FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von50.00EUR/ Std

Komposition und Musiktheorie Unterricht bei Kompositionsdoktorand

Hallo,

Mein Name ist Jacques (Promoviere gerade in Komposition in den USA) und ich biete Menschen jeden Alters und Niveaus Komposition - und Musiktheorieunterricht online an.

Ich kann dich auch auf die Aufnahmeprüfung an eine Musikhochschule vorbereiten.

Beispielthemen für Anfänger:

Modale Tonleitern
Harmonielehre
Satzlehre
Modulation
Kontrapunkt
Generalbass
Materialentwicklung
Formentwicklung
Historische Stile
Posttonale Harmonie
Polytonalität

Beispielthemen für fortgeschrittene:
Erweiterte Techniken vs. Erweiterung der Technik
Harmonisches Spektrum und Spektralismus
Hybride Notationsmethoden
Klang
Orchestrierung
Polywerk
Mikrotonalität
Zeitgenössische Formenansätze
Komplexe Rhythmen

Zusätzliche Informationen

Seit 2018 studiert Jacques ein Ph.D. an der University of California San Diego (UCSD).

Zuvor studierte er die Meisterklasse und den Master an der Hochschule für Musik in Leipzig bei Claus-Steffen Mahnkopf.

Seine Musik wurde in Holland, Mexiko, Italien, der Schweiz, Tschechien, Spanien, Portugal, den USA und Deutschland aufgeführt, teilweise im Rahmen von Festivals wie Darmstadt, Gaudeamus, Wittener Tage für neue Kammermusik, Tonlagen und FIMNME mit zusätzlichen Übertragungen in Mexiko, Deutschland, Ungarn, der Schweiz und Kroatien.

Sein Stück für Altblockflöte gewann den zweiten Preis im Wettbewerb „Neue Musik für Blockflöte 2016“ in Lausanne. Sein Werk „Xochitepec desde mi cuarto“ wurde ausgewählt, um Mexiko beim "International Rostrum of Composers" der UNESCO in Schweden im Jahr 2012 zu repräsentieren.

Er hat verschiedene Stipendien der mexikanischen Regierung wie "FONCA-CONACYT" und "Young Creators" erhalten, sowie das Deutschlandstipendium.

2019 war er einer der ausgewählten Komponisten des Ulysses Network für die ULYSSES Journeys 2019.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Spanisch

Über mich

Seit 2018 studiert Jacques ein PhD an der University of California San Diego (UCSD).

Zuvor studierte er die Meisterklasse und den Master an der Hochschule für Musik in Leipzig bei Claus-Steffen Mahnkopf, und Komposition und Musiktheorie in Mexiko am "Centro de Investigación y Estudios de la Música" bei Victor Rasgado und Enrico Chapela. Zusätzlich hatte er Privatunterricht bei Johannes Kreidler.

Seine Musik wurde in Mexiko, Holland, Italien, der Schweiz, Tschechien, Spanien, Portugal, den USA und Deutschland aufgeführt, teilweise im Rahmen von Festivals wie Darmstadt, Gaudeamus, Wittener Tage für neue Kammermusik, Tonlagen und FIMNME (MEX) mit zusätzlichen Übertragungen in Mexiko, Deutschland, Ungarn, der Schweiz und Kroatien.

Er hat verschiedene Stipendien der mexikanischen Regierung wie "FONCA-CONACYT" und "Young Creators" erhalten, sowie das Deutschlandstipendium.

Bildung

Doktorand in Komposition (San Diego, California).
Meisterklasse (post-masters) in Komposition (Leipzig).
Master in Komposition (Germany).
Bachelor in Music Theory (Mexico/London).
Bachelor in composition (Mexico).

Erfahrung / Qualifikationen

Musiktheorielehrer, USA (Seit 2018)
Assistent Kompositionslehrer (2013-2015)
Privatlehrer (seit 2008)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jacques und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 50€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 50€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Sven
Klavier- und Keyboardlehrer, Harmonielehre, Rhythmik
Hausbesuche im Raum Dormagen, Neuss, Kaarst, Düsseldorf, Kölner-Norden und Umgebungen. Damit Sie auch während dieser ungewohnten Situation nicht auf Ihren Unterricht verzichten müssen, biete ich auch erfolgreich Online-Unterricht an. Eine professionelle Ausstattung ermöglicht einen reibungslosen Unterricht. Über mich: Prof. Live und Studiomusiker erteilt Klavier- und Keyboardunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger & fortgeschrittene. Unterrichtsmaterial (Noten sind vorhanden und werden bei Bedarf von mir gestellt). Style: Rock, Pop, Blues, Funk, moderne Pop-Klassik, Barpiano..., Harmonielehre, Rhythmik, Akkordspiel & Improvisation.

Constantin
Cellounterricht durch Konzertcellisten mit internationaler Bühnenerfahrung
Als Konzertcellist sind die Lektionen, die ich gebe, sehr gut für junge, ehrgeizige Musiker oder Erwachsene geeignet. Für mich ist es am wichtigsten, jeden Schüler zu seinen eigenen Zielen zu führen, seine Bedürfnisse zu analysieren und seine Individualität zu respektieren. Der Unterricht steht jedoch allen offen.

Honza
Online-Lernen - Gitarre (alle Niveaus und Genres willkommen) und Musiktheorie (alle Niveaus willkommen)
Hallo allerseits, Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau! Gitarrenunterricht: Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden. Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.). Musiktheorie: Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten.

Harold Bedoya
Klavier- und Musiktheorieunterricht für jedes Alter, in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
Mein Name ist Harold Bedoya *1988; ich bin ein Pianist und Komponist, der sich auf großformatige Musik und Klangtheorie, angewandt auf musikalische Aufführungen, spezialisiert hat. Im Jahr 2014 schloss ich mein Studium an der Musikhochschule Mannheim mit einer Arbeit über das Werk von Richard Wagner und Dmitri Schostakowitsch ab. Ich glaube an die Lehre als eine der größten menschlichen Missionen. Derzeit arbeite ich als Erforscher indigener Musik im kolumbianischen Amazonasdschungel.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Joaquin
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich bin Joaquin Leon aus Chile, lebe zurzeit in Berlin und suche hier ein Studium. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chile und viel Erfahrung im Jugend- und professionellen Orchesterspiel. Ich biete Privatunterricht für Violine, Bratsche und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. In meiner Klasse konzentriere ich mich auf technische Themen sowie auf Repertoires in verschiedenen Stilen und bin auch offen, dieses Repertoire zu diskutieren oder an die Wünsche der Schüler anzupassen.

Pere
Posaunenunterricht in Bern. Jazz, Klassik oder Musiktheorie für alle Niveaus
Möchten Sie Posaune spielen lernen und dabei Spass haben? Spielen Sie bereits Posaune, möchten aber weiter lernen? Ich bin ein vielseitiger Posaunist, der sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann. Ich unterrichte seit acht Jahren an Musikschulen und privat. Aber nicht nur mit meinem Instrument. Ich habe auch als Musiktheorie-Lehrer oder als Dirigent gearbeitet. Mit meiner Ausbildung sowohl in klassischer als auch in Jazzmusik können wir nicht nur verschiedene Stile mit der Posaune erlernen, sondern auch weitere Fächer wie Harmonielehre, Analyse oder Solfeggio abdecken. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wir werden eine tolle Zeit haben!

Rocco
Klavierunterricht zu Hause / Klavierunterricht zu Hause
Klassischer Pianist, Bachelor of Arts (Klavier), Musik-Akademie. Ich unterrichte seit mehreren Jahren im Privatunterricht in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) für Schüler mit unterschiedlichsten Hintergründen. Ich passe mich dem Schüler an, um ihm zu helfen, Fortschritte zu machen und so angenehm und effizient wie möglich zu arbeiten, wobei ich seine Persönlichkeit und Wünsche respektiere. Ich nähere mich einem breiten Repertoire, das ich mit meinen Schülern auswähle. Zögern Sie nicht, mich über Apprentus zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Martina
Musikmanagementunterricht für Musiker in der frühen / mittleren Phase ihrer Karriere. Erfahren Sie, wie Sie Ihre musikalische Karriere fördern können!
Diese Klasse richtet sich an Musiker in der frühen oder mittleren Phase ihrer Karriere, die ihre Sichtbarkeit erweitern und Strategien für ihre Praxis entwickeln möchten. Was du lernen wirst? - Wie schreibe ich einen Lebenslauf Richtig formatierter und gut geschriebener Musik-Lebenslauf kann Ihre Chancen erhöhen, den Anruf für die Buchung Ihrer Konzerte zu erhalten. - Wie Sie in Ihrer künstlerischen Karriere eine persönliche Marke schaffen - So erstellen Sie Sponsoring- und Konzertangebote Erfahren Sie, wie Sie Dinge hervorheben, die Sie von anderen abheben, und zeigen Sie Engagement bei der Aufführung von Musik! Kontaktieren Sie mich und steigern Sie jetzt Ihre Musikkarriere! Verfügbar in 3 Sprachen - Englisch, Polnisch und Kroatisch. Ich habe ein Aufbaustudium in Musikmanagement an der Fryderyk Chopin Music University in Warschau abgeschlossen.

Pearl
Flöte, Blockflöte, Theorie und Hörunterricht in Englisch / Deutsch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte nehmen Sie bei Interesse jederzeit Kontakt mit mir auf. Ich werde hier sein, um alle Fragen zu beantworten :)

Sara
Klassischer und Jazz Klavierunterricht / Musiktheorie und Komposition
Ich habe ein Konservatorium-Klavierdiplom und einen Musik-Bachelor-Abschluss erhalten. Ich besuchte Jazzkurse und komponierte verschiedene Musikstile. Ich biete klassische und Jazz-Klavierkurse für jedes Alter sowie Musiktheorie-, Harmonie- und Kompositionskurse an.

Gjovalin
Akkordeon Klaviertastatur oder Tasten für alle Niveaus und Altersgruppen mit oder ohne Musiktheorie
Chromatischer Akkordeonunterricht mit Gjovalin - Klaviertastatur - für jedes Alter - für jedes Niveau - mit oder ohne Sohle - Der Kurs wird an Ihren Wunsch und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik (Tirana / Brüssel) - Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Balkanmusik, abwechslungsreich und klassisch. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument vor Ort erhältlich. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

Jorge Enrique
Geigen-, Bratschen-, Kammermusik- und Musiktheorieunterricht in Maastricht, alle Altersgruppen und Niveaus
Ob Sie sind: ▪︎ ein Elternteil, das daran interessiert ist, Ihren Kindern die Geige oder die Bratsche vorzustellen oder möglicherweise Fähigkeiten zu entwickeln, die sie bereits haben ▪︎ ein Erwachsener, der den Schritt in die Welt des Musikinstrumentenspiels wagen möchte, weil es, glauben Sie mir, nie zu spät ist, um anzufangen ▪︎Jemand kann bereits ein Instrument spielen (jedes Instrument), möchte aber verstehen, wie die Sprache der Musik auf theoretischer Ebene funktioniert ▪︎ jemand, der zusammen mit Freunden einer Gruppe Kammermusik machen möchte und einen Trainer haben möchte, der Sie führt Wir können definitiv zusammenarbeiten und Ihre musikalischen Ziele erreichen! Ich bin seit meiner frühen Jugend in der Welt der Musik und habe Erfahrungen mit Violine und Bratsche gesammelt, obwohl ich mich auf Letzteres spezialisiert habe, indem ich Kinder und Erwachsene aufführte, aber auch unterrichtete. Durch mein mehrjähriges Studium habe ich ein funktionales und integrales Wissen über Musiktheorie erworben. In Bezug auf Kammermusik, die meine Lebensleidenschaft ist, habe ich in einer Vielzahl von Kontexten und Orten in Europa und Amerika studiert und gespielt. In den Niederlanden erhielt ich meinen Master in Bratsche am Konservatorium von Maastricht.

Toby
Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, die regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorbereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Ich war Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union und von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra of Great Britain. Ich trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf und war am NYO-Outreach-Programm beteiligt. ' Inspirieren Sie in Schulen in ganz London, einschließlich Workshops und interaktiven Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana Misirlioglu ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques da Rosa Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...