X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.de/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Französiche Sprache und Kultur mit einer Französin lernen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe meinen Master in Philosophie in Lyon gegeben, bin ich nach Berlin gekommen, um einen Doktorat zu machen. Ich biete Französischich-Unterricht für jedes Alter und alle Stufen: um anzufangen, um welche zu vertiefen oder aufzufrischen. Mein Studium der Philosophie und Belletristik prägt mein reflexiver Umgang mit der Sprache, war in meiner Lehrtätigkeit sehr wichtigbar ist.
Ich richte meine Kurse und die Interessen des Lernenden, denn meine Erfahrung nach ist das Beste, um schnelle und zukünftige Fortschritte zu machen. Französische Kultur gehört auch zum Kern meines Unterrichts. Spass und ein gutes Lernen lernen zusammen!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin-Kreuzberg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo liebe Schüler!
Ich habe Anastasia und komme aus Lyon. Ich lebe seit Jahren in Berlin und ich lebe mich, etwas von Frankreich hier mit gespielt zu haben. Philosophie ist meine große Leidenschaft und ich habe gerade meine Doktorarbeit an der Humboldt Universität.
Ich habe viel Erfahrung mit Französisch-Unterrichten, sei es eher für die Schule oder für den Alltag. Unterrichten macht mir Spaß und ich lerne auch gerne Fremdsprachen.
Es ist zwar ein Klischee, aber das Thema Essen und Kochen sehr wichtig für mich! Sonst gehe ich gerne in Konzerte, in Vernissagen, ich flaniere durch die Stadt.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2011-2014: Vorbereitungskurs am Lycée du Parc (Lyon)
2014-2017: Bachelor und Master in Philosophie an der Universität Lyon 3
2017: Ankunft in Berlin und Beginn meiner Doktorarbeit.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Private Nachhilfe für Schüler in Frankreich und Berlin,
Vertretung an der Humboldt-Universität (für ein Semester) als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Anastasia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00            
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00            
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Constantin
Unterstützungskurs für Gymnasiasten / Nachhilfekurs für Gymnasiasten
Hallo! Als Student der École Normale Supérieure, einer deutsch-französischen binationalen und perfekt zweisprachigen Schule, erhielt ich mein CAPES of Philosophy und meinen Master 2 Teaching. Derzeit in der Ausbildung in Berlin, bietet jeder Kurse in den oben genannten Fächern sowie in Geschichte und Geographie in der High School und Hochschule. Aufmerksam, motiviert und besorgt über die Fortschritte meiner Schüler, sammelte ich in Frankreich vier Kurse zur Unterstützung von Schülern. Hallo! Ich habe mein Studium an der ENS absolviert, in Frankreich als Deutscher aufgewachsen und daher perfekt zweisprachig. In Frankreich habe ich letztes Jahr die Lehrprüfung für Philosophie und Literatur abgelegt. Momentan mache ich ein Praktikum in Berlin, möchte aber weiterhin Nachhilfe geben. Ich bin aufmerksam, freundlich und es ist mir sehr wichtig, meine Schüler zu verbessern. In den letzten vier Jahren habe ich Gymnasiasten in verschiedenen Bereichen unterrichtet, daher bin ich gut geeignet, um ihrem Kind zu helfen, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden!

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Seien Sie vorsichtig !!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!! Aufgrund der aktuellen Situation werden alle meine Kurse derzeit ausschließlich online angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Mélaine
Französischunterricht für Grund-, Mittel- und Oberschüler
Ich biete Französischunterricht als Schulfach für Grund-, Mittel- und Oberschüler an. Aber auch als Fremdsprache (FLE) für Menschen, deren Muttersprache nicht ihre Muttersprache ist. Ich schlage eine aktive Herangehensweise an die Sprache, ihre Grammatik und ihre Texte vor, um eine bessere Assimilation der Konzepte zu gewährleisten. Ich stütze mich in der Regel auf Ihre Kursunterlagen, kann aber bei Bedarf auch zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Konzepte anbieten.

Tom
Privatunterricht in Französisch zu Hause oder per Webcam
Privatunterricht von Stufe A1 bis C2. Ich unterrichte seit 3 Jahren in der deutschsprachigen Schweiz und bin daher an die deutschsprachige Öffentlichkeit gewöhnt. Ich kann Deutsch und Englisch verwenden, um bei Bedarf Französisch zu unterrichten. Referenzen auf Anfrage Ich reise wenn nötig.

Annabel
Französischkurse für GCSE, A Level, Anfänger
Die französische Sprache ist eine der am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt. Mein Ziel ist es, praktische Sprachkenntnisse zu vermitteln und das Vertrauen in gesprochenes Französisch zu stärken. Ich bin spezialisiert auf GCSE und A Level Französisch sowie auf Kausalunterricht für diejenigen, die die Sprache in ihrer Freizeit lernen möchten. Ich werde Vorarbeiten für Klassen zu aktuellen Themen der frankophonen Kultur vergeben, und der Unterricht wird damit verbracht, diese zu diskutieren und den Wortschatz zu durchgehen.

Sarah
PATENT INDIVIDUAL Privatunterricht verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind mit einem speziellen Prozessor erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Lila
Hausaufgabenhilfe oder Sprachunterricht (Französisch, Englisch oder Deutsch)
Als Student in Sprachen bin ich perfekt in der Lage, denen zu helfen, die es brauchen. Ich kann nicht nur Schülern in Sprachen helfen, sondern auch für den Rest ihrer Fächer (außer Wissenschaftler). Nachdem ich ein Abitur gemacht habe, kann ich für die SES oder sogar für die Geschichte helfen. Natürlich endlich für diejenigen, die keine Studenten mehr sind, aber neue Dinge lernen möchten, würde ich gerne mein Wissen mit Ihnen teilen. Ich stütze mich immer auf die Bedürfnisse des Schülers und passe mich seiner Arbeitsweise an. Privatstunden haben diese Fähigkeit, sich an den Schüler anzupassen und nicht umgekehrt. Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass die Kurse angesichts der aktuellen Situation eher remote (per Videokonferenz) durchgeführt werden.

Soubeyrane
Lerne Sprachen - Französisch, Englisch und Deutsch
Ich biete Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Vor kurzem habe ich die Europäische Studienlizenz in Englisch abgeschlossen und das zweisprachige Niveau C1 in englischer Sprache validiert. Ich hatte die Gelegenheit, ein Semester an der Saint John University von York in England zu studieren. Diese Erfahrung war sehr reichhaltig und half mir, mein Englischniveau zu festigen. Außerdem lerne ich seit neun Jahren Deutsch und habe diese zweite Sprache auch an der Universität behalten. In Bezug auf meine Erfahrungen arbeitete ich drei Monate als Assistent in Französisch und Englisch an der Internationalen Französischen Schule von Reus in Spanien. Meine Aufgabe war es, die französische und die englische Sprache mit Schülergruppen von CM2 bis 2. oder in der ganzen Klasse zu arbeiten. Ich kann reisen, um Privatunterricht in der gewählten Sprache zu geben, aber es gibt auch Webcam-Unterricht. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, bis bald!

Nadia
Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch Nachhilfe online!
Hallo alle zusammen, Ich bin Nadia, ein französisch-deutsches Mädchen, das seit der High School Sprachen unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und verschiedene Kulturen mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Nadia

Bodil-Mia
Privatunterricht in Mathe, Französisch und Deutsch
Ich bin ein Student in allgemeiner Technik der 3. Klasse und ich schlage vor, diejenigen zu unterstützen, die es brauchen. Ich kann in Mathe und Deutsch bis zum Niveau einer 5. Klasse (9.) Technik helfen. Für Französisch kann ich bis zum 4. (10.) technischen Niveau helfen.

Juliana
Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch (International zertifizierter Sprachlehrer)
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch als Fremdsprachen sowohl als Freiberufler als auch in internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Cambridge, TOEFL, IELTS, Alliance Française, DELE), Business (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet methodische Ansätze für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Jeanne
Französischkurse für Schüler und Ausländer.
Die Kurse, die ich anbiete, richten sich sowohl an Schulkinder, um ihr Lernen zu festigen, als auch an Anfänger oder erfahrene Ausländer. Ich passe meinen Unterricht an Ihre Erwartungen und Ihr Niveau an. Eine Methode für eine ist nicht unbedingt für eine andere nützlich. Mein Unterricht ist so organisiert, dass Sie sich in einer entspannten Atmosphäre wohl fühlen, aber Ziele zu erreichen sind. Also zögern Sie nicht.