FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Musikunterricht: Iranische Instrumente & Musiktheorie

Hallo zusammen,
Ich bin Misagh (36), professioneller Iranischer Musiker und Komponist in Berlin. Seit über 10 Jahren unterrichte ich neben meinen Konzerttätigkeiten 3 verschiedene Iranische Instrumente: Kamancheh, Sehtar und Tar sowie die Grundlagen der Iranischen (Persischen) traditionellen Musik.
Zu weiteren Infos bezüglich meiner Person besucht bitte meine Website unter folgendem Link:

Wegen der momentanen Einschränkungen durch die Pandemie biete ich die Unterrichtsstunden online an.
Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Farsi verlaufen.
Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne bei mir!
Und nur Mut! Musik ist immer die stärkste Begleitung, sogar durch diese Zeiten!
Schöne Grüße,
Misagh

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Persisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Misagh und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Maximilian
E-Gitarren Unterricht online; von Anfänger bis Profi
Ich spiele seit 15 Jahren Gitarre und studiere mittlerweile Popular Musik mit Hauptfach E-Gitarre an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Von Anfänger bis weit fortgeschritten kann ich alles bedienen. Ob Rock, Metal, Pop, Funk, Blues oder sogar Grundlagen von Jazz - ich behandle das, worauf der Schüler Lust hat.

Martha
Gesangsunterricht - erfahrener Vocalcoach - online per Webcam
Ich möchte Ihnen helfen, das volle Potenzial Ihrer Stimme auszuschöpfen und Sie auf Ihrem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Toby
Musiktheorieunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)
Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Katia
Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

Maria
Iedereen kan zingen! - zanglessen voor alle leeftijden en niveaus van een klassieke zangeres -
>Willen julie allemaal weten hoe Paul Potts von Susan Boyle zo kunnen zingen? ->Zing je in een koor en wil je je Vocale vaardigheden verbeteren? ->Heb je een bepaalde manier nodig om je persoonlijkheid een stem te geven, maar niet nasse Hacke? ->Heb je hulp nodig om je voor te bereiden op muziekexamens of wil je studeren zingen en heb je iemand nodig om je stuk mee voor te bereiden? Ik bied zanglessen aan in het DUITS en ENGELS en NEDERLANDS -> -> momenteel vinden de lessen in Gent, Antwerpen of Brussels plaats De drie pijlers van mijn onderwijsfilosofie: 1. Lichaamsbewustzijn 2. Geniet van jezelf en je stem 3. de stem op de meest gezonde manier gebruiken! Ik ben een klassiek geschoolde Stemdocent uit Duitsland en zing al jaren als concertsolist en in koren und weet wat hees betekent om hees uit een repetitie te komen. Dat kunnen wir voorkomen. Ik geloof dat iedereen kan zingen und dat iedereen muzikaliteit in zich heeft. Ik ben opgewonden om jou en je stem te leren kennen :)

Noel
Akkordeon Lektionen für alle Niveaus und Musikstile
Jeder Wissensstand, jedes Alter und jeder Musikstil ist hier willkommen! Wenn Sie Akkordeon spielen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Lernen Sie von einem preisgekrönten professionellen Akkordeonspieler mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Bis bald!

Richard
Musikkompositionskurs von einem Fachmann
Lernen Sie die musikalische Komposition aller Ästhetiken, Anfänger bis Fortgeschrittene. Auch Orchestrierung, Harmonie, Kontrapunkt, Arrangementunterricht, Live-Musik, professionelle Musikgravur. Einführung in den Beruf des Komponisten, des Urheberrechts und der Redaktion. Kontakt zu Verlagen, Interpreten und Festivals am Ende des Kurses.

Davide
Wir werden Jazz Harmony and Theory aus jeder Perspektive erkunden.
Meine Klassen sind auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Mit speziellen Übungen werden wir von Anfang an an der Musiktheorie bis zu den fortschrittlichsten Dingen arbeiten, von Jazz bis Pop. Wir werden an Harmonie und Reharmonisierung arbeiten, Akkorde von Triaden bis Polichorden. Ich bin spezialisiert auf das Singen und Spielen von (Klavier & Gitarre) Jazzmusik. Ich habe verschiedene Erfahrungen im Fernsehen und in internationalen Veranstaltungsorten gemacht: X-Factor De, Rai uno Mattina (Es), Umbrien Jazz Festival, A-Trane Jazz Club (Berlin), Amsterdam, Paris und viele mehr.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

George
Erfahren Sie, wie Sie Musik für Film, Fernsehen und Spiele komponieren
Musikkomposition für Film und Fernsehen lehrt Sie, Musik im Stil von Hollywood-Filmen und Fernsehsendungen zu schreiben. Der Kurs beginnt von Anfängern, wie man Musik für visuelle Medien komponiert, einschließlich der Balance von Musik und Dialogen, welche Bibliotheken gekauft und verwendet werden sollten, bis hin zu fortgeschrittenen Kompositionstechniken, einem vollständigen Kompositionsworkflow und dem Komponieren in verschiedenen Stilen. Verstehen Sie die Grundlagen jedes Instruments und die Rolle, die es im Orchester spielt. Werden Sie ein Experte für die Grundlagen der Orchestrierung, lernen Sie die Grundlagen und beherrschen Sie die anspruchsvolleren Orchestertexturen. Gehörbildung lehrt Sie die Fähigkeit, Musikklänge genau zu erkennen, sich vorzustellen, sich zu merken und zu notieren sowie die Fähigkeit, Noten zu lesen. Durch das angeleitete Üben von Gehörbildungstechniken wird Ihre musikalische Wahrnehmung und Darbietung genauer und Sie werden flüssiger in der Übersetzung von Ton in Notation und Notation in Ton. Harmonie lernen, um Akkordfolgen zu hören und zu erkennen und sie kreativ beim Spielen und Schreiben zu verwenden. Durch eine Kombination von Aktivitäten – Hören, Denken, Visualisieren, Vokalisieren, Schreiben und Spielen – werden Sie Ihre Ohren öffnen und Ihr Verständnis für das Innenleben der Harmonie in einem breiten Spektrum zeitgenössischer Stile vertiefen.

Niki
Machen Sie Beats / Schreiben Sie Melodien / Erfahren Sie, wie Sie Ableton Live verwenden
Sie lernen, wie Sie mit DAW (Digital Audio Station) Ableton arbeiten und wie Sie es mit jedem Instrument verwenden. Es gibt keinen Unterschied, ob Sie ein Windows- oder Mac-Benutzer sind, da ich beide habe. Du wirst es lernen : Grundlagen von Ableton Verknüpfungen Verwendung von VST-Plugins So erstellen Sie ein Drum-Rack und machen einen Beat Wie schreibe ich eine Melodie mit VST oder Instrument Wie man Gesang oder Instrument aufnimmt So arrangieren Sie Sounds Verwendung der Sitzungs- und Mixeransicht Zögern Sie nicht, Fragen zum Unterricht zu stellen.

Lisa
Harfenunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen in der Nähe von Amsterdam
Ik ben een net afgestudeerde harpiste en ben super begeisterte om mijn kennis de delen traf andere leerlingen traf een net zo grote liefde voor de harp als ik. Ik heb gestudeerd aan het Konservatorium van Brüssel, London, Mailand, en vervolgens Amsterdam, waar ik nu ook woon. Ook heb ik in Brüssel een lerarenopleiding gevolgd, specifiek gericht op het lesgeven in kunstvakken. Hallo, ich bin Lisa, habe gerade meinen Abschluss gemacht und bin sehr begeistert, mein musikalisches Wissen mit Ihnen zu teilen. Ich habe an Konservatorien in Brüssel, London, Mailand und Amsterdam studiert und zusätzlich ein Lehrerdiplom absolviert, so dass ich als Lehrer voll qualifiziert bin.

Andrey
Klavierunterricht für JEDEN von EUCH! Europäisches Lehrsystem!
Hallo! Mein Name ist Andrej. Ich bin professioneller Pianist, Preisträger und Gewinner internationaler Klavierwettbewerbe in den USA, Russland, Österreich, Italien, Rumänien, Ukraine, Estland. Ich nehme regelmäßig an Meisterkursen neuer Musiker wie Dmitry Bashkirov (Spanien), Jacques Rouvier (Frankreich), Boris Bloch (Deutschland) und vielen anderen teil. Als Solist trat er mit dem Odessa National Philharmonic Orchestra (Ukraine) auf, Gewinner des Stipendiums des Kulturministeriums der Ukraine. Studium an der Musikakademie in Israel. Erfahrung mit Meisterkursen in der Ukraine und auch über Zoom. Ich helfe Ihnen, das Ziel auf Ihre musikalische Art und Weise zu erreichen! Gerne unterrichte ich wie für professionelle Spieler, und bringe auch den Anfänger in die richtige Musikrichtung! Ich biete jederzeit Unterstützung an, also wenn Sie Fragen haben, können Sie mich kontaktieren und nicht auf die nächste Lektion warten! Auch alle erforderlichen Materialien für das Studium stelle ich zur Verfügung! Ich hoffe, DICH in meinem Unterricht zu sehen! Zögere nicht mich zu kontaktieren!

Stella
Flötenunterricht für jedes Level von einem zertifizierten professionellen Flötenspieler :) - Flötenstunden für jedes Niveau von einer Profi-Musikerin :)
Wollten Sie schon immer einmal Flöte spielen? Oder ... wollten Sie schon immer ein Hobby haben, das Ihre Lebensqualität verbessert? Das Erlernen eines Musikinstruments unterstützt und nährt nicht nur das Gehirn, sondern verbessert auch so viele andere kognitive und physische Aspekte des menschlichen Körpers. Es wurde umfassend untersucht und bewiesen, dass das Erlernen eines Musikinstruments das Gedächtnis verbessert, Stress abbaut, Ihnen den Umgang mit beiden Hemisphären beibringt, Ihnen ein Erfolgserlebnis vermittelt und ... viel Spaß macht! Wolltest du schon immer Querflöte lernen? Oder ... bist du auf der Suche nach einem Hobby das dein Leben kann? Doch es spricht auch andere, wissenschaftlich gehört, positiv erwartet für den Musikunterricht: Das Erlernen und Spielen eines Instruments, die die geistige Entwicklung, das Schult die Feinmotorik, die Kreativität und die Emotionen des Potenzials und das Potenzial der grundlegenden Gründeliche Aspekte für ein Erfolges und das Glückliche Lernen! Aber das heißt ist ... es macht echt Spass !!