Robert
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von50.00EUR/ Std

    Deutsch-, Luxemburgisch- und Französischkurse für Erwachsene und Jugendliche aller Niveaus

    Aufgrund der luxemburgischen Nationalität habe ich ein C2-Niveau in Luxemburg und Deutschland, ein C1-Niveau in Französisch. Ich habe Studien zum Kommunikationsjournalismus am IHECS in Brüssel gemacht. Ich bin 52 Jahre alt, zwei Kinder und habe Erfahrungen als Jugendliche und Erwachsene über 15 Jahre gesammelt.
    Ich war ein Schriftsteller, ein alter Journalist, vor Kurzem Romane, Essays, Presseartikel und andere.
    Ich hatte den Wunsch, meine Liebe für die Dinge zu übertragen, die sie in ihrem richtigen Maß nutzte. Um Ihnen den Zugang zur Vorlesung und zum Ausdruck zu erleichtern. Ich denke, das sind die Dinge und die wichtigen Dinge, die wir in unserer Zeit tun müssen. Meine Leidenschaft für das Auto war nicht besonders erfreulich für einen Professor, der in seinen Bemühungen Fortschritte machte und eine Leidenschaft für die Schrift entwickelte. Ich hatte noch nie einen Beamten vom Ministerium für nationale Bildung erhalten, der mir einen Ausbildungskurs für die Ausbildung in der ersten Klasse anvertraute. Ich glaube, ich habe eine Erfahrung von mehr als 15 Jahren vor Ort gesammelt. Es ist klar, dass ich die Helden so retten will, dass sie in ihren Studien spielen, dass sie wissen, was sie tun, wenn sie gerade auf meiner Venus sind. Alles klar, so einfach ist es. Für noch mehr Kleinigkeiten ist es hilfreich, den Eltern die Möglichkeit zu geben, sie vorzubereiten. Es ist mir wichtig, dass ich die Motivation habe, immer mehr Tipps für und Mitwirkende zu sammeln. Meine Methode ist nicht starr. Über den Aufsatz zu diesem Thema, einem Spezialkurs, einem Buch oder einem anderen, aber noch mehr, mehr als nur einem Brief. Das Gespräch nach dem Debüt war sehr gut darin, die Atemluft zu atmen und die Dynamik von Spielen zu nutzen.

    Zusätzliche Informationen

    Ich bevorzuge es, das für jedes Niveau verwendete Lehrmaterial zu verwenden, z. B. Für A1-B2 kann je nach Bedarf auch ein Materialadapter vorgeschlagen werden. Danach gibt es weitere Aktivitäten wie die dynamischen mündlichen Gespräche und den Gesprächsverlauf.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Deutsch für erwachsene, Schule
    Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Spanisch

    Über mich

    Ich bin ein echter Literaturliebhaber, war früher Journalist und schreibe heute Romane, Essays, Zeitungsartikel und anderes.
    Ich unterrichte gerne aus dem Wunsch heraus, die Liebe zu den Worten, die in ihrem richtigen Maß verwendet werden sollten, weiterzugeben. Um den Schülerinnen und Schülern den Zugang zum Lesen und zum Ausdruck zu erleichtern. Ich denke, dass dies in der heutigen Zeit wichtiger ist denn je. Das Unterrichten begeistert mich, weil es für einen Lehrer nichts Befriedigenderes gibt, als zu sehen, wie sein Schüler in seinen Bemühungen Fortschritte macht und eine Leidenschaft für das geschriebene Wort entwickelt. Ich bin bei weitem kein vom Bildungsministerium ausgebildeter Lehrer, obwohl ich vor langer Zeit einen Ausbildungskurs für das Unterrichten in der Grundschule absolviert habe. Ich kann jedoch auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht zurückblicken. Natürlich mag ich Schüler, die wissen, worum es in ihrem Studium geht, d. h. die sich vorstellen können, warum sie zu mir gekommen sind. Die ganz einfach wissen, was sie zu tun haben. Bei den Kleinsten ist es natürlich Aufgabe der Eltern, sie darauf vorzubereiten. Es ist wichtig, dass der Schüler motiviert ist, aber ich habe auch meine Tricks, um dazu beizutragen. Meine Methode ist nicht starr. Man versucht, einem bestimmten Kurs zu folgen, sei es ein Buch oder etwas anderes, ja, aber nicht wortwörtlich. Man muss auch in der Lage sein, zu erziehen, atmen zu lassen, indem man die Dynamik mündlicher Spiele nutzt, die Konversation von Anfang an fördert.

    Bildung

    Abitur in Wirtschaftswissenschaften, Luxemburg, 1993
    Universität IHECS Brüssel, Kommunikation und Journalismus, 1998.
    Praktika in Print- und audiovisuellen Medien während des Studiums

    Erfahrung / Qualifikationen

    15 Jahre Unterrichtserfahrung im Einzelunterricht; Vorbereitungskurs für den Ersatzlehrer an der luxemburgischen Grundschule.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 50€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2024
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 50€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Miguel Angel
    Privater Deutschunterricht online. Klassen/Kurse
    Lerne Deutsch! - Konzentrieren Sie sich auf das Gespräch - Vorbereitung auf Prüfungen - Materialien inklusive - Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - Online-Unterricht Sprechen Sie selbstbewusst Deutsch! Private Deutschkurse sind personalisierte Sitzungen, bei denen der Schüler individuellen Unterricht in Deutsch erhält. Diese Kurse passen sich in der Regel dem Niveau und den Zielen des Schülers an und bieten eine gezieltere Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, bestimmte Fähigkeiten wie Konversation, Grammatik oder Wortschatz zu üben. Die Stundenpläne sind in der Regel flexibel und können zwischen Schüler und Lehrer vereinbart werden.

    William
    Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
    Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Mein Unterricht orientiert sich an den Erwartungen meines Schülers, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden umgesetzt.

    Vasiliki
    Lernen Sie effektiv und unterhaltsam Deutsch - für alle Altersgruppen und Niveaus
    Hallo interessierte Studenten! Ich biete Deutschkurse für alle Altersgruppen und Sprachniveaus an. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Sprache auf unterhaltsame und effektive Weise zu lernen. Ich gebe nach jeder Lektion Hausaufgaben und biete reichhaltiges Unterrichtsmaterial. Ich bin hier, um Sie auf dem lohnenden Weg des Deutschlernens zu motivieren. Ob für die Arbeit, die Schule, die Universität oder aus persönlichem Interesse, ich kann Sie unterstützen! Ich bin auch auf die Vorbereitung von offiziellen Sprachprüfungen spezialisiert. Genauer gesagt sind meine Spezialitäten: - Anfänger: Strukturiertes Erlernen der Grammatik, das Sie sofort benötigen, und Üben neuer Kenntnisse in unseren Dialogen. Der Wortschatz wird durch unsere Gespräche und in Wortgruppen vermittelt. - Prüfungsvorbereitung A1-B2 (gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen): basierend auf Übungsmaterial des Goethe-Instituts, unzähligen Websites und eigenem Material - Lernen durch Konversation: Sie können es nicht ertragen, zu viel Grammatik zu betrachten, weil es einfach nichts für Sie ist? Die Antwort: reden und tippen! Wir werden ein Dokument mit all unseren Dialogen teilen. - Auffrischungsschulung: Ich kann Ihnen helfen, wieder auf Kurs zu kommen, indem ich Sie so viel wie möglich sprechen lasse. Wir können auch Grammatik- und Gesprächsthemen durchgehen, die Sie überarbeiten müssen. Der Tag, lästige, sich wiederholende Fehler loszuwerden, ist gekommen! Sie haben Glück, denn es wird Spaß machen, mit mir Ihr Deutsch aufzufrischen! - Kinder: Sie können die anspruchsvollsten Schüler in Bezug auf Lernmethoden sein, aber ich weiß, wie ich ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen und sie für mehr Deutsch begeistern kann! Struktur des Unterrichts: Aus Erfahrung weiß ich, dass Kontinuität der Schlüssel ist. Deshalb ermutige ich Sie, jeden Tag (fast) ein wenig zu tun. Am Ende jedes Levels wird ein Test durchgeführt, um zu überprüfen, ob Sie für das nächste Level bereit sind! Ich freue mich darauf dich zu treffen ! .

    English For Everyone
    Deutsch A1 – B1 Grammatik und Wortschatz – verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse schnell und einfacher
    Sie möchten Deutsch lernen, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Lass uns Deutsch lernen. Ich erkläre dir die Grammatik und alle grundlegenden Dinge, die du über die deutsche Sprache wissen musst, bei Bedarf auch auf Englisch oder Spanisch. Außerdem stelle ich Ihnen Material und Aktivitäten zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können.

    Shyam
    Deutsch für Anfänger A1 / A2 Lesen Sprechen Grammatik Goethe Prüfungen
    Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch für Anfänger, zu denen IT-Fachkräfte, Studenten, Ehepartner und kleine Kinder auf der ganzen Welt gehören. Lernen Sie online die deutschen Stufen A1 und A2 mit den in der elektronischen Version bereitgestellten deutschen Standardbüchern für Erwachsene. Der Schwerpunkt würde auf Hör-, Lese-, Schreib- und Sprechmodulen liegen. Wenn Sie die Goethe- oder TELC-Zertifizierungsprüfungen bestehen möchten, kann ich Ihnen helfen. Ich kann auch beim Studium in Deutschland helfen. Ich bin bereit, Erfahrungen und Ideen auszutauschen, um die Komfortzone zwischen Schüler und Lehrer zu erweitern. WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN • Leistungsbewertung • Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Lernstil • Einzigartige Lernmaterialien • Konversationsorientierter Unterricht • Lektionsnotizen • Fehlerkorrektur Ihrer geschriebenen Texte • Korrespondenz zwischen Unterricht und A2-Level bequem von zu Hause aus. Ich kann auch bei Goethes Zertifizierungsprüfungen helfen. Einzelunterricht und 1-1 Coaching.

    Elaine
    Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
    ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

    Marcel
    Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
    Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

    Kevin
    Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
    Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

    Khalil
    Cours d'allemand pour tous les niveaux à domicile ou en ligne
    J'offre des cours d'allemand pour tous les niveaux sachant que j'ai un niveau avancé en Allemand C1 + (Bestätigung) und ayant obtenu mon certificat à GOETHE INSTITUT. Votre Progrès avec moi est garantie et toute Unzufriedenheit una remboursée. J'essai toujours de rendre mes séances intéressantes et plus fun en intégrant des mini jeux et des quizz pour vous faire submerger dans la langue et pour que vous vous vus amusiez au cours de votre apprentissage.

    Hiba
    Einfach und schnell Deutsch lernen mit Frau Müller
    Hallo liebe Studentin, Mein Name ist Hiba, ich habe jahrelang als Übersetzerin für Deutsch gearbeitet, dann habe ich in einer Sprachschule in Hamburg gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts für Kinder und Erwachsene gesammelt. Laut meinen Schülern macht das Sprachenlernen mit mir viel Spaß und das freut mich sehr, denn ich helfe meinen Schülern motiviert zu bleiben, bis sie ihr Ziel erreichen, weil ich einfach für jeden Schüler ein individuelles Lernprogramm erstelle die auf seine Sprachkenntnisse und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bisher habe ich wunderbare Studenten (verschiedenen Alters) aus der ganzen Welt getroffen und mit ihnen gearbeitet. Meine Schüler erzielen hervorragende Ergebnisse, was mich sehr glücklich und sehr stolz macht! Oft erzählen mir Studenten, dass sie keine Deutschkenntnisse haben oder das Gelernte schon wieder vergessen haben oder dass sie bald eine Sprachprüfung haben und ob ich helfen kann und meine Antwort ist: Ja, natürlich. Ich arbeite in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen. Grundsätzlich umfasste der Kurs mehrere Bereiche wie Lesen, Verstehen und Aussprache. Da ich meinen Job sehr liebe, begleite ich meine Studierenden auch außerhalb der Arbeitszeit per WhatsApp und stehe Ihnen daher jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren! Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir und ich beantworte gerne Ihre Fragen. Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Team zu haben, denn Sie verdienen das Beste. Bis später

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Sarah
    Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
    Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

    Benedikt
    Unterhaltsamer und effektiver Deutschunterricht mit Muttersprachlern, Berlin und online
    Erleben Sie die Freude am Deutschlernen durch natürliche Interaktion. Das Erlernen einer neuen Sprache ist am effektivsten, wenn es Spaß macht und auf natürlicher Interaktion basiert. In meinen Kursen werden Sie feststellen, dass Komfort und Spaß der Schlüssel zum Spracherwerb sind. Auf Ihren Stil zugeschnitten: • Jeder Kurs ist individuell auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten. • Machen Sie Fortschritte in Ihrem optimalen Tempo: Sie werden ständig herausgefordert, aber nie überfordert. • Meine Leidenschaft für Sprachen, gepaart mit meinem psychologischen Hintergrund, macht mich zu einem Lehrer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Ihren Lernweg versteht und unterstützt. Was Sie gewinnen werden: • Ein kompetenter, geduldiger und unterhaltsamer Nachhilfelehrer mit umfangreicher Unterrichtserfahrung. • Eine sehr unterstützende Lernumgebung. • Reichlich Möglichkeiten, Deutsch aktiv anzuwenden, was zum Nachdenken und zur kontinuierlichen Verbesserung anregt. • Optionale Hausaufgaben, die zu Ihrem Zeitplan passen und Ihr Lernen zwischen den Unterrichtsstunden verbessern. • Eine Fülle von Audio- und Videoressourcen sowie verschiedene Übungen, um Ihre Kenntnisse in allen Facetten der deutschen Sprache zu verbessern. • Klare, überschaubare Einblicke in die deutsche Grammatik, entmystifiziert durch interaktive Lehrmethoden. Flexibilität für Ihre Bedürfnisse: • Optional können Sie die Kurse an Ihre spezifischen Ziele und Interessen anpassen. Beginnen Sie Ihr Deutschlernabenteuer: • Wenn mein Unterrichtsansatz bei Ihnen Anklang findet und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachlernreise zu unterstützen. • Der Unterricht steht erwachsenen Lernenden aller Niveaus offen – Sie können sofort beginnen, unabhängig von Ihren aktuellen Kenntnissen!

    Clara
    Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
    Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

    Andrea
    Deutsch (Fremdsprache) - Besser sprechen und kommunizieren
    Lern Deutsch mit mir: Über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten der deutschen Sprache. Ich liebe meinen Beruf, das spürt man vom ersten Augenblick an. Meine Kurse sind darauf ausgerichtet, deine Deutschkenntnisse gezielt zu verbessern und dich schnell fit zu machen. In vielen Sprachkursen liegt der Fokus auf den vier Fertigkeiten: Hörverstehen, Sprechen, Lesen und Schreiben, und ab B1 sogar auf Mediation. Doch oft bleibt die Sprechfertigkeit auf der Strecke, besonders in Gruppenkursen, wo dafür leider zu wenig Zeit bleibt. Wenn du in Deutschland leben und arbeiten möchtest, ist jedoch fließiges Sprechen von Anfang an entscheidend. Deshalb lernst du mit diesem Kurs besser auf Deutsch zu sprechen und zu kommunizieren. Kurs-Highlights: Wir wissen, dass Sprechen mehr ist als nur eine Fertigkeit – es ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Unser Kurs konzentriert sich von Anfang an intensiv darauf. Individuell angepasste Themen: Egal, ob du bereits Vorkenntnisse hast (CEF A1.1 bis C2) oder ganz am Anfang stehst – ich passe die Themen genau an deine Deutschkenntnisse an. Schneller Fortschritt: In diesem Turbo-Sprech-Kurs lernst du nicht nur schneller, sondern auch effektiver. Für maximale Ergebnisse erhältst du noch Hausaufgaben, um Hörverstehen zu trainieren und deinen Wortschatz zu vertiefen. Warum dieser Kurs? Ich bereite dich darauf vor, dichsehr gut auf Deutsch auszudrücken, für deinen Job, dein Leben in Deutschland oder für die Uni. Ich gestalte deinen Kurs nach deinen Bedürfnissen. Probier es aus und buche einen ersten Termin mit mir.