FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von55.00EUR/ Std

Trompete so wie andere Blechblasinstrumente, Musiktheorie (sowohl Klassik als Jazz)

Ich biete maßangefertigter Unterricht. Unabhängig von Alter und Leistungsstand.

Jeder Schüler/in wird in dem Standpunkt aufgenommen, in dem sie oder er sich befindet.
Durch spezifische Übungen werden Tonumfang, Ausdauer, Klang und weitere wichtige Aspekte verbessert, sodass wir letztendlich beim Spielen den Fokus und Spaß am Musizieren haben können.

Die Methode nach der ich Unterrichte ist die von Prof. Malte Burba.


Lessons In English are also possible.


Für Spanischsprachige Interessierte:

Mis clases también van dirigidas a las personas hispanohablantes. Debido a mi origen y formación, tengo las
aptitudes para poder transmitir mis conocimientos adquiridos durante mi trayectoria pedagógica en Alemania.

Zusätzliche Informationen

Schüler soll eigenes Instrument bringen.
Notenmaterial wird zu Verfügung gestellt (meistens in digitaler Form). Eigene Noten sind Herzlich Willkommen

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dresden, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch, Katalanisch, Englisch , Italienisch

Über mich

Hallo, mein Name ist Jan.
Meine Kindheit und Jugend war intensiv geprägt mit Musik und Sport. Damit habe ich gelernt im Team zu arbeiten, den Überblick auch in komplizierten Situationen zu behalten, schnell zu reagieren und Entscheidungen zu treffen.
Die verschiedene Wohnorte, Bekanntschaften und Erfahrungen, haben mich sehr geprägt und insofern bereichert, ein noch offener und sympathischer Mensch zu sein.

Bildung

- 2008-2018 (Barcelona) Schule und Gymnasium mit integrierte Künstlerische Bildung (Schwerpunkt Musik und Tanz)

- 2018-2022 (Mainz) Instrumentalpädagogisches Studium am Peter Cornelius Konservatorium im Hauptfach Trompete bei Prof. Malte Burba und Nebenfach Klavier und Gesang. Musikalischer Schwerpunkt: Klassik und Neue Musik

- Seit 2022 (Dresden) Studium an der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” Hauptfach Jazz-Trompete bei Prof. Till Brönner

Musikalischer Schwerpunkt: Jazz/Rock/Pop

Erfahrung / Qualifikationen

Künstlerisch bin ich vielfältig (Jazz, Klassik, neue Musik, traditionelle Blasmusik, Pop, Funk …) tätig und unterwegs sowohl solo als auch mit verschiedene Ensembles.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00        Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00        Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00          Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            
12          Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 55€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00        Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00        Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00          Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00            
12          Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 55€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Olessya
Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Tina
Ganzheitlicher Violinunterricht und Improvisation.
Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du… …Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. …mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Mein Unterricht richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Elisa
Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Komnen
Trompetenunterricht für klassische Musik, Solostücke, Technik, Orchesterstimmen
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir. Ich biete Trompetenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und erfüllt mich seit vielen Jahren. Musik lernen und spielen soll Spaß machen und geliebt werden, dann wird alles einfach, deshalb mache ich es zu einem meiner Hauptziele, dich für Musik zu begeistern, entspannt zu bleiben und es nicht als Verpflichtung zu sehen (natürlich ist es das, aber du liebst es, du siehst sie nicht so an) Grundlagen meiner Lernmethode sind: Spieltechnik, Ansatzsetzung, Qualitätstonbildung, Übungsansatz, Atemübungen, Arbeitsgewohnheiten, sowie die Entwicklung von musikalischem Bewusstsein und Struktur. Ich werde beim Unterricht mitspielen, denn das ist der beste Weg für mich, dir zu zeigen, was ich dir beibringen möchte, und damit du es besser verstehst. Hoffe dich zu treffen! :)

Adrian
Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

Pósa
Trompete, Waldhorn, Musiktheorie und Komposition online/ in Graz
Interessieren Sie sich für das Erlernen des Waldhorn- oder Trompetenspiels? Möchten Sie mehr über Blechblasinstrumente erfahren? Brauchen Sie Hilfe bei der Improvisation? Ich würde mich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Im Februar 2022 habe ich meinen Abschluss als Jazz-Waldhornistin an der Hochschule für Musik und Tanz Köln in der Klasse von Prof. Shannon Barnett, Hubert Nuss und Frank Gratkowski gemacht. Derzeit absolviere ich mein Masterstudium an der Kunstuniversität Graz. Meine Aktivitäten spiegeln meine Leidenschaften in verschiedenen Musikstilen wider, darunter verschiedene Einstellungen von Big Band, symphonischer Musik bis hin zu zeitgenössischer Volksmusik und allem afrikanischen. Meine neuesten musikalischen Assoziationen sind die mit meinem Quartett, inspiriert von verschiedenen kulturellen und musikalischen Elementen. Durch die Freiheit der Komposition und Improvisation.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Renata
Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

Stefano
Klavierunterricht (Einzel) - Jazz, Klassik, Pop (in AMSTERDAM)
Möchten Sie den Klang eines der schönsten Instrumente erkunden? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich hoffe, es wird auch Ihres verändern. Ich werde versuchen, Ihnen alle Werkzeuge zu geben, die Sie benötigen, um sich diesem magischen und wunderschönen Instrument zu nähern. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen Schritt für Schritt einen Weg zu zeigen, wie Sie auf persönliche Weise Klavier lernen können. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden es lieben, Klavier zu spielen! Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und beginnen Sie diese wunderbare Reise! Darüber hinaus kann ich Ihnen auch anbieten: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten

Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Joan Jordi
Saxophon-/Musiktheorieunterricht für alle in Den Haag!
Hallo! Hast du Interesse Saxophon zu lernen oder magst du Musik und möchtest deren Grundlagen entdecken? Mein Name ist Joan Jordi, ich komme aus Spanien und lebe und studiere seit zwei Jahren in Zürich. Meine Spezialisierung ist das Saxophon, das ich in Spanien studiert und an der Zürcher Hochschule der Künste einen Masterabschluss gemacht habe. Während meines Studiums in Spanien unterrichtete ich an einer Musikschule, insbesondere Kinder zwischen 7 und 16 Jahren, und einige Erwachsene privat. Ich habe Erfahrung in der Pädagogik und einige offizielle Methoden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man das Instrument spielt und die Geheimnisse der Musik, die Sie mögen, fühlt und entdeckt. Versuche es! Bis bald!

Petra
CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD
Das Cello ist ein sehr vielseitiges Instrument, und kann in unterschiedlichen Stilrichtungen eingesetzt werden. Daher bin ich in meinem Unterricht sehr offen und helfe meinen Schülern gerne, klassische und weniger klassische Spieltechniken zu lernen, um ihre Wunschmusik spielen zu können. Du hast Lust zu lernen nach Gehör zu spielen und möchtest frei improvisieren können? Ich habe Improvisation als Schwerpunkt und lege besonders viel Wert darauf, die Kreativität des Schülers von Anfang an durch Improvisation zu fordern. Die Schulung des Gehörs ist mir ebenso ein sehr notwendiges Anliegen und dafür nehme ich mir so viel Zeit, wie. Falls du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich! - Petra

Chris
Musik Komposition. Erfahren Sie alles über Songwriting, Rhythmus, Arrangement, Instrumentierung, Struktur und Produktion.
Ich bin spezialisiert auf das Schreiben und Komponieren von Musik für alle Niveaus. Der Schüler benötigt ein Musikprogramm wie Logic oder Ableton, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Die Themen, die wir behandeln werden, sind: Struktur und Anordnung. Rhythmus. Harmonie. Erweiterte Harmonie. Basslinien. Text. Instrumentierung. Anordnung.