FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von58.00EUR/ Std

Nachhilfeunterricht für die Fächer Deutsch, Mathe, Englisch, Kunst (sonstige Fächer auf Anfrage)

Hallo! Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre und studiere Lehramt Sonderpädadogik mit dem Kernfach Englisch. Ich habe im letzten Jahr an einer Grundschule in Südafrika Englisch unterrichtet und in einem Kindergarten Vorschularbeit geleistet. Im Sommer habe ich das Homeschooling in einer Unterkunft für Geflüchtete geleitet. Um diese Arbeit neben meinem Studium weiterzumachen, möchte ich mich gerne als Nachhilfelehrer für Vorschul- und Grundschulkinder engagieren.

Zusätzliche Informationen

eigene Materialien mitbringen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leipzig, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sarah und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00        Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  
13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00        Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  
13      Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Sofia
GRUNDSCHULE LEICHT GEMACHT Lern- und Hausaufgabenhilfe für Grundschüler/innen
Falls du gerade die Grundschule (Vorschule) besuchst und Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst oder du einige Dinge noch nicht so wirklich verstanden hast, dann melde dich doch mal bei mir und gemeinsam lösen wir schrittweise all deine kleinen Problemchen. Außerdem soll dir mein Kurs zeigen, dass all dies eigentlich gar nicht schwer ist und es auch noch richtig viel Spaß machen kann. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, deine Sofia :D

Veronika
Englisch für Kinder (Kindergarten, Grundschule, Nachhilfe)
Auf spielerische und produktive Weise bringe ich Ihrem Kind die erste Weltsprache bei. Zahlreiche Spiele, Vokabeltrainer, Geschichten und kreative Aufgaben ermöglichen die Arbeit an Aussprache und Sprachverständniss. Ich biete Ihnen ein auf Ihr Kind abgestimmtes Lernerlebnis, welches garantiert die Liebe zur englischen Sprache erweckt. Verlässlicher Kontakt zur Erziehungsperson, sowie die Anpassung auf den Lerntypen des Kindes ist selbstverständlich.

Martina
Mathe-Hilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe
Mathe-Nachhilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe. Ich werde Schülern mit Problemen in der Schule helfen und sie beraten. Wir werden das mathematische Thema überprüfen und die Übungen gemeinsam lösen. Der Unterricht kann entweder durch ein Zoom-Meeting oder persönlich erfolgen. Es ist notwendig, dass die Schüler mir vor dem Unterricht die Übungen und Themen schicken, die er verstärken möchte, damit ich Nachhilfe geben kann.

Sophie
Basis Englisch Unterricht für Schüler und Erwachsene
Englisch ist Weltsprache. Schon im Alltag wird man regelmäßig mit Anglizismen konfrontiert. So sollte zumindest ein Grundwissen gegeben sein. Dieser Kurs ist sowohl für Schüler, die sich auf den ersten Schritten zur englischen Sprache bewegen, als auch für Erwachsene, die ihr Englisch für den täglichen Sprachgebrauch aufpolieren wollen. Mein langjähriger akademische Aufenthalt in England macht es heute möglich Englisch als zweite Muttersprache anzuerkennen.

Merle
Nachhilfe für Grundschüler/innen von Lehramtsstudentin
Hallöchen, ich biete Nachhilfe, Leseförderung oder Hausaufgaben Betreuung für Grundschüler an. Ich habe letztes Jahr mein Jahr als Bundesfreiwilligendienstlerin an der Grundschule in Bockhorn absolviert und bin somit mit der Arbeit mit Grundschülern bereits vertraut. Jetzt habe ich mit dem Studium für Grundschullehramt behgonnen. Bei Fragen gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße, Merle :-)

Britta
Kinderbetreuung virtuell: Musikalische Früherziehung, Musikkurs für Kinder - mit Kamera in Coronazeiten
Als ausgebildete Gymnasiallehrerin im Fach Musik und mit mehrjähriger Erfahrung von Früherziehungskursen für Kinder von 12 Monaten bis 5 Jahre sowie Kinderchorleitung von Gruppen 6-8jähriger verfüge ich über ein breites musikalisches sowie methodisches Repertoire, das Kinder spielerisch an die Musik heranführen soll. Wir singen viele unterschiedliche Lieder miteinander, welche von Körper über Tierwelt und Wetter zahlreiche Themen aufgreifen, nähern uns spielerisch dem Erlernen von Rhythmen und Bewegungen und haben Spaß am Musikmachen! Zu Zeiten von Corona biete ich online (über WhatsApp Video, Skype oder Zoom Meeting) musikalische Betreuung von Kindern an, um diesen während der geschlossenen Kitas und Schulen Freude bereiten und den Eltern etwas "Bespaßung" abzunehmen. Die Erfahrung - auch mit Klavierschüler*innen - zeigt, dass das online prima funktioniert!

Sherafgan
Englisch für Erwachsene, Grundfächer von Klasse 1 bis Klasse 5
Ich bin spezialisiert auf Englischunterricht für Erwachsene, Englisch und Mathematik für die Schule Klasse 1 bis Klasse 5. Zusätzliche Lektionen können auch am Wochenende gegeben werden. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, zu fokussieren und zu motivieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, aber nicht überfordert zu sein. Ich ordne nach jeder Lektion Hausaufgaben zu und stelle regelmäßig Fortschrittsberichte zur Verfügung.

Mixius
Nachhilfe für Grundschüler oder in Englisch von Klasse 1-6
Hallo, ich bin zur Zeit Lehramtsstudentin und biete Nachhilfe für Grundschüler an, die noch Probleme in verschiedenen Fächer haben. Wir lösen gemeinsam Hausaufgabenprobleme und bereiten uns auf die Klassenarbeiten vor. Ich habe schon bereits Erfahrung im Nachhilfe geben.

Casper
Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte für Grundschüler bis 10 Klasse
Hallo, mein Name ist Casper und ich studiere Betriebswirtschaft auf der HTW Berlin. Zur Zeit befinde ich mich im 4. Fachsemester. Ich habe zwei Ausbildungen abgeschlossen und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik und Geschichte. Gerne biete ich Lehrstunden an, in denen die Schüler bzw. deren Eltern entscheiden was unterrichtet werden soll und auch wie der Unterricht aussehen soll. Die Eltern dürfen bei den Lehrstunden selbstverständlich anwesend sein, wenn Sie dies wünschen. Sonst kann ich auch einfach dem Umfang der Unterrichtes bestimmen, dieser würde sich dann aus einer Präsentation, Erklärungen, Fragen und natürlich Übungen zusammensetzen. Ich habe dafür natürlich meine Unterrichtseinheiten vorbereitet. Dieser bringe ich entweder ausgedruckt oder als Präsentation auf dem Computer einfach mit. Ich bin kompetent und geduldig im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Gerne können Sie mich einfach kontaktieren um ihre Vorstellungen oder Wünsche vorzutragen. Mit freundlichen Grüßen Casper

Radschia
Schülernachhilfe in Sprachen und Naturwissenschaften/Mathe
Ich gebe Nachhilfe in vielen Fächern, abhängig von der Klassenstufe online. Die Erfolgsquote ist hoch, denn ich bin seit 4 Jahren da tätig und Schüler und ich haben immer Spaß und Freude daran. Ich begleite die Schüler mit individueller Betreuung bis zum Punkt des Erfolges.

Jojo
Nachhilfe oder Hausaufgaben Dienst für Grundschüler
Hey, Ich habe gemerkt das durch Corona einige Grundschüler Schwierigkeiten bekommen haben in der Schule mit zu kommen. Meiner Meinung nach sind gerade diese Schuljahre die wichtigsten. Ich biete den Eltern gerne meine Unterstützung an und bin auch schon als Nachhilfelehrerin tätig um einen Jungen das lesen bei zu bringen. MfG Jojo

Anna
Fit in der Grundschule - bereit für den Übertritt!
Dieser Kurs eignet sich für Kinder in der 4. Klasse der Grundschule! Ich bereite die Kinder auf die weiterführende Schule vor bzw. helfe euch, die richtigen Noten für den Übertritt zu erreichen. Natürlich können wir alle Fächer besprechen, aber im Fokus stehen natürlich Deutsch, Mathe und HSU. Egal wo eure Schwächen und Stärken liegen, wir finden sicherlich passende Übungen, um euch noch besser zu machen :)

Junhyuk
Mathematikunterricht der Primar- oder Sekundarstufe
Ich habe viele Erfahrungen in der Nachhilfe von Mathematikfächern bei Schülern der Primar- und Sekundarstufe. Insbesondere habe ich die Probleme der Schüler mit ihren Übungsfragen und Testarbeiten behandelt und ihnen beigebracht, sie besser zu lösen. Mein Ziel ist es, den Schülern das Lösen von Problemen auch bei schwierigen Fragen zu erleichtern und sie zu informieren, wie sie Fragen mit einem besseren Ansatz angehen können. Infolgedessen habe ich vielen Studenten geholfen, ihre mathematischen und naturwissenschaftlichen Fähigkeiten zu verbessern und so gute Noten für ihre Prüfungen zu erhalten.

Stephan
Nachhilfe und Unterstützung beim Homeschooling für Grundschule/Primarstufe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
Lehramtsstudent mit sehr gutem Draht zu Kindern. Bereits 3 Jahre Erfahrung als angestellte Lehrkraft (1,5 Jahre an einer Grundschule). Unterstützung in allen Grundfächern (Deutsch, Mathematik, Englisch) der Primarstufe möglich bzw. weitere Fächer bitte auf Anfrage.

Sissy
Sprachförderung für Vor-und Schulkinder. Mit Spiel und Spaß zur korrekten phonologischen Bewusstheit (Reime, Silben etc)
Silben segmentieren/klatschen und Reime erkennen und finden. Das spielerische Lernen der phonologischen Bewusstheit ist essentiell u.a. für die spätere Schriftsprache. In den Grundschulen wird dies ab der 1. Klasse vermittelt. Kinder müssen jedoch spätestens ab dem 5. Lebensjahr sicher mit einfacher Phonologie (im weiteren und engeren Sinne) umgehen können.