FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von70.00EUR/ Std

Schauspielunterricht, Sprecherziehung, Bühnenpräsenz, KünstlerCoach

Ich blicke auf knapp 30 Jahre Bühnenerfahrung zurück und habe bereits zahlreiche Künstler und Privatpersonen gecoacht. Ich biete Einzelunterricht an.

Humor und Kompetenz, verständliche Sprache, keine verkopfte Theorie, konkrete Ansätze und Übungen – das zeichnet meine Arbeitsatmosphäre und –weise aus. Der offene Umgang, die Kreativität und Leidenschaft für die Bühne, die Freude am Spiel, die ermutigenden konkreten Ratschläge sowie das feine Gespür für Nuancierung wirken ansteckend und motivierend, sagen meine Teilnehmer!
Und man lernt - ganz nebenbei - überraschend viel über sich selbst.
Was haben Sie davon, wenn Sie zu mir kommen?
Was zeichnet mich aus / Was Sie bei mir erwartet / Was Sie bei mir lernen werden
Bei mir gibt es kein Standardprogramm, das jeder durchläuft. Ich erarbeite ganz individuelle Ansätze, Übungen und Lösungen mit Ihnen zusammen, damit Sie Ihr ganzes Potenzial ausschöpfen und sich weiter entwickeln können.
Das Beste aus Ihnen hervorzukitzeln, ohne Sie zu verbiegen.
Dafür habe ich ein Gespür und deshalb vertrauen mir meine Schülerinnen und Schüler. Und darin liegt mein Geheimnis:
VERTRAUEN! Nur wenn absolutes Vertrauen herrscht, kann man sich öffnen und weiterentwickeln.
Im Zentrum stehen Sie mit Ihren Fähigkeiten und Wünschen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: dfp-Handelsagentur-Reinigungsmittelvertrieb, Hauptstraße, Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Seit knapp 30 Jahren übe ich meinen Beruf als Schauspielerin aus. Ich habe an unterschiedlichen Orten (Bonn / Karlsruhe / Straßburg / Berlin), in den verschiedensten Produktionen mitgewirkt. Ich habe drei Theater mit aufgebaut und dort erfolgreich gespielt. Ich arbeite als Kabarettistin Schauspielerin, Regisseurin, Texterin, Sängerin und unterrichte auch schon immer in genau diesen Bereichen. SPEZIALISIERT habe ich mich über die Jahre u.a. auf die Erarbeitung von Bühnenfiguren und Bühnenprogrammen. Die meisten meiner Schüler*innen kommen aus dem künstlerischen Bereich, aber ca. 20% auch aus der Wirtschaft. Ob Inszenierungen, Regie, SprechCoach für‘s Radio, Rollenerarbeitung, bis hin zu Präsenz-COACHING für die unterschiedlichsten Bereiche, biete ich Dir individuelle Unterstützung, wenn Du Dich weiter entwickeln möchtest. Meine Arbeitsweise basiert nicht auf einer standardisierten schematischen Methode, die ich bei allen anwende! Ich arbeite rein INTUITIV, lasse mich vollkommen auf Dich und Dein Ziel ein und gehe bei dieser Arbeit auch sehr in die TIEFE mit Dir. Das ist auch der Grund, warum ich ausschließlich LANGFRISTIGE Zusammenarbeiten eingehe. Wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest, auf der Suche nach Deiner richtigen und echten Rolle (im Leben/auf der Bühne) bist, Du die deutsche Sprache perfekt (aus-) sprechen möchtest oder einfach in Deinem Leben PRÄSENTER, ECHTER und ÜBERZEUGENDER sein möchtest, bist Du bei mir richtig. Meinen Beruf lebe ich mit Leidenschaft und genau dies setze ich in meinem Coaching auch um, ganz individuell zugeschnitten auf Dich und Deine Bedürfnisse und Ziele!
Ich bin neugierig auf Dich, wenn Dich diese Beschreibung anspricht!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yvonne und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 70€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 70€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Merete
Développement de un Comédien PRO Entwicklung eines professionellen Schauspielers auf hohem Niveau
Als mehrsprachiges Schauspielerstudio und Filmproduktionsunternehmen verwenden wir das Hollywood-Star-System, bei dem ausgewählte Personas erstellt und in glamouröse, faszinierende Charaktere geformt werden, die wir zu Stars machen Schauspieltechniken Chubbucks 12-Schritte-Toolbook Thé Power of the Actor Methode Schauspieltechniken und imaginäre Schauspieltechniken Profi-Schauspielerin Merete ist Ihr Coach Kameratechnik Dialekte Showreel SEI DER BESTE SCHAUSPIELER, DEN DU SEIN KANNST

Laurence
Französischkurs für Kinder/Jugendliche/Erwachsene (Gruppenkurs /Privatunterricht)
über die Lehrerin: -Ausgebildete Französischlehrerin mit Muttersprache Französisch=> Master-Abschluss in Unterrichten Französisch als Fremdsprache - langjähriger Unterricht in verschiedenen Bildungseinrichtungen: Institut français, Internationale Schule, Gymnasium, Berufsbildungszentrum, Sprachschulen, Nachhilfeinstitute und Primärschule => unterrichtet jetzt an einer Primärschule im Kanton Luzern und an einer Migros Klubschule - DELF-DALF Prüferin und Korrektorin => erfolgreiche Vorbereitung zahlreicher Schüler auf Klausuren und Prüfungen (DELF, Abschlussprüfungen) -spezialisiert auf Französisch für den Kindergarten, Wirtschaftsfranzösisch, Französisch für den Tourismus, Korrektive Phonetik (bin Trainerin) über das Angebot: Komplette Französischkurse: - Vom Anfänger (A1) bis zum Fortgeschrittenen (C2), von mir selbst entwickelte Methode - Konversationsworkshops - Vorbereitung auf DELF/DALF - Professionelles Französisch (Geschäftsfranzösisch)

Kristina
Verbessern Sie Ihre Russischkenntnisse in einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs!
Hallo! Ich bin ein zertifizierter Russischlehrer, der Ihnen bei der gesprochenen Sprache mit besonderem Schwerpunkt auf Grammatik- und Aussprachefähigkeiten helfen wird. Ich arbeite auf einer Online-Plattform, auf der Sie individuell auf den Kurs zugreifen und Hausaufgaben erledigen können. Ich hatte 15 Jahre Unterrichtserfahrung 2 Jahre als Studienleiter 7 Jahre Zusammenarbeit mit großen russischen Unternehmen als Englischlehrer Ich habe Crashkurse zu Zuhörfähigkeiten, Geschäftskommunikation, funktionaler Sprache und branchenbezogenen Kursen (Finanzen, Öl und Gas, Metall und Bergbau) entwickelt.

Facundo
Lernen Sie Deutsch / Deutsch oder Spanisch / Spanisch online
Ich bin Deutschlehrerin und Übersetzerin. Ich biete Kurse in beiden Sprachen auf allen Niveaus online über Zoom an. Vorbereitung auf internationale Prüfungen. Darüber hinaus bin ich Philosophieprofessor. Ich kann Ihnen helfen, Texte deutscher Philosophen zu verstehen!

Alejandra
Deutsch, Sprache und Englisch für mutige Menschen wie dich. Trau dich?
Ich bin Deutschlehrerin mit zweijähriger Erfahrung in Deutschland. Ich schlage eine individualisierte Pädagogik vor, die sich an den Bedürfnissen der Schüler orientiert. Ich erkläre gerne die verschiedenen Themen des Deutschen, indem ich die Methodik variiere und mich an den Geschmack meiner Schüler anpasse. Das Wichtigste in meinem Unterricht ist, dass der Schüler die Grundlagen gut versteht, damit das Lernen in Zukunft viel einfacher wird. Durch verschiedene Aktivitäten können Sie ein gutes Deutsch- oder Englischniveau erreichen. Außerdem ist mir der mündliche Ausdruck wichtig, schließlich wird er beim Reisen und Treffen am meisten genutzt. Ich biete auch Spanisch-Verstärkungskurse an.

Jeanette
PRÄSENZ-, SPRECH- UND SCHAUSPIELTRAINING ONLINE vom Profi
Schauspielerin und Präsenzcoach bietet -Schauspielunterricht -Einzelunterricht -Professionelle Vorbereitung zum Vorsprechen an Schauspielschulen und Castings -Präsenztraining -freies Sprechen vor Publikum -Filmacting Für alle - denen es hin- und wieder schwer fällt, vor Publikum zu sprechen, - die in ihrem Auftreten authentischer sein möchten - die ihr Lampenfieber sinnvoll nutzen möchten - die ihrer Stimme mehr Ausdruck verleihen möchten - die präsent sein wollen, wenn sie einen Raum betreten - die ihre Spielfreude aktivieren möchten und den Beruf des Schauspielers verstehen bzw. erlernen wollen.

Natasha
Schauspiel für Anfänger, Auffrischer und/oder einfach nur zum Spaß
Die Schauspielerei ist eine Vielzahl von Möglichkeiten: Es ist spielerisch, als Schauspieler kann man in verschiedenen Bereichen arbeiten, Theater, Film, Voice-Over und Radio. Ich kann Ihnen helfen, zu wachsen und sicher zu sein, in die Schauspielschule oder in die Arbeit zu kommen. Darüber hinaus kann ich Ihnen beibringen, wie Sie selbstständig an einer Rolle arbeiten können. Mit Kindern liebe ich es, in Improvisationen zu springen und zu sehen und zu führen, wohin es geht, um etwas Großartiges zu schaffen. Wenn Sie mehr Vertrauen beim Reden brauchen, bin ich ganz Ohr und helfe Ihnen, das Vertrauen zu gewinnen. Darüber hinaus können wir an Radio-Podcasts arbeiten, da ich über 10 Jahre Erfahrung in der Regie, Produktion und Hosting von Podcasts habe. Woran auch immer Sie arbeiten oder Ihr Wissen auffrischen möchten, ich hole Sie dort ab, wo Sie stehen.

Corinna
Schauspielunterricht / Actingclass Deutsch/Englisch
Schauspielunterricht, der Spaß macht! Actingclass! Egal, ob AnfängerIn, Laie, SchauspielstudiumsanwärterInnen, Menschen, die sich auf ein Casting oder Vorsprechen vorbereiten möchten, erfahrene Schauspieldozentin (HfS Ernst Busch, HFF Potsdam) und ehemalige Schauspielerin (verschiedene Theater: Berliner Ensemble, etc., Dreharbeiten z.b. der Staatsanwalt, Soko Köln,etc.) hilft effizient und einfühlsam.

Dominik
Schauspielunterricht, Drehvorbereitung & Vorsprechtraining
Du hast keine Lust mehr auf oberflächliches Spiel. Du möchtest in die emotionale Welt der Rolle eintauchen und das mit Leichtigkeit, Spielfreude und ohne zu leiden? Dann bist du bei mir richtig. Mein Diplom absolvierte ich 2011 an der Universität der Künste mit Auszeichnung und bin seit mehreren Jahren im Business tätig. Schüler von mir sind im deutschsprachigen Raum auf Bühnen und im TV vertreten (Berliner Ensemble, Stage Entertainment, Soko, Lindenstrasse) , wurden an Schauspielschulen (Ernst Busch, HMT Rostock) aufgenommen, oder arbeiten als Regisseure und Sprecher. Mein Anliegen ist es auf deine konkreten Fragen und Probleme einzugehen, dein künstlerisches Potential zu wecken, dich bei deinen Herausforderungen zu motivieren, aber vor allem Technik an die Hand zu geben und dies mit viel Empathie und Liebe zur Kunst. (Das sagen zumindest meine Schüler ;)) Falls du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, zögere nicht mir direkt zu schreiben oder schaue auf meiner Homepage vorbei:

Jess
Performance(Tanz,Schauspiel,Selbstbewusst),Nachhilfe bis 7.Klasse
Wenn du den Traum hast ein/e erfolgreiche/r Schauspieler/in zu werden aber du weißt nicht wo du anfangen sollst,dann bist du hier richtig! Ich bin selber in der Industrie und kenne mich bestens aus.Ich arbeitete selbst mal mit Motsi Mabuse,kenne sie bereits seit 3 Jahren und war bei einer Lets Dance Austrahlung dabei.

Karin
Deutsch für Schule und Beruf, Deutsch als Zweit- und Fremdsprache
Als Kommunikationswissenschaftlerin und Deutschlehrerin bin ich vertraut mit allen Facetten der deutschen Sprache. Ob Unterstützung und Nachhilfe im schulischen Unterricht der Grund- und Oberschule, Hilfe bei der korrekten Aussprache, Grammatik, Rechtschreibung, Textanalyse, als Dozentin für Fremdsprachenkurs Deutsch von A1 - C1, oder als Texterin und Korrektorin / Lektorin orientiere ich mich an deinen / Ihren individuellen Bedürfnissen.

Marlene
Theaternachhilfe in Theorie und Praxis für Schüler / Hobby
Ich biete Nachhilfe und Tips im Fach Darstellendes Spiel / Theater in Praxis und Theorie an. Auch für Menschen dessen Hobby Theater ist. Außerdem auch Nachhilfe in Philosophie und klassischen Texten um diese besser zu durchdringen. Wenn nötig auch Fächerübergreifend.

Melinda
Nachhilfeunterricht für 6 Sprachen plus Sprachunterricht für Erwachsene
Ich gebe Sprachunterricht für Erwachsene, Schüler. Ebenfalls Hausaufgabenbetreuung. Ich kann in verschiedenen Sprachen unterrichten. Spezialisiert bin ich auf Testvorbereitung. Auch gebe ich online Erste Hilfe Vorbereitungsunterricht. Ebenfalls bereite ich für HP Prüfungen vor.

Navina
Gesangsunterricht für Anfänger bis Profi bei Dipl. Musical-Darstellerin
Ich bringe dir bei gesund zu singen und deine Stimme in allen Stilen sicher einzusetzen, ob Musical, Pop oder Klassik. Ich bereite dich auf Aufnahmeprüfungen vor, verbessere deine Technik, wenn du schon Profi bist, oder arbeite einfach zum Spaß mit dir an deinen Lieblingssongs.

Nicole
Spanisch Privatunterricht mit Muttersprachlehrerin
Möchten Sie Spanisch in einem Privatunterricht lernen? Dieser Kurs ist perfekt für Sie! Ich unterrichte für alle Altersgruppen und alle Niveaus; Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Die Kurse sind interaktiv und können auf Themen Ihres Interesses ausgerichtet werden. Grammatik, Text- und Hörverständnis, Textschreiben und Phonetik werden Teil des Unterrichts sein.