1 - C1 Intensive course or as required. Lessons with at my place are also possible. When teaching, I attach great importance to the fact that the lessons are fun with an emphasis on communicative methods to improve your speaking, listening, reading and writing skills. I look forward to teaching you German too. Bienvenido a mi página, Tengo 10 años de experiencia como tutor de alemán y un certificado como profesor de alemán como segunda lengua - Lecciones a través de Skype o Zoom. -Nivel de idioma A1 - C1 Curso intensivo o según se requiera. -También son posibles lecciones con en mi casa. Cuando enseño, le doy gran importancia al hecho de que las lecciones son divertidas con un énfasis en los métodos comunicativos para mejorar sus habilidades para hablar, escuchar, leer y escribir. Espero poder enseñarte alemán también. أهلا بكم في صفحتي.... لدي شهادة كمدرس للغة الألمانية كلغة ثانية واعمل منذ ١٠ سنوات كمدرس ألماني . انا أقدم الدروس ودورات مكثفة من مستوى C1 حتى عن A1 طريق سكايب أو ززووم أو وطبعا في منزلي اايضا ممكن. عندما أمارس مهنتي كمدرس ألقي أهمية كبيرة لأن تكون الدروس ممتعة مع التركيز بشكل خاص لتحسين مهارات التحدث والاستماع والقراءة والكتابة. أتمنى أن أتمكن من تعليمك اللغة الألمانية أنت ايضا .
Deutsch
Vertrauter Lehrer: Ob Mathe, Chemie, Bio oder Physik.. is mit mir nur noch nen klakks ;) Ich selbst habe Biochemie an der Freien Universität Berlin mit einem herausragenden Abschluss absolviert und mehrere Stipendien für hervorragende Leistungen erhalten. Biochemie klingt vielleicht nicht ganz danach, aber es umfasst neben Biologie und Chemie auch tiefgehende Kenntnisse in der Mathematik und der Physik. In allen 4 Fächern gebe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich Unterricht. Mit mir habt ihr jemanden der euch in kürzester Zeit mit Spaß mit der Materie vertraut macht, sodass ihr unmittelbar im Unterricht mitmachen könnt und mit Freuden in die Prüfungen geht :) Ich darf vielleicht die Rückmeldungen meiner StudentInnen, SchülerInnen (und Eltern) erwähnen, denen zu entnehmen ist, dass eine große Zufriedenheit besteht. Dies wird nicht zuletzt an meiner Freude am Unterrichten liegen, die sich motivierend auf die StudentInnen/SchülerInnen auswirkt. Der Erfahrung nach darf ich vielleicht ebenso anführen, dass meine StudentInnen/SchülerInnen allgemein eine merkliche Verbesserung erfahren. Bei mir gibt es niemanden bei der/dem die besprochenen Inhalte nicht rüberkommen würden. Ich kann mich nämlich auf das Niveau und den Lerntyp meiner StudentInnen/SchülerInnen sehr gut anpassen. Ich gehe auch sehr gerne auf Bedürfnisse ein - mir ist ein Wohlfühlen sehr wichtig - denn auf diese Weise lernt es sich einfach am besten :) Der Online-Unterricht kann z.B. via Zoom, Teams oder Skype stattfinden. Gerne könnt ihr auch eine Plattform eurer Wahl vorschlagen. Wenn ihr also einen wirklich kompetenten Lehrer sucht, dann wendet euch gerne an mich. Ich freue mich euch die Mathematik bzw. die Naturwissenschaften näher zu bringen :)
Biologie · Chemie · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Jadenir Viola Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Musikstudiums (Music Bachelor) gewann er ein Stipendium der brasilianischen Regierung und emigrierte in die Niederlande, um ein Postgraduiertenstudium am Rotterdam Konservatorium mit Prof. Vladimir Mendelssohn aufzunehmen. Er erhielt seinen Master in Solo Performance und Kammermusik mit Auszeichnung. Seine vielfältigen musikalischen Aktivitäten führten ihn - sowohl als Solist, Kammermusiker als auch Lehrer - auf Konzertreisen nach Brasilien, Portugal, Frankreich, Deutschland, Österreich, Osteuropa, Nordafrika und Asien. Jadenir lebte von 2007 bis 2016 in Wien. Dort trat er zwischen 2005 und 2010 als Solobratschist des Kammerorchesters “Spirit of Europe” auf, in dem er auch als Mitglied des künstlerischen Beirats tätig und an planungsrelevanten Entscheidungen zu künstlerischen und organisatorischen Fragen beteiligt war. Darüber hinaus spielte er im RSO Wien und im Ambassade Orchester Wien. Seit 2016 lebt und arbeitet Jadenir in Berlin. Mit Kammermusik als Lebensmittelpunkt gründet er in 2017 mehreren Ensembles mit unterschiedlichen Besetzungen. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Violaunterricht seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Violalehrer steht er seit 2007 in engem Kontakt mit Musikfestivals und Musikschulen, insbesondere solchen, die sich sozialen Projekten widmen. Über meinen Violaunterricht Ich biete einen dynamischen und spielerischen Unterricht. Das Ziel meines Unterrichts ist es, die Barriere zwischen Musik und Technik zu durchbrechen, daher werden diese nicht getrennt voneinander vermittelt. Vielmehr betrachte ich Technik als Zusammenführung von Bewegung, Atmung und Klang. Willkommen sind Anfänger wie Fortgeschrittene aller Altersgruppen ab 10 Jahren. Ich vermittle alle Musikrichtungen, deren Stil und Technik. Fortgeschrittene unterstütze ich gerne bei den Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen, Vorspiele, Probespiele und Wettbewerbe. Außerdem biete ich Coaching für Kammermusikensembles. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Violaunterricht liegt in einem transparenten und offenen Austausch: Die Schülerinnen und Schüler werden daher von mir ermuntert, ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitzuteilen; und auch die Familie wird in ihre musikalische Entwicklung einbezogen. Meine zwei Hauptinstrumente wurden extra für mich angefertigt und ich konnte mich mit den Geigenbauern während des Instrumentenbaus austauschen, wodurch ich umfassende Kenntnisse über die Herstellung, Einrichtung und Pflege eines Streichinstruments erlangte. Gern gebe ich auch in diesem Bereich mein Wissen an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Denn mit dem wachsenden Verständnis über die Akustik der Viola entwickeln sich auch die eigene Spieltechnik und das Vertrauen in das Instrument. Als Unterrichtssprache ist auch Englisch, Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch möglich.
Musiktheorie · Viola · Violine
Harp
Vertrauter Lehrer: Hochwertiger, professioneller Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen deutschen Fachlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Deutsch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Migliora il tuo tedesco! Lezioni professionali di tedesco con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. Lehransatz: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Deutsch-Italienisch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. Kursprogramm: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse, z. B. Altes Ägypten und deutsche Kurzgeschichten. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, deutscher Lebenskultur und Bräuchen und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.
Deutsch
Malerei · Zeichnen & skizzieren · Comic-kunst
Chemie · Physik
Suchergebnisse 26 - 50 of 558326 - 50 van 5583

Unsere Schüler Pankow bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Pankow, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Deutsch als Fremdsprache / German lessons/ cláses de alemán A1 - C1 (Berlin)
Andreas
Vielen Dank für den Unterricht, es war interessant und lehrreich, Andreas ist ein echter Profi.👍
Bewertung von OLGA
Gypsyjazz und Swingjazz Gitarrenunterricht - Einfach Solieren und Begleiten lernen! (Berlin)
Frederik
Frederik ist ein echt netter Lehrer, der super erklären kann! Der Unterricht macht riesig Spaß!
Bewertung von SASCHA
Russisch. Russischunterricht. Russisch als Fremdsprache. Russisch lernen Kurse Nachhilfe Russian language courses and tutoring Русский язык курсы (Berlin)
Oleg
Oleg ist freundlich und sachlich.
Bewertung von ANDREA