FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Nachhilfe in den Fächern Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in Chemie, Biologie und Deutsch.
Ich habe auf Lehramt studiert und einige Erfahrung bei der Durchführung von Nachhilfe-Stunden.

Die Nachhilfe findet dabei passend auf den Schüler abgestimmt mit seinen Materialien und ergänzend meinen Zusatzaufgaben statt.

Ich korrigiere Aufgaben auch neben der eigentlich Stunde online, wenn gewünscht. Bei Fragen bin ich auch außerhalb der Nachhilfestunde erreichbar.

Zusätzliche Informationen

Arbeitsmaterial vom Schüler plus eigenes Material wird genutzt

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Margaretenstraße, Langerwehe, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Daniela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Elvira
Deutschunterricht in allen Stufen, A1-C2. Kinder, Erwachsene, Studenten, Unternehmen
Ich unterrichte Deutsch in allen Stufen und Altersgruppen. Ich habe Unterrichtserfahrung auch mit Unternehmen und Studenten, neben dem Unterricht für Kinder und Jugendliche, sammeln können. Ich orientiere mich immer an den Wünschen und Fähigkeiten des Schülers. Das bedeutet, jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Danach werden die Wissenslücken geschlossen und die Fähigkeiten ausgebaut. Wir arbeiten in einer freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre und vergessen dabei nicht dass gelernt werden soll.

Alan
Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. CELTA-zertifiziert (von Cambridge), ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Hintergründe. Ob für Wiederholungen oder einmalige Lektionen, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mir Ihre Bedürfnisse mitzuteilen.

Elodie
Cours de Konversation und Verbesserung in allem und in Frankreich
L'élève me fait part des notions qu'il souhaite voir ou revoir en français, en allemand et / ou en anglais; Je m'adapte et m'engage à lui donner un cours de la meilleure qualité möglich, ainsi qu'à lui vier nir des Übungen und des conseils adaptés à ses besoins. J'ai terminé mon Bachelor en Communication Multilingue (Fakultät für Traduktion und Interprétation de l'Université de Genève) und suis disponible pour aider d'autres élèves et pour leur faire part des mes connaissances. J'ai begincé à apprendre l'allemand il ya plus de 15 ans et ai également effectué de nombreux séjours linguistiques en Allemagne, dont un semestre en tant que jeune fille au pair avec des cours de langue quotidiens et un semestre Erasmus dans le cadre de mon Bachelor. Par ailleurs, je parle allemand quotidiennement dans ma vie privée depuis maintenant plus de deux ans. J'ai obtenu un certificat officiel attestant de mon niveau d'allemand (telc Deutsch C1 Hochschule). Gießen Sie die Qui est du français, il s'agit de ma langue maternelle. Ps: Dauerhaft in der Haft von Covid-19, Fortsetzung über Skype; ces cours se sont très bien passés et se sont avérés tout aussi efficaces que les cours en personne. Étant donné les circonstances actuelles et parce que je n'habite plus à Genève, je vorschlagen des cours en ligne (über Skype et avec l'aide d'autres outils informatiques). Je me réjouis de pouvoir vous aider dans votre Apprentissage et vous transmettre ma Leidenschaft für die Sprache au fil de nos rencontres! Au plaisir de faire bientôt votre connaissance! Elodie

Diana
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!

Rasha Mohamed
Arabisch Englisch Deutsch Koran und islamisches Recht Koran
Arabisch für Erwachsene und Nicht-Muttersprachler Englischkenntnisse Mittelstufe oder Anfängerstufe Deutsch Anfänger oder Mittelstufe Ich kann mit einem entwickelten Lehrplan unterrichten. Der Schüler versteht die Lektion, bevor er geht, und hat das Gefühl, dass er die Lektion aus vielen Beispielen auswendig gelernt hat. Lassen Sie den Schüler in Aussprache, Sprechen, Hören und Lesen übertreffen

Sarah
Deutsch lernen – alle Niveaus – A2-C2 Prüfungsvorbereitung – mit Spaß
Sie möchten Ihr Deutsch-Sprachzertifikat A1 bis C2 erfolgreich ablegen – ich bin Ihre Wahl. Bis jetzt haben alle meine Schüler ihr Zertifikat auf Anhieb gewonnen. Wir lernen mit spezifischen Büchern und Methoden, um einfach und mit Spaß Deutsch zu lernen. Außerdem werden wir über deutsche Kultur, Traditionen und alles, was Sie über Deutschland wissen möchten, sprechen. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch, sodass Sie auch schwierige Themen – insbesondere Grammatik – leicht verstehen können. Also, worauf wartest Du! Lass uns Deutsch lernen!

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig.

Dr. Michael
Deutschunterricht für Schüler und Erwachsene und Geschäftsleute
Please allow me to introduce myself in a few words. Thank you. I´m Michael, PhD. I love languages and find pleasure in teaching them. My mother tongue is German and I am an experienced German teacher for all age groups from 3-80 year old learners. Besides German, I have taught English and French from an early age. My level in both languages is C1. Let me know your learning goals and we will figure out a manageable way to reach them. I have been working in Germany, Japan, Thailand, Indonesia and Vietnam. These living experiences have made me very adaptable. My main focus is to realize the goals of the students – may this be a successful B1 exam, a business language training or preparation for an anamnesis examination as a medical doctor who would like to work in Germany. I have experience in teaching individual or group lessons online with Zoom. I speak other languages: Italian, Spanish, Japanese, Indonesian and are capable to explain vocabulary or grammar using them. Please contact me if you like to improve your German, English or French. Best regards Michael

Eva
Nachhilfe für alle Fächer - inklusive Prüfungsvorbereitung, Wiederholung & Lücken füllen
Ich habe mein Studium für das Lehramt an Haupt- & Realschulen im Mai 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Studienkombination war hier: Deutsch, Politikwissenschaft & Philosophie Die Nachhilfe richtet sich an alle SchülerInnen ab Klassenstufe 1. Ganz egal ob Haupt-, Real-, Werkrealschule oder auch am Gymnasium! Langjährige Erfahrung als private und angestellte Nachhilfelehrkraft!

Manuela
Privatunterricht in Englisch und Deutsch und Italienisch
Die Hochschullehrer bieten individuelle Kurse an, um alle gewünschten Fähigkeiten wie mündlichen Ausdruck und Hörverstehen (die am meisten gefragt sind) zu verbessern. Wir werden alle grundlegenden Grammatiken überprüfen, wenn es notwendig ist.

Arunava
Wie kann man anhand von Indikatoren zwischen einer Säure, einer Base und einer neutralen Substanz unterscheiden?
Wie kann man anhand von Indikatoren zwischen einer Säure, einer Base und einer neutralen Substanz unterscheiden? Was sind die am häufigsten verwendeten Indikatoren? Was sind Indikatoren? Wie helfen sie uns, zwischen den drei großen Untergruppen von Lösungen zu unterscheiden? Ein Leitfaden zu IB MYP Sciences oder Cambridge Checkpoint Sciences.

Isabelle
Englisch-, Deutsch-, Französischkurse für Sprach- und Reiseliebhaber🌟
Hallo, ich bin Isabelle und möchte heute meine Leidenschaft für Sprachen mit dir teilen. Ich habe Übersetzen und Dolmetschen in Englisch und Deutsch studiert und beginne derzeit mein zweites Jahr im Master in mehrsprachiger Kommunikation (ja, noch in Englisch und Deutsch). Der Kurs wird durch Grammatikübungen, Diskussionsübungen, aber auch die Korrektur schriftlicher Arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In der ersten Stunde würden wir gemeinsam feststellen, was Ihre Mängel sind, an welchen Punkten Sie sich verbessern und an denen Sie arbeiten möchten. Wenn Sie die Sprache als Anfänger lernen möchten, beginnen wir mit dem Erlernen der Grundlagen der Grammatik durch lustige Übungen, die auf Ihre Interessensgebiete abgestimmt sind. Nun ja, es ist immer einfacher zu lernen, wenn man das Thema mit etwas verbindet, das man mag! Bis bald!

Emilia
Biologie-Crashkurs (von einem Oxford-Studenten der biomedizinischen Wissenschaften)
Ein Crashkurs für Biologie im Sommer, der Sie/Ihr Kind auf das nächste Schuljahr vorbereiten soll. Dieser Kurs kann nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ihrem Biologie-Niveau gestaltet werden, egal ob das die 7. Klasse ist oder Sie im Sommer vor dem Abschluss alles nachholen möchten. Ich kann so viele Sitzungen durchführen, wie Sie für das nächste Jahr benötigen, auch zeitlich sehr flexibel!

Gabriela
Deutsch für alle! SUMMA CUM LAUDE! POLYGLOT-LEHRER!
Wie viele Menschen auf der Welt sprechen Deutsch als Muttersprache? Rund 130 Millionen Menschen sprechen Deutsch als Muttersprache oder als Zweitsprache. Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und in sieben Ländern die Amtssprache. In 42 Ländern leben 7,5 Millionen Menschen, die einer deutschsprachigen Minderheit angehören. Wie viele Menschen haben bereits Deutsch als Fremdsprache gelernt? 289 Millionen! Es ist die Gesamtzahl der Menschen auf der ganzen Welt, die nach einer Berechnung des Germanisten Ulrich Ammon irgendwann Deutsch gelernt haben. Eine andere Frage ist, inwieweit sie es getan haben. Derzeit lernen weltweit 15,4 Millionen Menschen Deutsch als Fremdsprache, 90 Prozent sind Schulkinder und die restlichen 10 Prozent sind Erwachsene. Wie viele Wörter gibt es in der deutschen Sprache? Mehr als Sie vielleicht denken. Deutschlerner lernen schnell, dass zwei Substantive zusammen ein neues Wort ergeben. Dies macht es schwierig, die Gesamtzahl zu zählen. Im Jahr 2013 schätzten Berliner Philologen insgesamt 5,3 Millionen deutsche Wörter. 2017 berechneten die Herausgeber des Duden, dem Standardwerk der deutschen Rechtschreibung, dass das heutige Deutsch fast 23 Millionen Wörter enthält (allein in seinen Grundformen). Dieses Ergebnis basiert auf einer gigantischen digitalen Sammlung von Texten aus insgesamt 40.000 Belletristik- und Sachbüchern. Die neueste Ausgabe des Duden enthält jedoch nur 145.000 Einträge. Und ein normaler Sprecher verwendet nur 12.000 bis 16.000 Wörter. Welche Wörter kommen am häufigsten vor? „Der, die, das“: Bestimmte Artikel, die alle deutschen Studierenden so gut kennen, stehen an erster Stelle. Ihnen folgen "in" und "und". Welches Wort hat die meisten Buchstaben? Im Duden heißt es: "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung" mit 44 Buchstaben. Warum wurde der Internationale Tag der Muttersprache ins Leben gerufen? Die UNO erklärte den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache, da fast die Hälfte der 6.000 weltweit existierenden Sprachen vom Aussterben bedroht sind. Deutsch ist keine von ihnen, es ist eine der zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen. In Deutschland gibt es jedoch Regionalsprachen, die von immer weniger Menschen dominiert werden: Nordfriesisch und Ostfriesisch sind laut UNESCO-Atlas der gefährdeten Weltsprachen besonders bedrohte Sprachen. Im Unterricht werden wir uns täglich mit Grammatik wie Trinkwasser oder tagsüber Essen befassen. Meine Arbeitsmaterialien umfassen Lernkarten, Lehrbücher, Webseiten, Podcasts, deutsche Filme und Serien, Musik- und Literaturbücher.