FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von138.84EUR/ Std

Querflötenunterricht für Anfänger-Fortgeschrittene und Profis. Klassik, Jazz-Improvisation.

Blanka Querflötistin ist in Ungarn geboren. Seit 2008 lebt sie in der Schweiz.
Sie erhielt ihr Diplom mit Auszeichnung an der Königlichen Musikakademie Budapest in Fachrichtung Master Pädagogik. Danach erwarb sie ihr Master Diplom als Querflötenlehrerin und Konzertflötistin an der Zürcher Hochschule der Künste ebenfalls mit Auszeichnung.

Ihr Repertoire vervollständigte sie aufgrund ihres klassischen musikalischen Wissens mit einem Jazz Studium, so kreiert sie ihren eigenen Stil mit der Verwendung von Elementen beider musikalischen Richtungen. Heute ist sie als aktive Solistin, Kammermusikerin und Lehrerin tätig.

Sie ist Dozentin an der Musikhochschule Zürich, Jury für das Zürcher Musikwettbewerb, Präsidentin der jährlichen Flötenprüfungen der musikalischen Einrichtungen von Zürich. Querflötenlehrerin in zahlreichen Musikschulen in Zürich. Jury im Internationalen Zeitgenössischen Gesamtkunst-Festival und Jury im Aargauer Kuratorium, Switzerland für den Musik-Preis.
Neben Ihre Solokonzerten gibt sie europaweit Meisterkurse. Blanka wurde im Jahr 2019 zusammen mit Künstlerinnen des Zürcher Tonhalleorchesters, des Orchester des Opernhauses Zürich und den Berliner Philharmonikern zum Internationalen Bläserfestival in Yerevan eingeladen.
Blanka spielte in mehreren Konzerten, zusammen mit weltberühmten Künstlern und Orchestern, u.a. wie mit dem Orchester der Tonhalle Zürich, mit dem Zürcher Kammerorchester und mit den Künstlern des Opernhauses Zürich.
Sie ist die Soloflötistin des Mannheimer Philharmonikers, Flötistin im Symphonieorchester Musikkollegium Winterthur und im Symphonieorchester Biel-Solothurn.
Im Jahre 2013 wurde sie vom weltberühmten Roby Lakatos zu einem gemeinsamen Konzert in der Schweiz, im KKL Luzern eingeladen. Seitdem hat sie mit Roby Lakatos zahlreiche erfolgreiche, ausverkaufte Konzerte in grossen Konzerthäusern gegeben.
Von dem weltberühmten Geiger, Nigel Kennedy wurde sie für ein gemeinsames Musizieren eingeladen. In 2014 wurde sie für das Eröffnungskonzert das Filmmusikfestivals mit der Ehrenamtlicher Präsidentschaft von Ennio Morricone eingeladen. Im Sommer Musikfestival des Esterhazy Schlosses in Österreich ist sie eingeladene Spezialgast.

Zusätzliche Informationen

Privatunterricht (sobald möglich ist), online Unterricht.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Ungarisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Blanka und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00      Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00      Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00            
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 138.84€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00      Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00      Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00            
18  Montag am 18:00            
19              
20              
21              
22              
23              
Von 138.84€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Maria
Griechischunterricht für alle, die Griechisch lernen und selbstbewusst sprechen möchten.
Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Arbeitsblättern und gemeinsamen Gesprächen werden Fortschritte für alle Altersgruppen erfolgreich erzielt. Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Der Unterricht kann auf Wirtschaft und Schule spezialisiert sein. Viele Sprachschüler auf der Welt lernen in der Schule eine Sprache, können aber nicht sprechen und verstehen. Das hat mich dazu inspiriert, meinen Unterrichtsdienst auch über Skype anzubieten. Ich freue mich auf unseren Griechischunterricht! Deutsch: Griechischkurs im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle Altersgruppen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt Griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern und persönlichen Herausforderungen werden Fortschritte fsicher und erfolgreich gemacht. Ich freue mich auf unsere eigenen griechischen griechischen Unterricht!

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Melinda
Nachhilfeunterricht für 6 Sprachen plus Sprachunterricht für Erwachsene
Ich gebe Sprachunterricht für Erwachsene, Schüler. Ebenfalls Hausaufgabenbetreuung. Ich kann in verschiedenen Sprachen unterrichten. Spezialisiert bin ich auf Testvorbereitung. Auch gebe ich online Erste Hilfe Vorbereitungsunterricht. Ebenfalls bereite ich für HP Prüfungen vor.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Klara
Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Zeitplan und Ort können besprochen werden.

Philippe
Französisch Motivation, Spaß, Ergebnisse und noch Spaß
Je suis là pour t'aider à apprendre le français, quel que soit ton niveau. Les résultats dépendront et de ma méthode pour t'aider à progresser, mais aussi de ton investissement personnel. Il reste une dernière chose: si tu es curieux, si tu as un centre d'intérêt quelconque, tu apprendras mieux.

Laura
Klavierunterricht für Musik begeisterte jeglichen Alters :)
• Anfänger und Fortgeschrittene • Vorzugsweise Kinder und Jugendliche • Einzelunterricht • Auch online möglich Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik (Barock,Romantik ect.) ,aber auch andere Stilrichtungen willkommen Ich unterrichte im Mozarteum, kann aber auch zum Schüler nach Hause kommen, solange es sich in der Umgebung von der Salzburger Innenstadt befindet. Ich möchte vor allem dem Schüler/der Schülerin die Vielseitigkeit vom Instrument Klavier vermitteln, in Kombination mit Freude und Fortschritt. Es soll ein Unterricht sein, in dem man lernt, aber auch Spaß beim Spielen hat. Ich stelle mich auf jeden individuell ein und richte mich gern nach den Wünschen und Erwartungen des Schülers/der Schülerin. Solange das Interesse am Klavier spielen vorhanden ist, besteht kein Grund zur Sorge. :) Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und Interesse für das fantastische und einzigartige Instrument Klavier :) Herzlichst, Laura

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Jenny
Deutschkurs für jedes Niveau, Qualitätskurs von einem passionierten Lehrer
Personalisierte, effektive und hochwertige Kurse Ich passe meine Kurse und Methoden dem studentischen Niveau an. Und meine Methode hängt davon ab, was Sie brauchen: Sie möchten Ihr mündliches Deutsch üben? Lassen Sie uns reden! Möchten Sie Ihr Schreiben verbessern? Ich kann dir helfen Wollen Sie die deutsche Grammatik verstehen? Ich kann es dir erklären und trainieren. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Deutschland, höre sehr gut zu und werde von einem sehr kritischen und konstruktiven Geist begleitet. Eifrig nach Wissen, ehrgeizig und kreativ.

Iana
Deutschunterricht Online bei kompetenter Lehrerin mit internationaler Unterrichtserfahrung
Kompetente Lehrerin mit langjähriger Unterrichtserfahrung in drei Ländern erteilt professionellen Deutschunterricht online Hallo! Ich erteile professionellen Deutschunterricht online (Skype u.a. Videokonferenz-Tools möglich). Meine Kompetenzen: ich habe Deutsch und Englisch als Fremdsprache auf Lehramt in Russland studiert und einen Master in Germanistik (TU Dresden) gemacht. Meine Unterrichtserfahrung: Ich habe Deutsch als Fremdsprache in Russland (Sprachschule und Privatunterricht) sowie in Deutschland (Berufsschule und Privatunterricht) unterrichtet, und außerdem an einer Hochschule im Ausland (Universität Antananarivo, Madagaskar). Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch und Russisch auf dem Muttersprachenniveau, Englisch fließend, Italienisch und Französisch konversationssicher) So kann ich gerne auch auf diesen Sprachen unterrichten. Привет! Даю уроки немецкого языка на профессиональном уровне. Я закончила педагогический вуз в России по специальности учитель немецкого/английского языка. Есть магистерская степень немецкого вуза по германистике. Я преподавала немецкий как иностранный язык в российской языковой школе, немецком профучилище и университете Мадагаскара. Опыт работы репетитором 5 лет. Hi everyone! I`m giving professional german lessons. I have a diploma of german/english teacher of the pedagogical University (Russia) and a Master degree in German Studies (Germany). I worked as a teacher of german language at a private language school, german vocational school and at the University of Antananarivo (Madagascar). Work experience: 5 years. I speak german and russian (native speaker), english (fluent), italian and french. So I can give lessons in these languages too. Beste Grüße/Have a nice day/Хорошего дня!

Günther
Unterricht für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass in München, Neuhausen
Moderner, qualifizierter Unterricht erwartet Sie hier für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass für Erwachsene. Für Anfänger, Fortgeschrittene von erfahrenem Lehrer und namhaftem Profimusiker Günther. Check24 Top Profi Gütesiegel und Yamaha-Musiklehrer-Zertifikat Mein Unterricht: Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich war langjähriger Musiklehrer an der Yamaha-Musikschule München Ich hole Sie musikalisch dort ab, wo Sie gerade sind und gehe gerne auch auf Ihre Musikwünsche ein. So ist ein massgeschneiderter Unterricht möglich. Ich vermittle Basiskenntnisse, Songbegleitung mit Akkorden, Fingerstyle, theoretisches Wissen, Spieltechnik, Gehörbildung, Rhythmusgefühl, gebe Tipps für das Zusammenspiel mit anderen Musikern. Falls gewünscht auch gerne Improvisation, Aufbau von Gitarrensoli, Anwendung von gratis Musiksoftware. Musikstile: Pop, Rock, Country, Funk, Soul, Klassik, Jazz, Reggae, Bossa Nova, etc Infos über mich : Langjährige Unterrichtserfahrung als Lehrer an der Yamaha-Musikschule München. Als Profimusiker bin ich seit vielen Jahren als E-Gitarrist und E-Bassist in vielen Musikstudios und Konzertbühnen unterwegs. Besonderer Service: Ich gebe auch Kauftipps für preisgünstige und dennoch hochwertige Instrumente und Zubehör Instrumente sind vorhanden, brauchen nicht unbedingt mitgebracht werden. Eine Leihgitarre steht zur Verfügung. Monatliche Vertragskündigung möglich !

Anna
Online- und Präsenzunterricht für Flöte und Piccolo in West-London
Gerne helfe ich Ihnen, egal ob Sie ein absoluter Anfänger sind, sich auf ABRSM-Prüfungen oder -Diplome vorbereiten oder nach einer langen Pause die Flöte wieder in die Hand nehmen. Wir können einen sehr fokussierten Übungsplan erstellen oder einfach ein bisschen Spaß beim Spielen haben, während wir einige dieser Techniken beiläufig polieren. Neben dem klassischen Repertoire können wir uns auch West End Musicals oder Blaskapellenmusik ansehen. Das Wichtigste ist, dass du spielst, was du liebst! Ich bin ein erfahrener freiberuflicher Performer und Lehrer mit einem BMus in Musikperformance sowie einem MMus in Advanced Musical Studies. Ich unterrichte seit fünf Jahren Flöte, Piccolo und Musiktheorie.

Tara
Geigenunterricht bei einem professionellen Lehrer ONLINE!
Hallo, ich bin Tara, eine professionelle Geigerin und Lehrerin. Ich habe meine Abschlüsse in Italien, Kroatien und Deutschland gemacht und habe viel Erfahrung im Unterrichten von 5 bis 70 Jahren. Ich bin auch ein aktiver Spieler, in Orchester, Kammermusik oder Solo. Aufgrund einer Pandemie habe ich angefangen, alle meine Schüler online zu unterrichten und festgestellt, dass auch das fantastisch funktionieren kann! Egal, ob Sie ein Teenager oder ein Erwachsener, ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Spieler sind, ich würde Sie sehr gerne treffen und Ihnen zeigen, wie Sie ein noch besserer Geigenspieler werden und Spaß mit Ihrem Instrument haben können. Wenn Sie daran interessiert sind, Geigenunterricht bequem von zu Hause aus auszuprobieren, können Sie sich gerne an mich wenden.

Melek
ONLINE Deutschunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich verwende einen Konversationsunterrichtsstil, der auf Zuhören und Sprechen basiert und Vokabeln und Grammatik in einem themenbasierten Kontext darstellt. Ich kommuniziere hauptsächlich in der Zielsprache, um ein immersives Umfeld zu schaffen, das Sie ermutigt und Ihnen hilft, Ihre Deutschkenntnisse schnell zu entwickeln und von Anfang an mit Zuversicht zu reagieren und zu sprechen. Mein Hauptziel oder Fokus ist es, Sie dazu zu bringen, in einer entspannten und drucklosen Lektion so viel wie möglich zu sprechen.

Mislav
Lernen Sie das Cello für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis von Master Cellist
Hallo Cellist, Sie haben sich entschieden, das schönste Instrument zu spielen, das es gibt. Ich spiele seit fast zwei Jahrzehnten Cello und ich kann Ihnen sagen, dass es eine schöne und lohnende Reise ist, und ich wäre nicht dort, wo ich heute bin, ohne eine Gruppe außergewöhnlicher Lehrer und Mentoren, die mit mir unterwegs waren und geteilt haben ihre Weisheit und Erfahrung mit mir. Jetzt bin ich an der Reihe zu teilen. Ich unterrichte seit einigen Jahren und ich liebe es, meinen Schülern zuzusehen, wie sie sich entwickeln, das Cello genießen, neue Dinge lernen und sich besser in der universellen Sprache der Musik ausdrücken können. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Spieler sind, ich würde Ihnen gerne meine Anleitung und Perspektive zu allem geben, woran Sie arbeiten und was Sie verbessern möchten. Abgesehen vom technischen Teil des Spielprozesses kann ich auch hilfreich sein, um über Leistungsangst, Besonderheiten der Musik-Hauptausbildung, Vorbereitung auf Auditions, Aufbau Ihrer sozialen Medien usw. zu sprechen. Kontaktieren Sie mich, um eine Lektion über das unten stehende Formular festzulegen und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Studio-Richtlinie Diese Richtlinie dient dem Schutz des Schülers, der Eltern des Schülers und des Lehrers und dient dazu, einen reibungslosen Unterricht zu gewährleisten. Unterricht / Bezahlung: Die Schüler können sich jederzeit für den Unterricht anmelden. Der Unterricht findet im Atelier des Lehrers in Wien statt. Online-Unterricht wird über Skype / Facetime / Zoom erleichtert. Die Studiengebühren werden monatlich gezahlt und durch Multiplikation der Unterrichtsrate mit 4 Wochen (3 oder 5 Wochen für bestimmte Monate) berechnet. Zusätzlicher Unterricht ist je nach Verfügbarkeit des Lehrers zulässig. Wenn ich einen großen Teil des Monats unterwegs bin, werde ich Sie im Voraus informieren, damit sich die Studiengebühren für diesen Monat mit der Anzahl der Wochen multiplizieren, in denen ich zu Hause sein werde. Einzelunterricht in Form einer Beratung oder eines Meisterkurses ist verfügbar, wenn Sie nicht bereit sind, sich auf ein monatliches Paket festzulegen. Wenn Sie besondere Umstände haben, die Sie daran hindern, wöchentlich Unterricht zu nehmen oder in mein Studio zu reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt und ich werde mein Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden vor der ersten Stunde eines jeden Monats bezahlt werden. Die Studiengebühren sind über Apprentus zu zahlen. Für die Beratung / Einzelstunde ist eine einmalige Unterrichtsgebühr mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Unterricht zu entrichten. Ihre pünktliche Zahlung dient als Bestätigung unserer Zeitvereinbarung. Wenn ich mindestens 24 Stunden vor dem Unterricht nichts von Ihnen höre oder die Zahlung nicht erhalte, behalte ich mir das Recht vor, den geplanten Unterricht zu verschieben und / oder abzusagen. Verspätung: Der Schüler wird den Lehrer telefonisch kontaktieren, wenn er zu spät zu einem geplanten Unterricht kommt. Wenn ein Schüler nach Beginn der geplanten Unterrichtszeit ankommt, schließt der Lehrer den Unterricht im verbleibenden Teil des Zeitfensters ab. Zusätzliche Zeit für Verspätungen der Schüler ist nicht garantiert. Wenn der Lehrer nach Beginn eines geplanten Unterrichts ankommt, gibt der Lehrer nach Ablauf des Zeitfensters zusätzliche Zeit, um seine Verspätung durch gegenseitige Akzeptanz des Stundenplans des Schülers auszugleichen. Umschuldung / Stornierung: Die Schüler müssen den Unterricht mindestens 24 Stunden im Voraus per Telefon oder E-Mail stornieren / verschieben. Stornierungen gelten als entschuldigt für Krankheit, familiären Notfall oder Unwetter (Schließung öffentlicher Schulen). Entschuldigte Stornierungen mit ausreichender Benachrichtigung erhalten innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat. Nichterscheinen, Stornierungen ohne ausreichende Benachrichtigung oder unentschuldigte Stornierungen erhalten keine Make-up-Lektionen oder Unterrichtsguthaben. Der Lehrer muss möglicherweise eine Unterrichtsstunde aufgrund einer Krankheit oder eines familiären Notfalls absagen und / oder einen Termin aufgrund von Leistungsverpflichtungen oder geplanten Ferien verschieben. In diesem Fall wird der Lehrer innerhalb des Monats eine Make-up-Lektion erteilen oder eine Unterrichtsgutschrift für den folgenden Monat beantragen. Auf Wunsch kann die Make-up-Lektion auch online über Skype durchgeführt werden. Wenn ein Schüler eine neu geplante Make-up-Lektion absagt, gilt die Lektion als verfallen. Make-up-Unterricht ist nicht garantiert und unterliegt der Verfügbarkeit. Wenn eine Make-up-Lektion nicht möglich ist, wird eine Unterrichtsgutschrift auf den folgenden Monat angerechnet. Copyright / Klassenaufnahmen: Lektionen und Seminare gelten als geistiges Eigentum und dürfen nicht aufgezeichnet werden (Audio oder Video). Der Lehrer ist im Falle eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung gesetzlich geschützt. Der Lehrer hat Anspruch auf sofortige Beendigung des Unterrichts / Pakets ohne Rückerstattung, wenn diese Regel verletzt wird. Der Lehrer hat Anspruch auf rechtliche Schritte im Falle einer Urheberrechtsverletzung. Einbeziehung der Eltern für jüngere Schüler: Ich unterrichte Kinder unter 10 Jahren nicht über Skype, da sie praktische Arbeit benötigen, um korrekte Spielgewohnheiten und Körperhaltungen zu entwickeln. Schüler bis 10 Jahre müssen einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten bei der Lektion anwesend haben. Die Eltern machen sich Notizen und fungieren als „Heimlehrer“ des Schülers. Die Beteiligung der Eltern wird von allen Schülern begrüßt und dringend empfohlen, ist jedoch für Schüler ab 10 Jahren nicht erforderlich.