FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von13.00EUR/ Std

Franzözische Kurs für Schüler. Hausaufgabe, Lektion usw.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine Franzose Jurastudent der, in Berlin für den Sommer bleibt. Ich kann ihre Kinder, die Franzözisch lernen, in seinen Hausaufgaben helfen, um sein Franzözisch zu verbessern.
Franzözisch ist meine Muttersprache, deshalb bin ich die gute Wahl für Ihre Kinder.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Jurastudent in Frankreich und verbringe den Sommer in Berlin.
Ich möchte den Schülern helfen, Französisch zu lernen, weil ich jemand aus der Literatur bin, der diese Sprache liebt und darüber hinaus gerne unterrichtet.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zur Jugend, ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die eine Tagesmutter war.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hochschulabschluss mit Auszeichnung -> 2013
Literaturabitur mit guter Erwähnung -> 2016
Jurastudium -> 2016-2019
M1 Wirtschaftsrecht -> Ab September 2019

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe noch nie wirklich etwas unterrichtet, aber ich habe bereits 2 Jahre parallel zu meinem Studium in einer Fabrik in Frankreich gearbeitet, und ich habe auch Praktika in einer Anwaltskanzlei und in der Rechtsabteilung für Unternehmen absolviert .

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Maxime und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Maria
IMPARIAMO L'ITALIANO für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.
Der Kurs in Italienisch, der in mehrere Abschnitte zwischen Phonetik, Grammatik und Vokabeln unterteilt ist, zielt darauf ab, den Schülern die Grundlagen des täglichen Italienisch zu vermitteln und ihnen eine gute Beherrschung des wesentlichen Vokabulars zu gewährleisten, das sowohl zur Unterstützung der Konversation als auch zum Verstehen des geschriebenen Italienisch und des Italienisch nützlich ist wissen, wie man Texte in dieser Sprache schreibt.

Marina
10 Jahre Erfahrung, Vollzeitpatient Mandarin Chinesisch Lehrer, Lernen Sie HSK, Grammatik, Kinder Chinesisch usw. online bei mir.
Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus Nordchina, wo Mandarin herkommt. Ich unterrichte ungefähr 10 Jahre als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir studieren oder in mein Büro kommen. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin aus dem letzten Jahr nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich gleichzeitig Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie sich über einen lustigen Lehrer und Materialien freuen. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden. Aus dem Virengrund wechseln derzeit alle Büro- oder Heimklassen zu meinen Online-Klassen. Vielen Dank.

Marcel
Dynamischer Niederländischunterricht von einem lächelnden Muttersprachler ;-)
Ich verwende verschiedene Methoden, um Niederländisch zu lernen, die speziell dafür entwickelt wurden, einen Schüler zu fördern, dessen Niederländisch nicht die Muttersprache ist. Ich liebe es, ungewöhnliche Lernmethoden wie Rollenspiele oder kurze Spiele zu verwenden, die sich leicht an die Situation und das Ziel des Schülers anpassen lassen. Nachdem ich selbst mehrere andere Sprachen gelernt habe, fällt es mir leicht, die Schwierigkeiten eines Schülers zu erkennen und die Übungen so anzupassen, dass der Schüler vorankommen kann. Ich kann in Französisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Leana
Privatunterricht in Französisch, alle Niveaus, erfahrener Schüler
Französisch ist meine Muttersprache und ich biete Unterricht für alle gewünschten Niveaus an. Ich bin derzeit Student an der Universität Genf, an der Fakultät für Briefe, genauer gesagt in der Sektion Französische Sprache und Literatur. Infolgedessen kann ich beide Hauptgrundlagen der Sprache unterrichten, wie zum Beispiel Grammatik oder Rechtschreibung. Ich biete auch literarische Analysen, eingehende Lesungen, Recherchen oder Schreiben an. Ich kann Lernmethoden aller Art mitbringen, wie z. B. Aufsatzschreiben, verschiedene Rezensionen und mehr. Es ist mir auch möglich, bei der Aussprache, der allgemeinen Sprache und anderen zu helfen. Egal, ob Sie ein Schüler der Primar-, Sekundar- oder weiterführenden Schule sind oder nur Französisch lernen möchten, ich stehe Ihnen zur Verfügung. Alle Anfragen sind willkommen, ich passe mich gerne an die Bedürfnisse aller an.

Carol
Deutschunterricht mit tollen Ergebnissen - Deutsch Macht Spass!
Guten Tag! Wollten Sie schon immer Deutsch lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich helfe den Schülern, ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Deutschlernen erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Jean
Einzelunterricht in Japanisch auf jedem Niveau (nur online)
Konnichiwa! Möchten Sie Japanisch lernen? Oder willst du jemanden zum Üben haben? Mach mit und wir arbeiten zusammen, um dein Niveau zu verbessern. Ich habe über zehn Jahre Erfahrung im Sprechen von Japanisch und habe vier davon in Japan gelebt, wo ich meinen Master in Ingenieurwissenschaften komplett in Japanisch gemacht habe (mit Ausnahme der Diplomarbeit). Ich werde hauptsächlich japanische Grammatik für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichten, aber ich sollte Ihnen auch in fortgeschrittenen Stufen helfen können. Ich unterrichte hauptsächlich mit Konversation, aber wir können auch auf die Details eingehen, wenn Sie dies bevorzugen. Der Unterricht könnte vollständig auf Japanisch abgehalten werden, oder ich kann bestimmte Konzepte auf Französisch oder (vorzugsweise) Englisch erklären.

Saniah
Englischlehrer für jedes Niveau (Anfänger / Mittelstufe / Fortgeschrittene)
Mit der zunehmenden Vernetzung unserer Welt ist Englisch in allen Lebensbereichen zu einer unverzichtbaren Sprache geworden. Egal, ob Sie einen Job finden, reisen oder einfach nur Nachrichten konsumieren möchten, Englisch ist eine Bereicherung. Ich biete individuelle Nachhilfesitzungen oder Kurse in kleinen Gruppen an, wie von den Schülern bevorzugt. Der Unterricht wird auf Ihre persönlichen Ziele zugeschnitten: Möchten Sie die Grundlagen lernen? Benötigen Sie jemanden, mit dem Sie das Sprechen üben können? Oder möchten Sie Ihre Schreibfähigkeiten (akademisch oder anderweitig) verbessern? Alles kann arrangiert werden!

Veronik
Französisch für Ausländer (fle), Französisch für Ausländer
ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Hallo, Ich bin seit 1998 Französisch-Trainer für Jugendliche und Erwachsene. Es ist 20 Jahre her, dass ich in Schulen und Privatstunden, Skype / Google-Klasse, verschiedene Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Französisch, Deutsch und Englisch ausgebildet habe. Meine Diplome? Nun, ich begann mit einem Bachelor-Abschluss in Deutsch, setzte mich mit einem DU-Abschluss in Deutsch / Englisch / Französisch fort und schloss dann das Theaterstudium mit einem Master-Abschluss und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Sprachtraining an der Sorbonne Nouvelle ab . Haben Sie Grammatikprobleme? Möchten Sie Ihren schriftlichen oder mündlichen Ausdruck perfektionieren? Beginnen Sie Französisch oder möchten Sie sich verbessern? Suchen Sie einen personalisierten Kurs? Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Bis bald Véronik ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Hallo, Ich unterrichte seit 1998 Jugendliche und Erwachsene. Ich trainiere seit 20 Jahren in Englisch, Französisch und Englisch (oder in Schulen oder im Privatunterricht / Skype / Google-Klasse). Was ist mit meiner Qualifikation? Nun, ich begann mit Deutsch, Übersetzen, Theaterwissenschaften und schloss mit einem Master in Sprachunterricht ab. Haben Sie Probleme mit der Grammatik, dem mündlichen oder dem schriftlichen Ausdruck? Beginnen Sie Englisch oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Suchen Sie eine personalisierte Klasse? Zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Bis bald Veronik

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Aline
Lerne Französisch oder etwas Englisch und übe es weiter!
Ob im schulpflichtigen Alter, zur Verbesserung der Kenntnisse oder zum Üben der Sprache, ich helfe Ihnen gerne auf Französisch oder Englisch! Der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist, sie ständig zu üben! Ob im Gespräch oder beim Spielen, Radio oder Büchern! Meine Muttersprache ist französisch, ich komme aus dem Jura und bin wegen der Universität nach Freiburg gezogen. Ich habe Französisch immer geliebt und so hatte ich auch die Möglichkeit, für eine Zeitung zu schreiben. Außerdem ging ich nach Deutschland und in die USA, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Deshalb weiß ich, was es bedeutet, eine neue Sprache zu lernen und sie weiter zu üben! Ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann :)

Elena
Lerne Italienisch mit Muttersprachler - Für alle Niveaus und Altersgruppen
Als zertifizierter Lehrer und italienischer Muttersprachler möchte ich Ihnen helfen, meine Sprache in einem für Sie praktischen und relevanten Kontext zu lernen. Es spielt keine Rolle, ob Sie es geschäftlich oder in den Ferien lernen oder die Texte oder Rezepte italienischer Lieder verstehen möchten - alles, was Sie interessiert, kann ein Ausgangspunkt sein, um das Sprechen und Schreiben auf Italienisch zu lernen ... und dabei Spaß zu haben Das! Sie können erwarten, dass sich der Unterricht auf Konversations- und Interaktionsfähigkeiten konzentriert, aber wenn Sie Ihre Grammatik verbessern möchten, können wir auch tiefer darauf eingehen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Italienisch für Kinder und Jugendliche aus aller Welt, aber auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Der Unterricht wird auf Englisch oder Deutsch, ein bisschen auf Niederländisch ... und natürlich auf Italienisch unterrichtet! Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, ein Presto!

Alicia
Grundlagen der niederländischen oder deutschen Grammatik
Niederländisch und Deutsch sind zwei Sprachen, die Anfängern aufgrund ihrer komplexen Grammatik viele Probleme bereiten. Mein Ziel ist es, meine Schüler beim Erlernen dieser komplexen Sprachen zu unterstützen, indem sie zum Nachdenken anregen. Ich unterrichte bereits Schüler der Sekundar- und Hochschulbildung und bin weiterhin offen für das Unterrichten älterer Menschen, Rentner. Meine Kurse wurden bereits von ihnen getestet und genehmigt. Was sie an mir am meisten mögen, ist oft mein Wunsch, mein Wissen und meine Ausdauer weiterzugeben. Bei mir lernen Sie entweder die niederländische / deutsche Grundgrammatik oder deren Fähigkeiten (Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen) oder beides.

Eva
Lerne Niederländisch, Französisch, Englisch oder Deutsch in deinem eigenen Tempo
Völlig auf Ihr Niveau und Ihre Bedürfnisse abgestimmt, bereite ich Ihr eigenes Material vor und bringe Ihnen die spezifischen Wörter und die Grammatik bei, die Sie benötigen. Helfen Sie auch bei Übersetzungen, Lesen und Schreiben von Dokumenten, Hausaufgaben usw Ich habe eine feste Erfahrung im Unterrichten aller Niveaus, mehrere Sprachen

Emilie
Unterstützungskurse in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Hallo ! Derzeit bin ich Bachelor-Student an der Universität Neuenburg. Ich möchte einige Unterstützungskurse geben oder Nachhilfeunterricht bis zum Gymnasium geben. Meine Lieblingsfächer für Privatstunden sind Französisch, Mathematik und Sprachen (Stufe B2): Englisch, Deutsch, Italienisch. Ich kann auch allgemeinere Hausaufgabenhilfe sowie Ratschläge und Tipps anbieten, um besser zu arbeiten, abhängig von den Bedürfnissen des Kindes und seiner Arbeitsbelastung. Geduldig und aufmerksam bin ich auch sehr entschlossen und habe keine Angst vor Herausforderungen!