FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Sprachkurse Franzoesisch, Italienisch und Arabisch

Ich bin Sprachschülerin, spreche fünf Sprachen (Arabisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch) und habe Erfahrung als Sprachlehrerin an einer privaten Sprachschule in München.
Meine Muttersprache ist Arabisch.
Französisch ist meine zweite Sprache, in der ich Niveau C1 habe.
ich lebte in Italien, deshalb spreche ich auch Italienisch.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Germering, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Arabisch:
Arabisch für erwachsene
Französisch:
Französisch als zweite sprache
Italienisch:
Italienisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Italienisch, Arabisch

Über mich

Ich bin Molka eine Studentin. Ich hatte eine Lizenz in Deutsch mit Schwerpunkt internationaler Handeln in Tunesien und dieses Jahr bin ich im zweiten Jahr Master in Sprachen, Tourismus, Territorium und lokaler Entwicklung in Italien. Ich beende mein Studium diesen Sommer.
Ich spreche Arabisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch.
Ich bin seit 2 Monate eine Erasmuspraktikantin in einer Sprachschule in München. Ich unterrischte Sprachen wie Arabisch und Französisch.
Ich beende mein Praktikum im Juni.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Molka und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00            Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00            Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00            Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00            Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00            Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00            Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00            Sonntag am 22:00
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00            Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00            Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00            Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00            Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00            Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00            Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00            Sonntag am 22:00
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Maria
IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Martine
Professionelles Französisch, Kommunikation mit frankophonen Gesprächspartnern in der Arbeitswelt
Französisch der Geschäftswelt. Präsentationen, Gespräche / Telefonkonferenzen. Meetings, Geschäftstreffen. Sprechen Sie über Zahlen. Mahlzeiten und Geschäftsreisen in Frankreich und im französischsprachigen Raum. In der Öffentlichkeit sprechen. Kommunizieren Sie per E-Mail. Diese Schulung ist "maßgeschneidert" und richtet sich an alle, die aus beruflichen Gründen Französisch sprechen möchten oder müssen. Ziel des Kurses ist es, schnell ein Maximum an Autonomie und Komfort im Umgang mit dieser Sprache zu bieten. Die Route basiert auf den spezifischen Anforderungen eines jeden.

Mohammed
Online-Französischlehrer, personalisierter Französischunterricht.
Ich werde Ihnen helfen, in kurzer Zeit Französisch zu lernen. Ich passe den Unterricht Ihrem Alter, Ihren Bedürfnissen, Interessen und Ihrer Lernweise an. Ich habe im Laufe meines Lebens die Fähigkeit entwickelt, verschiedene Kulturen zu verstehen, was mir hilft, Französisch auf sehr effektive Weise zu unterrichten. Ich bin Französischlehrerin, aber ich bin auch sehr leidenschaftlich in anderen Sprachen und spreche und verstehe Englisch, Deutsch und Arabisch, wodurch ich besser mit meinen Schülern kommunizieren kann.

Khalil
ARABISCH / Tunesischer Dialekt für Ausländer in Tunesien mit einem Muttersprachler
Der tunesische Dialekt ist ohne Zweifel eine der faszinierendsten Sprachen der Welt. Es ist eine schöne Mischung aus Arabisch, Französisch und ein bisschen Italienisch. Es mag zunächst verwirrend sein, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, es zu studieren, werden Sie in kürzester Zeit mit Einheimischen hier kommunizieren. Außerdem sind Tunesier sehr nett, sodass Sie kein Problem damit haben, ein Gespräch mit einem völlig Fremden zu beginnen. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie den tunesischen Dialekt lernen möchten, und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen. Sprachen, mit denen ich unterrichten kann: Französisch, Englisch und Deutsch

Pilar
ENGLISCH POUR TOUS LES NIVEAUX ET AGES- ENGLISCH UNTERRICHT FÜR JEDEN EINZELNEN STUFE, egal wie alt Sie sind
NIVEAU (A1-A2): CE-KURSE D´ANGLAIS EST DESTINÉ AUX PERSONEN QUI VEULENT S´INTRODUIRE DANS LA CONNAISSANCE DE CETTE SPRACHE QUI EST AUJOURD´HUI LE COURS SERA DONNÉ AU DÉBUT EN FRANÇAIS UND PUIS AU FUR À MESURE L´ELEVE ACQUIERT UN NIVEAU BERÜCKSICHTIGUNG L´OBJETIF DE CE COURS N´EST AUTRE QU´AVOIR AU MOINS UN PEU DE FLUIDITÉ DANS LA LANGUE UND DONC CONNAITRE UN PEU PLUS LA CULTURE ANGLOSAXONE. NIEVAU (B1-B2): CE-KURSE EST DESTINÉ AUX-PERSONEN ELLES DOIVENT RETRE MOTIVÉES À APPRENDRE PLUS SUR LE VOCABULAIRE, PRONONTIATION ET GRAMMAIRE. NIVEAU (B2-C1): IL SERA DESTINÉ AUX PERSONEN QUI VEULENT ENLARGIR SOHN VOCABULAIRE, GRAMMAIRE JUSQU´À ARRIVER NIVEAU C1: DESTINÉ EINZIGARTIGE AUX-PERSONEN QUI PEUVENT WARTUNG UNE-GESPRÄCH DE N'IMPORTE QUEL SUJET AVEC UN VOKABULALIRE ASSEZ AMPLE ET VARIÉ. DANS TOUS LES 4 KURSE AUF FERA DES TÂCHES VARIÉES, COMME: COMPRENSIONS ORALES (ANSEHEN EINER SERIE ODER EINES FILMS ALS HAUSARBEIT), COMPRENSIONS ÉCRITES (LESEN), ECOUTES (HÖREN) ´ABOUTIR NOS BUTS SOUHAITÉS.

Michele
Luxemburgisch; Deutsch-, Italienisch-, Englisch, Firmenkurse, Motivationskurse, Argumentation
Unterrichten ist eine Fähigkeit , die man besitzen muss und nicht erlernen kann. Geduld, Motivation und ein attraktives Lehrprogramm ist das Fundament meiner Lehrtätigkeit. Durch meine philosophische Ausbildung und meine langjährige Lehrtätigkeit, auch als Fluglehrer, ist das Lehren zur meiner Aufgabe geworden.

Francesco
Italienisch mit Spaß und Kreativität für alle Niveaus und Zwecke
Buongiorno! Mein Name ist Francesco und biete Italienisch Unterrichtsstunden für alle Niveaus und Zwecke an. Eine neue Sprache zu lernen heißt nicht nur Regeln und Wörter, dazu gehören auch Musik, Intuition, Kommunikationsfähigkeiten und Emotionen. Ich möchte euch gerne in dieses Prozess mitbringen, und meine große Leidenschaft für diese wunderbare Sprache mit euch teilen. Einzeln oder kleine Gruppe Unterrichte sind möglich.

Clémentine
Lernen oder verbessern Sie Ihr Französisch auf entspannte und kreative Weise
Suchen Sie einen französischen Muttersprachler, der Sie unterrichtet oder Ihnen hilft, Ihr Französisch auf entspannte und einfache Weise zu verbessern? Ich unterrichte leidenschaftlich gerne kreativ. Ich gab Schülern der High School mehrere Jahre lang Unterstützung in Französisch. Ich unterrichte lieber von Angesicht zu Angesicht, bin aber auch über Skype erreichbar.

Castille
Nachhilfeunterricht/ Privatunterricht in französisch
Ich bin eine Französische 22-jähriger Studentin, und komme aus Paris. Ich kann Deutsch sprechen, und arbeite auch in ein Gymnasium als Fremdsprache Assistentin seit 6 Monaten. Ich wohne in Mainz und suche Lernende ( jeder Niveau, jedes Alter) um Französischunterricht zu geben. Die Unterrichten können an Ihr Niveau und Ihre Wünsche angepasst werden. Für die Unterrichten kann ich auch mich bewegen oder hosten.

Romain
Französischkurse für Erwachsene oder junge Erwachsene
Ich bin von französischer Muttersprache. Ich möchte Menschen, die Französisch lernen, Sprachkurse anbieten. Ich bin geduldig, aufmerksam auf die Bedürfnisse anderer und ermutigend. Während des Unterrichts, den ich per Webcam anbiete, hat der Begünstigte die Möglichkeit, sein Französisch zu üben. Ich passe mich leicht an die Bedürfnisse aller an, ob es darum geht, die Aussprache der Sprache zu lernen, Grammatik zu lernen oder auf andere Weise.

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!