Von13.00EUR/ Std
Arabisch für (Nicht-Muttersprachler unterrichten).
Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe.
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
"
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:
Die App ist auf Deutsch verfügbar
Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
"
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:
Die App ist auf Deutsch verfügbar
Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Ort
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Cairo, Egypt






|
Use ctrl + wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter: | Kleinkinder (0-3 Jahre alt) Vorschulkinder (4-6 Jahre alt) Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten |
Unterrichtet in : | Englisch , Arabisch, Deutsch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als leidenschaftlicher Logopäde und Stimmtherapeut bewundere ich die Arbeit mit hartnäckigen Stimm- und Sprachstörungen.Lernen arabischer Kinder mit Sprach- und Sprachstörungen (Arabisch und Koran), die auf das Leben im Ausland zurückzuführen sind.
Erlernen der Artikulation und Geläufigkeit der arabischen Sprache für ausländische Studierende, die Arabisch lernen möchten oder in arabischen Ländern leben.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(2022-aktuell) Logopädie- und Sprachtherapie-Diplom, Medizinische Fakultät, Ain Shams University.(seit 2023) Doktorand in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten.
(2019 - 2022)Master of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“, Frühkindliche Bildung, Universität Kairo, Ägypten. Notendurchschnitt: +A.
(2017-2018) Spezialdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2016-2017) Berufsdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2012-2016) Bachelor of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“: Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: +B
Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Oktober 2022 – aktuell): Logopäde und Stimmtherapeutin bei Dr. Mohamed Baraka, Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Kairo, Ägypten.(2018 – aktuell): Sprach- und Sprachtherapeutin, die Arabisch für Nicht-Muttersprachler lernt. (Online)
(2019 - 2022): Logopäde und Stimmtherapeutin bei einem Neurologen (Aphasie & Dysphasie & Dysartherie) bei Sprachstörungen.
(2018 - 2021): Logopäde und Stimmtherapeutin, die für ein Zentrum für arbeitsmedizinische Behandlung von Störungen (Apraxie und Zerebralparese) arbeitet.
(2016 - 2019): Kindergärtnerin.
Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin.
Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka
Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter:
Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten
Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois).
Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden.
Die Lektionen passen zur Kategorie
1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre
2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für
Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten)
Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois)
Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde.
Die Lektionen passen in eine Kategorie
1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren
2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Arabisch lernen für Araber im Ausland und Ausländer.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für Kinder mit Sprachstörungen aufgrund von:
*Sprachstörungen*
- Sprachapraxie im Kindesalter. - Dysarthrie. - Orofaziale myofunktionelle Störungen.
- Sprachstörungen. - Stottern.
*Sprachstörungen*
- Sprachstörungen im Vorschulalter. - Lernbehinderungen (Lesen, Rechtschreibung und Schreiben).
- Selektive Stummheit. - Früherkennung. - Früherkennung von Sprech-, Sprach- und Hörstörungen.
*Medizinische und entwicklungsbedingte Erkrankungen*
- Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). - Lippen- und Gaumenspalte.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von:
1- Unfälle und Operationen:
- Aphasie. - Paraphasie.
- Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}.
- Dysartherie.
Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten:
undeutliches Sprechen
Gemurmel
zu langsam oder zu schnell sprechen
leise oder leise Sprache
Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge.
2- Nicht organische Ursachen:
- Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden:
- Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen.
- Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen.
- Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest.
- Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von:
1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind.
A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel:
- Polypen.
- Stimmknötchen.
- Ödem
- Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind.
B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel:
- Stimmzittern.
- Krampfartige Dysphonie.
- Stimmlippenlähmung.
- Stimmbandlähmung oder -schwäche.
2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel:
- Stimmliche Ermüdung.
- Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie.
- Diplophonie.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Eman und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | Montag am 0:00 | Dienstag am 0:00 | Mittwoch am 0:00 | Donnerstag am 0:00 | Freitag am 0:00 | Samstag am 0:00 | Sonntag am 0:00 |
1 | Montag am 1:00 | Dienstag am 1:00 | Mittwoch am 1:00 | Donnerstag am 1:00 | Freitag am 1:00 | Samstag am 1:00 | Sonntag am 1:00 |
2 | Montag am 2:00 | Dienstag am 2:00 | Mittwoch am 2:00 | Donnerstag am 2:00 | Freitag am 2:00 | Samstag am 2:00 | Sonntag am 2:00 |
3 | Montag am 3:00 | Dienstag am 3:00 | Mittwoch am 3:00 | Donnerstag am 3:00 | Freitag am 3:00 | Samstag am 3:00 | Sonntag am 3:00 |
4 | Montag am 4:00 | Dienstag am 4:00 | Mittwoch am 4:00 | Donnerstag am 4:00 | Freitag am 4:00 | Samstag am 4:00 | Sonntag am 4:00 |
5 | Montag am 5:00 | Dienstag am 5:00 | Mittwoch am 5:00 | Donnerstag am 5:00 | Freitag am 5:00 | Samstag am 5:00 | Sonntag am 5:00 |
6 | Montag am 6:00 | Dienstag am 6:00 | Mittwoch am 6:00 | Donnerstag am 6:00 | Freitag am 6:00 | Samstag am 6:00 | Sonntag am 6:00 |
7 | Montag am 7:00 | Dienstag am 7:00 | Mittwoch am 7:00 | Donnerstag am 7:00 | Freitag am 7:00 | Samstag am 7:00 | Sonntag am 7:00 |
8 | Montag am 8:00 | Dienstag am 8:00 | Mittwoch am 8:00 | Donnerstag am 8:00 | Freitag am 8:00 | Samstag am 8:00 | Sonntag am 8:00 |
9 | Montag am 9:00 | Dienstag am 9:00 | Mittwoch am 9:00 | Donnerstag am 9:00 | Freitag am 9:00 | Samstag am 9:00 | Sonntag am 9:00 |
10 | Montag am 10:00 | Dienstag am 10:00 | Mittwoch am 10:00 | Donnerstag am 10:00 | Freitag am 10:00 | Samstag am 10:00 | Sonntag am 10:00 |
11 | Montag am 11:00 | Dienstag am 11:00 | Mittwoch am 11:00 | Donnerstag am 11:00 | Freitag am 11:00 | Samstag am 11:00 | Sonntag am 11:00 |
12 | Montag am 12:00 | Dienstag am 12:00 | Mittwoch am 12:00 | Donnerstag am 12:00 | Freitag am 12:00 | Samstag am 12:00 | Sonntag am 12:00 |
13 | Montag am 13:00 | Dienstag am 13:00 | Mittwoch am 13:00 | Donnerstag am 13:00 | Freitag am 13:00 | Samstag am 13:00 | Sonntag am 13:00 |
14 | Montag am 14:00 | Dienstag am 14:00 | Mittwoch am 14:00 | Donnerstag am 14:00 | Freitag am 14:00 | Samstag am 14:00 | Sonntag am 14:00 |
15 | Montag am 15:00 | Dienstag am 15:00 | Mittwoch am 15:00 | Donnerstag am 15:00 | Freitag am 15:00 | Samstag am 15:00 | Sonntag am 15:00 |
16 | Montag am 16:00 | Dienstag am 16:00 | Mittwoch am 16:00 | Donnerstag am 16:00 | Freitag am 16:00 | Samstag am 16:00 | Sonntag am 16:00 |
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 13€Beim Lehrer zu Hause
Von 13€Online via Webcam
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Juni 2023
- Telefonnummer verifiziert
- Mit Facebook verbunden
- Verbunden mit Google
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | Montag am 0:00 | Dienstag am 0:00 | Mittwoch am 0:00 | Donnerstag am 0:00 | Freitag am 0:00 | Samstag am 0:00 | Sonntag am 0:00 |
1 | Montag am 1:00 | Dienstag am 1:00 | Mittwoch am 1:00 | Donnerstag am 1:00 | Freitag am 1:00 | Samstag am 1:00 | Sonntag am 1:00 |
2 | Montag am 2:00 | Dienstag am 2:00 | Mittwoch am 2:00 | Donnerstag am 2:00 | Freitag am 2:00 | Samstag am 2:00 | Sonntag am 2:00 |
3 | Montag am 3:00 | Dienstag am 3:00 | Mittwoch am 3:00 | Donnerstag am 3:00 | Freitag am 3:00 | Samstag am 3:00 | Sonntag am 3:00 |
4 | Montag am 4:00 | Dienstag am 4:00 | Mittwoch am 4:00 | Donnerstag am 4:00 | Freitag am 4:00 | Samstag am 4:00 | Sonntag am 4:00 |
5 | Montag am 5:00 | Dienstag am 5:00 | Mittwoch am 5:00 | Donnerstag am 5:00 | Freitag am 5:00 | Samstag am 5:00 | Sonntag am 5:00 |
6 | Montag am 6:00 | Dienstag am 6:00 | Mittwoch am 6:00 | Donnerstag am 6:00 | Freitag am 6:00 | Samstag am 6:00 | Sonntag am 6:00 |
7 | Montag am 7:00 | Dienstag am 7:00 | Mittwoch am 7:00 | Donnerstag am 7:00 | Freitag am 7:00 | Samstag am 7:00 | Sonntag am 7:00 |
8 | Montag am 8:00 | Dienstag am 8:00 | Mittwoch am 8:00 | Donnerstag am 8:00 | Freitag am 8:00 | Samstag am 8:00 | Sonntag am 8:00 |
9 | Montag am 9:00 | Dienstag am 9:00 | Mittwoch am 9:00 | Donnerstag am 9:00 | Freitag am 9:00 | Samstag am 9:00 | Sonntag am 9:00 |
10 | Montag am 10:00 | Dienstag am 10:00 | Mittwoch am 10:00 | Donnerstag am 10:00 | Freitag am 10:00 | Samstag am 10:00 | Sonntag am 10:00 |
11 | Montag am 11:00 | Dienstag am 11:00 | Mittwoch am 11:00 | Donnerstag am 11:00 | Freitag am 11:00 | Samstag am 11:00 | Sonntag am 11:00 |
12 | Montag am 12:00 | Dienstag am 12:00 | Mittwoch am 12:00 | Donnerstag am 12:00 | Freitag am 12:00 | Samstag am 12:00 | Sonntag am 12:00 |
13 | Montag am 13:00 | Dienstag am 13:00 | Mittwoch am 13:00 | Donnerstag am 13:00 | Freitag am 13:00 | Samstag am 13:00 | Sonntag am 13:00 |
14 | Montag am 14:00 | Dienstag am 14:00 | Mittwoch am 14:00 | Donnerstag am 14:00 | Freitag am 14:00 | Samstag am 14:00 | Sonntag am 14:00 |
15 | Montag am 15:00 | Dienstag am 15:00 | Mittwoch am 15:00 | Donnerstag am 15:00 | Freitag am 15:00 | Samstag am 15:00 | Sonntag am 15:00 |
16 | Montag am 16:00 | Dienstag am 16:00 | Mittwoch am 16:00 | Donnerstag am 16:00 | Freitag am 16:00 | Samstag am 16:00 | Sonntag am 16:00 |
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 13€Beim Lehrer zu Hause
Von 13€Online via Webcam
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Ähnliche Kursen
Abdallah
Arabische Sprache und Unterricht (verschiedene Kurse für Araber und Nicht-Araber, alle Altersgruppen) offline in Ägypten und online überallNach Abschluss unseres Kurses:
- Kulturelle Verbindung: Vertiefen Sie Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung der arabischen Kultur, Geschichte und Traditionen.
- Verbesserte Kommunikation: Kommunizieren Sie effektiv mit über 420 Millionen Arabischsprechern weltweit und erweitern Sie Ihr persönliches und berufliches Netzwerk.
- Karriereförderung: Erwerben Sie wertvolle Fähigkeiten, die bei Arbeitgebern im internationalen Geschäft, in der Diplomatie, im Übersetzungsbereich und darüber hinaus gefragt sind.
- Akademischer Erfolg: Erzielen Sie herausragende akademische Leistungen mit einer soliden Grundlage in einer der ältesten und einflussreichsten Sprachen der Welt.
- Kognitive Entwicklung: Verbessern Sie kognitive Fähigkeiten, einschließlich Problemlösung, Gedächtnis und Multitasking.
- Globale Reichweite: Nutzen Sie Ihre Sprachkenntnisse, um selbstbewusst in arabischsprachige Länder zu reisen, dort zu studieren und zu arbeiten.
### Kursbeschreibung: Arabische Sprache und Unterricht
#### Übersicht
Unser Arabisch-Sprach- und Unterrichtskurs richtet sich sowohl an arabische Muttersprachler als auch an Nicht-Muttersprachler aller Altersgruppen. Wir bieten maßgeschneiderte Lehrpläne, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden und so ein umfassendes und spannendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Der Kurs ist sowohl offline in Ägypten als auch online überall verfügbar und bietet flexible Lernoptionen, die zu Ihrem Zeitplan passen.
#### Kursziele
- **Sprechen**: Entwickeln Sie Konversationsfähigkeiten, um effektiv auf Arabisch zu kommunizieren.
- **Zuhören**: Verbessern Sie Ihr Verständnis durch verschiedene Hörübungen und -aktivitäten.
- **Lesen**: Verbessern Sie Ihre Lesefähigkeiten mit einer Vielzahl von Texten, von einfachen Geschichten bis hin zu komplexer Literatur.
- **Schreiben**: Lernen Sie, klar und korrekt auf Arabisch zu schreiben, vom einfachen Satz bis zum anspruchsvollen Aufsatz.
- **Kulturelles Verständnis**: Gewinnen Sie Einblicke in die arabische Kultur und Traditionen.
#### Wichtige Themen
1. **Grundlegendes Arabisch für Nicht-Muttersprachler**
- Alphabet und Aussprache
- Grundlegender Wortschatz und Redewendungen
- Einfache Satzstrukturen
2. **Mittelstufe Arabisch**
- Grammatik und Syntax
- Erweiterter Wortschatz
- Lesen und Schreiben kurzer Texte
3. **Fortgeschrittenes Arabisch**
- Komplexe grammatische Strukturen
- Erweiterter Wortschatz und Redewendungen
- Lesen und Analysieren von Literatur
4. **Arabisch für Muttersprachler**
- Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten
- Fortgeschrittene Grammatik und Komposition
- Literatur- und Poesieanalyse
5. **Prüfungsvorbereitungen**
- Übungstests und Probeprüfungen
- Strategien für die Abschnitte Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen
- Tipps zum Umgang mit Prüfungsstress und Zeit
6. **Kulturwissenschaften**
- Arabische Sitten und Bräuche verstehen
- Erkundung der arabischen Geschichte und Literatur
- Auseinandersetzung mit zeitgenössischen arabischen Medien
#### Lernergebnisse
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Kommunizieren Sie in verschiedenen Situationen sicher auf Arabisch.
- Gesprochenes und geschriebenes Arabisch leichter verstehen.
- Schreiben Sie präzise und effektiv auf Arabisch.
- Erfolgreiche Vorbereitung und Bestehen von Arabisch-Sprachprüfungen.
- Erlangen Sie ein tieferes Verständnis der arabischen Kultur und Traditionen.
#### Liefermethode
- **Online**: Von überall aus zugänglich, bietet Flexibilität für Fernlernende.
- **Offline**: Präsenzkurse in Ägypten verfügbar, die praktische Erfahrung und direkte Interaktion mit den Lehrern bieten.
#### Zielgruppe
Dieser Kurs ist ideal für:
- Nicht-Muttersprachler, die Arabisch von Grund auf lernen oder ihre vorhandenen Kenntnisse verbessern möchten.
- Arabische Muttersprachler, die ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten.
- Studenten, die sich auf Arabischprüfungen vorbereiten.
- Personen, die etwas über die arabische Kultur und Traditionen lernen möchten.
#### Voraussetzungen
- Für Anfänger sind keine Vorkenntnisse in Arabisch erforderlich.
- Für fortgeschrittene Niveaus werden Grundkenntnisse in Arabisch empfohlen.
Bereit, Ihre Arabisch-Lernreise zu beginnen? Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie die arabische Sprache mit dem erfahrenen Lehrer Abdallah!
Dr. Youssef
Deutsch A1-C1, Prüfungsvorbereitung auf telc Deutsch DTZ, telc Deutsch B1 und telc Deutsch B2نبذة عن الدكتور يوسف
1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية)
2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات
3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة
Förderung von Integration durch Fortbildung FiF -
4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF)
5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات
Ahlan wa Sahlan!
Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen.
Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten.
Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden.
Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet.
Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet.
2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von
Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF –
Förderung von Integration durch Fortbildung
2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc
Deutsch Integration DTZ
2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung
telc Deutsch B1-B2
Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
Heezil
Lernen Sie mit mir Kurdisch, Arabisch und IELTS (persönliche und Online-Kurse)In meinem Unterricht konzentriere ich mich auf interaktive und spannende Aktivitäten, um das Lernerlebnis zu maximieren. Ich verleihe den Lernenden durch die Vermittlung effektiver Kommunikationsmittel Selbstvertrauen beim Sprechen.
Die individuellen Bedürfnisse jedes Lernenden zu verstehen, ist für mich stets oberste Priorität. Ich gestalte meine Kurse entsprechend, beobachte den Lernfortschritt und unterstütze den Lernprozess auch nach Kursende weiter.
Mit einem Master-Abschluss in Anglistik und Amerikanistik von der RUB in Deutschland und umfassender Erfahrung im Unterrichten von Sprachen kann ich Ihnen helfen, Kurdisch, Arabisch, Englisch oder Deutsch zu lernen – online oder persönlich.
Nesrine
Lernen Sie Hocharabisch, die arabische Kultur und den tunesischen Dialekt mit einem muttersprachlichen Lehrer👩🎓Ich bin Gymnasiallehrer. Ich spreche mehrere Sprachen. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich habe mit allen Ebenen gearbeitet. Und ich hatte eine Lehrausbildung 👩🎓. Ich habe mehreren Ausländern geholfen, Hocharabisch und den tunesischen Dialekt zu beherrschen 🏆.
Ich folge einem offiziellen und anerkannten Programm, um den Unterricht für jeden Lernenden vorzubereiten.
Ich verwende Gespräche, Textbilder, Spiele, Videos und Geschichten, um das Lernen zu erleichtern.
Ich bin geduldig, kontaktfreudig und höre meinen Lernenden zu.
Kurz gesagt, ich helfe Ihnen dabei, Standardarabisch oder Tunesisch-Arabisch sprechen, lesen und schreiben zu können. 💐
Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-MuttersprachlerIch gebe Deutschkurse für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Montassar
Sprachunterricht – Englisch – Französisch – Arabisch – Deutsch.Hallo Community, hier ist Montassar, ein erfahrener und engagierter Online-Tutor, der individuellen Unterricht in Englisch, Arabisch, Französisch, Deutsch und Mathematik anbietet. Er ist erfahren im Umgang mit digitalen Tools und interaktiven Plattformen, um Schülern jeden Alters und Niveaus ein ansprechendes, effektives und flexibles Lernerlebnis zu bieten. Er spricht fließend mehrere Sprachen und kann komplexe Konzepte klar erklären und sich an das Lerntempo und die Ziele jedes Schülers anpassen. Ich setze interaktive Methoden ein, die auf das Niveau und die Ziele jedes Schülers zugeschnitten sind, wobei ich den Schwerpunkt auf Kommunikation, Klarheit und Selbstvertrauen lege. Seien Sie gerne mein Schüler.
Habiba
Arabischunterricht für Nicht-Muttersprachler von Anfang an. Verbesserung der vier Fertigkeiten Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen.Arabischunterricht, um die Muttersprachler oder den Koran zu verstehen und dabei zu lernen, wie man wie ein Muttersprachler spricht und die Aussprache zu erlernen.
Regelmäßige Tests und verschiedene Lernmethoden, die auch Spaß machen.
Es gibt auch eine Möglichkeit, den arabisch-ägyptischen Akzent zu lernen (optional).
Arabisch üben vom Anfänger bis zum Experten.
Salma
Tunesisches Arabisch, Kultur und Zivilisation/ Neue Methoden/ Beste Ergebnissedie Sprache der Araber, die in verschiedenen Dialekten gesprochen wird; die offizielle Sprache von Algerien, Ägypten, Irak, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Tunesien und Jemen. Es wird geschätzt, dass es die Muttersprache von rund 75 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist.
Wie lernt man schnell Arabisch?
Beginnen Sie mit den Grundlagen: Lernen Sie das arabische Alphabet. Wie jede andere Sprache beginnt Arabisch mit dem Alphabet. ...
Lernen Sie, Arabisch zu lesen. ...
Lernen Sie, Arabisch zu schreiben. ...
Lernen Sie, Arabisch zu sprechen. ...
Tauchen Sie ein in die tägliche Praxis.
warum Arabisch?
- Grundlegendes Verstehen der arabischen Sprache im Umgang mit Alltagssituationen.
- Sprechen Sie in Alltagssituationen auf einem grundlegenden Niveau Arabisch.
-Beherrschen Sie das arabische Alphabet und lesen Sie vollständig vokalisierte arabische Texte gekonnt.
-Schreiben Sie einfache Sätze und kurze Aufsätze auf Arabisch.
Wasan
Lerne mit mir Deutsch im Einzelunterricht A1 A2 B1 B2 Einfache Erklärung und NachbereitungLerne mit mir Deutsch im Privatunterricht
Sie möchten Ihre Deutschkenntnisse verbessern?
Ich gebe Ihnen angenehmen Privatunterricht zu einem für Sie passenden Zeitpunkt mit einfachen Erklärungen und schrittweiser Nachbereitung.
Alle Niveaus und alle Prüfungsteile
Von A1 A2 B1 B2
Lehrpläne
A1 neues Netz
A2 neues Netz
B1 Studio
B2 Aspekt
Habiba
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle AltersgruppenDie arabische Sprache, in der wir Fertigkeiten wie Lesen, Schreiben und andere entwickeln, sowie akademische Fächer wie Grammatik, Literatur und andere können in verschiedenen Klassen unterrichtet werden, egal ob Anfänger oder allgemein
Die englische Sprache, in der wir sie entwickeln, etablieren oder als Unterrichtsfach für jede Schulklasse erlernen
Wir erlernen die deutsche Sprache auf dem Sprachniveau A1/A2 oder studieren sie als Studienfach für die Sekundar- oder Vorbereitungsstufe
Mehdi
Förderkurse für Grundschüler in MarrakeschAls erfahrener Grundschullehrer biete ich Förderunterricht für Schüler aller Grundschulstufen an. Mein Ziel ist es, jedem Kind zu helfen, seine Fähigkeiten zu stärken, seine Lücken zu schließen und Vertrauen in seine akademischen Fähigkeiten zu gewinnen.
Angebotene Themen:
Französisch
Araber
Mathematik
Wissenschaft
Methoden:
✓Personalisierte Herangehensweise basierend auf den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers
✓Überarbeitung der Grundlagen und Vertiefung nicht verstandener Konzepte
✓Vorbereitung auf Beurteilungen und Prüfungen
Der Unterricht kann je nach Wunsch zu Hause oder online stattfinden.
Für weitere Informationen oder die Organisation eines ersten Treffens zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
Ahmed
Vermittlung der Grundlagen der arabischen und deutschen Sprache in verschiedenen Bereichen und GrundlagenUnterricht in Arabisch und Deutsch auf allen Niveaus, mit Schwerpunkt auf Konversation, alltäglichen Sätzen und grundlegender Grammatik in beiden Sprachen sowie Grammatikunterstützung. Die Schüler können die Themen frei wählen.
Khalil
Moderner Standard-Arabischkurs (oder Dialekt, wenn Sie möchten)Wenn Sie modernen Standardarabischunterricht oder einen arabischen Dialekt bei einem Muttersprachler des Standardarabischs belegen möchten, der die Sprache mehr als 10 Jahre lang eingehend studiert hat, dann sind Sie bei mir genau richtig, denn mein Kurs ist genau das Richtige für Sie. Ich werde eine Lernmethode anwenden, die Sie in die Sprache eintauchen lässt und Sie dazu bringt, sich in die arabische Sprache mit ihren großartigen Ausdrücken und ihrer bezaubernden Poesie zu verlieben.
Hiba
Lernen Sie Darija mit Leichtigkeit: Kleingruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, der kulturelles Eintauchen und Effizienz kombiniert.Salam und herzlich willkommen! 😊 🇲🇦
Mein Name ist Hiba. Ich habe in Deutschland Wirtschaftsingenieurwesen studiert und viele Jahre als Trainer und Qualitätsanalyst für den deutsch-schweizerisch-österreichischen Markt gearbeitet. Derzeit bin ich im Betriebsmanagement tätig, meine Leidenschaft für die Lehre begleitet mich jedoch weiterhin.
Seit meiner Rückkehr nach Marokko habe ich den Reichtum unseres Dialekts, unserer Kultur und unserer Vielfalt wiederentdeckt. Diese Erfahrung möchte ich mit Ihnen teilen, indem ich Ihnen eine sprachliche und kulturelle Reise ins Herz Marokkos anbiete.
Was Sie von diesem Kurs erwarten können:
Sprechen vom ersten Tag an 🗣️: Sie werden schnell anfangen, Darija zu sprechen und zu üben, mit einem Wortschatz, der an Ihre Bedürfnisse und Interessen angepasst ist. Wir arbeiten an Dialogen, praktischen Redewendungen und alltäglichem Vokabular, um Ihnen zu helfen, effektiv zu kommunizieren.
Strukturierter Unterricht 📚: Ich biete eine klare und progressive Lernmethode, die Sie Schritt für Schritt zu Ihren Zielen führt.
Effektives und organisiertes Lernen 🧠: Das Unterrichtsmaterial ist maßgeschneidert und individuell angepasst für eine reibungslose und intuitive Sprachaufnahme.
Kleine Gruppen (4–6 Personen 👥): Lernen, üben und in die Sprache eintauchen in der Gesellschaft anderer Enthusiasten.
Moderne Lerntechniken 💻: Sie haben Zugriff auf eine digitale Plattform, auf der der gesamte Lernprozess mit Unterrichtsplänen, Fortschrittsüberwachung und zusätzlichen Materialien strukturiert ist.
Hinweise: Einzelunterricht auf Anfrage möglich.
Wenn Sie sich für die marokkanische Kultur begeistern und Darija auf effektive und unterhaltsame Weise lernen möchten, ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!
Ich freue mich, Sie bei diesem sprachlichen und kulturellen Abenteuer zu begleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hiba
Heidi
Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechenI'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic.
Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet.