FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mir liegt es vor allem am Herzen, dass die Schüler Spaß am Unterricht haben und schnell Erfolge verzeichnen können. Praxis orientierter Unterricht ist mir besonders wichtig, eigene Lied Vorschläge oder Wünsche können gerne eingebracht werden. Die Grundlagen in Sachen Notenlesen oder Drumset tuning gehören natürlich auch zum Unterricht.

Erfahrungen
Ich bin Abiturient in Bonn Bad Godesberg und spiele seid knapp 10 Jahren Schlagzeug. Ich habe Erfahrungen in Bands und im Schlagzeugunterricht sammeln können und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Der Unterricht richtet sich Hauptsächlich an Anfänger aber auch an fortgeschrittene.

Zusätzliche Informationen

Die Unterrichtsdauer kann individuell vereinbart werden.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Kastanienweg, Bonn, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Ole und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Diana
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!

Jovana
Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele!
Liebe zukünftige Studenten, Ich bin ein Geigenmeister (Akademie der Künste, Novi Sad, Serbien) und Lehrer mit Erfahrung in öffentlichen, privaten Schulen und online. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, Stücke zu spielen, die Sie lieben, und sich durch Geige auszudrücken, was Spaß machen und einfach sein kann! Was Sie mit mir lernen und üben können: - wie Sie Ihre Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können; - sich auf wichtige Auditions vorbereiten; - sich auf Prüfungen vorbereiten (und gute Noten bekommen); - Technik verbessern; - in der Lage sein, Ihre Lieblingsstücke von zu spielen klassische und populäre Musik.

Olessya
Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Gabriela
Professioneller Pianist absolvierte das Russische Konservatorium in Moskau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klassen weltweit.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Alexander
English lessons for (young) adults at an expert level
Hello and welcome to my profile! :) I offer English lessons to adults at an expert level. What enables me to do so? * My level is somewhere between C1 and C2. * I have been teaching English to individuals, kids, students, and groups of adults for about a decade now. * I spent some time abroad in Sweden. * I speak and write in English on a daily basis. What else do you get? * An individualized schedule. * I provide all the materials you'll need. * In case you have a specific goal in mind, I will make sure to help you reach it exactly in time. * I am highly available at any time of the day. * I am very fast at responding and very flexible regarding urgent requests. * What you pay for is what you get - my rate is above average, but you will be happy to have chosen me, I promise. My available sessions vary in length depending on your preference. Whether you prefer 30-minutes focus sessions or 2 hours of excessive input, you'll get it. Any questions? :) I would love to work with you and get you where you wanna be! All the best wishes, Alex

Maria
Englischunterricht für Business, Schule oder Reisen mit mir. Sprechen Sie sicher und schnell!
Hochwirksame englischsprachige Kurse über Webcam / Skype einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Zuversicht zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich freue mich darauf dich zu treffen! Angenehmer Englisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt englisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Audios, Flashkarten und gemeinsamen Gesprächen werden Fortschritte sicher und erfolgreich erzielt. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Englischunterricht!

Ganna
Englisch für Schüler:innen Sekundarstufe I & II ONLINE
☺Brauchst Du professionelle Hilfe beim Analysieren verschiedener Textsorten und Interpretieren diverser Textarten? ☺ Benötigst Du noch etwas Mentoring bei der Sprachmittlung bzw. Mediation? ☺ Vielleicht willst Du Wissenslücken im Englischen schließen und Deine Sprachkenntnisse vertiefen? Auch wenn Du erst in einer siebten Klasse bist und noch gar nicht an Deine Abiprüfung denkst, hast Du bestimmst noch eine Menge an Tests und Klausuren zu schreiben. Schon heute könntest Du einen Grundstein für ein gutes Prüfungsergebnis in der Zukunft legen, indem Du konsequent, effektiv, zielgerichtet und vor allem mit Spaß lernst. Vielleicht bist Du erst vor kurzem nach Deutschland gekommen und brauchst eine lernfreundliche Heranführung an den Lernstoff in der Schule, um zufrieden, motiviert und erfolgreich in Deiner neuen Heimat zu sein? Denn nicht jeder hat die Möglichkeit, die englische oder auch die deutsche Sprache auf einem hohem Niveau vor seiner Auswanderung zu erlernen. VORBEREITUNG AUF DAS ABITUR Die Schwerpunkte im Fach Englisch liegen normalerweise auf den Kompetenzbereichen Leseverstehen, Schreiben und Sprachmittlung. In diesen Aufgaben werden authentische englischsprachige Texte behandelt, welche Analyse stilistischer/rhetorischer Mittel, aufgabenbezogene Zusammenfassung englischsprachiger Texte sowie Sprachmittlung (E-Mail, Blog etc.) beinhalten. Ich begleite Dich durch die Themen, welche einen möglichen Bestandteil Deiner Englisch Abiturprüfung im Grundkurs darstellen: • Individuum und Gesellschaft: Aims and ambitions • Nationale und kulturelle Identität: Ethnic and cultural diversity • Eine Welt – globale Fragen: Saving the planet • Herausforderungen der Gegenwart: The impact of the media on society GEZIELT GRAMMATIK ÜBEN Im Englisch Abitur sollte die Grammatik nicht unterschätzt werden. Vor der Prüfung sollte sie am besten tief sitzen, denn Du hast viele herausfordernde Aufgaben, auf welche Du dich in der Prüfungssituation konzentrieren musst, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Grammatikregeln wiederholst bzw. lernst Du bei mir gehirnfreundlich und diese verdeutliche ich durch zahlreiche Beispiele. Gerne wiederholen wir gezielt die Grammatikthemen, welche eine große Herausforderung für Dich darstellen wie z.B.: • Reported speech • Conditionals/Wishes • Causative form • Gerund - Infinitive • Tense forms (present tenses, past tenses, future forms) • Clauses/Linking words • Modals etc. Gerne kannst Du mich kontaktieren und wir besprechen dein Anliegen detaillierter. MEINE ZERTIFIKATE: ♦ The Cambridge Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages (CELTA), Berlin School of English ♦ Ausbildung zur Lerntherapeutin - "Integrative Lerntherapie in Theorie und Praxis" mit Fachkundeprüfung "Integrative/r Lerntherapeut/in (IFLW)", IFLW - Institut für integrative Lerntherapie und Weiterbildung. ♦ paper-based TOEFL-Test (PBT), entspricht dem GER-Niveau C1 und umfasst folgende 3 Teilprüfungen: Listening, Reading and Grammar. ♦ Das Cambridge Certificate in Advanced English (CAE), entspricht dem GER-Niveau C1 und umfasst folgende 5 Teilprüfungen: Reading, Writing, Listening, Speaking, English in Use. ♦ Das Cambridge First Certificate (FCE), entspricht dem GER-Niveau C1 und umfasst folgende 5 Teilprüfungen: Reading, Writing, Listening, Speaking, English in Use.

Olivier
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest. Ich habe ein Bachelorstudium in Klassichem Gesang in Montréal (Uni McGill) abgeschlossen und mache zurzeit ein Masterstudium Oper an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Meine Erfahrungen mit Kindern und als Aushilfelehrer haben mir gezeigt, wie ich dir meine größte Leidenschaft beibringen kann.

Ryan
Englisch Unterrichte & Nachhilfe mit amerikanischer Lehrer
Hallo! Ich heiße Ryan, und ich bin ein Amerikaner, der in Wolfsburg wohnt. Ich arbeite mit Geschäfte und Privatschüler in Wolfsburg, und seit 2020 biete ich viele Onlineunterrichte. Ich biete hauptsächlich Business Englisch, und ich habe auch viele Erfahrung mit Nachhilfe, Grammatik, akademisches Englisch, und Englisch für Reise und Unterhaltung. Für 90-Minute Unterrichte oder Gruppe Unterrichte, bitte schreib mir an. Ich biete persönliche Unterrichte nur für Leute, die in das Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig Gebiet bleiben.

Oliver
Privater Gitarrenunterricht in Gersthofen bei Augsburg
Ich biete privaten Gitarrenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und jeden der sich für die Gitarre interessiert. Der Unterricht wird individuell auf dich zugeschnitten und wir behandeln genau die Themen die dich auch interessieren. Also kein Schema F dafür viel Spaß :) Egal ob Akustik oder E-Gitarre wir starten entspannt und steigern uns nach deinem Tempo. Ich freue mich über jede Nachricht. Viele Grüße Oliver

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Sam
Erfahrener Klavier- und Musiklehrer in Villars / Gryon / Chesieres
Hallo! Ich bin Sam und ich bin ein erfahrener Klavierlehrer, der viele Schüler aller Niveaus unterrichtet hat - vom 6-jährigen Anfänger bis zum sehr erfahrenen Erwachsenen. Mit vielen erfolgreichen Schülern habe ich auch meine eigene Klavierschule gegründet und erfolgreich franchisiert, die jetzt Schüler in der Region Villars / Gryon, in Basel und in Großbritannien hat. In Villars sind wir 150 m vom Coop Central in Villars entfernt und haben auch einen kleinen Standort in Gryon. Ich biete auch Unterricht bei Ihnen zu Hause oder auch online an. Ich bin ein klassisch ausgebildeter Pianist, der sich auf die Werke des französisch-polnischen Komponisten Fréderic Chopin und der russischen Übergangskomponisten spezialisiert hat und neben dem Unterrichten über langjährige Erfahrung in den Bereichen Konzert, Begleitung und Wettbewerb verfügt.

Phry
Effektiver E- und Akustikgitarrenunterricht in Köln
Hallo Zusammen! Ich gebe seit mittlerweile sechzehn Jahren Gitarren- und Bassunterricht und habe in dieser Zeit sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und semiprofessionelle Musiker unterrichtet. Ihr könnt bei mir sowohl akustische als auch elektrische Gitarre und Rock, Pop, Metal, Blues, Folk, Country sowie Funk lernen. Als erfahrener Musiker, Produzent und Bandleader kann ich Euch zudem auch die kreative Seite (Improvisation, Songs schreiben, Arbeit in einer Band oder generell mit anderen Musikern) des Musikmachens näher bringen. Ich biete zusätzlich: - 60 Minuten Unterrichtszeit - Videos und Tabulaturen für zu Hause nach jeder Stunde - Unterricht auch in den Ferien - flexible Unterrichtszeit für Menschen, die beispielsweise im Schichtdienst arbeiten

Mariana
Ich gebe Musikunterricht mit Schwerpukt Klavier und Geige.
Meine Unterricht für Klavier und Geige ist sowohl für Anfänger geeignet als auch für Fortgeschrittene. Desweiteren kann ich bei Bedarf auch Nachhilfe in Musiktheorie geben. Ich bringe dir bei wie man Musiknoten lesen kann aber auch wie man die Musik fühlt ohne Noten.

Kilian
Online Klavierunterricht von Master-Student mit viel Unterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, jede Altersgruppe
Wolltest du schon immer schon Klavier spielen? Hast du schon längere Zeit nicht gespielt und möchtest wieder einsteigen? Versuchst du deine Fähigkeiten auf dem Klavier zu erweitern und benötigst Hilfe für den "nächsten Schritt"? Bist du auf der Suche nach Lösungen für konkrete pianistische Probleme? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete Klavierunterricht für alle Altersstufen, für Anfänger wie für Fortgeschrittene an. Ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer und möchte meine Faszination für Musik mit anderen teilen. Unterrichten ist für mich daher nicht nur ein Nebenerwerb. Vielmehr ist es meine Chance zu vermitteln wie bereichernd und ausfüllend die Beschäftigung mit Musik sein kann. Nicht zuletzt lerne auch ich beständig durch meine Schüler hinzu. Die größte Herausforderung besteht wohl darin auf jeden Schüler individuell einzugehen und vorhandene Potentiale bestmöglich zu entfalten. Dafür gibt es kein Patenrezept - hier kommt es ganz auf den Austausch zwischen Lehrer und Schüler an. Bist du bereit? Ich freue mich dich kennenzulernen. :) Foto: Sofia Pinto | Spinto Photography