FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Zeichnen, Figuren zeichnen, Anathomie, Nachhilfe für Porträtzeichnungen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Kurs richtet sich an angehende Aritisten oder an Personen, die sich direkt mit einem Fachmann verbessern möchten. Ich bin freischaffender Illustrator und habe 3 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet, mit einer besonderen Spezialisierung auf Anatomie und Figurzeichnen. Ich bin sowohl für Anfänger als auch für Experten offen. Gemeinsam können wir sehen, wie sich das Talent eines jeden Menschen am besten verbessern lässt.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bitte bringen Sie Ihre eigenen Materialien mit.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hamburg-Altstadt, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Deutsch, Italienisch
Ich bin spezialisiert auf Italienisch Nachhilfe. Mein Ziel ist es, die Schüler zu verbessern, insbesondere bei der richtigen Aussprache und bei der Verbesserung der Konversationsfähigkeiten. Ich besitze auch sehr gute Grammatikkenntnisse und kann regelmäßig Hausaufgaben machen, ohne überwältigend zu sein. Sprechen wir italienisch!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Franco und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22    Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23    Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22    Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23    Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Alvaro Bañegil
Fernunterricht Mathematik, Physik, Chemie, Zeichnen & Skizzieren und Matlab / Simulink
Ich bin ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Leistungselektronik und habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich liebe es, alles, was ich gelernt habe, strukturiert und methodisch zu unterrichten. Ich unterrichte hauptsächlich Mathematik, Physik und Mechanik auf allen Ebenen, aber zögern Sie nicht, nach einem spezielleren Fach zu fragen.

Diana
Lerne in 2 Stunden, wie man wundervolle Gemälde malt!
KUNST Lektionen 🖼🎨🎨😊 BE Digitale Kunst, Storyboard, Innenarchitektur, Grafikdesign und vieles mehr. Buchungsdetails # 135139 Verbinden Sie sich mit der Kunstwelt und schaffen Sie mit Ihren eigenen Händen ein Gemälde in einem wunderbaren Ambiente. Mit freundlicher Unterstützung eines professionellen Kunstlehrers und Künstlers! Genieße die Zeit auf intellektuelle Weise und drücke deine Gefühle durch Kunst aus! Keine Vorkenntnisse / Erfahrungen erforderlich !!! Großartig für Erwachsene und Kinder! Der Unterricht findet an dem von Ihnen ausgewählten Ort statt. Bitte kontaktieren Sie mich 1 Woche vor dem Event

Sanchitha
Kunst und Handwerk, Malen, Modellieren, Origami Sommer 2020
Ich habe einen Abschluss in Kunst mit Master-Abschluss und bin auf Malerei und Animation spezialisiert. Ich arbeite / unterrichte Kunst für Studenten 2-18 für 5-6 Jahre. Ich unterrichte Kunst und Handwerk an Studenten mit mehr als 5 Jahren Erfahrung. Mein Ziel ist es, Schülern Kunst zu vermitteln und sie neuen Medien auszusetzen. Ich unterrichte auch Kunst für alle: Kinder, Studenten, Erwachsene und Älteste. Ich gestalte lustige und interaktive Klassen.

Karina
Du lernst die beneidenswerte Fähigkeit wie ein Künstler ZEICHNEN zu können. Egal was du möchtest das Zeichnen wird es dir ermöglichen.
Viele Menschen denken Zeichnen und Skizzieren wäre schwierig und benötigt viel Talent. Dabei sind andere Aufgaben in Wirklichkeit viiiiiiel schwieriger. Bei mir erlernst du das Zeichnen und Skizzieren in einfache Schritten und ich werde dich dabei begleiten ein Profiskizzierer oder Künstler zu werden.Wenn du die Fähigkeit besitzt Zeichnen zu können eröffnen sich viele Wege für dich egal in welcher Richtung du gehen möchtest. profissionell Zeichnen zu können ist beneidenswert und ermöglicht einen nicht nur eine Gabe sondern viele Chancen.

Alice
Hochschullehrer für Prüfungsunterstützung, Gedächtnisschreiben, allgemeine Kultur oder Führungen
Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht in Kunstgeschichte, entweder für Studenten, die eine Begleitung brauchen, oder für Neugierige, die ihre künstlerische Kultur bereichern wollen. Mein Unterricht passt sich genau den Bedürfnissen jedes Schülers an und insbesondere der Art und Weise, wie er Informationen aufnimmt. Als ehemaliger Student in Schwierigkeiten entwickelte ich eine Methode, mit der jede Art von Arbeit, von klassisch bis zeitgenössisch, ohne Vorkenntnisse analysiert werden kann. Ich bin spezialisiert auf die Methodik der Dissertation / Dissertation nach den Regeln der französischen Universität. (Aufbau des Plans, Entwicklung eines gemeinsamen Threads, Layout etc.) Leidenschaftlich übermittle ich die wunderbaren Geschichten der Werke auch gerne bei Einführungskursen in Kunstgeschichte, Kunstkultur oder Museumsführungen. Meine Kurse sind auch gesellige Momente, in denen wir über unsere persönlichen Interessen sprechen können, sodass ich meine Schüler auf Ausstellungen, Lesungen oder Veranstaltungen zu ihrem Thema hinweisen kann. Mein Ziel ist es natürlich, meine Schüler autonom zu machen, und so gebe ich ihnen alle Werkzeuge, die sie benötigen, um am Ende des Jahres hervorragende Arbeit zu leisten, ohne von dem jeweiligen Lehrer abhängig zu sein. Meine letzten Schüler: - Zaïd: Zum zweiten Mal verdoppelte er sein Studium der Bildenden Kunst an der Sorbonne aufgrund theoretischer Fächer und bestand seine Prüfungen in diesem Jahr erfolgreich. Er gewann das Selbstvertrauen und den Geschmack zum Lernen zurück. -Claire: Schüler an der Boulle-Schule in Holzschnitzerei verdoppelt wegen seines Gedächtnisses. Ich betreute ihn beim Verfassen seiner neuen Dissertation, in der er literarische Analyse, künstlerische und wissenschaftliche Entdeckungen mischte. Sie hat es brillant bestätigt. -Tian: 30 Jahre alt, chinesischer Student, hatte keine Kenntnis von der Geschichte der westlichen Kunst. Nach einem Jahr Privatunterricht wurde sie in die GRETA School of Guides Speakers aufgenommen. -Aude: Ich führe Aude und ihre beiden Teenager in die großen Museen, um die kleinen Geschichten hinter jedem Gemälde zu entdecken. Vom Palais de Tokyo bis zum Louvre-Museum erfinde ich für sie spielerische Möglichkeiten, die Werke zu erfassen. - Jacqueline: 94, hatte ihre gute Laune verloren und war gelangweilt. Seit zwei Jahren treffen wir uns jede Woche, um uns über künstlerische Themen auszutauschen, die speziell für sie ausgewählt wurden. Es ist eine Freude für alle.