FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Französisch, Informatik und Mathematik Unterstützer.

Französisch ich eine schönsten Sprachen Europas. So eine Sprache zu sprechen ist nicht nur nötig fürs Studium, sonder fürs Alltagsleben, da der Welt als ein globales Dorf geworden ich. Deshalb lohnt es sich, mehr als eine Sprache zu sprechen. Warum Französisch nicht.
Heutzutage ist Französisch als ,, Sprache der Liebe" genannt

Zusätzliche Informationen

Arbeitsmaterialien mitbringen

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von München-Pasing, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Ulrich Virgil und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14              
15              
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14              
15              
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Elizabeth
Niederländisch, Französisch, Englisch und Naturwissenschaften: alle Niveaus
Ich bin Elizabeth: Ich biete Kurse in Naturwissenschaften (Biologie, Medizin, Chemie) und Sprachkenntnisse für Konversationszwecke und die Redaktion von Berichten an. Ich biete auch wissenschaftliche Übersetzungen an. Ich bin ein akademischer und internationaler Hauptredner und Forscher - Dr./Pathologe/Toxikologe. Ich kann Ihnen bei Ihrer professionellen Präsentation und Ihren Lebenslaufredaktionen behilflich sein. Meine Muttersprache ist Niederländisch und Französisch. Ich bin auch Kanadier: Französisch-Englisch. Klassen können auf allen Niveaus für junge Erwachsene und Erwachsene gegeben werden. Privat: F2F oder in kleinen Gruppen.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Juliana
Französischunterricht bei einem international zertifizierten Lehrer
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Anaïs
Bonjour ! Suchst du jemanden, der dir hilft Französisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern?
Ich bin Anaïs, komme aus Frankreich und bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Abitur in Frankreich mit dem Schwerpunkt Sprache und Literatur gemacht und studiere an der Musikhochschule. Ich biete Nachhilfeunterricht / Prüfungsvorbereitung / Spielerisches Lernen Fabeln, Lieder, Gedichte Vokabeln lernen/ Grammatik/ Konjugation/ Tandem-und Auditive Übungen Kennenlernen der französischen Kultur ( Geschichte, kulinarische Aspekte) Flexible Unterrichtzeiten - Individuelles Unterrichtskonzept Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden – gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Zuverlässigkeit und Spaß Garantie !

Samia
Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Aline
Lerne Französisch oder etwas Englisch und übe es weiter!
Ob im schulpflichtigen Alter, zur Verbesserung der Kenntnisse oder zum Üben der Sprache, ich helfe Ihnen gerne auf Französisch oder Englisch! Der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist, sie ständig zu üben! Ob im Gespräch oder beim Spielen, Radio oder Büchern! Meine Muttersprache ist französisch, ich komme aus dem Jura und bin wegen der Universität nach Freiburg gezogen. Ich habe Französisch immer geliebt und so hatte ich auch die Möglichkeit, für eine Zeitung zu schreiben. Außerdem ging ich nach Deutschland und in die USA, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Deshalb weiß ich, was es bedeutet, eine neue Sprache zu lernen und sie weiter zu üben! Ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann :)

Jonathan
Unterstützungskurse und Hausaufgaben helfen, akademische Ziele zu erreichen
Ich helfe Ihnen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen. Nach meinem Abschluss in Ausbildung kann ich Sie in einem personalisierten Bildungsansatz unterstützen. Meine verschiedenen Erfahrungen in Begleitung des Einzelnen ermöglichen es mir, eine nachdrückliche und wohlwollende Beziehung zu jeder Person aufzubauen.

Eva
Lerne Niederländisch, Französisch, Englisch oder Deutsch in deinem eigenen Tempo
Völlig auf Ihr Niveau und Ihre Bedürfnisse abgestimmt, bereite ich Ihr eigenes Material vor und bringe Ihnen die spezifischen Wörter und die Grammatik bei, die Sie benötigen. Helfen Sie auch bei Übersetzungen, Lesen und Schreiben von Dokumenten, Hausaufgaben usw Ich habe eine feste Erfahrung im Unterrichten aller Niveaus, mehrere Sprachen

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Christine
Sie sind gerade in der Schweiz angekommen oder haben Schwierigkeiten auf Französisch?
Um das Eis zu brechen, gibt Ihnen der leidenschaftliche Französischlehrer: a) Unterricht in Ihrem Büro / zu Hause oder im Unterricht der unterricht wird auf direktem weg erteilt: täglich lernen Ausdrücke und deren Verwendung in der Praxis. b) lass uns plaudern! = Diskussionsgruppen Lernen sollte ein Synonym für Freude sein! Montreux am Montag, Mittwoch, Freitag. Nyon am Dienstag, Donnerstag.

Klara
Französischunterricht von einem Muttersprachler für alle Niveaus und Altersgruppen
Ich bin ein französischer und englischer Muttersprachler und zertifizierter C1 in Deutsch (GER). Ich arbeite seit 2017 als Sprachlehrer und unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Niveaus. Ich werde alle Aspekte des Sprachenlernens in den Unterricht einbeziehen (akustisch, mündlich, schriftlich, lesend), um sicherzustellen, dass eine umfassende und gründliche Lektion angeboten wird. Ich werde die Zielsprache so oft wie möglich verwenden, damit Sie während des Unterrichts in die Sprache eintauchen können. Ich werde auch Materialien erstellen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind! Ich bin spezialisiert auf die Vorbereitung von Studenten auf Abschlussprüfungen, unterrichte aber auch Gelegenheitslerner oder für Arbeitszwecke.

Irene Sánchez
Englisch- und Französischunterricht, der von einem internationalen Masterstudenten angeboten wird. Für Kinder und Erwachsene
Das Beherrschen anderer Sprachen erleichtert Ihnen das Leben. Französisch- und Englischunterricht für Erwachsene und Kinder. Wir können uns auf Grammatik, Wortschatz oder einfach nur Konversation konzentrieren. Kundenspezifischer Service. Der persönliche Unterricht kann je nach Standort ebenfalls besprochen werden. Zögern Sie nicht, mich für weitere Details zu kontaktieren!

Elke
Englisch (alle Klassenstufen) - von ausgebildeter Lehrerin
Guten Tag, ich bin ausgebildete Lehrerin mit sowohl Unterrichtserfahrung in der Schule als auch jahrelanger Nachhilfe-Erfahrung (mit gutem Erfolg). In Englisch kann ich besondere Unterstützung bieten, da ich 6 Jahre in den USA studiert und gelebt habe; außerdem bringe ich 10 Jahre Berufserfahrung in internationalen Organisationen mit (z.B. in Genf/CH), bei denen jegliche Kommunikation auf Englisch stattfand. Diese Auslands- und Berufserfahrung im Wirtschaftsbereich kombiniere ich mit einer abgeschlossenen Lehramtsausbildung (2. Staatsexamen) in Englisch und Mathematik. Ich biete professionelle Einzel-Nachhilfe (incl. eigen-erstellte Lernhilfen gratis). Sicherheit durch System! Durch Struktur und Schritt-für-Schritt-Vorgehen wird verlorengegangene fachspezifische Sicherheit bzw. Selbstvertrauen wieder aufgebaut. Angebot: ENG: alle Klassenstufen MATHE, FRANZ.: Unterstufe (bis Klasse 7 bzw. 3. Jahr im Fach) Durch die aktuelle Corona-Situation bietet sich Online-Nachhilfe besonders gut an. Bei Interesse, einfach melden, dann finden wir zusammen heraus, ob und auf welche Art und Weise Nachhilfe Sinn macht (was sind die genauen Bedürfnisse und Zielstellungen und wie kann ich bestmöglich unterstützen). Preis je nach Anforderung. 1. Session = kostenlos. Ich freue mich auf Sie & euch! Elke