FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von30.00EUR/ Std

Geige & Bratsche Musikunterricht - biete Musikunterricht für Kinder und Erwachsene

Ich biete Musikunterricht für Kinder und Erwachsene, die Musik lieben und planen, daraus Karriere zu machen oder einfach nur, um es als Hobby zu genießen.

Ich bin Studentin für Musik in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Meine Spezialität ist die Bratsche. Ich benutze klassische oder moderne Musik für den Unterricht.


Ich habe Erfahrung gesammelt bei zahlreichen Teilnahmen an Meisterkursen u.a. Kronberg Akademie, Chursächsische Meisterkurse Bad Elster, Kammermusikkurs „Jugend Musiziert“ Trossingen. Ich erhielt Unterricht von Tatjana Masurenko, Erich Krüger, Edith van Moergastel, Jonathan Brown,Thomas Rielb, Barbara Westphal u. a.

Zurzeit studiere ich Bratsche bei Prof. Erich Krüger in Weimar.

Ich bin sehr motiviert für den Unterricht dadurch versuche, dass den Unterricht mit Energie und gute Laune, Spaß macht und dass den Schüler danach Lust hat wieder zu kommen.
Ich möchte später gerne Professorin werden und das mache ich um mich zu bilden.

Ich liebe Unterricht zu geben und ich freue mich immer auf neue Schüler!

Zusätzliche Informationen

Ich gebe Material (Noten) aus. Schüler kann gerne auch eigenes Material mitbringen. Schüler soll eigenes Instrument mitbringen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Altmarkt, Dresden, Deutschland
Beim Lehrer zu Hause: Brunnenstraße, Weimar, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch

Über mich

Hallo, ich bin Luz Elisabeth!

Ich bin in Spanien geboren und studiere seit 5 Jahre in Dresden. Ich bin Studentin für Musik in der „Hochschule für Musik Franz Liszt” in Weimar. Meine Spezialität ist die Bratsche. Ich benutze klassische oder moderne Musik für den Unterricht.

Ich biete Musikunterricht für Kinder und Erwachsene, die Musik lieben und planen, daraus Karriere zu machen oder einfach nur, um es als Hobby zu genießen.

Ich bin sehr motiviert für den Unterricht dadurch versuche, dass den Unterricht mit Energie und gute Laune, Spaß macht und dass den Schüler danach Lust hat wieder zu kommen.

Ich möchte später gerne Professorin werden und das mache ich um mich zu bilden.
Ich liebe Unterricht zu geben und ich freue mich immer auf neue Schüler!

Bildung

Ich erhielt Unterricht von Tatjana Masurenko, Erich Krüger, Florian Richter, Guy Ben Ziony, Edith van Moergastel, Jonathan Brown, Yuri Bondarev, Thomas Rielb, Barbara Westphal u. a.

Zurzeit studiere ich Bratsche bei Prof. Piotr Szumiel in Dresden.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe Erfahrung gesammelt bei zahlreichen Teilnahmen an Meisterkursen (u.a. Kronberg Akademie, Chursächsische Meisterkurse Bad Elster, Kammermusikkurs „Jugend Musiziert“ Trossingen).

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Luz Elisabeth und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 30€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 30€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Olessya
Geige Musikunterricht für Kinder und Erwachsene (Deutsch, Englisch)
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich, bin 26 jh und habe mein Bachelor und Master an der Hochschule für Musik Karlsruhe absolviert. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Valentine
Violin-, Flöten- und Solfeggio-Unterricht
VIOLIN: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für gutes Geigenspiel und freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Intonation, die Bogentechnik, das technische Können, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. TRANSVERFLÖTE: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für ein gutes Traversflötenspiel und einen freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Digital- und Atemtechnik, die Intonation, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. SOLFÈGE: Meine Kurse decken mehrere Aspekte ab, die für das erfolgreiche Erlernen der Musiktheorie notwendig sind: Strategien zum Erkennen von Intervallen, Akkorden und Rhythmen und deren Ausführung, Gesang, musikalische Hinweise, Übungen, aufmerksames Zuhören, Musikalität. Diese Aspekte sind für die Instrumentalpraxis unerlässlich, da sie es Ihnen ermöglichen, eine Partitur zunächst richtig zu lesen und sie dann zu analysieren und zu interpretieren.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Leandro
Akai MPC-Kurse zum legendären Sampler und Midi Production Center Akai MPC und dem alternativen Betriebssystem JJOS (nur für MPC1000&2500)
Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance

Sebastian
Violine Unterricht - Violinist und Kammermusiker mit internationaler Konzerterfahrung sowie pädagogischer Erfahrung seit 6 Jahren.
Meine Unterrichtsmethoden sind auf jeden Schüler individuell abgestimmt. Ich lege großen Wert auf eine korrekte Technik und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten. Gehörbildung und das Spielen notwendig werden durch Musikspiele gefördert, während eine solide Grundlage im Geigenspiel im Vordergrund steht. Eine gute Atmosphäre und Disziplin gehen dabei Hand in Hand. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Ungarisch stattfinden.

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer, bietet Geigenunterricht in Berlin an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Rebekka
Privater Geigenunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus
Egal, ob Sie noch nie eine Geige in den Händen gehalten haben oder ein fortgeschrittener Spieler sind, alle sind herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Bachelor in Musik in Violine. Musik ist meine Leidenschaft, ich unterrichte seit Jahren Violine, sowohl an Musikschulen als auch privat im Alter von 7 bis 60 Jahren. Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dem Schüler zu ermöglichen, die Schönheit, den Reichtum und auch die lustige Seite der Musik zu erleben, indem ich helfe, die technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich auf der Geige auszudrücken. Ich finde es sehr wichtig, die persönlichen Ziele und Wünsche der Schüler zu berücksichtigen und eine Atmosphäre der Ermutigung, Kreativität und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen. Egal, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Lieblingsmelodien nur zum Spaß spielen zu lernen oder eine starke, solide Technik aufbauen und anspruchsvolles Repertoire spielen möchten, ich würde mich freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Die Welt der Musik ist unglaublich reich und ich würde es lieben um Ihnen auf der spannenden Entdeckungsreise zu helfen. Ich halte es für wichtig, Abwechslung im Lernprozess zu haben und dem Schüler zu helfen, gute Übungsgewohnheiten zu entwickeln. Für Interessierte kann ich auch gerne etwas musiktheoretisches/musikhistorisches Wissen in den Unterricht einbauen, um die Stücke auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Der Unterricht kann entweder auf Estnisch, Englisch, Deutsch oder Spanisch erteilt werden.

Margo
ICH SPIELE VIOLINE! 🎻 UND WAS IST DEINE SUPERKRAFT? Geigenunterricht für alle Altersstufen und Niveaus
Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Superkräfte zu verbessern oder sie von Anfang an gemeinsam mit Ihnen zu entdecken! Ich biete Ihnen an, - lernen, das Instrument richtig zu halten - einen musikalischen Gedanken bilden - Noten perfekt lesen - Geigenunterricht laut Programm oder proben Sie das Repertoire Ihrer Wahl - Klassische oder populäre Musik Ich freue mich darauf, Ihren Geigenunterricht unterhaltsam und entspannend zu gestalten! Ich würde gerne mit Ihnen auf Entdeckungsreise gehen und Ihre musikalische Seite entdecken 🎶.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Renata
Geigenunterricht/Violin lessons in Graz or online!
DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel!:) Unterricht auf Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professional violin player and teacher (Master of Arts and Musical pedagogy) offering violin and music theory lessons! With a longterm experience for all age groups and class levels, no prior knowledge needed :) Without stress and pressure - fun and easy learning!

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Davide
Gesangstechnik 101 - Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene
Dieser Kurs wurde entwickelt, um zu lehren, wie Sie Ihre Stimme kraftvoller klingen lassen, wie Sie Ihre Stimmtechnik einsetzen, um Ihre Reichweite und Ihren Ausdruck zu erweitern, und wie Sie bei Gesangsdarbietungen sicherer werden. Sie werden Ihre Register lösen, Ihre Stimme in jedem Punkt Ihres Bereichs kontrollieren, jede Dynamik verwalten und Ihren eigenen einzigartigen Klang finden. Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, mühelos zu singen, ohne dass ein Mikrofon Ihrer Stimme alle natürlichen Obertöne hinzufügt. Sie lernen, das Diagramm und die Resonatoren natürlich und effektiv zu nutzen. Wie man Läufe, Tonleitern, melodische Verzierungen macht sowie ein Repertoire aufbaut und beginnt, für Ihre zukünftige Karriere zu planen.