FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Lehrer für Blechblasinstrumente (Trompete, Bariton, Euphonium, Posaune)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich biete professionelle Blechblasinstrumente (Bariton, Tenorhorn, Euphonium, Posaune, Trompete, Tuba) für Kinder ab vier Jahren, für Jugendliche und Erwachsene an. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, das ist mir egal. Jeder motivierte Trompetenschüler ist bei mir willkommen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, den besonderen Charakter jedes Schülers zu fördern. Trompete spielen ist eine Kunst, die schwer zu erklären ist. Um ein guter Blechbläser zu werden, brauchen Sie mehr als „nur“, um Ihr Instrument zu beherrschen. Übung ist eine Grundvoraussetzung. Junge Blechbläser, insbesondere Kinder, brauchen die Unterstützung und Unterstützung ihrer Eltern im Lernprozess, aber die Freude am Übungsstunden sollte nicht zurückbleiben. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt auf der Vermittlung von musikalischem Verständnis, Tontechnologie und Musikliteratur von Klassik über Klezmer bis Jazz. Elemente wie Transponieren, Orchesterersatz und Sichtlesen werden im Unterricht ebenfalls berücksichtigt. Ich begleite die Schüler bei der Vorbereitung auf Wettbewerbe und Vorsprechen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Verbesserung Ihrer Bühnenpräsenz. Ich biete Einzel- und Zweikurse an. Ich unterrichte die Taschentrompete für Kinder. Darüber hinaus Kornett, B- und C-Trompete (amerikanisch und deutsch) sowie Bariton, Tenorhorn, Euphonium, Tuba und Posaune.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie müssen ein Blechblasinstrument, ein Mundstück, einen Notenständer haben, motiviert zum Üben sein und Spaß haben!

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Hebräisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lehrer sein heißt Verantwortung übernehmen. Sie begleiten jeden einzelnen Schüler einzeln in einem Abschnitt seiner Karriere. Es fasziniert mich, mit den Schülern ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und einen Weg zu finden, der ihre Begeisterung für das Musizieren fördert. Als Trompetenlehrer setze ich "pädagogische Impulse", sie unterstützen die musikalische Entwicklung des Schülers und seiner Persönlichkeit. Musik machen stärkt die sozialen Fähigkeiten, die Schüler lernen, Verantwortung zu übernehmen und ihre Kreativität einzusetzen. Ich selbst habe mit vier Jahren Trompete gelernt. Der Recorder wurde später als zweites Instrument hinzugefügt. Ich biete professionelle Blechblasinstrumente (Bariton, Tenorhorn, Euphonium, Posaune, Trompete, Tuba) für Kinder ab vier Jahren, für Jugendliche und Erwachsene an. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, das ist mir egal. Jeder motivierte Trompetenschüler ist bei mir willkommen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, den besonderen Charakter jedes Schülers zu fördern. Trompete spielen ist eine Kunst, die schwer zu erklären ist. Um ein guter Blechbläser zu werden, brauchen Sie mehr als „nur“, um Ihr Instrument zu beherrschen. Die Praxis ist eine Grundvoraussetzung. Junge Messingschüler, insbesondere Kinder, brauchen die Unterstützung und Unterstützung ihrer Eltern im Lernprozess, aber die Freude am Übungsstunden sollte nicht zurückbleiben

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
IDF College High Certification Autorisierter Tutor für Dirigenten von Jugend- und Bläserensembles.

Konservatorium Van Amsterdam
Spezialist für Universitätszertifikate in Messing.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als ich elf Jahre alt war, spielte ich zum ersten Mal in einem Jugendorchester. Bis zum Jahr 2000 gab ich Konzerte in Europa und den USA mit verschiedenen Orchestern, darunter das „Young Israel Philharmonic Orchestra“, und gewann mehrere Stipendien. Nach dem Abitur absolvierte ich von 1997 bis 2000 den Militärdienst im in Israel obligatorischen Militärorchester. Am Israel Defense Force College erwarb ich die Qualifikation als Ausbilder für Jugendorchester. Von 2002 bis 2004 arbeitete ich in Israel als freiberuflicher Trompeter und Studiomusiker für das Fernsehen, bevor ich 2005 am „Conservatorium van Amsterdam“ bei Professor Theo Wolters mit dem Studium der klassischen Trompete begann. Gleichzeitig nahm ich am "Amsterdam Symphony Orchestra" teil.

Ich habe mein Studium 2007 mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr zog ich nach München und wurde festes Mitglied des Jakobsplatz-Orchesters. Bei einigen Projekten spielte ich in der Jungen Münchner Philharmonie. Ich bin seit 2009 Leiter des United Klezmer Ensembles. Wir sind eine Gruppe professioneller Musiker und unser Anliegen ist es, die Tradition von Klezmer wiederzubeleben. Als Musiklehrerin habe ich in München schnell Fuß gefasst. 2008 übernahm ich die musikalische Leitung einer Klezmer Kinderband und arbeitete als Musiklehrerin in einem Jugendkulturzentrum.

Zwischen 2011 und 2013 arbeitete ich als Trompeten- und Blockflötenlehrer an verschiedenen Musikschulen in München. Ich lebe und arbeite seit 2013 im Rhein-Main-Gebiet. Seit 2019 lebe ich in Dänemark und bin Blechbläser. Ich bin Musikschule in Flensburg und Schleswig. Ich bin der musikalische Leiter von Pa's Brass Band, Schafflund, Deutschland, und ich bin der Musikdirigent des Schleswig Jugendorchesters. Außerdem bin ich Mitglied mehrerer Brass Bands in Dänemark.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Lior und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Filip
Trompetenunterricht in Berlin und online - Trompetenunterricht in Berlin und online
Englisch unter - Hallo! Ich bin neu in Berlin und teile gerne meine Leidenschaft mit Ihnen. Ich interessiere mich für viele Dinge: Sie können mit mir verschiedene Repertoires auf jeder Ebene sowie körperliche und geistige Übungen angehen, um maximale Leichtigkeit und Freude zu finden. Diplome: Lehrdiplom des Trompetenlehrers (vom Staat ausgestellt). Meister des Nationalen Obersten Konservatoriums für Musik und Tanz von Paris. - - Hallo ! Ich bin ein Neuling in Berlin und teile gerne meine Leidenschaft mit Ihnen. Ich interessiere mich für viele Dinge: Sie können mit mir verschiedene Repertoires auf jeder Ebene sowie körperliche und geistige Aktivitäten angehen, um ein Maximum an Leichtigkeit und Vergnügen zu finden. Diplome: Lehrdiplom für Trompetenlehrer (vom französischen Staat ausgestellt). Meister des Nationalen Obersten Konservatoriums für Musik und Tanz von Paris.

Mauricio
Trompetenunterricht & Musik Theorie | Trumpet Lessons
Meine Unterrichts besteht darin, den Schülern viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung zu geben. Die Unterrichtsmethode passe ich dabei dem individuellen Lerntempo und den Bedürfnissen meiner Schüler*innen an. Es ist mir wichtig, dass sie nicht nur Fortschritte machen können, sondern auch Freude an der Musik haben. Ich lege auch Wert auf intuitives Lernen, unterstütze meine Schüler dabei, ihre eigenen musikalischen Vorstellungen zu entwickeln, und biete die notwendigen Grundlagen, um diese zu verwirklichen. Dabei stehe ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin an jeder Art von Musik interessiert klassiche Musik, lateinamerikanische Musik, Jazz, Pop, etc. So wie bei meiner Musik bin ich auch bei meinen Schülern für alles offen: jeder ist willkommen. Ob auf Anfänger-, Mittelstufen- oder Fortgeschrittenenniveau - jeder Schüler soll Spaß und Freude an der Musik, seinem Instrument und an seiner musikalischen Sprache haben.

Ian
Posaune, Trompete, Tuba, Sackbut, Schlange, Gesang und Musiktheorie; éveil musicale et cours des grands cuivres
Ich bin ein Postgraduierten-Preisträger in Low Brass (Posaune und frühe Posaune). Um Ihre Musikalität zu verbessern und Ihr Leben in meinem Ziel glücklicher zu machen, kann ich es kaum erwarten, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich biete Music Basic Skill, Brass Skill und meine Leidenschaft für die Musik.

Rafael
Trompetenunterricht | Klavierunterricht | Jazzunterricht | Klassischer Unterricht Theorie.
Rafael. Trompeter, Pianist, Bassist, Komponist, Arrangeur, Bandleader. Ich möchte alle zum Instrumenten- und Musikunterricht einladen. Ich bin ein Musiker mit 18 Jahren Erfahrung. Ich werde Ihnen die Grundlagen sowie das fortgeschrittene Niveau beibringen. Ich konzentriere mich auf Genauigkeit, Engagement, Ehrgeiz, Motivation und Professionalität. Ich biete Ihnen verschiedene Musikgenres an! Jazz, Pop- und Bühnenmusik, Latein, Klassiker, Workshop, Lead-Trompete, Jazz-Trompete, klassische Trompete, Jazz-Klavier, klassisches Klavier, Theorie, Gehörbildung, Harmonie, Musikgeschichte, Geschichte des Jazz und auch das Schreiben von Partituren im Musikeditor "Finale". Ich lade alle Interessierten ein, am Unterricht teilzunehmen.

Ingo
Prof. Trompetenunterricht zum fairen Preis. Trumpet Lessons.
Der Unterricht ist für alle im Alter von 6 bis 99 und für alle Könnensstufen geeignet. Ausser du bist besser als ich natürlich. :) Ich habe in Freiburg am International Music College (damals hieß es noch Jazz und Rockschule) Jazztrompete bei Gary Barone (tourte u.a. mit Frank Zappa und spielte als Vorband von Miles Davis) studiert und bin nun schon seit zehn Jahren in Berlin als selbstständiger Trompeter und Musikproduzent/DJ tätig. Eine neue und absolut brauchbare Trompete bekommt dank Globalisierung schon für 120Eur bei Thomann. Sie heisst Startone. Der Unterricht findet in meinem kleinen Studio direkt am U8 Bahnhof Franz Neumannplatz oder per Skype statt. Freue mich auf eure Anfragen! English: The lessons are basically for everybody as long as you are not better than me. :D I studied Jazz trumpet in Freiburg at the International Music College (at that time it was still called Jazz and Rock school) with Gary Barone (who toured with Frank Zappa and played as the opening act of Miles Davis!). Since then I work in Berlin as an independent trumpet player and music producer/DJ. The lessons take place in my little studio directly at the U8 station Franz Neumannplatz or over Skype. Thanks to globalization you get a new decent trumpet for only 120Eur at Thomann. It´s called Startone. Looking forward, Ingo

Pere
Posaunenunterricht in Bern. Jazz, Klassik oder Musiktheorie für alle Niveaus
Möchten Sie Posaune spielen lernen und dabei Spass haben? Spielen Sie bereits Posaune, möchten aber weiter lernen? Ich bin ein vielseitiger Posaunist, der sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann. Ich unterrichte seit acht Jahren an Musikschulen und privat. Aber nicht nur mit meinem Instrument. Ich habe auch als Musiktheorie-Lehrer oder als Dirigent gearbeitet. Mit meiner Ausbildung sowohl in klassischer als auch in Jazzmusik können wir nicht nur verschiedene Stile mit der Posaune erlernen, sondern auch weitere Fächer wie Harmonielehre, Analyse oder Solfeggio abdecken. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wir werden eine tolle Zeit haben!

Kristine Solli
Posaunen- und Musiktheorieunterricht in Bern bei einem professionellen Musiker
Wollten Sie schon immer Posaune lernen? Oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Ich unterrichte mit einem starken Fokus auf Grundlagen und der Freude am Spielen. Sie lernen, sich schneller zu verbessern und die beste Version Ihrer selbst zu werden. Mit meiner Erfahrung in der klassischen Welt sowie in der Jazz / Pop-Welt kann ich flexibel mit dem Repertoire und den Stilen umgehen. Ich bin sicher, wir werden viel Spaß zusammen haben. Ich stehe sowohl für Tenor- als auch für Bassposaune zur Verfügung. Ich habe in professionellen Orchestern in Skandinavien und der Schweiz gespielt und bin mehrmals im Jahr durch Europa gereist. Ich habe auch meinen Teil des Jazz gespielt, zum Beispiel im Schweizer Jazzorchester. Ich hatte ein exzellentes Coaching und freue mich sehr darauf, mich selbst zu unterrichten.

Joao
Posaunenunterricht in Zürich oder online (jedes Alter und Niveau)
Die Posaune ist ein wirklich schönes Instrument zum Spielen und Hören. Ich werde Ihnen helfen, mit dem Spielen zu beginnen oder sich weiterzuentwickeln, mit Ihnen zu spielen und Ihnen Unterricht zu geben. Ich habe ein bisschen Erfahrung im Unterrichten und viel Material (Partituren, Videos, Übungen ...) in einer Dropbox, die für Sie bereit ist! Die Posaune ist ein wirklich schönes Instrument zum Spielen und Hören. Ich helfe Ihnen, mit dem Instrument anzufangen oder sich darin zu fühlen, entschädige ich mit Ihnen Spiele und Ihnen Unterricht gebe. Ich habe ein bisschen Erfahrung im Unterrichten und eine Menge Material (Partituren, Videos, Übungen ...) in einer Dropbox für Sie bereit!

Johannes
Trompetenunterricht, Jazzimpovisation (alle Instrumente) uvm. vom Profi
Du möchtest Dein Trompetenspiel auf ein neues Level heben? Jazzimprovisation ist Dir ein geheimnisvolles Rätsel, welches du gerne lüften möchest? Du möchtest Dein Hintergrundwissen in Harmonielehre, Musiktheorie oder Gehörbildung vergößern? Als erfahrener Konzertmusiker und Pädagoge biete ich Instrumentalunterricht für Trompete und Posaune, sowie Jazzunterricht für alle Instrumente an. Mir ist eine wohlwollende und positive Unterrichtsatmosphäre sehr wichtig und ich freue mich darauf, die vielen wundervollen Aspekte der Musik mit meinen Schülern teilen zu dürfen. Meine Unterrichtshalte sind: Trompetenunterricht (Technik, Flexibilität, Ton) Improvisationstechniken Harmonielehre Gehörbildung Vorbereitung auf ein Hochschulstudium (Jazz/Pop) Studiumsbegleitung (Jazz/Pop) Eigenen Sound/eigene Stimme finden Eigenmotivation/Überoutinen/Stressbewältigung Mindset/Mentale Arbeit/Sinnstiftung Repertoirearbeit Vortraggestaltung Bandcoaching Arrangement (Small Band, Big Band, Bläsersätze, Streichersätze uvm.) Komposition/Songwriting - Techniken, Mindset, Kreatives Arbeiten Theater-/Bühnenmusik Bandleitung Referenzen als Pädagoge: Popakademie Baden-Württemberg (Dozent) Landesjazzorchester Bayern (Dozent) Jazzworkshop Ladenburg (Dozent)

Serafin
Musikunterricht - ab Theorie bis Praxis alles möglich
Von Trompete bis Posaune und Euphonium und der dazugehörigen Theorie ist alles möglich. Auch sind Schnupperkurse buchbar. Diese können helfen dem Kind, ob ein Blech las instrument tatsächlich erlernt werden soll. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Benjamin
Trompetenunterricht / Flügelhornunterricht für Anfänger*innen und fortgeschrittene Hobbymusiker*innen
Du möchtest Trompete oder Flügelhorn lernen? Oder suchst nach einem neuen Lehrer, um ein anderes Input zu bekommen? Du hast Probleme oder Fragen rund ums Trompeten-, bzw. Flügelhornspiel? Ich spiele seit 15 Jahren Trompete und Flügelhorn in allen Stilrichtungen (Barock, Klassik, Romantik, Moderne, Jazz, Blasmusik, Funk, Ska, Pop, Brass Band, etc..) in wechselnden Ensembles, für die ich auch öfter Stücke arrangiere. Seit 2017 gebe ich Trompeten- und Flügelhornunterricht für Leute auf unterschiedlichen Niveaus. Von blutigen Anfängern bis zu passionierten Hobbymusikerinnen ist alles dabei. Im Gymnasium hatte ich Musik als Leistungsfach, gerade befinde ich mich in der Studienvorbereitung auf ein Trompetenstudium.

Lenart
Trompetenunterricht für jedes Alter und Niveau in Amsterdam
Hallo! Ich bin Lenart und studiere derzeit am Conservatorium van Amsterdam. Ich spiele seit mehr als 15 Jahren Trompete und habe Erfahrung in vielen verschiedenen Musikgenres wie Jazz, Pop, Klassik, Barock. Ich absolvierte die Musikakademie in Ljubljana. Ich habe viel unterrichtet (jung bis alt), als ich noch in Slowenien lebte. Mein angestrebtes Ziel als Lehrer ist es, Ihnen einen einfachen und unterhaltsamen Weg zu zeigen, eine neue Fähigkeit oder einige neue Aspekte davon zu meistern, aber nicht Ihren Kopf mit unnötigen Dingen zu füllen, die Ihren Fortschritt schwer und langsam machen.