Andreas
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von23.00EUR/ Std

    Online-Poker (Texas Holdem), Stück für Stück sein eigenen Spiel optimieren

    Gerade in Zeiten von Corona, ist Online-Poker eine gute Möglichkeit, selbst Geld zu verdienen.
    Welche sind die besten Portale, um zu spielen? Wie finde ich meine eigene Strategie? Auf was muss ich achten und wie kann ich meine Gegner bestmöglich lesen?
    Das alles sind Fragen, denen wir im Kurs nachgehen werden.
    Also wenn ihr Lust habt, an eurem Game zu arbeiten, seid ihr hier richtig.
    WICHTIG: Es geht hier nicht darum, durch Poker reich zu werden. Ziel des Kurses ist es, die Turniere zu finden, in denen man langfristig am erfolgreichsten spielen kann.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Hi an alle!

    Ich bin Andi und möchte euch den Sport Texas Holdem näher bringen.
    Meine Qualitäten als Lehrer liegen darin, dass ich sehr ehrgeizig bin und nie aufhöre, bis all meine Schüler den Durchblick haben.

    Denkt dran: wer foldet, kann nicht gewinnen.

    Bildung

    Ich habe 2016 erfolgreich mein Abitur absolviert und studierte seit 2017 Jura.
    Dabei habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, nebenbei Geld zu verdienen und so mein Hobby zu meinem Nebenjob gemacht.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich bin langjähriger Spieler, habe viele Bücher gelesen und unzählige Turniere gespielt.
    Mir geht es nicht darum, Poker zum Spaß zu spielen. Ich versuche es Stück für Stück zu analysieren und die besten Strategien zu entwickeln.
    In diesem Kurs geht es um die Grundlagen des Faches Strafrecht I. Mord, Totschlag, Notwehr, Körperverletzung, aber auch ALIC oder der ETBI. Wir besprechen klausurrelevante Themen. Ich habe in Strafrecht in der Vergangenheit Klausuren an der Goethe-Uni korrigiert und weiß daher, auf was besonders zu achten ist!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Andreas und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00      Donnerstag am 5:00      
    6  Montag am 6:00      Donnerstag am 6:00      
    7  Montag am 7:00      Donnerstag am 7:00      
    8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00      
    9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00      
    10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00      
    11  Montag am 11:00      Donnerstag am 11:00      
    12  Montag am 12:00      Donnerstag am 12:00      
    13  Montag am 13:00      Donnerstag am 13:00      
    14  Montag am 14:00      Donnerstag am 14:00      
    15  Montag am 15:00      Donnerstag am 15:00      
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00      Donnerstag am 5:00      
    6  Montag am 6:00      Donnerstag am 6:00      
    7  Montag am 7:00      Donnerstag am 7:00      
    8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00      
    9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00      
    10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00      
    11  Montag am 11:00      Donnerstag am 11:00      
    12  Montag am 12:00      Donnerstag am 12:00      
    13  Montag am 13:00      Donnerstag am 13:00      
    14  Montag am 14:00      Donnerstag am 14:00      
    15  Montag am 15:00      Donnerstag am 15:00      
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 23€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier