FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Nachhilfeunterricht - Alle Schultypen von Grundschule bis Haupt-/Realschule und Gymnasium

Nachhilfeunterricht bis zur 10.Klasse. Nach Absprache auch in Mathematik und Latein. Individueller Unterricht in der Heidelberger Altstadt. Details der Inhalte nach Bedarf und Rücksprache (Hausaufgabenbetreuung / Grundlagen der Rechtschreibung Mathematik/ Konversation/ Prüfungen).

Zusätzliche Informationen

Schulbücher und Unterrichtsmaterialien sind mitzubringen Unterricht ist auch auf Englisch möglich !

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Sabine Koch, Hauptstraße, Altstadt 69117 Heidelberg, Deutschland
Beim Lehrer zu Hause: Heidelberg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Schule
Englisch:
Schule
Französisch:
Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Gabriel und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13            Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13            Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


John
Schulische Hausaufgaben Nachhilfe ENGLISCH/ Student Homework Assistance!
How's it going? Mein Name ist John, ich bin Amerikaner und wohne aktuell in Deutschland, wo ich unter der Woche Schüler und Schülerinnen im Fach Englisch Nachhilfe gebe. Im Prinzip funktioniert es meistens so, Ihr habt eure eigenen Arbeitsmaterialien in der Ihr mir Einblick verleiht in dem Ihr auf Nachfrage mit dem Handy ein paar Photos macht und an mich weiterleitet. Ich weise auch gerne auf die Adobe Scan App, mit der ich bestens ein paar Sidenotes/ Notizen machen kann mit hilfreichen Tipps und Verbesserungen. Dennoch gilt auch bei mir: NO CHEATING! :) Ich gebe euch die Mittel, das Wissen und die Lernbrücke um selbst auf die Antwort zu kommen. Falls Ihr große Schwierigkeiten mit einer Aufgabe habt, schlage ich gerne eine Pause vor in der alles nochmal in Ruhe durchgangen wird und Schritt für Schritt zerkleinert wird. Werfe auch gerne einen Blick in meine anderen Englisch-Kurse, wie z.B. Conversation Skills und Social Studies. Ich freue mich auf deine Teilnahme! Kind Regards, John S.

Shikana
Spezialisierter Englisch Nachhilfeunterricht für jeden Alter
Ich biete als Englisch Muttersprachlerin die Möglichkeit deine Kenntnisse zu üben und überprüfen, unabhängig von deiner bisherigen Niveau. Übung macht den Meister und ungeachtet wo du dich jetzt befindest, gibt es immer Fortschritte die gemacht werden können! Ich versuche mit jeder speziell auf Schwierigkeiten einzugehen als auch Konversation zu fördern. Ich freue mich auf deine Meldung!

Luisa
Erfahrene Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe in Deutsch (bis C2) und Englisch (bis C1); auch als Prüfungsvorbereitung
Jeder Unterricht ist an das individuelle Niveau angepasst. Geben Sie daher gerne gewünschte Themen und Ihr Niveau an und wir können gemeinsam über den besten Ansatz entscheiden. Unterricht sollte Spaß machen, aber ich erwarte auch, dass Sie bereit sind sich zu verbessern, um Ihre Ziele zu erreichen. Fangen wir an!

Iason
Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten: Mit Freude zum Erfolg!
Hallo, Mein Name ist Lason und ich studiere diese Fächer an der Universität Heidelberg, nachdem ich zuvor eine spezielle Schule für Sprachen besucht hatte. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Nachhilfe für Schüler gesammelt und es immer genossen, Lücken zu füllen und den Lernfortschritt zu beobachten. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, die verfügbaren Zeiten können auch individuell angepasst werden.

Victoria
Ich biete Deutsch Nachhilfe und Unterricht für Schüler und Erwachsene an
Ich biete Nachhilfen in Deutsch für Schüler bis zum Gymnasium und DaF (Deutsch als Fremdsprache) für Erwachsene an. Ich selber habe Deutsch als Fremdsprache gelernt und weiß, wie wichtig es ist, ein Lehrer zu haben der alles klar darstellt und erklärt. Genau das ist mein Ziel! Sei es für Leseverständnis, Wortschatz oder Grammatik, ich gebe eine Unterstützung damit wir gemeinsam eine Lösung zum Problem finden.

Mirjeta
Nachhilfeunterricht Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch
Studentin bietet Nachhilfeunterricht an für Klassen 1 - 4 in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es den Kindern Unterstützung zu bieten bei umfangreichen Aufgaben und das Verständnis, die Sicherheit zu verstärken. Ich helfe den Kindern bei ihren Hausaufgaben, sei es Wochenplan, Mathe-Arbeitsblatt, Unverständlichkeiten verschiedenster Themen. Schicken Sie mir die Themen, Arbeitsblätter per E-Mail zu oder ich erstelle auch Arbeitsblätter, falls tieferes Verständnis wichtig ist.

Marie
Französischer Kurs: Sprache, Literatur - Unterricht und / oder Übungen
Als Französin und Inhaberin einer Wettbewerbsprüfung für das Unterrichten in Frankreich bietet die Sprachpraxis, Literatur, Hausaufgabenhilfe usw. für Schülerinnen und Schüler im Alter von 5 bis 18 Jahren an. Ich bin sehr sicher und habe und habe bereits Erfahrung im Unterrichten im Einzelunterricht oder in Schulen.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Maria
DEUTSCH GERMAN TEDESCO für Expats von Level A1 bis Level C2 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder oder jedes Alter.
Entdecken Sie neue Grammatikstrukturen Lese- und Höraktivitäten, um Verständnisfähigkeiten zu entwickeln, neue Grammatikstrukturen einzuführen und den Wortschatz zu erweitern. Diskussionen über aktuelle Ereignisse oder kulturelle Aspekte des Landes der Sprache sind STUDIEN, großer Raum für Gespräche Ich benutze das Lehrbuch, aber nicht nur! Ich stelle immer zusätzliche Materialien zur Verfügung, um das Buch zu vervollständigen und die Lektion dank Online-Plattformen interaktiver zu gestalten.

Maria
Deutsch sprechender Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen per Webcam. Maßgeschneidert für alle Niveaus
Hochwirksame deutschsprachige Kurse im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv und sicher lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Zuversicht Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Videos, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich mehr auf das Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert sein. Ich gebe seit Mai 2020 über Skype im Internet Sprachunterricht und freue mich auf unseren Deutschunterricht!

Carol
Deutschunterricht mit tollen Ergebnissen - Deutsch Macht Spass!
Guten Tag! Wollten Sie schon immer Deutsch lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich helfe den Schülern, ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Deutschlernen erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Alan
Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

Brigitte
Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.