Jasmina
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von38.90EUR/ Std

    Französischkurs

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Bietet Kurse zum Erlernen der französischen Sprache mit verschiedenen Methoden an. Anpassungen an die Schüler und die Lernmethode können vom Schüler gewählt werden.

    Französisch lernen mit verschiedenen Methoden. Kann sich den Schülern anpassen und die Lernmethode kann vom Schüler gewählt werden.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich biete jetzt seit 6 Jahren Nachhilfe an und es ist mehr eine Leidenschaft als ein Job. Ich habe es immer geliebt, Studenten zu helfen, und ich bin sehr engagiert in der Unterstützung, die ich ihnen gebe. Sehr oft mache ich Übungen und Überarbeitungsblätter, die die Schüler aufbewahren können und die ihnen zum Beispiel vor einer Prüfung sehr helfen. Ich kann mich an alle Arten von akademischen oder verhaltensbezogenen Schwierigkeiten anpassen und würde alles tun, um meinen Schüler mit so viel Pädagogik wie möglich nach oben zu treiben!

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Während des Gymnasiums griechisch-lateinische Option. Aus dem Orientierungszyklus erhalte ich jedes Jahr eine Bescheinigung über die Erwähnung meiner allgemeinen Durchschnittswerte, die in der Regel zwischen 5 und 5,5 liegen.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich hatte mehr als fünfzehn Schüler in 6 Jahren und jeden Alters, daher kenne ich diesen Beruf der Unterstützung und des literarischen Lernens gut.
    Als Schüler in meinem letzten Schuljahr biete ich Literaturunterricht an, weil ich meine Hilfe in 5 Sprachen anbiete: Französisch, Deutsch, Englisch, Latein und Altgriechisch. Die Lernstufen sind jeweils: - Französisch: alle Niveaus, Unterstützungskurse und Sprachenlernen (C2) - Deutsch: Unterstützungskurs (C1), Sprachenlernen (B2) - Englisch: Unterstützungskurs (B2), Sprachenlernen (B2) - Lateinisch: gymnasiale Reifeprüfung - Altgriechisch: gymnasiale Reife Ich biete auch Kurse in Geschichte und Kultur dieser Sprachen an.
    Bietet Nachhilfe für Schüler von der Grundschule bis zum Fahrrad. Ich passe mich den Schülern und den jeweiligen Schwierigkeiten an und schlage Kurse für alle Fächer vor. Ich helfe dem Schüler, seine Hausaufgaben zu machen und seine Tests vorzubereiten, und wenn nötig, kann ich zusätzliche Übungen für die nächste Woche vorbereiten, indem ich auf seine Schwierigkeiten ziele. Ich stehe auch für Fragen des Studenten zur Verfügung.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Jasmina und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9      Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11      Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 38.91€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2016
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9      Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11      Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 38.91€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Jacky
    Vorbereitungskurs für mündliche CFC-Prüfungen (B/E kaufmännischer Angestellter)
    Zu diesem Zeitpunkt, fast am Ende des Jahres, nähern wir uns langsam der CFC-Prüfungsphase. Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne bei der Vorbereitung auf die Prüfungen unterstützen, die Sie am Ende des Jahres ablegen werden. Deshalb helfe ich bei mündlichen Prüfungen in Französisch, Deutsch und Englisch. Da ich im Jahr 2022 meinen Abschluss gemacht habe, bin ich bestens in der Lage, Sie auf dieser letzten Etappe zu unterstützen.

    Amélie
    Cours de Français, Néerlandais, Anglais, Mathematiques, History, Relations Internationales, Droit, Sciences et Geographie.
    Ich bin ein belgischer (flämischer) und französischer Student, der kürzlich einen Master in internationalem Recht an der Universität Amsterdam abgeschlossen hat. Ich habe meinen Bachelor in Internationalen Beziehungen an der Universität Genf abgeschlossen (magna cum laude) und außerdem sechs Monate im Austausch an der UCSB (University of California, Santa Barbara) verbracht. Darüber hinaus besuchte ich für meine Sekundarschulbildung eine internationale High School in Frankreich, wo ich mich auf Naturwissenschaften spezialisierte und beim wissenschaftlichen Abschluss eine Punktzahl von 18/20 erreichte. Der Unterricht an dieser Schule wurde auf Französisch, Englisch, Niederländisch und Spanisch unterrichtet. Hier ein Überblick über meine bisherigen Nachhilfeerfahrungen: 2021/2022: Ich arbeitete bei „bijlesthuis“, einer niederländischen Nachhilfeeinrichtung, wo ich hauptsächlich erwachsenen Lernenden Französisch, Niederländisch und Englisch beibrachte, die ihre Sprachkenntnisse verbessern wollten. Im gleichen Zeitraum habe ich über Apprentus auch Unterricht für andere Studenten gegeben. 2021: Über Apprentus und andere Websites habe ich mehreren jüngeren Schülern (im Alter von 5 bis 15 Jahren) in Bern und Genf geholfen, ihre Fähigkeiten in Fächern wie Mathematik und Französisch zu verbessern. 2017/2020: Ich arbeitete drei Jahre lang bei einer Nachhilfeeinrichtung namens ARA in Genf, wo ich hauptsächlich Französisch, Mathematik und Englisch unterrichtete. Während dieser Zeit arbeitete ich auch zwei Jahre lang an einer Privatschule namens Florimont, wo ich Schüler im Alter von 11 bis 16 Jahren in verschiedenen Fächern unterstützte, indem ich ihnen bei ihren Hausaufgaben half. Ich kann Französisch, Niederländisch und Englisch unterrichten und es macht mir großen Spaß, Schüler zu unterrichten und sie bei ihren Fortschritten und dem Erwerb neuer Fähigkeiten zu unterstützen. Als Mensch bin ich flexibel, ruhig und positiv. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Amélie

    Natalie
    Französischnachhilfe für Erwachsene und Kinder, EXPATS, Business-Französisch, administrative Unterstützung
    Als Muttersprache Französischer und Schweizer/Französischer Nationalität biete ich Französischunterricht für Kinder und Erwachsene an. Mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen im internationalen Geschäftsleben habe ich 20 Jahre lang in den Bereichen Marketing und Kommunikation in Paris, London und Genf gearbeitet. Ich bin zweisprachig in Englisch und Französisch. Meine Leidenschaften sind das Unterrichten und Reisen. Meine Unterrichtsmethode passt sich Ihren Bedürfnissen an. Egal, ob Sie Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittener sind, wir können gemeinsam Ihr Lehrprogramm festlegen. Die Methode kann mit Grammatik- und Syntaxlektionen strukturiert werden, wenn Sie Ihre schriftlichen Fähigkeiten verbessern möchten. Wenn Sie nach Konversationskursen suchen, kann die Methode flüssiger sein, mit gemeinsam ausgewählten Themen und Ausspracheübungen. Ich unterrichte folgende Kursarten: - Grundlegende Konversationskurse - Verwaltungsformalitäten - Prüfungsvorbereitungskurse - Businessorientierte Sprachkurse (Bewerbungsgespräche, Lebensläufe, Geschäftsdialoge, Briefe und E-Mail-Schreiben).

    Martina
    Deutschunterricht für alle Niveaus mit einem qualifizierten und erfahrenen Lehrer – Lernen Sie Goethes Sprache ganz einfach!
    Suchen Sie einen qualifizierten Lehrer, der den Unterricht spannend und ansprechend gestaltet? Suchen Sie nicht mehr! Mein Unterricht ist für alle Niveaus geeignet, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, und ich bin auf das Unterrichten der deutschen Grammatik, des Wortschatzes, der Aussprache und der Konversation spezialisiert. Ich glaube, dass das Erlernen der deutschen Sprache nicht langweilig oder ermüdend sein muss, und ich nutze innovative und interaktive Lehrtechniken, um meinen Schülern zu schnellen Fortschritten zu verhelfen. Außerdem bin ich sehr geduldig und gehe auf jeden Schüler entsprechend seinen individuellen Bedürfnissen ein. Wenn Sie Ihre Deutschkenntnisse aus privaten oder beruflichen Gründen verbessern möchten oder sich auf eine Sprachprüfung vorbereiten möchten, bin ich für Sie da. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen und um Ihre erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Sie beim Erreichen Ihrer Deutschlernziele zu unterstützen!

    Mariama
    Allgemeine Wiederholung und Unterstützung in Biologie / Medizin
    ** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

    Stephan
    Nachhilfe für Grundschüler
    Ich bin Studentin im zweiten Ausbildungsjahr in Grundschulbildung an der Universität Genf. Während ich auf mein Lehrdiplom warte, gebe ich Nachhilfeunterricht für Primarschüler im Kanton Genf, in der Waadt und im benachbarten Frankreich. Ich komme je nach meiner Verfügbarkeit und meinen Prüfungen zu mir nach Hause. Ich spreche Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Außerdem lerne ich seit zwei Jahren Arabisch.

    Elisabeth
    Deutschunterricht (oder für Ihre Gruppe) für alle Altersgruppen und Niveaus
    Willkommen ! Ich biete meine Kurse auf Deutsch entsprechend Ihrer individuellen Zielsetzung an. Ich bin Österreicher und habe mehrere Abschlüsse von Universitäten in Österreich und den Niederlanden in Orgel, Klavier, Musikwissenschaft und Alter Geschichte. Ich gebe auch Unterricht in Französisch, Musik (Einführung), Orgel und Klavier. Möchte dich treffen!

    Cynthia
    Französischkurs, Schreiben, Korrekturlesen und Allgemeinwissen
    Nach meinem Abschluss in französischer Literatur und Publizistik unterrichte ich auf allen Ebenen, von kleinen Klassen bis zur Universität. Überarbeitungen vor der Prüfung, Textanalyse, Grammatik, Argumentation, ich helfe auch bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und stehe Ihnen zur Verfügung, um französische Profis zu werden.

    Inès
    Privatunterricht - Englisch, Französisch oder spezielle Anfrage
    Französisch-Englisch zweisprachiger Student mit Vorstellungen von Spanisch und Deutsch, falls erforderlich. Die Struktur meiner Kurse kann je nach Ihrer Anfrage variieren. Zum Beispiel, als Nachhilfe, Hausaufgabe, schriftliches / mündliches Verständnis oder zur Verbesserung der Diskussion ist es durchaus möglich, dass ich mich an die Bedürfnisse des Schülers anpasse. Auf der Ebene meiner Methoden hat jeder Schüler seine Art zu lernen und mein Ziel ist es, wirklich eine Methode anzuwenden, die das Lernen am besten erleichtert und auch den Kurs zu schätzen weiß.

    Elsa
    Schulunterstützung und Hausaufgabenbetreuung (Primar- und Sekundarstufe)
    Ich bin Grundschullehrerin in einer Klasse von 5-6H und setze mich dafür ein, meinen Schülern eine individualisierte Pädagogik zu bieten, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht, insbesondere durch meine Unterstützung sowie mit dem Material, das ich zur Verfügung stelle. .

    Erblina
    Nachhilfeunterricht, Hausaufgabenhilfe und Privatunterricht
    Hallo, mein Name ist Erblina und ich bin fast 19 Jahre alt. 2021 habe ich mein Abitur mit den Fachrichtungen Mathematik und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gemacht. Ich habe gerade mein erstes Jahr eines Bachelor-Abschlusses in Erziehungswissenschaften abgeschlossen. Seit meinem 17. Lebensjahr gebe ich Förderunterricht. Man hat mir immer gesagt, ich sei Pädagoge, geduldig, leistungsbereit und wisse, wie man mit Kindern umgeht. Ich passe meine Arbeitsweise dem Alter des Schülers und seinen Schwierigkeiten an. Ich wende hauptsächlich das an, was ich während meines Studiums der Erziehungswissenschaften gelernt habe. Mein Unterricht geht von der Grundschule bis zum Abitur und ich kann in jedem Fach helfen (Grundschule bis Sekundarschule). Ich mache im Allgemeinen 2 Stunden Unterricht, kann aber je nach den Bedürfnissen und der Müdigkeit des Schülers länger oder kürzer sein. Ich stehe auch Schülerinnen und Schülern im Homeschooling zur Seite. Hoffe dich zu treffen :)

    Kyril
    Personalisierter Deutsch-, Mathematik- und Französischunterricht, Stress- und Hyperaktivitätsmanagement
    Jeder Lernende ist einzigartig, der personalisierte Kurs respektiert die Persönlichkeit des Schülers und hilft ihm, sein Ziel zu erreichen. Das Verständnis des Profils der Studierenden ist entscheidend für den Erfolg und die Vermittlung der Schlüssel zur Autonomie.

    Raja
    Studentin der Pädagogik gibt Unterstützungskurs Genf (von der Primar- bis zur Sekundarstufe II)
    -Student der Erziehungswissenschaften an der Universität Genf -5 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe - Personalisierte Kurse nach Zielen und Schwierigkeiten - Kurse für Schüler der Grundschule, des Zyklus, der Hochschule, des EKG usw. in allen Fächern

    Or
    Intensivkurse in Englisch, Französisch und Spanisch!
    Fremdsprachen spielen eine zentrale Rolle in unserem Leben. "Sprache ist eine Volkskarte des Adels" (Vasile Alecsandri). Es ist das Erbe einer Nation, eines Landes mit seinen spirituellen Werten, seinen Menschen, seinem nationalen Erbe. Ich werde Ihnen helfen, Ihre mündliche und schriftliche Kommunikation in Fremdsprachen zu verbessern, um Ihnen beim Austausch im Ausland zu helfen, neue Horizonte gegenüber dem Unbekannten zu entdecken, in eine neue Kultur einzutauchen, eine neue Denkweise zu entdecken und zu entdecken fördern Sie Ihre Offenheit gegenüber anderen. Mein Unterricht ist an die Bedürfnisse und Interessen des Schülers angepasst.

    Gauthier
    Französischunterricht in Lausanne, Genf und Umgebung durch qualifizierte und erfahrene Lehrer.
    Ich biete unterhaltsamen und interaktiven Französischunterricht an, der sich je nach Niveau und Erwartungen an die Bedürfnisse aller anpasst. Ich kann zum Schüler nach Hause kommen, zu Hause oder per Skype unterrichten. Zögern Sie nicht, mir zu schreiben. Ich würde mich freuen, Ihnen mit Ihrem Französisch zu helfen.