Mert
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von55.00EUR/ Std

    Professioneller Bağlama (Saz) Unterricht für alle Level

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Professioneller Bağlama (Saz) Unterricht für alle Level

    für Kinder, Erwachsene und alle Interessierten

    Einzel- oder Gruppenunterricht in Deutsch, Türkisch oder Englisch

    1. Kennenlernen des Instruments: Halten und Zupfen
    2. Notennamen und System in der türkischen Volksmusik
    3. Bağlama: Verständis der Notation und des Systems des Instruments
    4. Verschiedene Tonleitern in der türkischen Volksmusik ("Makam" und "Ayak" in Volksmusik)
    5. Verschiedene Taktarten in der türkischen Musik
    6. Verschiedene Zupftechniken ("Tavır")
    7. Improvisation

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Axel Rothe, Plautstraße, Leipzig, Germany

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Türkisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin ein freiberuflicher Musiker, der aktiv Werke in einem breiten Spektrum erschafft, und lebe derzeit in Halle (Saale), Deutschland.

    Geboren in einer kleinen, aber multikulturellen Stadt mit einer vielfältigen Kunstszene, in der Türkei, hatte ich schon in früher Kindheit die Möglichkeit, eine musikalische Ausbildung zu beginnen. 2003, 2001 und 2006 absolvierte ich das Türkische Volksmusikprogramm des Städtischen Konservatoriums von Giresun und zwei private Kurse (Giresun Society of Journalists, Friends of Music Association). Meine erste professionelle Musikband habe ich 2007 gegründet und bin über ein Jahr regelmäßig in einem bekannten Restaurant in Giresun aufgetreten.

    Im April 2015 habe ich den Masterstudiengang „Print and Media Technology“ an der TU Chemnitz begonnen. Nach meinem Umzug nach Chemnitz habe ich schnell meinen Platz in der Kunst- und Kulturszene der Stadt gefunden. Anfang 2016 habe ich die Band „South of Blue“ gegründet und wir haben im Mai 2016 unser erstes Album veröffentlicht. Dies war nur der Anfang eines Weges, der zu unzähligen Shows, Kulturveranstaltungen und Auszeichnungen wie Highfield Bandcontest Finals, Willkommen in führte Chemnitz, TU Chemnitz Sommerfest und Atom Awards'16. Die Band hat bisher zwei Alben und eine EP veröffentlicht und über 40 Konzerte in Deutschland gespielt. Neben „South of Blue“ trete ich seit 2015 als Solomusiker in Deutschland auf. 2019 begann ich professionell an meinem Soloprojekt zu arbeiten und veröffentlichte im November 2019 die erste Single des Projekts.

    Im Oktober 2020 bin ich nach Leipzig gezogen und habe angefangen, für die Online-Musikschule „Greifmusic“ als Gitarrenlehrer zu arbeiten. Seit April 2021 bin ich Mitglied des interkulturellen Orchesters „Klänge der Hoffnung“ in Leipzig, wo ich Bağlama spiele.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    - Städtisches Konservatorium, Giresun "Türkische Volksmusik" [1999-2003]
    - Privat Musikschule, Giresun "Instrumentalist Bağlama" [2001-2003]
    - Privat Musikschule, Giresun "Instrumentalist Bağlama" [2003-2006]

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    - Lehrkraft Gitarre [Oktober'20 - heute]
    - Instrumentalist (Bağlama); Orchester Klänge der Hoffnung Leipzig [April '21 - heute]
    - Sänger, Komponist; Soloprojekt M. Mert Güney [November '15 - heute]
    - Sänger, Komponist; Rockband South of Blue [Januar '16 - heute]

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Mert und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00      
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00      
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00    Samstag am 6:00  
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
    11        Donnerstag am 11:00      
    12        Donnerstag am 12:00      
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 55€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2022

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00      
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00      
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00    Samstag am 6:00  
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
    11        Donnerstag am 11:00      
    12        Donnerstag am 12:00      
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 55€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Elisa
    Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
    Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

    Alla
    Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
    Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

    Martha
    Effektiver Gesangsunterricht bei professioneller Sängerin und ausgebildeter Gesangslehrerin, 18 Jahre Berufserfahrung
    Professionelle und erfahrene Sängerin, ausgebildete und motivierte Gesangslehrerin und begeisterte Stimmforscherin erteilt effektiven Gesangsunterricht, den Du komfortabel zu Hause, auf Reisen, unterwegs, also ortsungebunden, erhalten kannst. Wir können gerne den ganzen Unterricht oder Teile davon auf Deinen Wunsch via Webcamvideo aufnehmen und Du kannst auf diese Weise durch Wiederholung das Erlernte besser verstehen und Deine Fortschritte besser sehen und dann besser zwischen den Unterrichtseinheiten üben. Das macht den Unterricht via Skype noch effektiver und flexibler als den Unterricht in meinem Studio. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung und unterrichte Dich in allen Stilen moderner Musik und Musical: Spielerisch werden wir anhand gezielter Übungen ua an der Gesundheit, natürlichen Klangschönheit, Intonation, Kommunikation, Lautstärke, Umfang, Projektion und Dynamik Deiner Stimme arbeiten und Du wirst lernen, Deine Stimme effizient einsetzen, um Deine Lieblingslieder mit mehr Selbstvertrauen, Stilbewusstsein, Freude, Musikalität und Ausdruck interpretieren zu können. Ich unterstütze Dich auch gerne bei der Vorbereitung von Auftritten und Aufnahmen und bei Deinen Musikprojekten. Bitte teile mir Deine Bedürfnisse und zeitliche Verfügbarkeit mitI Ich freue mich auf Dich : )

    Ching-Yin
    Blockflöte für alle! Ein Instrument in Hand nehmen und musizieren (Zeit flexibel)
    Wir werden gemeinsam das Instrument erkunden. Du wirst Wissen über Töne, Rhythmus, und alles rund um Blockflötenmusik und Blockflöte mitnehmen. Bei mir kannst du weitere für Blockflöte geschriebene Musik lernen...aber natürlich auch von dir gewünschte Repertoire! Ich werde dich auch begleiten, mit dir gemeinsam schauen, was dir schwierig findest. Es geht nicht um schnelles Lernen, wichtig ist, du hast Spaß mit der Musik :D

    Sahra
    Ich werde Online-Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene geben
    Herzlich willkommen! Mein Name ist Sahra und ich werde Ihnen helfen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen, auch wenn Sie ein sehr arbeitsreiches Leben haben. Ich habe eine Erfahrung von ungefähr 15 Jahren im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite immer nach individuellem Programm mit jedem Schüler. Ich arbeite mit Schülern aller Altersgruppen und musikalischen Erfahrungen. Mein Klavierunterricht basiert auf fünf Prinzipien: Musiktheorie, Klaviertechnik, Lesestrategien, Darbietung/persönlicher Ausdruck und Studienpläne. Ich kann Ihnen Unterricht in Englisch oder Deutsch geben.

    Claudia Besné
    Harfenunterricht von professionellen Harfenisten und Pädagogen in Malmö/København und Online
    Mein Name ist Claudia Besné und ich bin 25 Jahre alt, spanische Harfenistin. Ich beende derzeit meinen Harfen-Master an der Universität Mozarteum Salzburg und sobald ich damit fertig bin, werde ich aus Malmö ausziehen. Deshalb suche ich zukünftige Studierende ab dem Studienjahrgang 2023-2024, die ab sofort mit dem Online-Unterricht beginnen könnten. Ich unterrichte seit 10 Jahren bis ins hohe Alter und niveauvolle Schüler. Ich biete Pedal- und Keltische Harfenunterricht und Musiktheorieunterricht, als Solfeggio an.

    Adrian
    Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
    Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

    Nicole
    Sängerin/Songwriterin, studierte Dipl-Musiklehrerin gibt online Gesangsunterricht: Vocal-Coaching, Atemarbeit,Stimmbildung,Pop+Klassik, 3-99
    Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik

    Sajjad
    Klavierunterricht/Piano Lesson, Beginner to Intermediate
    Hallo! Ich bin Sajjad, derzeitiger Student der MDW-Universität Wien in zwei Hauptfächern, Klavierspiel und Pädagogik. Ich biete Klavierunterricht für Menschen auf der ganzen Welt an, von Menschen, die Klavier als Hobby lernen möchten, bis hin zu denen, die an Aufnahmeprüfungen teilnehmen möchten. In unserer Klasse arbeiten wir an: - Die natürliche Art, Klavier zu spielen - "Konstruieren" einer natürlichen Technik - Wie wir unseren Körper einsetzen, um dem Instrument eine schöne Stimme zu entlocken - Harmonie, Form- & Strukturanalyse, Geschichte, Interpretation Der Unterricht findet online über Zoom statt Dauer: >50min

    Katia
    Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
    In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

    Juhani
    Kompositions- und Analyseunterricht für zeitgenössische Musik
    Mein Unterricht richtet sich an alle, die über Grundkenntnisse in Musiktheorie und Notation verfügen und kompositorische Ideen haben, die zum Ausdruck gebracht werden müssen. Mein Unterricht richtet sich an alle, die über Grundkenntnisse in Musiktheorie und Notation verfügen und kompositorische Ideen haben, die zum Ausdruck gebracht werden müssen. Die Unterrichtsinhalte können vom Vorbereitungsunterricht für die Aufnahmeprüfungen für das Kompositionsstudium an Universitäten/Akademien bis hin zur Beratung mit unabhängigen Komponisten oder Postgraduierten reichen. Sie können sich für regulären Unterricht (wöchentlich, monatlich) anmelden oder einen Einzelunterricht nehmen - Ich kann Sie in allen Phasen Ihres Kompositionsprozesses unterrichten, vom Skizzieren von Ideen und Notationen bis hin zu Strategien zum Einstudieren Ihrer Musik. - Ich bin in der Lage, den Wert von Kompositionen unabhängig von Stil und Technik zu erkennen. Konkret berate ich Sie bei: Komponieren in den Idiomen zeitgenössischer Instrumental-, Vokal- und Chormusik, atonaler, tonaler und mikrotonaler Komposition, Klangfarben- und Geräuschkomposition, erweiterter Instrumentalkomposition, interdisziplinärer Komposition und mit zeitgenössischer Musikanalyse. - Wenn Sie an weiteren Themen interessiert sind, kontaktieren Sie mich trotzdem - ich werde sagen, ob ich es unterrichten kann. <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><><> - Ich wurde 1990 in Helsinki, Finnland, geboren und habe folgendes Studium absolviert: HAMU Prag, Promotion Komposition (M.Rataj, H.Barton) (2018-2022) Sibelius Academy Helsinki, Komposition BA & MA (T. Nevanlinna, V. Puumala) (2009-2016) Kunstuniversität Graz, Aufbau Erasmusstudium (u.a. B.Furrer, P.Billone, GFHaas) (2012-2013) - Ich habe Kompositionsvorlesungen an renommierten Universitäten in Budapest (F.Liszt), Brüssel (KCB), Graz (KUG), Helsinki (Uniarts Sibelius Academy), Prag (HAMU), New York (Columbia Univ.) und auf Festivals gegeben (Freiburg, Helsinki). - Ich arbeite in ganz Europa als freiberuflicher Komponist, Teilzeitlehrer an der Sibelius-Akademie (Helsinki, Finnland) und Sänger für Uraufführungen zeitgenössischer Musik (Helsinki Chamber Choir, Chamber Choir Ireland). Ich arbeite hauptsächlich in Prag (CZ) und Helsinki (FIN). - Meine Werke wurden seit meiner Jugend 2002 auf fünf Kontinenten aufgeführt. - Gewonnene Wettbewerbe: DYCE (2019 und 2020), Uuno Klami Junior Competition (2007) - Mehrere Schüler werden seit 2014 in Helsinki individuell unterrichtet - Lehrer für Grundkurse Musiktheorie (2010-2018, 2020-2021), bisher etwa 100 Schüler - Werke veröffentlicht von BabelScores, Mitglied der Society of Finnish Composers, Konzertkurator (das MicroFest-Format in Helsinki und Prag)

    Maksim
    [Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht vom Pädagogen Frankfurt/Darmstadt/Mannheim, Anfänger-Fortgeschrittene
    Ich studiere an der Musikhochschule Mannheim und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Zsolt
    Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
    Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.