FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Unterricht in Latein und Altgriechisch (Grammatik, Lesen, Schreiben und Konversation)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich behandle das Thema auf strukturierte Weise, basierend auf Aussprache, Grammatik und Syntax, mit besonderem Augenmerk auf Lesen und Übersetzen im sprachlichen und kulturellen Kontext der Referenzsprache und mit Verweisen auf das Erbe, das diese Sprachen hinterlassen haben Moderne Sprachen und ihre Bedeutung im Kontext der Weltkultur.
Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks von Sprachen zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Übersetzungssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind.
Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die alten Sprachen unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition der sprachlichen und kulturellen Zugehörigkeitsbereiche beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprachen und ihrer Besonderheiten zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lateinischer und griechischer Wortschatz

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Carrer del Vallès, Sant Cugat del Vallès, España
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sant Cugat del Vallès, Spanien
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch , Deutsch, Katalanisch, Latein

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Italiener aus Mailand, wo ich immer gelebt habe, und ich habe vier Jahre in Sant Cugat del Vallès gelebt.
Ich arbeite derzeit als Lehrer für Italienisch- und Spanischunterricht in Unternehmen (für Unternehmen) und Einzelunterricht (Privatpersonen).
Ich arbeite auch an Übersetzungen vom Englischen, Spanischen und Französischen ins Italienische und als Journalist in einer italienischen Zeitschrift für Populärwissenschaften im Bereich Haustiere.
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch, ich verstehe Katalanisch und Deutsch und ich habe eine tiefe Ausbildung in Altgriechisch und Latein.
Ich habe einen akademischen Hintergrund, ich habe Philosophie studiert (Facoltà di Lettere e Filosofia) und ich habe klassische Studien gemacht (Liceo Classico).

Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit Webdesign und seit dieser Zeit habe ich als Designer, Layouter und Entwickler Dutzende von Websites erstellt, die sich auch mit Erzählung, Texten, Grafik, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern, Postern und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden.
Seit 1984 habe ich an zahlreichen Performances und Performances für verschiedene italienische und ausländische Unternehmen sowie künstlerische und kulturelle Institutionen in Italien und im Ausland mitgewirkt und anlässlich verschiedener Veranstaltungen, Kongresse und Treffen Grafik-, Audio- und Videomedien geschrieben, produziert, erstellt , Konferenzen und Galadinner.
Parallel zur beruflichen Tätigkeit des szenischen Schreibens als Drehbuchautor war ich für das Design von Erzählungen und Rollenspielen verantwortlich und erstellte Geschichten, Texte und Grafiken für wichtige fantastische Genre-Gaming-Plattformen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe einen akademischen Hintergrund, ich habe Philosophie studiert (Facoltà di Lettere e Filosofia) und ich habe klassische Studien gemacht (Liceo Classico).
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch, ich verstehe Katalanisch und Deutsch und ich habe eine tiefe Ausbildung in Altgriechisch und Latein.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich arbeite derzeit als Lehrer für Gruppenunterricht in Italienisch, Spanisch (ELE) und Englisch sowie für Privatpersonen in Unternehmen (für Unternehmen) und Einzelunterricht (zu Hause) sowie für Privatstunden in allgemein orientierter Informatik Auf dem Weg zu den Hauptprogrammen.
Ich arbeite auch an Übersetzungen vom Englischen, Spanischen und Französischen ins Italienische und als Journalist in einer italienischen Zeitschrift für Populärwissenschaften im Bereich Haustiere. Ich beschäftige mich auch mit kreativem Schreiben als Autor und Drehbuchautor, schreibe, produziere, erstelle Grafik-, Audio- und Videomedien anlässlich verschiedener Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen, Konferenzen und Galadinner.
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch und verstehe Deutsch und Katalanisch.
Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit Webdesign und seit dieser Zeit habe ich als Designer, Layouter und Entwickler Dutzende von Websites erstellt, die sich auch mit Erzählung, Texten, Grafik, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern, Postern und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden.
Ich begann 1983 in Italien und im Ausland mit zahlreichen Auftritten und Auftritten für verschiedene italienische und ausländische Unternehmen sowie künstlerische und kulturelle Einrichtungen in Italien und im Ausland.
Parallel zur beruflichen Tätigkeit des szenischen Schreibens als Drehbuchautor war ich für das Design von Erzählungen und Rollenspielen verantwortlich und erstellte Geschichten, Texte und Grafiken für wichtige fantastische Genre-Gaming-Plattformen.
Ziel ist es, zu lehren, wie aus dem Studium der CMS-Technologie eine Webseite, eine Website oder ein Blog erstellt wird, wobei die Grundbegriffe der HTML- und Javascript-Sprache sowie die im Bereich der Grafikbearbeitung am häufigsten verwendeten Grundlagen und Techniken vermittelt werden. mit besonderem Augenmerk auf Plattformen und Programme für Entwickler wie Wordpress, Joomla, Photoshop, Dreamweaver, Fireworks, Illustrator, Flash, Premiere, Virtualdub und Acrobat Pro. Für diejenigen, die initiiert werden möchten und grundlegende Computerbegriffe benötigen, ist es meine Absicht, die Grundlagen für die Verwendung eines Computers und der Hauptprogramme bereitzustellen. Seit 1998 habe ich mit dem Studium des Webdesigns begonnen und seitdem habe ich Dutzende von Websites erstellt, darunter Designer, Layouter und Entwickler, die sich auch mit Erzählungen, Texten, Grafiken, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern und Postern befassen und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden. Zur gleichen Zeit habe ich als Privatlehrer zu Hause im Bereich General Computing gearbeitet, das sich an den Hauptprogrammen (Wordpress, Joomla, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Photoshop, Dreamweaver, Fireworks, Illustrator, Flash, Premiere, Virtualdub, Acrobat orientiert Pro, Goldwave, Audacity, Multiquence, Kampagnenkartograf, Sigil, 3D Studio Max).
Ich behandle das Thema strukturiert auf der Grundlage von Aussprache, Grammatik und Syntax, wobei ich mich besonders auf die mündliche und schriftliche Kommunikation sowie den sprachlichen und kulturellen Kontext des Referenzlandes konzentriere. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks der spanischen Sprache zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Konversationssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die derzeit in Spanien gesprochene Sprache unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition des Landes beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprache und ihrer Besonderheiten zu erhalten.
Ich behandle das Thema strukturiert auf der Grundlage von Aussprache, Grammatik und Syntax, wobei ich mich besonders auf die mündliche und schriftliche Kommunikation sowie den sprachlichen und kulturellen Kontext des Referenzlandes konzentriere. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks der spanischen Sprache zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Konversationssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die derzeit in Spanien gesprochene Sprache unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition des Landes beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprache und ihrer Besonderheiten zu erhalten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marco und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00        
21              
22              
23              
Von 19€Beim Lehrer zu Hause
Von 19€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00        
21              
22              
23              
Von 19€Beim Lehrer zu Hause
Von 19€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Kiki
Latein, Altgriechisch, Neugriechisch und Grundschule
Hallo, ich bin eine professionelle Lehrerin und unterrichte in folgenden Fachbereichen: Latein, Altgriechisch und Neugriechisch. Ich unterrichte die Fächer Latein, Altgriechisch und Neugriechisch für Schüler, Studenten und Erwachsene. Außerdem unterrichte ich auch Schüler, die das Gymnasium besuchen und Grundschulkinder. In diesem Bereich bin ich seit über 10 Jahren tätig. Lehrerin gibt Einzelunterricht oder Gruppenunterricht für griechische Schüler ( griechische Grundschule, Gymnasium und Lyzeum) aus allen Jahrgangsstufen (Klassen 1-12), in den folgenden Fächern: Latein, Altgriechisch, Griechisch, Geschichte, Literatur. Hallo, ich bin eine professionelle Griechischlehrerin und unterrichte die Sprache Neugriechisch für Kinder, Studenten und Erwachsene. Für folgende Niveaustufen: A1, A2, B1, B2, C1 und C2. In diesem Bereich bin ich seit über 10 Jahren tätig. Auch Online möglich! Abgeschlossenes Klassische Philologie Studium mit Schwerpunkt Latein, Altgriechisch und Neugriechisch. Teilnahme an verschiedenen Seminaren in diesen Fächern. Ich arbeite bei verschiedenen Instituten als Nachhilfe und Sprachlehrerin und als Privatlehrerin mit einer über 10 Jährigen Erfahrung. Είμαι φιλόλογος και απόφοιτη του Δημοκρήτιου Πανεπιστημίου Θράκης.Παραδίδω ιδιαίτερα μαθήματα σε μαθητές Γυμνασίου και Λυκείου σε Αρχαία, Λατινικά, Έκθεση , Λογοτεχνία και Ιστορία και αναλαμβάνω και την καθημερινή μελέτη μαθητών Δημοτικού.Επίσης παραδίδω μαθήματα Ελληνικών σαν μητρική αλλά και σαν ξένη γλώσσα σε παιδιά και ενήλικες.Σαν μητρική γλώσσα διδάσκω τα σχολικά βιβλία του ελληνικού σχολείου και σαν ξένη γλώσσα διδάσκω βιβλία για την εκμάθηση της ελληνικής γλώσσας. Έχω πολλά χρόνια εμπειρία διδασκαλίας σε φροντιστήρια και σε ιδαίτερα μαθήματα κατ’ οίκον στην Ελλάδα και στην Γερμανία.Στοιχεία επικοινωνίας Κυριακή Γιοβανοπούλου. Παραδίδω και Online μαθήματα!

Christos
Bekanntschaft mit der alten und modernen griechischen Sprache
Obwohl der Titel nur Kurse über griechische Sprache und Geschichte enthält, habe ich auch studiert: -Kunstgeschichte (europäisch und griechisch) -Geschichte (europäisch und griechisch) -Sprache (Altgriechisch -attika-Dialekt, Neugriechisch) -Grammar (Griechisch, Englisch, Deutsch) Fachgebiete: Geschichte und Archäologie, Antike und moderne griechische Sprache, Ästhetik und Kunstphilosophie, Kunstgeschichte (europäisch und griechisch)

Aurélie
Kurs in modernen und alten Sprachen (einschließlich Latein)
Als Lehrer mit 21 Jahren Erfahrung habe ich für mehrere Institute gearbeitet, insbesondere für junge Menschen im Alter von 15 bis 19 Jahren. Ich habe Primar- und Sekundarschüler, Turnhallen, Englischsprachige für Französisch als Fremdsprache, KI-Begünstigte und Geschäftskunden unterrichtet. Ich unterrichte auch Französisch, Deutsch (Hochdeutsch) und Spanisch oder Latein. Ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Val-de-Ruz im Stadtzentrum von Neuenburg, möglicherweise nach La Chaux-de-Fonds (Stadtzentrum). Ich studiere jeden anderen Vorschlag. Altersgruppe: 11 Jahre und älter.

Guilherme
Lateinische Sprache - Eine Einführung für großartige Anfänger
Latein ist eine der faszinierendsten, engagiertesten und herausforderndsten Sprachen überhaupt. Die Grundlage so vieler westlicher Sprachen mit tief verwurzelten Auswirkungen auf die englische Sprache selbst sind viele Gründe, sich mit Ciceros Prosa oder Vergils Vers zu befassen. Die lateinischen Kenntnisse, die bis in den 19. Jahrhundert in der Fachliteratur verwendet wurden, können eine wahrhaft große Welt des Wissens und natürlich der Schönheit der vielen Werke der lateinischen Literatur erschließen. Abgesehen davon hilft das Erlernen der lateinischen Sprache wirklich beim Erlernen der neolateinischen Sprachen (Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch). Ich sollte es wissen, da ich ein portugiesischer Muttersprachler bin. In diesem Kurs werde ich die Grundlagen dieser faszinierenden Sprache auf die einzige Art und Weise zeigen, die ich kenne, und auf die einzige Art und Weise, wie ich denke, dass sie tatsächlich funktioniert, dh durch eine sorgfältige Balance zwischen guter alter Grammatik und grundlegendem Vokabular.

Claire-Sybille
Altgriechisch oder biblisches Griechisch lernen, Kurs der Unterstützung
Das Erlernen des Altgriechischen öffnet die Wurzeln unserer westlichen Denkweise, Philosophie und Logik und gibt Einblicke in die Funktionsweise unserer modernen Sprachen. Das Erlernen des biblischen Griechisch ermöglicht das Lesen von neutestamentlichen Texten in der Originalsprache, wodurch die Denk- und Sprechweise der Zeit näher gebracht werden kann. Das Lesen in der Originalsprache ermöglicht es uns, eine tiefere Bedeutung für den Text zu entdecken, den wir "seit Ewigkeiten" lesen. Diese Lektüre bietet eine frische Lektüre und öffnet ein Universum der Bedeutung.

Artémis
Latein, Altgriechisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geographie
Ich gebe Unterstützung oder Einführungs- oder Tiefenkurse in Latein, Griechisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geographie. Wenn dies die Materialien sind, die Ihnen Angst machen, werden wir sie gemeinsam reparieren! Ich habe einen Master in Altgriechisch abgeschlossen und beende derzeit meinen Master in Latein. Ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in der Geschichte der Religionen und der alten Geschichte.

Marc
Latein / Altgriechisch / Deutsch / Französisch
Diplomlehrer (DEEM, dh Sekundarstufe II) in Latein und Griechisch, ich schlage Kurse von LATEINISCH und GRIECHISCH vor (alle Stufen, von der Sekundarstufe I bis zur Universität), ob es sich um schulische Unterstützung handelt, Holen Sie sich die Zeit zurück, um an einer Sektion mit Latein / Griechisch teilzunehmen oder eine Ausbildung zu absolvieren, die Kenntnisse in Latein / Griechisch erfordert, oder um einfach (wieder) in das Erlernen alter Sprachen einzutauchen. Außerdem benutze ich das DEUTSCH regelmäßig, sei es in meiner Lehrtätigkeit oder als Schiedsrichter (sowohl auf dem Gebiet als auch im Zusammenhang mit Übersetzungen, die ich für Schweizer Unihockey mache), und gebe es auch gerne Deutschunterricht, ob als Nachhilfe oder zum Beispiel zur Vorbereitung auf ein Sprachdiplom (ich bin auch Inhaber des Goethe-Zertifikats C1). Schließlich sind die alten Sprachen eine unbestreitbare Bereicherung für das Studium der modernen Sprachen, insbesondere der romanischen Sprachen. Ich biete auch Unterstützung auf FRANZÖSISCH, einschließlich Rechtschreibung und Grammatik, für die Schule, aber auch für die Menschen die einfach nur ihre Rechtschreibung und / oder Ausdrucksweise verbessern möchten.

Maximilian
Mit Spaß lernen :) Latein, Deutsch, Englisch - Unterricht per Skype
Hallo :) Ich heiß Max, bin 23 Jahre alt und Student. Seit meiner eigenen Schulzeit gebe ich, auch Nonne seit ca. 8 Jahren, führt Nachhilfeunterricht in den Fächern Latein, Deutsch, Englisch und Mathematik. Egal, ob es deine ersten Schritte in der neuen Sprache sind, du Grundlagen müssen möchtest oder schon behinderte bist - ich werde mich dir leiten und den Unterricht nach dir ausrichten. Zusammen werden wir deine Ziele werden :) Begonnen habe ich klassisch mit Unterricht bei gehört zu Hause, Nonne unterrichte ich online per Skype und mache die der teilenden für beide Seiten auch damit sehr gute Erfahrungen. Meld dich gerne bei mir, wenn du eine kostenlose Probestunde gehört möchtest. Ich höre mich von dir zu hören. Max

Lukas
Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch und Latein
Nachhilfeunterricht Die nächste Klausur steht bevor? Diese ist sogar versetzungsrelevant? Möglicherweise macht das ein oder andere Fach ihrer Tochter bzw. Ihrem Sohn bereits länger Sorgen? Machen Sie sich keine Sorgen! Ein engagierter Student der Wilhelm Universität Bonn steht mit qualifizierter Unterstützung bei. Benötigt Ihre Tochter oder Ihr Sohn Nachhilfe in den Fächern DEUTSCH, ENGLISCH, FRANZÖSICH oder LATEIN? Suchen Sie nicht länger! Ob NACHHALTIGE Übung in den oben genannten Fachbereichen oder KURZFRISTIGE Vorbereitung auf eine bevorstehende Prüfung in letzter Minute (HÜ, Referat, Klausur, Latinum), ich biete Ihnen beides. Mit Erfahrungswerten im Privatunterricht, basierend auf meinem Studium in den Fächern LATEIN und DEUTSCH, sowie zertifizierter Qualifikation im Fachbereich ENGLISCH durch das CAMEBRIDGE English Certifikate auf C2 Niveau wird dem Erfolg Ihres Kindes der Weg geebnet. Auch in Corona-Zeiten sollte ein fundierter Nachhilfeunterricht nicht ausbleiben, daher biete ich zusätzlich zum herkömmlichen Unterricht (PRÄSENSFORM), auch eine digitale Variante mit Hilfe der Videotools (ZOOM; FACETIME), sowie bei Bedarf eine Mischform aus beidem (HYBRIDUNTERRICHT). Bei Interesse melden Sie sich gern. Mit besten Grüßen L. Nach Absprache ist auch ein Unterricht im Raum Bad Neuenahr/ Ahrweiler möglich.

Marisa
Nachhilfeunterricht von Klasse 1-Abitur und Deutschkurse
Ich biete Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Mathematik, Latein und Chemie, sowie Geschichte an. Ich selbst habe mein Abitur im letzten Jahr mit einer 2,5 abgeschlossen und hatte als Leistungskurse Chemie und Geschichte. Nun studiere ich Grundschullehramt an der Universität in Kassel, mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Derweil befinde ich mich im 3 Semester.

Nico
Nachhilfe für Deutsch, Latein oder Englisch flexibel per Webcam oder beim Schüler zu Hause
Ich studiere auf Deutsch und Philosophie auf Lehramt. Mit diesem Kurs biete ich Schülern und anderen, die Hilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch und Latein benötigen, Nachhilfe an. Durch gutes Erklären und Praxisbezug, werde ich versuchen die Kenntnisse in den genannten Bereichen zu verbessern und zu erweitern.

Nathanael
Latein Grundkenntnisse, Latinumskurs und Vorbereitung auf das Latinum
Als Student der Geschichte habe ich innerhalb von zwei Semestern Grundkenntnisse in Latein erwerben und das Latinum bestehen müssen. Seitdem beschäftige ich mich forwährend mit der lateinischen Sprache und gebe sowohl Nachhilfe für Schüler*innen als auch für Student*innen. In meinem Grundkurs Latein lernst Du die wichtigsten grammatischen Konstruktionen und einen Basiswortschatz der lateinischen Sprache. Daneben werden Dir Grundkenntnisse in römischer Geschichte, Kultur und Literatur vermittelt. Der Latinumskurs baut auf dem Grundkurs auf und bereitet Dich auf die schulische Latinumsprüfung oder die am Sächsischen Landesamt für Schule und Bildung (LASUB) als „Ergänzungsprüfung zum Abitur“ abzulegende Latinumsprüfung vor. In diesem Kurs lernst Du komplexere Konstruktionen der lateinischen Grammatik und den Wortschatz kennen, den Du für das Latinum brauchst. Außerdem werden Dir weitergehende Kenntnisse in römischer Geschichte, Kultur und Literatur vermittelt. Schließlich erhälst Du praktische Tipps zur Vorbereitung auf die Latinumsprüfung und ihren Ablauf.

Christoph
Nachhilfe in Latein, Französisch und Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache)
Hallo! Ich heiße Christoph und ich möchte dich dabei unterstützen, deine Sprachfähigkeiten und natürlich deine Noten zu verbessern. Als begeisterter Sprachlehrer gebe ich professionellen Unterricht in angenehmer und entspannter Atmosphäre für die Fächer Latein, Französisch und Deutsch. Auch eine gezielte Vorbereitung auf das Latinum ist bei mir möglich. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen (gerne auch an Erwachsene) und Niveaustufen und kann je nach Vorliebe entweder bei dir oder bei mir zu Hause oder per Onlineunterricht stattfinden. Ich verwende abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden und werde mich dabei ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richten! Während jeder Unterrichtseinheit mache ich Notizen zu den wichtigsten Lerninhalten, die ich dir anschließend in überarbeiteter Form zuschicke, sodass du den Stoff noch einmal nachlesen und deinen Lernfortschritt nachvollziehen kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Atman Daniel Moussaoui
Deutsch, Latein, Katalanisch; Philologie und Linguistik im Allgemeinen.
In meinem Unterricht unterrichte ich verschiedene Aspekte in Bezug auf Sprachen. Ich unterrichte Deutsch, Latein, klassisches Griechisch, Katalanisch usw. Ich unterrichte Grammatik, Linguistik, Semiotik und Philologie als allgemeine Theorie. Ich passe mich an die Bedürfnisse und Anforderungen des Studenten an.

Dagmar
LATEIN / ENGLISCH - Nachhilfeunterricht online oder vor Ort
Erfahrene Nachhilfelehrerin erteilt kompetente private, nicht gewerbliche Nachhilfe online oder beim Schüler vor Ort im Raum GL /K/ LEV - 1 Ustd. = 60 Minuten!