FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Gitarrenunterricht in Leipzig von erfahrenem klassisch ausgebildetem Musiker

Die vielfältigen positiven Wirkungen der Musik wurden mehrmals untersucht und veröffentlicht. Vor allem macht es unglaublich viel Spaß!

Ob um um das Lagerfeuer mit Freunden zu jammen, für sich alleine zu Hause herumzuzupfen oder klassische Stücke zu beherrschen, biete ich Gitarrenunterricht für jedes Niveau in jedem Alter an.

Langjährige Erfahrungen mit Big Bands, Orchester, Ensembles und Bands von über 15 Jahren bringe ich mit.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leipzig, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Blues, Folk, Funk, Indie & alternative, Klassisch, Pop, Rnb, Rock
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Hebräisch
Hebräisch ist eine der ältesten Sprachen, die heutzutage noch gesprochen werden. Trotz 2000 Jahre von Nichtgebrauch im alltäglichen Leben, beherrschen mittlerweile 9 Millionen Menschen weltweit die hebräische Sprache. Diese uralte wiederbelebte Sprache nimmt uns mit auf eine Zeitreise Tausende von Jahren in die Vergangenheit bis zu ihrer Entstehung und zurück in die Gegenwart durch ihre moderne Entwicklung. Ob um das Alte Testament von innen zu sehen, anstatt durch das Fernrohr einer Version zu blicken, oder Gespräche jeglicher Art zu führen, biete ich Hebräisch Privatunterricht an, online oder beim Schüler zu Hause.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tom und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00        Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00        Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00        Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00        Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Mher
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ; Leipzig Mitte
Ich bin ein professioneller Pädagogen-Musiker. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, von denen die letzten drei nach der Methode der Waldorfpädagogik gebaut wurden. Meine Musikkarriere umfaste Barock, Progressive Rock, Blues , Bluegrass sowie Volksmusikprojekte. Wenn Sie möchten, können wir uns mit musikalischen Phänomenen, Analysen, Beschreibungen und darstellenden Künsten befassen...

Fojan
Musiktheorie(Tonsatz) und Kompositionsunterricht bei einer erfahrenen Lehrerin
***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** Komposition und Tonsatz(Musiktheorie) ***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** //Der Unterricht findet bei mir statt// In Präsenz oder Online Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Carl Christian
Bassunterricht, Kontrabass, E-Bass, Musikunterricht
Hey Liebe Bassinteressent*innen, mein Name ist Carl Christian und ich biete fundierten Bassunterricht im Bereich E-Bass und Kontrabass für Anfänger bis Fortgeschrittene aller Altersgruppen an. Dieser reicht vom Erlernen der Grundlagen des Instruments bis hin zur professionellen Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen. Mir ist es persönlich wichtig, meinen Unterricht den musikalischen Zielen meiner Schüler anzupassen, sodass man immer mit hoher Motivation und Spaß bei der Sache ist. Aufgrund der aktuellen Situation ist es selbstvertändlich auch möglich den Unterricht per Skype oder Zoom abzuhalten Wichtige Eckpunkte, welche ich in meinem Unterricht vermittle, sind: - Heraushören und Spielen persönlicher Lieblingssongs - Groove - Sound - Technik am Instrument - Spiel mit dem Bogen/klassische Kontrabass-Literatur - Entwickeln eigener Basslinien - Tonleitern/Arpeggien - Begleiten verschiedener Musikstile - Notenlesen/Blattspiel -Musiktheorie/Harmonielehre Bis Bald Carl Christian

Jonas
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich bin studierter Gitarrist (Bachelorstudium der Popularmusik an der Popacademie des ArtEZ Conservatoriums, Enschede) und erfahrener Gitarrenlehrer und möchte auf diesem Wege meine Erfahrungen und Kenntnisse an interessierte Menschen weitergeben. Mit meiner bereits über 20 Jahre anhaltenden Begeisterung für das Instrument hole ich dich an genau dem Punkt ab, an dem du gerade stehst und erarbeite mit dir einen Weg, die Gitarre als Werkzeug der Selbstentfaltung in deinen Alltag zu integrieren. Dabei wählst du Schwerpunkt und Lehrinhalt selbst oder lässt dich von mir auf deinem Weg zu einem vielseitigen und kreativen Gitarristen führend begleiten. Ich unterrichte bei mir zu Hause, online per Webcam oder komme nach Absprache bei dir vorbei. Für weitere Infos und Details, kontaktiere mich gerne.

Liilian
Geigenunterricht, allgemeine Musikkenntnisse und Anfängermusiktheorie eingebunden in den Geigenunterricht
Du liebst Musik und möchtest Geige spielen? Egal in welchem Alter, es ist nie zu spät oder zu früh, um Ihre Reise mit Musik zu beginnen. Egal, ob Sie einen Geigenlehrer für ein Kind oder für sich selbst suchen, ich helfe Ihnen bei der Geigentechnik, dem Programm und dem Verstehen und Genießen von Musik. Ich widme mich meinen Schülern und helfe ihnen, ihr Potenzial zu entdecken, indem ich verstehe, dass jeder Einzelne einzigartig ist und ein anderes Lerntempo hat. Ich habe in Estland und in England studiert und unterrichte am liebsten auf Englisch :) Der Stundenplan ist verhandelbar, ich unterrichte gerne am Wochenende, aber auch unter der Woche finde ich definitiv Zeit für Unterricht.

Olessya
Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Gabriela
Professioneller Pianist absolvierte das Russische Konservatorium in Moskau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klassen weltweit.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Olivier
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest. Ich habe ein Bachelorstudium in Klassichem Gesang in Montréal (Uni McGill) abgeschlossen und mache zurzeit ein Masterstudium Oper an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Meine Erfahrungen mit Kindern und als Aushilfelehrer haben mir gezeigt, wie ich dir meine größte Leidenschaft beibringen kann.

Dima
Professioneller Gitarrenunterricht in St.Gallen und Umgebung oder ONLINE
Lerne Gitarre vom Profi in einer entspannten Atmosphäre zu Hause in St. Gallen und Umgebung oder ONLINE. Egal ob Klassik, Pop oder Rock – der Lehrplan wird auf deine Ziele orientiert. Kinder können ab 6 Jahren loslegen und auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Der Gitarrenunterricht richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an fortgeschrittene Gitarrist_innen. Auch Wiedereinsteiger_innen, die zurück zum Instrument finden möchten, unterstütze ich gerne auf ihrem Weg. Vorteile, den Unterricht bei mir zu haben: - Individueller Plan - Erreiche deine Ziele mit einem individuellen Lehrplan, der sich nach deinen Wünschen richtet. - Sofort loslegen! - Keine Warteliste, kein Warten auf den Schulbeginn. Sobald der Termin steht, können wir beginnen! - Unterricht zu Hause - Der Unterricht findet bei dir zu Hause oder Online statt. Dadurch sparst du Zeit und lernst in einer vertrauten Umgebung. - Das neueste Lernmaterial - Beim Unterricht wird nur aktuelles Lernmaterial benutzt. - Keine Vertragsverpflichtungen - Unterricht oder Unterrichtsblock sind jeder Zeit kündbar.

Oliver
Privater Gitarrenunterricht in Gersthofen bei Augsburg
Ich biete privaten Gitarrenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und jeden der sich für die Gitarre interessiert. Der Unterricht wird individuell auf dich zugeschnitten und wir behandeln genau die Themen die dich auch interessieren. Also kein Schema F dafür viel Spaß :) Egal ob Akustik oder E-Gitarre wir starten entspannt und steigern uns nach deinem Tempo. Ich freue mich über jede Nachricht. Viele Grüße Oliver

Stipe
Klavierspiel: Stipe, BA MA (Musikakademie in Zagreb, Universität für Musik und darstellende Kunst Graz)
Als professioneller Musiker, Pianist und Pädagoge biete ich Klavierunterricht an - sowohl live als auch online: Graz und Umgebung, für alle Generationen. Die Auswahl des Repertoires ist frei von Klassik bis hin zu Pop- und Jazzmusik. Die Freude am Musizieren steht dabei ebenso im Vordergrund wie die Sensibilität für den eigenen Musikgeschmack. Eine individuelle Herangehensweise an jeden Menschen ist garantiert!

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Nina
Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene in Wien
Ich gebe Blockflötenunterricht an Kinder und Erwachsene, Spaß und Freude am Musizieren stehen dabei im Vordergrund. Meinen Bachelor habe ich am Konservatorium in Amsterdam abgeschlossen und bin nun im Master an der Musikuni in Wien. Außerdem spiele ich auch noch Querflöte und Traversflöte.

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Golsana
Cellokurse für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren :)
In meinem Unterricht begleite ich Sie von der Cellosuche bis zur Aufführung Ihrer ersten Stücke. Sie lernen fünf Bausteine: Körperhaltung, Position, Klang, Intonation, Phrasierung. Herzlichen Glückwunsch zu den erstaunlichen ersten Schritten zum Cellospiel! Kontaktieren Sie mich bei Interesse oder Fragen. Golsana