FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von40.00EUR/ Std

Italienisch-lernen-einfach-gemacht! Elettra

Ich wende gerne die direkte Methode, wie zum Beispiel Rollenspiele an. Dabei können die Teilnehmer von ihren Fehlern lernen und nicht nur aus dem Buch.
Ich mag eine Beziehung mit meinen Studenten aufzubauen, um eine gute Lernatmosphäre zu schaffen.

Zusätzliche Informationen

Es braucht nicht viel, um mit meiner Methode zu arbeiten, ich kümmere mich um das Material für den Unterricht (du brauchst nur ein Buch, das wir gemeinsam zum Üben auswählen).

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Nürnberg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Italienisch:
Italienisch für erwachsene

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Italienisch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Elettra und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 40€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 40€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Maria
IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Chiara
Italienisch, Spanisch und Deutsch für alle Niveaus und Bedürfnisse
Ich möchte mit Ihnen eine neue Sprache lernen, mit Freude! Entweder für die Schule, die Universität oder Ihr eigenes Interesse. Ich bin hauptsächlich mit Italienisch und Deutsch aufgewachsen, was mir sehr geholfen hat, ohne großen Aufwand neue Sprachen zu lernen. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, indem ich Lernmethoden einführe und sie an Ihr eigenes Lernverhalten anpasse.

Elena
Lerne Italienisch mit Muttersprachler - Für alle Niveaus und Altersgruppen
Als zertifizierter Lehrer und italienischer Muttersprachler möchte ich Ihnen helfen, meine Sprache in einem für Sie praktischen und relevanten Kontext zu lernen. Es spielt keine Rolle, ob Sie es geschäftlich oder in den Ferien lernen oder die Texte oder Rezepte italienischer Lieder verstehen möchten - alles, was Sie interessiert, kann ein Ausgangspunkt sein, um das Sprechen und Schreiben auf Italienisch zu lernen ... und dabei Spaß zu haben Das! Sie können erwarten, dass sich der Unterricht auf Konversations- und Interaktionsfähigkeiten konzentriert, aber wenn Sie Ihre Grammatik verbessern möchten, können wir auch tiefer darauf eingehen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Italienisch für Kinder und Jugendliche aus aller Welt, aber auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Der Unterricht wird auf Englisch oder Deutsch, ein bisschen auf Niederländisch ... und natürlich auf Italienisch unterrichtet! Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, ein Presto!

Chantal
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Italienisch
Italienisch ist eine der schönsten Sprachen der Welt. Manche glauben, es sei schwer die Sprache zu lernen doch mit ein paar einfachen Tricks und Tipps gelingt einem das Lernen der Sprachen schnell. Im Fach Deutsch fällt es (z.B. Schülerinnen und Schülern) schwer Gedichte oder Bücher zu interpretieren und zu analysieren. Dabei gibt es einige Methoden um dies zu vereinfachen.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Dragana
Sprachunterricht (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch)
Ich bereite gerne Übungen vor. Ich bereite mein eigenes Material mithilfe von Präsentationen, Diagrammen und anderen Visualisierungsmethoden vor, um den Lernprozess für die Schüler zu erleichtern. Ich bin flexibel und kann je nach Lernmethode, die am besten zu den Schülern passt, verschiedene Methoden anpassen. Ich gebe auch Vorbereitungskurse für internationale Prüfungen in Französisch (DELF A1, A2, B1), Deutsch (GOETHE-INSTITUT A1, A2, B1) und Italienisch (CILS A1, A2, B1, B2). Ich biete auch Literaturkurse an, bei denen der Schwerpunkt auf klassischen Buchbesprechungen liegt.

Marysaba
Aprenda o italiano através do cinema und da musica de Italia
Português: Não há um melhor método von aprender uma língua, die eine Kultur wahrnehmen, als Ausdruck einer Kunst! Die Zeitschrift für das Kino! Gosto de ensinar a língua através da cultura mas também dos expressões típicas. Tenho experiência de 2 anos como professora de italiano com crianças e adultos. Ensino trommelt als falantes nativos ingleses e franceses. Vorbereitung für die italienische Sprache Ciao ciao! Für meinen Unterricht mische ich Grammatik-, Sprech- und Hörübungen mit Grammatikbüchern, Filmen, Artikeln und Liedern zum Üben. Dies ist eine gute Methode, um mehr über die italienische Kultur und Sprache zu lernen. Ich habe in vielen Ländern Europas gelebt, in denen ich umgezogen bin. Dies ermöglicht mir grundlegende oder fortgeschrittene Kenntnisse der Sprache der Sprache und erleichtert mir das Verständnis. Mach dich bereit Italienisch zu sprechen (ja auch mit Händen!) :)

Anna Chiara
Italienisch für alle! Muttersprachlerin bringt euch Italienisch bei
Egal ob alt oder jung, Grammatik oder Kommunikation, Profi oder Anfänfger, ich helfe jeden, wo er es braucht :) Ich bin halbtalienerin, in Italien zweisprachig aufgewachsen worden. Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland und habe verschiedene Erfahrungen im Italienisch Unterrichten. Ich gestalte dem Unterricht ganz persönlich nach deine Vorlieben und Bedürfnisse und bin immer offen für neue Ideen und Anregungen. Ich bin offen, freundlich, und unkompliziert und würde mich freuen dich in deinen Lernprozess zu begleiten und unterstützen.

Samia
Cours personnalisés d'italien tous les niveaux avec une excellente pédagogie
Je suis professeur d'italien expérimentée et très pédagogue et je vorschlagen des cours particuliers INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS selon le besoin et le niveau de l'apprenant. J'établis une Relation d'échange et une Ambiente Sympathie et günstig à l'apprentissage avec une pédagogie adaptée à chaque demande. Mes cours visent selon le besoin: * Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit (italienischer Courant ou Professionnel) mit pratique de l'oral avec des situation réelles * Verbesserung der Kapazitäten (Syntax, Orthographe, Konjugation, Vokabular) mögliche Aussi de Travailler für die Bearbeitung von Dokumentenformeln (Berichte, E-Mails, Briefe, Anforderungen ...) * Bereicherung des Wortschatzes. * Vorbereitung des Tests et diplômes * aide aux devoirs et cours partikuliers scolaire pour les élèves du primaire au baccalauréat * Korrektur des Travaux (PFE, TFE, Mémoires ....) Les horaires sont flexibles et les unterstützt sont variés et adaptés. Tous lesâges et tous les niveaux sind nicht besorgniserregend.

Daniela
Italienischunterricht Deutschunterricht Englischunterricht Französischunterricht
Ich bin gebürtiger Italiener. Ich habe eine klassische Schule besucht. Ich habe Griechisch und Latein gelernt. Ich habe Psychologie studiert. Ich habe in Deutschland gelebt und mehrere Sprachkurse besucht. Ich habe als Lehrer an italienischen Schulen in Deutschland gearbeitet Ich wurde Reiseleiter in Deutsch und Englisch. Ich habe italienische Kunst studiert.

Laura
Italienischkurse A1-C2 mit muttersprachlichem Lehrerin
Hast du schon immer davon geträumt, Italienisch zu lernen, um das Beste aus deinem Urlaub am Meer zu machen oder um mehr über deine Herkunft zu erfahren? Oder möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern, um in der Arbeitswelt wettbewerbsfähiger zu werden? Meine Kurse A1-C2 sind für jedermann geeignet und können an die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers angepasst werden. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sprachen, als kommerzielle Übersetzerin, Lehrerin und Forscherin kann ich dir helfen, die richtige Lernmethode für dich zu finden. Ich freue mich darauf, dich in einer ersten Sitzung kennen zu lernen, in der wir dein Sprachniveau einschätzen, deine Ziele festlegen und einen Studienplan erstellen können. Hast du noch Fragen? :) Ich bin für dich da. Laura

Sandra
Deutsch- und Italienischunterricht auf allen Ebenen mit akkreditiertem zweisprachigen Lehrer und langjähriger Unterrichtserfahrung.
WIE ICH ARBEITE (meine Ziele und meine Methodik): -Ich behandle das Fach, indem ich es an die Anforderungen meiner Schüler anpasse; -Ich mag es, dass sie ihre Angst verlieren, in einer anderen Sprache zu sprechen / zu schreiben / zu interagieren, und dass sie sich darauf verlassen, ihre Ziele zu erreichen; -Ich arbeite alle Fähigkeiten in einer Klasse aus mündlichem, schriftlichem oder audiovisuellem Material; -der Schüler ist der Protagonist der Klasse, und ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, ihn zu motivieren, damit er sicherer vorankommen kann. WAS ICH ANGEBOTE: -Vorbereitung für Deutschprüfungen: Deutsches Sprachdiplom Stufe 1 und Stufe 2-DSD / Niveaustufen: A1, A2, B1, B2, C1, C2; TELC für Deutsch; B1 Zertifikat Deutsch des Goethe-Instituts und für die italienischen Level-Tests: PLIDA, CELI, CILS, DELI / Livello A1, A2, B1, B2, C1, C2. ZUSAMMENFASSEND: Ich habe eine lange Erfahrung im Sprachunterricht und ich liebe meine Arbeit und Kommunikation, besonders in einer Fremdsprache.

Alice
Italienischunterricht, lernen Sie auf spielerische Weise und verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten! Parliamo in Italiano e divertiamoci!
Hallo, ich bin ein Student der Psychologie und habe eine sehr flexible Zeit. Ich spreche fließend Französisch, Englisch und auch Italienisch! Ich kann Ihnen helfen, Ihr Niveau zu verbessern. Ich bin bereit, einige Zeit mit Ihnen zu verbringen und mich an Ihre Bedürfnisse und Ihren Willen anzupassen. Wir können kreativ sein, wie wir wollen, ich kann meinen Unterricht an alle Bedürfnisse anpassen!

Michael
Italienischlehrer für die Niveaus A1 und A2. Lehrer mit zehnjähriger Erfahrung.
In bin spezialisiert auf das Unterrichten von Italienisch. Mein Ziel ist es, den Studenten herauszufordern, ihn aber nicht zu überwältigen. Auf Wunsch gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben und erstatte regelmäßig Fortschrittsberichte. Interessanter, spielerischer und aktiver Unterricht.