Zu Favoriten hinzufügen
Zu Favoriten hinzufügen
Von78.98EUR/ Std
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus.Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen.
Für Schulunterstützung:
Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen.
Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit.
Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen.
Für Konversationskurse:
Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren.
Für Prüfungsvorbereitungen:
Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist.
Zum mündlichen Verständnis:
Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen.
Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks:
Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann.
Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.
Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Zusätzliche Informationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Halten Sie Entwurfsblätter und farbige Markierungen (oder Stabylos) bereit.Zur akademischen Unterstützung teilen Sie mir bitte möglichst zeitnah die Termine Ihrer Beurteilungen/Prüfungen mit. Wenn möglich auch ein Französisch/Deutsch-Wörterbuch.
Ideal wäre es, Ihr eigenes Tablet oder Laptop mitzunehmen, um die schriftliche Unterstützung direkt mit Google Docs verfügbar zu haben
Ort
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Préverenges, Schweiz
Beim Lehrer zu Hause: Ouest lausannois, Suisse
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Saint-Sulpice, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lausanne, Schweiz
Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Pully, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Morges, Schweiz
|
Use ⊞+wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter: | Vorschulkinder (4-6 Jahre alt) Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten 90 Minuten 120 Minuten |
Unterrichtet in : | Französisch, Deutsch, Englisch , Italienisch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich gebe seit 29 Jahren Privatunterricht, angefangen mit Deutsch, das mich mit seinen fesselnden literarischen Werken sofort faszinierte. Im Laufe der Zeit ist diese Sprache zu einer Kunst geworden, die ich nicht nur bis ins kleinste Detail kennenlernen, sondern auch durch meinen Unterricht weitergeben möchte. Anschließend vervollständigte ich mein Angebot mit Französischunterricht kurz vor meinem Bachelor of Arts (Deutsch und Mittelfranzösisch).Jede Lektion und jede Disziplin wird an die besonderen Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler angepasst. Das Wichtigste ist in meinen Augen vor allem, alles zu tun, um bei jedem Motivation zu wecken. Dabei bin ich stets bestrebt zu zeigen, in welcher praktischen Alltagssituation ein grammatikalisches Hilfsmittel eingesetzt werden kann. Aus diesem Grund ermöglicht mir die Erstellung meiner eigenen Lehrmethode aus verschiedenen Handbüchern nicht nur einen individuellen Ansatz, sondern auch die Bedeutung jedes neu zu erlernenden Konzepts.
Zusätzlich zu meinem Unterricht versuche ich, verfügbar zu sein, indem ich für jeden von ihnen Fragen per Nachricht beantworte. Dieser Punkt ist für mich insofern wichtig, als ich die unabhängige persönliche Arbeit außerhalb meiner Anwesenheit nachdrücklich ermutige, insbesondere wenn es um die Unterstützung der Schule geht. In dieser Hinsicht nehme ich mir, wenn ich mich mit einem von ihnen beschäftige, die Zeit, meine Erwartungen klar auszudrücken und ihnen zuzuhören. Für ein langfristiges Ergebnis ist es in der Tat wichtig, regelmäßig individuelle Arbeit außerhalb der Stunden der Unterstützung und / oder des Unterrichts zu leisten, um Fortschritte zu erzielen. Genauso wie das Erlernen eines Instruments das Arbeiten Ihrer Waage außerhalb einer Lektion umfasst, ist der Fortschritt in einem Fach mit einer erheblichen Investition verbunden.
In Bezug auf Nachhilfe, die Konsolidierung von Konzepten, die Angleichung des Wortschatzes, das Nachholen von akademischen Verzögerungen und die Vorbereitung von Bewertungen ist eine langfristige Arbeit erforderlich. Aus diesem Grund bemühe ich mich, meinen Unterricht langfristig zu planen. Was Hausaufgaben betrifft, macht es für mich wenig Sinn, sie von sich aus zu geben, da sie zu sehr überlastet werden können. Trotzdem korrigiere ich gerne verschiedene persönliche Arbeiten und empfehle auf Wunsch Übungen, um mich optimal auf die zukünftigen Prüfungen vorzubereiten. Außerdem ist es nicht mein Ziel, dass der Schüler sein Vokabular mit mir vor Ort lernt oder die Hausaufgaben direkt mit ihm macht. Andererseits nehme ich mir die Zeit, um zu zeigen, wie man eine Übung löst, lerne Vokabeln und lasse sie gegebenenfalls rezitieren. So können die Studierenden die notwendigen Werkzeuge erwerben, um selbstständig zu arbeiten. Idealerweise sollten Sie mindestens 90 Minuten einplanen, um qualitativ bessere Arbeit zu leisten, insbesondere wenn Sie sich auf Prüfungen vorbereiten möchten. In dem Bestreben, Qualität und professionelle Arbeit zu liefern, stehe ich Ihnen sogar zur Verfügung, um auf Ihren Wunsch mit Lehrern zusammenzuarbeiten, um der Person so viel wie möglich zu helfen. Aus Erfahrung fand ich es immer nützlich, ein paar Worte mit den Lehrern zu tauschen, die mir ihre Erwartungen in Bezug auf Nachhilfe und die spezifischen Bedürfnisse des Schülers mitteilen. Dies ermöglicht es mir, meine Arbeit zielgerichteter zu gestalten und in die gleiche Richtung zu gehen wie der Lehrer des Schülers.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Universität Lausanne, Philosophische Fakultät, Master of Arts mit Spezialisierung (Deutsch mit Spezialisierung 'Kultur, Zivilisation und Wiederauferstehung im Mittelalter', Wahlprogramm)- Universität Lausanne, Fakultät für Briefe, Bachelor of Letters (Deutsch, Mittelalterliches Französisch, Wahlprogramm)
- Goethe Zertifikat C1
- Weiterbildung: "Schulmotivation" von Pierre Viannin (HEP VS)
Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- 29 Jahre Erfahrung in der Schulbetreuung,- 3 Jahre Vertretung und Lehrer im Waadtland
- 3 Jahre Erfahrung in VG/VP-Zertifikatsprüfungen
- Seit 2018: Expertise in diversen Waadtländer Gymnasien (Maturität, Allgemeinbildung, Business School)
- Vorbereitung auf die Reifeprüfungen, CFC, obligatorische Abschlusszeugnisse
- Schreibhilfe
- Methodik
Bewertungen (41)
Meine Tochter ist mit Elises Fähigkeiten sehr zufrieden.
Eidgenössischer Reifegrad!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Ausgezeichneter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Elise sprang sofort ein und konzentrierte unsere Lektion auf die Aussprache
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Elise ist eine ausgezeichnete Lehrerin, sie schafft Selbstvertrauen, passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und zeigt großartige Pädagogik. Ich kann Elise wärmstens empfehlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen:
- konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung
- Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten)
- verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht)
-profect den schriftlichen Ausdruck
- bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor
- Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis)
- Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation
- Arbeit an argumentativen Texten
- eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben
- lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt
Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen.
Für Hilfe beim Schreiben:
Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben.
Für Analysen mündlicher literarischer Texte:
Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde.
Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten:
damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden.
Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.
Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein.
Für Erwachsene (FLE):
Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website).
Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen.
Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Elise und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 78.99€Beim Lehrer zu Hause
Von 78.99€Online via Webcam
Von 85.57€Beim Schüler zu Hause
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Februar 2017
- 9 regelmäßiger Schüler
- Telefonnummer verifiziert
- Verbunden mit LinkedIn49 Verbindungen
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 78.99€Beim Lehrer zu Hause
Von 78.99€Online via Webcam
Von 85.57€Beim Schüler zu Hause
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Ähnliche Kursen
Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen:
Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben:
1) Den Fahrplan auswendig lernen.
2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft.
In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist.
Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten.
Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen.
Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin.
Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird:
Listen von Verben lernen;
Listen von Nomen mit Artikel lernen;
Wörter mit ihren Übersetzungen lernen;
Karteikarten;
Schulübungen machen;
den Lehrplan eines Heftes befolgen;
der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen.
Was mir besonders wichtig ist:
meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben;
seine Kreativität fördern;
ihn mit der Sprache anfreunden;
die Buchstaben und ihre Laute;
sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere;
Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen;
erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen;
gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...;
die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist.
Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Christine
Deutschlehrerin Sekundarstufe II, Bachelor of Arts, HEP-Diplom, Morges und Genferseegebiet (alle Niveaus)
HEP-qualifizierter Deutschlehrer für die Sekundarstufe II mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Deutschunterricht für Schüler der Sekundarstufe I und II (Gymnasien, Berufsschulen, Privatschulen)
Einzelunterricht
Der Schwerpunkt liegt auf dem Erwerb von Grammatik, Syntax und Wortschatz.
Deutsch ist nicht unmöglich zu erlernen, es ist eine logische Sprache und sobald man diese Logik versteht, öffnen sich die Türen. Und das möchte ich Ihnen zeigen und dafür sorgen, dass Sie die deutsche Sprache schätzen, ja lieben.
Marie
Deutsch-Förderkurs 8.-11. VP/11. VG + Fitnessstudio
Als erfahrener Übersetzer mit einem Master-Abschluss in Deutsch komme ich zu Ihnen nach Hause und unterstütze Sie mit Geduld, Sorgfalt und Methode, wobei ich mich an Ihre Bedürfnisse und Ihr Tempo anpasse. Insbesondere biete ich Grammatik- und Vokabelrevisionen, Korrekturlesen schriftlicher Arbeiten, solide Prüfungsvorbereitung und Konversationsunterricht an.
Pauline
Heimunterricht, verbessern Sie Ihr Deutsch schnell und auf spielerische Weise
Ich befinde mich im dritten Jahr des Gymnasiums (Maturitätslehrgang) und biete Unterstützung hauptsächlich auf Deutsch und Französisch an. Ich stehe Ihnen jedoch weiterhin für andere Themen (Geschichte, Geographie) zur Verfügung.
Die deutsche Sprache wird oft wenig geschätzt, was vielen Studierenden große Probleme bereitet. Aber diese Sprache macht sehr viel Spaß, wenn man anfängt, die wenigen technischen Elemente der Grammatik zu verstehen. Sie müssen nur den Klick haben. Ich habe schon immer Deutsch gesprochen und helfe Ihnen gerne dabei, Deutsch zu lernen, das in der Schweiz nach wie vor eine wichtige Sprache ist. Ich stehe für Diskussionen, aber auch für Grammatik zur Verfügung.
Ich stehe auch für Französischunterricht zur Verfügung. In meinen Kursen biete ich einen theoretischen Ansatz (Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung) und einen eher literarischen Ansatz (Textanalyse) oder einfach Diskussion an.
Marion
Akademische Unterstützung und/oder Sprachkurse (Englisch und Deutsch)
Ich studiere Master of Business Administration und lebe in Lausanne. Ich unterstütze jeden, der Englisch-, Deutsch- oder Französischunterricht sowie akademische Unterstützung im Allgemeinen wünscht.
Sehr lehrreich, ich war mehrere Jahre lang Ausbilder in Evazion-Ferienlagern und habe mich um die Englischlager gekümmert. Außerdem habe ich 6 Monate in Australien gelebt und in einem großen internationalen Unternehmen gearbeitet, dessen Arbeitssprache Englisch und Deutsch war.
Emmanuelle
Privatunterricht oder / und Prüfungs-ECR / Urlaubsrevisionsvorbereitungen
Hallo,
Ich war 6 Jahre lang Lehrer in der Pflicht- und Berufsschule (Lehrlinge) und absolvierte das HEPL, um in der Sekundarstufe 2 zu unterrichten.
Neben meiner Lehrtätigkeit habe ich in den letzten zehn Jahren jede Woche Stunden Einzelunterricht gegeben, hauptsächlich für Schüler von 7.00 bis 11.00 Uhr in Französisch, Deutsch, Englisch und Latein. Ich helfe den Schülern, ihre Tests zu überarbeiten, Zusammenfassungen zu erstellen und das gelehrte Material zu verstehen. Ich bin daher sehr vertraut mit den Programmen, die für diese verschiedenen Fächer unterrichtet werden.
Ich habe auch eine juristische Ausbildung (Master of Laws), so dass ich jedem helfen kann, der Recht will.
Ich biete hier wöchentliche Unterstützungskurse, Revisionskurse während der Schulsommerferien, Vorbereitung auf ECR- oder Schulabschlussprüfungen, aber auch die Korrektur von Studienabschlussarbeiten an.
Zakaria
Schulbegleitende Hausaufgabenhilfe für alle Fächer und alle Stufen
Hallo, ich bin ein junger Student an der Universität Lausanne, ich biete Ihnen meine Dienste als Nachhilfelehrer, zur Schulunterstützung oder Hausaufgabenhilfe für alle Fächer und alle flexiblen Zeitstufen an, ich würde Ihnen entweder mit dem Material helfen
Sarah
Deutsch sollte immer gelehrt werden
In einem Land wie der Schweiz, in dem 75 % der Bevölkerung Deutsch sprechen, ist die Beherrschung dieser Sprache ein wesentlicher Vorteil in der Arbeitswelt.
Diese Kurse, die ich anbiete, sind für Anfänger bis Fortgeschrittene. Meine Methodik bringt Ergebnisse und passt sich den Bedürfnissen jedes Schülers an.
Maria
Hausaufgabenhilfe für Kinder und Jugendliche - Hausaufgabenbetreuung
Ich studiere derzeit in Lausanne. Ich biete Hausaufgabenhilfe für Grund-, Mittel- und Gymnasiasten an. Ich kann in folgenden Fächern helfen: Französisch, Geschichte, Englisch, Deutsch, Mathematik und Naturwissenschaften.
Julianne
Ich bin Schweizer-Amerikanerin, habe in Brasilien, Kolumbien und Deutschland gelebt und gebe modernen Sprachunterricht, privat oder in Gruppen.
Ich gebe Unterricht in 5 verschiedenen Sprachen, wobei mein Ziel in erster Linie darin besteht, die Menschen für die Sprache zu begeistern, indem ich abwechslungsreichen, unterhaltsamen Unterricht biete, der an jeden Schüler angepasst ist. Ich berücksichtige deren Bedürfnisse und Wünsche und bereite meinen Unterricht entsprechend vor. Ich bin sehr aufgeschlossen, ich schließe Schreiben, Sprechen, Lesen, Spiele und Übungen aller Art ein, um die Bedürfnisse aller zu respektieren.
Auch für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Claude
Deutschkurs vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Grammatik, Coverage oder was auch immer Sie Hilfe benötigen könnten.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen, deutsch und englisch.
Ich freue mich sehr, Ihnen Deutsch auf jede Art und Weise beizubringen, die Ihnen angemessen erscheint. Von der Grammatik bis zur Konversation. Zurzeit studiere ich selbst und gebe seit meinem 16. Lebensjahr Nachhilfe.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Maude
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch, Englisch ...
Ich unterrichte seit ich im Fitnessstudio war, das heißt drei Jahre. Aber Kurse machen Spaß und helfen meinem Schüler. Wie ich Mathematik unterrichten kann, Chemie Biologie auch Französisch Deutsch Englisch.
Ich würde Ihnen gerne beibringen, was Sie wollen, während Sie Spaß haben.
Laura
Deutschkurse online über Skype! Allgemeine und spezialisierte Kurse
Wenn Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener Schwierigkeiten haben, Deutsch zu sprechen und zu verstehen, kann ich Ihnen helfen. In unserem ersten Kurs werden wir Ihre Sprachkenntnisse, Ihre Ziele und die von mir verwendeten Methoden besprechen. Ich werde Ihnen die Sprachstruktur (Grammatik, Wortschatz, Lesen und Sprechen) durch interaktive Materialien beibringen.
Ich habe Unterrichtserfahrung in Sprachschulen und als Privatlehrer. Sie können mehr über meine Kurse lesen.
Bis bald!
À bientôt!
Elena
Italienisch, Spanisch, Deutschunterricht. Egal auf welcher Ebene, bei mir zu Hause oder bei Ihnen zu Hause!
Ich spreche 7 Sprachen, lerne gerne neue Sprachen und helfe immer gerne anderen beim Lernen!
Ich habe Erfahrung in der Vorbereitung von Prüfungen wie IELTS, TOEFL, CAE, GMAT.
Ich unterrichte Italienisch, Deutsch und Spanisch für jedes Niveau. Teilen Sie mir einfach im Voraus mit, was Sie üben und lernen möchten, damit ich den Unterricht besser auf Ihre Bedürfnisse vorbereiten kann!
Ich spreche Französisch.
Anita
Sprachkurs
Biologiestudent mit reifen Ehren in St-Maurice bietet Sprachunterstützungskurse an. Deutsches Niveau C1 und Englisches Niveau C2.
Mein Ziel ist es, Schülern bei ihren Sprachschulkursen zu helfen, indem ich sowohl das Schreiben als auch das Sprechen in den Vordergrund stelle. Ich mache den Kurs nicht, ich helfe, den in der Schule gegebenen zu verstehen.