Anne
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von37.00EUR/ Std

    Gesangsunterricht online - Pop/Rock/Jazz. Lerne Singen mit Spaß!

    Einzelunterricht für Erwachsene und Jugendliche ab 9 Jahren.

    Rhythmus: 45 min Unterricht pro Woche
    Inhalte: Atemtechnik, Schulung der Stimme und des musikalischen Gehörs, Rhythmusübungen, Arbeit am Song und an der Performance, Unterstützung beim Songwriting

    Du möchtest Deine Stimme erleben, ausprobieren, schulen?
    Dann ist ein vocal coaching genau das Richtige für Dich!

    Ich bin ausgebildete Sängerin und stehe seit 20 Jahren auf Norddeutschlands Bühnen. In meinem Unterricht erlernst Du die richtige Atemtechnik und Körperhaltung, genaues Hören und Du lernst den Gesangsapparat Deines Körpers kennen, um eine gesunde kräftige Stimme zu entwickeln. Der Unterricht findet online über Skype oder Zoom statt.

    Außerdem biete ich einen integrierten Rhythmusworkshop, Arbeit an der Live Performance, Mikrofontechnik und es ist auch möglich, Deinen Gesang aufzunehmen.

    Eine Probestunde gibt es gerne ermäßigt zum Kennenlernen!

    Zusätzliche Informationen

    Ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung und Webcam sollte zur Verfügung stehen

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Englisch

    Über mich

    Ich bin ausgebildete Sängerin und stehe seit 20 Jahren auf Norddeutschlands Bühnen. In meinem Unterricht erlernst Du die richtige Atemtechnik und Körperhaltung, genaues Hören und Du lernst den Gesangsapparat Deines Körpers kennen, um eine gesunde kräftige Stimme zu entwickeln.

    Bildung

    Abitur am Ostseegymnasium Tdf
    Studium der Popularmusik an der Sängerakademie Hamburg
    Jazzkurs Hochschule Rendsburg
    Bachelorstudium International Event Management

    Erfahrung / Qualifikationen

    20 Jahre Bühnenerfahrung als Sängerin und Moderatorin
    17 Jahre Erfahrung als Gesangslehrerin
    GEMA Mitglied als Textdichterin

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Anne und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
    16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
    17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
    18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      
    21              
    22              
    23              
    Von 37€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
    16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
    17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
    18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
    19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
    20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      
    21              
    22              
    23              
    Von 37€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Valentina
    Jazz und Pop Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
    Ich biete dir einen professionellen und strukturierten Unterricht der individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Dabei werden wir Themen wie Atmung, Atemführung, Körperhaltung, Vokalarbeit, Intonation, Tonqualität, Vibrato, Tonumfang etc. behandeln und die gelernten Techniken an verschiedenen Songs der Jazz und Pop Musik (sowie Musical, Soul, R&B) anwenden. Bei fortgeschrittenen Sängern arbeite ich gerne auch auf Wunsch an der Stage Performance, an eigenen Songs und am eigenen Style. Mir ist es wichtig, dass du dich im Unterricht wohl fühlst und dass du trotz harter Arbeit viel Spaß am Singen hast.

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    David
    Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE
    Abschluss in Musik - Klassischer Gesang und Violine am Conservatoire de Luxembourg, am Conservatoire Royal de Bruxelles, am Conservatoire Royal de Liège, an der Schola Cantorum in Paris und an der Ecole Normale de Musique de Paris. Klassischer Gesang (Atmung, Gesangstechnik, Performance und Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen) Violine (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Oriental und andere) Klavier (für Anfänger) Gitarre (hauptsächlich Pop, Klassik, Rock, Jazz, Varieté, Crossover und Santana-Stil) Solfège - Musikalische Ausbildung Diese Lektionen sind an Ihr Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren), alle Niveaus mit oder ohne musiktheoretische Kenntnisse angepasst. Sehr kreative Methode, die einen spielerischen, aber ernsthaften Umgang mit Musik ermöglicht. Ich spreche mehrere europäische Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch, Luxemburgisch usw.

    Daphné
    Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
    Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Alessandra
    Geigenunterricht für alle, die Musik lieben! (vorerst nur online)
    Hallo! Mein Name ist Alessandra und ich bin eine Geigerin aus Italien. Während meines musikalischen Weges hatte ich die Gelegenheit, mit vielen verschiedenen Lehrern in Kontakt zu treten, und von ihnen lernte ich, wie wichtig es ist, eine persönliche Methode zu finden. Ich habe viel Erfahrung in Kammermusik und professionellen Orchestern. Was ich anbiete, sind Lektionen für alle, die gerne Geige spielen möchten. Ich werde meinen Unterricht an die Bedürfnisse und die Persönlichkeit jedes Schülers anpassen.

    Julia
    Gesangsunterricht für alle Altersstufen und jedes Niveau
    Liebe Freunde des schönen Gesangs, ich bin studierte Diplomsängerin und gebe Gesangsunterricht in 78628 Rottweil für alle Altersstufen. Egal ob du schon Erfahrung im Chor sammeln konntest oder noch Anfängerin bist, die Freude am Singen steht bei mir immer im Vordergrund.

    Michael
    Gesangsunterricht Pop/Soul/Jazz - professionelles Vocalcoaching
    Ausgebildeter Musiker und Vocalcoach bietet individuellen Gesangsunterricht angepasst an deine Stimme! Langes Singen macht dich Heiser? Dir geht die Luft beim Singen aus? Singen strengt dich an? Deine Stimme könnte flexibler (Riffs/Runs) sein? Deine Singstimme klingt unnatürlich? Du möchtest deinen Sound auf gesunde Art und Weise verändern bzw. an ein bestimmtes Genre anpassen? Dich interessiert einfach was anatomisch beim Singen passiert? Egal was dein Beweggrund ist, ich kann dir mit ein paar einfachen Regeln helfen, ein Nachhaltiges Übekonzept zu entwickeln - angepasst an deine Stimme! Da ich mich mit diversen Singschulen (speech level singing, CVT, powervoice, funktionale Stimmbildung) auseinandergesetzt habe und schon vielen Schülern mit den unterschiedlichsten Problemen helfen konnte, kann ich auf ein breites Reportoir an Tips und Tricks zurückgreifen, um auch dir zu helfen!

    Martha
    Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
    Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

    Igor
    Musik Instrumenten Lernen für Kinder und Erwachsene.
    Ich bin Multiinstrumentalist mit Erfahrung und unterrichte seit Jahren für Kinder und Erwachsene . Drei verschiedenen Instrumenten : Gitarre, Saxophone oder Klarinette oder Flötte und Klavier .Meine Methode für jeder sind persönlich. Mit Kinder wir lernen Noten ,Kinder Lieder und Musik Klassik . Mit Erwachsene bei wünsch Pop, Rock Lider

    Stanislaw
    Gitarre oder Bass lernen? Musik ist einfach und schön!
    Ich biete freundlichen Gitarrenunterricht für alle - Anfänger und Fortgeschrittene. Kinder und Erwachsene sind willkommen die Gitarre kennenzulernen und Freude für das Spiel zu entdecken. Ich mache Musik seit 25 Jahren und habe in vielen Bands mitgewirkt und wirke immer noch. (z.B. Selectamood, Leik Eick, die Freedes, Pinokelmannproductions etc.) Wenn Du keine Erfahrung hast, dann fangen wir einfach von vorne an. Willst Du Deine Lieblingslieder auf der Gitarre spielen? Können wir auch. Sonst finden wir das Passende für jeden Interessierten. Der Unterricht kann bei Dir oder Online stattfinden.

    Martina
    Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
    Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

    Barbara
    ONLINE! Blockfloeten in C & F, Sopran, Alt, Tenor und Bass im Bassschluessel,
    Wir bieten Blockfloetenunterricht fuer Erwachsene und Kinder an. Die Blockfloete ist nicht nur das traditionelle Einsteigerinstrument, sondern ein vollwertiges Mitglied der Holzblasinstrumentenfamilie. Komponisten des 16. und 17. Jhdt. haben bekannte Werke fuer die Sopranfloete geschrieben. Im spaeten 17. und im 18.Jhdt. war die Altfloete "das" Instrument fuer Komponisten wie Bach, Haendel, Vivaldi uvm. Fuer den "leichten" Einstieg in die Welt der Musik mit kleinen Fingern, ist die Sopranfloete ideal geeignet, Erwachsene koennen gerne sofort mit der groesseren Altfloete (in F, aber keine Panik, das ist "normal") beginnen. Wer als Erwachsener zwar bei der C-Floete bleiben moechte, aber Sopran "zu klein" findet, dem bietet der Tenor einen wundervollen tiefen und warmen Ton. Viele Altfloetenspieler werden frueher oder spaeter ein Interesse an der Bassfloete entwickeln. Sie hat einen grundigen, geheimnisvollen tiefen Klang. Leider sind viele Spieler dann darauf angewiesen, dass die Bassstimme in den Violinschluessel uebertragen ist/wird, da sie keinen Bassschluessel lesen koennen. Fuer diese Spieler bieten wir Bassschluessel-Lesen als workshop an. Wir bieten einen weiteren workshop "Keltisches Spielen auf der Blockfloete", in dem wir die Unterschiede zwischen traditioneller und keltischer Spielweise aufzeigen, erklaeren und mit dem Schueler/Teilnehmer erarbeiten.

    Neo
    Gesangsunterricht Pop/Musical/Jazz Gitarrenunterricht Klassik/Pop für Anfänger und Fortgeschrittene 12+ Jahre und Musiktheorieunterricht
    Du sehnst dich danach, auf einer echten Bühne zu stehen und dein Publikum mit deiner Stimme oder deinen Gitarrenskills zu begeistern? Du möchtest in einer Band als Pianist*in nicht nur einfache Akkorde, sondern komplexe Harmonien spielen können? Oder einfach dein Wissen zur Musiktheorie ausbauen oder dich auf Theorieprüfungen vorbereiten? Bei mir bekommst du professionellen Einzelgesangsunterricht in den Bereichen Pop und Musical sowie als auch Einzelgitarrenunterricht für Anfänger*innen und Fortgeschrittene in den Bereichen klassische Gitarre und Pop. Weitere Stilistiken unterrichte ich auf Anfrage. Außerdem kann ich dir das harmonische Spielen auf dem Piano beibringen und dir helfen, dein allgeines Theoriewissen auszubauen. Der Stundenpreis beträgt bei mir nur 30€*! Interessiert? Dann melde dich bei mir unter der Nummer 0176 54191349. Ich freu' mich auf dich! Zu meiner Person: Mein Name ist Lillie Gundermann und ich studiere an der Universität der Künste Berlin. Davor habe ich das Musikgymnasium Carl-Philipp-Emanuel-Bach besucht und habe mehrmals beim Wettbewerb Jugend Musiziert den ersten Platz belegt. * zzgl. Anfahrt

    Frédérique
    Privater Gesangsunterricht für Profis, Amateure und Anfänger
    Gesangslehrer seit 2006 an der Staatlichen Hochschule für Musik und Dartsellende Kunst Stuttgart, CANTATRICE auf den internationalen Bühnen, Ich unterrichte Gesang nach der italienischen Belcanto-Schule, deren Referenzvertreter Manuel Garcia und Mathilde Marchesi sind, und durch das Bewusstsein des Körpers nach der Methode des Iyengar Yoga. An professionelle Sänger: Ich bringe meine Erfahrung als Sänger ein, wenn es darum geht, Ihr Repertoire für Vorsprechen auszuwählen oder eine neue Rolle zu lernen, indem ich Sie dazu bringe, an der Technik, dem Stil, der Interpretation und der Diktion in der Originalsprache des Stücks zu arbeiten (Ich bin viersprachig Französisch-Deutsch-Englisch-Italienisch und habe Vorstellungen von Spanisch, Tschechisch und Russisch), Präsentation, Stressbewältigung durch Atemübungen ... Für junge Sänger, die eine Musikuniversität in der Schweiz oder in Europa besuchen möchten: Ich bereite Sie auf die Aufnahmeprüfungen vor, indem ich Ihnen die guten Grundlagen der Gesangstechnik vermittelt und ein Programm auswähle, das an die Anforderungen der verschiedenen Schulen und an Ihre Fähigkeiten angepasst ist. Anfänger und erfahrene Amateure sind herzlich willkommen: Als einfühlsame Person und erfahren im Unterrichten von Gesang werde ich mich leicht an Ihr Niveau anpassen und Ihnen helfen, durch gezielte Arbeit voranzukommen, die Ihre Fähigkeiten offenbart.