FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Sprachkurse Franzoesisch, Italienisch und Arabisch

Ich bin Sprachschülerin, spreche fünf Sprachen (Arabisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch) und habe Erfahrung als Sprachlehrerin an einer privaten Sprachschule in München.
Meine Muttersprache ist Arabisch.
Französisch ist meine zweite Sprache, in der ich Niveau C1 habe.
ich lebte in Italien, deshalb spreche ich auch Italienisch.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Germering, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Arabisch:
Arabisch für erwachsene
Französisch:
Französisch als zweite sprache
Italienisch:
Italienisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Italienisch, Arabisch

Über mich

Ich bin Molka eine Studentin. Ich hatte eine Lizenz in Deutsch mit Schwerpunkt internationaler Handeln in Tunesien und dieses Jahr bin ich im zweiten Jahr Master in Sprachen, Tourismus, Territorium und lokaler Entwicklung in Italien. Ich beende mein Studium diesen Sommer.
Ich spreche Arabisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch.
Ich bin seit 2 Monate eine Erasmuspraktikantin in einer Sprachschule in München. Ich unterrischte Sprachen wie Arabisch und Französisch.
Ich beende mein Praktikum im Juni.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Molka und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00            Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00            Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00            Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00            Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00            Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00            Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00            Sonntag am 22:00
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00            Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00            Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00            Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00            Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00            Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00            Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00            Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00            Sonntag am 22:00
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist hiba, ich habe mich darauf spezialisiert, marokkanisch-arabisch "darija" an Ausländer (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) zu unterrichten. Dieser Arabischunterricht ermöglicht es Ihnen, den marokkanischen Dialekt schnell und auf die angenehmste Art und Weise zu assimilieren.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Sophie
Italienischunterricht, Sprachunterricht und Konversation
Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin Italienerin und habe kürzlich ein Studium des Völker- und Europarechts an der Universität Groningen abgeschlossen. Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich spreche auch fließend Englisch und Italienisch und lerne derzeit Niederländisch und Spanisch. Ich möchte Ihnen helfen, Ihr Konversationsitalienisch, Schreiben, Aussprache, Grammatik & Co. zu verbessern. Ich habe mich während meiner gesamten Schullaufbahn auf das Erlernen von Sprachen konzentriert und als Sprachschüler weiß ich, mit welchen Schwierigkeiten man konfrontiert ist, daher kann ich viele Lerntipps und Grammatiktipps geben. Ich habe fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren und liebe es, ihnen auf spielerische, aber effiziente Weise zu helfen, neue Dinge zu verstehen. Ich habe Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung und in der Tagesbetreuung, unterrichte aber auch seit einiger Zeit Erwachsene.

Khalil
Cours d'arabe standard moderne (ou dialecte si vous voulez)
Dies gilt auch für den Standard des modernen Zeitalters und für den Standard des Sprachgebrauchs und für den Standard des Sprachgebrauchs sowie für die Beantwortung von Fragen und Fragen und Antworten fait pour vous. J'utilserai une méthode d'apprentissage qui vous immersera dans la langue et qui va vous faire tomber amoureux de la langue Arabe avec ses magnifiques Ausdrücke et sa poésie ensorcelante.

Ophelia
DEUTSCHE LEKTIONEN ANFÄNGER KINDER / JUGENDLICHE (unterrichtet in Englisch oder Französisch)
Möchten Sie, dass Ihre Kinder / Jugendlichen in die deutsche Sprache eintauchen? Der Deutschunterricht wird normalerweise in kleinen Gruppen auf Englisch unterrichtet (kann aber auch auf Französisch unterrichtet werden, wenn der Schüler die englische Sprache nicht kennt). Privatunterricht kann auch sowohl in Deutsch (Anfänger) als auch in Englisch (alle Niveaus) organisiert werden. Kinder sollen schnell lernen; Durch die interaktiven Aktivitäten werden sie bestrebt sein, die Sprache zu lernen, sich an das zu erinnern, was sie gelernt haben, und ihre Sprachkenntnisse im realen Kontext anzuwenden. Warum Deutsch lernen? Deutsch hat die meisten Muttersprachler in der Europäischen Union. Deutsch gehört zu den zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt. Es ist immer ein großer Vorteil, die deutsche Sprache zu kennen, wenn man in Europa und sogar in außereuropäischen Ländern arbeitet. Meistens kümmern sich Arbeitgeber um Arbeitnehmer, die viele Sprachen und insbesondere Deutsch sprechen können. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Es wäre mir eine große Freude, Ihr Kind / Ihren Teenager in eine meiner Klassen zu integrieren. :-)

Marie
Verbessern Sie Ihr Französischniveau mit SKYPE (Studenten und Erwachsene)
Nach meinem Bachelor-Abschluss kann ich jedem Studenten mit Schwierigkeiten in Französisch helfen, sowohl in Grammatik als auch in Literatur. Bei Nachhilfekursen geht es hauptsächlich darum, eine bestimmte Methodik zu lernen. Ich kann den Schüler begleiten, um Werke effektiv zu lesen, Dateien daraus zu erstellen, das genaue Vokabular der Analyse zu lernen und einen klaren und effektiven Plan zu erstellen. In Bezug auf Grammatik oder Rechtschreibung kann ich den Schüler durch lustige Diktate und das Erlernen der Regeln des Französischen unterstützen. Ich bin natürlich flexibel und wir können die Kurse an die aktuellen Bedürfnisse anpassen (wie zum Beispiel die Vorbereitung einer Hausaufgabe). Außerdem unterrichte ich seit drei Jahren Französisch als Fremdsprache (FLE). Mit Hilfe von Lektionen, die auf vielen Übungen basieren, unterrichte ich auf spielerische Weise französische Grammatik. Ich ermutige alle, so viel Französisch wie möglich zu sprechen, auch Anfänger, indem Sie den Kurs mit 10 Minuten Diskussion beginnen. Ich organisiere meinen Unterricht strukturiert und arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die französische Kultur besser zu verstehen!

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Meine Kurse richten sich nach den Erwartungen meines Kunden, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden eingesetzt.

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

Samia
Cours et Clubs de Lecture Anglais Français Arabe et Analyse
Je schlagen Sie den Kurs / die Ateliers der Vorlesung vor, um die Teilnehmer (surtout les enfants) à la littérature tout en s'amusant zu informieren. Mes cours ont pour aber: * d'apprendre la lecture et à leur transmettre l'amour des livres * d'analyser les différentes œuvres et à discuter les problématiques et thématiques Proposées * d'apprendre l'art de la Communication * se divertir tout en bereichernde ses connaissances ..... Les ateliers sont INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS selon le besoin et le niveau avec des unterstützt variés et riches. Les horaires sont flexibles.

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Juliana
Texter, Übersetzer und Dolmetscher in EN-FR-ES-PT
Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Texter, Übersetzer und Dolmetscher. Mein Portfolio umfasst unvergessliche Projekte wie die Arbeit als Texter, Übersetzer und Dolmetscher für die Fußballweltmeisterschaft, EU-Institutionen (Parlament und Kommission), UNICEF, die UNO, die Olympischen Spiele und große NGOs wie Greenpeace, Niños sin Fronteras und Art of Leben. Ich biete Kurse und Workshops, internationale Prüfungsvorbereitung (Cambridge, TOEFL, IELTS, Alliance Française, DELE), internationale Bewerbungsdienste für Colleges, Universitäten und PhDs, geschäftsorientierte Sitzungen (Interviews, Arbeitspräsentationen, Konferenzen), Erasmus- und akademische Austauschanträge, und andere damit verbundene Dienstleistungen: Korrekturlesen, Texten, Formatieren, Design und Marketing, Simultanübersetzungen und von Dokumenten: wissenschaftliche Arbeiten, wissenschaftliche Artikel, zivile und öffentliche Verträge usw.

Alexandra
Französisch als Fremdsprache in Manosque und Umgebung
Französisch als Fremdsprache für Erwachsene - Unterricht in Manosque und Umgebung Ich bin ein unabhängiger Sprachtrainer, der in Manosque lebt. Ich biete Französischkurse für Ausländer an. Der Unterricht kann Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Sie können in meinem Büro oder beim Studenten stattfinden. Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch, was die Kommunikation am Anfang sehr erleichtern kann! Ich berücksichtige die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Studierenden. Mein Ziel ist es, Sie auf ein Niveau in Französisch zu bringen, mit dem Sie diese Fremdsprache genießen können.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Sam
Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik
Arabisch ist die sechsthäufigste gesprochene Sprache der Welt. Gesprochen von rund 420 Millionen Einheimischen und vielen mehr, die es aus religiösen Gründen als Fremdsprache kennen. Arabisch ist bekannt für sein umfassendes Vokabular, seine schöne Poesie und sein Gespür für das Melodram! Ich werde Ihnen entweder Standard Arabic oder Egyptian (nach Ihrer Wahl) beibringen, mit einem Schwerpunkt auf den erstaunlichen Seiten der Sprache und der Kultur wie Poesie, großartigen Filmen, Fernsehen und so weiter. Und natürlich werden wir hoffentlich großartige Diskussionen auf Arabisch führen!

Séverine
Französischkurs, Fremdsprache für Jugendliche und Erwachsene
Polyglott liebend, mein sprachliches Wissen übermittelnd, gebe ich Unterricht in Französisch als Fremdsprache ab 13 Jahren. Ich habe kein vorab festgelegtes Programm, wir erstellen es zusammen nach Ihren Bedürfnissen, Ihren Wünschen und natürlich Ihrem Niveau. Sie können Ihr Wissen durch Gespräche, Videos, Lieder, Grammatikübungen, Spiele und Lesungen verbessern. Wir können Ihre eigenen Bücher oder Materialien verwenden, die ich Ihnen zur Verfügung stellen werde Polylot, der gerne meine Sprachkenntnisse weitergibt, unterrichtet ab 13 Jahren Französisch als Zweitsprache. Ich habe kein Set, wir werden es je nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Sie können Ihr Wissen durch Gespräche, Spiele, Videos, Lieder, Grammatikübungen, Lesen usw. erweitern. Wir können Ihre eigenen Bücher oder Materialien verwenden, die ich mitbringen kann. Políglota hat eine Sendung in einer Sprache, in der die Klassen für die Fremdsprache und für die Person in 13 Jahren gesendet wurden. Es ist kein Programm erforderlich, um ein endgültiges Ergebnis zu erzielen, das von der Notwendigkeit, den Anforderungen und den Anforderungen der Zukunft abhängt. Sara, die von amejorar tus conocimientos möglich ist, hat Überspannungen von conversaciones, juegos, Videos, ejercicios de gramatica, lecturas, canciones, etc. Podemos trabajar con tus proprio libros o con ein Material, das con migo trago