Carina
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Klarinettenunterricht für Anfänger / Mittel in Amman (Jordanien) oder online

Ich spiele schon seit vielen Jahren Klarinette und habe mehrjährige Erfahrung als Klarinettenlehrerin. Ich habe bereits in einigen Orchestern, darunter auch Auswahlorchester, gespielt. Meine Anfänge liegen in klassischen Blasmusik, derzeit spiele ich in einem sinfonischen Blasorchester in München.
Ich möchte dich unterstützen, deinen Traum vom Klarinettespielen zu erfüllen. Ich helfe dir, den korrekten Ansatz zu erlernen, gebe dir tägliche Übungen mit auf den Weg. Und zum Abschluss: Gemeinsam musizieren macht am meisten Spaß. Daher werden wir auch kleine Duette zusammen erarbeiten.

Zusätzliche Informationen

Ich arbeite sehr gerne mit deiner Klarinettenschule. Alternativ kann ich, abhängig von deinem Niveau, selber welche mitbringen.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch, Arabisch

Über mich

***Ich bin noch bis Ende 2023 in Jordanien. Falls gewünscht, biete ich gerne online-Unterricht an.***

Ich bleibe geduldig, auch wenn die Klarinette noch so quietscht und die Finger sich nicht so bewegen wie gewollt. ;-)
Mir ist sehr wichtig, dass du Spaß hast. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass du zuverlässig bist und Unterrichtstermine einhältst.

Bildung

Schon seit mehr als 20 Jahren spiele ich mit großer Begeisterung Klarinette. Aus Leidenschaft für die Musik habe ich mich dann für ein Studium der Musikwissenschaft entschieden. Ich kann dir also ein "Rund-um-Paket" mit Praxis und Theorie bieten.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe bei der Musikkapelle St. Vitus in Burglengenfeld Klarinettenunterricht in der Gruppe von ca. fünf Schülern gegeben. Nebenbei gab ich noch privat Einzelunterricht.

Bewertungen (1)

Carina war eine ausgezeichnete Lehrerin, die meiner Tochter Klarinettenunterricht erteilte. Und der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Carina und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Janka
❣️Querflöteunterricht ❣️ für alle ❣️ mit Spaß❣️in Graz❣️
Ich heiße Janka und studiere Flöte an der Kunstuniversität Graz. Ich biete Flötenunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter, egal ob leistungsorientiert oder entspannt. Den Unterricht basiere ich immer auf die Entwicklung, die Bedürfnisse und die Wünsche meiner Schüler, denn die Individualität meiner Schüler ist mir besonders wichtig. Spaß und Freude am Musizieren stehen dabei natürlich immer Vordergrund. Ich lege Wert darauf, Dir von Anfang an eine saubere Spieltechnik beizubringen. Wir werden gemeinsam die passende Unterrichtsform finden. Ich unterrichte gerne auf Deutsch oder Ungarisch. Der Unterricht ist entweder bei mir, bei Dir oder auch online möglich. Bei Interesse, einfach mir schreiben! Freue mich auf deine Nachricht! Janka

Sarah
Musik-, Solfège- und Klarinettenunterricht für Kinder und Erwachsene
Ich bin seit 15 Jahren Klarinettistin und habe mein Abitur mit Musik als Schwerpunkt gemacht. Ich biete Unterricht in Musik, Musiktheorie und Klarinette an. In Fontainebleau, wenn persönlich bei mir zu Hause oder per Zwietracht, wenn aus der Ferne.

Helga
Klarinette, Musikgeschichte, Theorie und Kammermusik
Ich spiele Klarinette seit 2010, und studiere seit 2020 an der Kunstuniversität Graz. Für mich ist wichtig, wenn ich mit Musik beschäftige, ein kleines Überblick über die Künste auch sammeln kann. Ich möchte mein Leidenschaft und Liebe von meinem Beruf für anderen auch weitergeben, dass sie auch ein schöneres Leben haben können!

Robindro
klezmer, world music, jazz & classical music CLARINET LESSONS (introduction & advanced level)
Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .

Nicola
Klarinette lernen mit Freude und Leidenschaft (jedes Alter & jederzeit)
Es gibt nichts Schöneres, als Ihre Leidenschaft und Ihr Wissen an kommende Generationen weiterzugeben. Ich wollte meinen Studenten immer alles geben können, was ich auch als Student bekommen habe. Das Wichtigste für mich ist, dass meine Schüler glücklich und mit Antworten nach Hause gehen.

Kayo
Privater Klarinettenunterricht bei einem professionellen Musiker (in Den Haag oder online)
- Möchten Sie die Musik mit Klarinette genießen? - Möchten Sie Ihre Klarinettenfähigkeiten verbessern? - Möchten Sie Ihre Lieblingsmusik spielen? Ich kann Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Ich bin ein professioneller Musiker mit einem Bachelor of Music in Japan und einem Master of Music sowohl in Den Haag (Koninklijk Conservatorium) als auch in Deutschland (Hochschule für Musik Trossingen). ♫ Ich kann Ihnen Privatunterricht für Kinder und Erwachsene von der Grundstufe bis zur Mittelstufe oder höheren Niveaus anbieten. Der Unterricht kann bei Ihnen vor Ort in Den Haag oder Umgebung oder online über Skype oder WhatsApp erfolgen. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Erfahrung - Professionelles Spielen mit Orchestern wie dem Orchestra of the Eighteenth Century und Ensembles in Europa, Korea und Japan. - Unterrichtet seit über 25 Jahren Klarinette und Musik in Japan, Deutschland und den Niederlanden. (Musikschule, Blasorchester, Kammermusik, Gruppenunterricht und Privatunterricht.)

Amira
Klarinettenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Unterricht richtet sich an Menschen jeden Alters oder Niveaus und mit einem Interesse an jedem musikalischen Genre (Klassik, Jazz, Pop/Rock, Blues, Folk und Improvisation). Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Klarinettenunterricht, der Unterricht ist personalisiert, basierend auf den Interessen jedes Schülers Wir legen Ziele fest, die wir im Unterricht entwickeln. Sie sind in drei Bereiche gegliedert, die technischen Fähigkeiten des Instruments, die Ausbildung des Gehörs für die Interpretation und die Theorie als gemeinsame Sprache. Ich unterrichte in Deutsch, Englisch und Arabisch alles, was das Herz begehrt und freue mich darauf, gemeinsam mit Dir die Klarinette zu erkunden.

Branko
Klarinetten Unterricht in Bern. Klarinetten Unterricht via Skype/Zoom
Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

Ariane
Clarinet and Flute Lessons / Klarinettenunterricht Basel und Umgebung
I offer clarinet lessons for children, teenagers and adults, beginners and advanced. I am very interested in teaching methods, not only the technique of the instrument, but also the whole practice, which enables the student to get closer to the clarinet and to become a great musician, whether professional or amateur. I teach in German, English, Portuguese and Spanish. -- Ich biete Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich interessiere mich sehr für Unterrichtsmethoden, die nicht nur die Technik des Instruments, sondern auch die gesamte Praxis, die es dem Schüler ermöglicht, der Klarinette immer näher zu kommen und ein großartiger Musiker zu werden, egal ob Profi oder Amateur. Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch und Ich biete freundlicherweise eine Probestunde Lektion an.

Gjovalin
KLARINETTE Privatunterricht für alle. Willkommen.
Die Diplomlehrerin bietet eine individualisierte Pädagogik zum Erlernen der Klarinette an. Mein Ziel ist es, den Schüler darin zu fördern, das Instrument und das Solfeggio zu lernen. Die Klarinette ... soll lernen, sich zu positionieren, zu atmen, die Lippen, den Mund und die Zunge zu platzieren. Es ist zu lernen, eine gute Position der Schultern, der Arme, der Hände zu haben. Der Kurs beginnt mit einer Arbeit aus Atmung, Klang ... Die theoretischen Punkte richten sich nach den Bedürfnissen, der Entwicklung der Hör-, Interpretations- und Improvisationsfähigkeiten und der Technik der Klarinette. Chor, melodische und rhythmische Improvisation, Harmonie, Atemtechnik, interaktives Spiel, Klang, Positionen. Die Unterrichtsmethode ist auf jeden Schüler abgestimmt. Der Kurs ist individuell. Es ist für alle Menschen jeden Alters.

Barbara
ONLINE! Tin Whistle (Penny Whistle, Irish Whistle) Unterricht
Tin Whistle ....das irische/keltische Instrument schlechthin. Das instrument mit dem speziellen Ton. Ich biete eine solide Einfuehrung fuer Anfaenger, verrate "tricks of the trade", und erklaere die fundamentalen Unterschiede zur Blockfloetenspielweise. Die Irish Whistle ist sicher nicht das billige "Spassinstrument", als das es oft angesehen wird. Preiswert ja, aber billig auf keinen Fall.

Arlind
Ich bitte Klarinette Saxophon und Blockflöten Unterricht bei Ihnen zu Hause und online auch .
Hallo, Ich bin Arlind ich studiere an der Musikhochschule Münster und bin in die letzten Semester. Habe Erfahrung als Klarinette Saxophon und Blockflöten Lehrer mehr als drei Jahre. Ich bitte Unterricht bei Ihnen zu Hause , auch online. Wenn Sie Interesse haben bitte bei mir melden 😊 Lg Arlind

Jan
Privater Klarinettenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich wurde über zehn Jahre lang von Musikprofis, darunter einem professionellen Klarinettisten des NDR Elbphilharmonie-Orchesters (Hamburg, Deutschland), auf der Klarinette ausgebildet. Ich unterrichte hauptsächlich Anfänger, nehme aber auch gerne Fortgeschrittene auf. Ich biete keine Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen am Konservatorium an. Wichtig: Durch meinen deutschen Hintergrund habe ich gelernt, das deutsche Modell zu spielen. Dennoch bin ich in der Lage, Schüler mit französischen Modellen zu unterrichten, die die Grundlagen beherrschen, da sich meine Arbeit hauptsächlich auf die Entwicklung des Ansatzes konzentriert. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf die Bedürfnisse meiner Schüler, denn die Freude am Spielen ist und bleibt das Wichtigste.

Musa
Professionelle Klarinetten- und Klavierstunden, alle Alter und Niveaus
Bei mir lernst du Klarinette oder Klavier professionell. Ich bringe dir den richtigen Umgang mit dem Instrument sowie korrekte Techniken, Improvisieren und Notenlesen bei. Ich unterrichte Schüler jeglichen Alters und Niveaus. Ausserdem unterrichte ich viele verschiedene Musikstile. Ich freue mich auf dich.

Xiaocheng
Clarinet Lesson/ Klarinettenunterricht für allen Niveaus
Klarinette gilt als das Lieblingsinstrument des Komponisten W.A.Mozarts und ist eins der beliebtesten Instrumente der abendländischen Musik. Ich bin Klarinettist und Klarinettenpädagoge, habe meine Studien in Deutschland und Österreich absolviert. Der Zeit spiele ich in verschiedenen Ensembles und Orchester mit Repertoire von Barock bis Modern und unterrichte ich privat für allen Altersstufen und Niveau. In meinem Unterricht vermittle ich dir/euch wie man das Instrument steuern kann und wie das Spielen deiner Individualität anpasst. Selbstverständlich muss es Dir und uns allen auch Spass machen :-) Ich freue mich auf jede Anfrage und lass uns musizieren.