FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von58.00EUR/ Std

Harfenunterricht fuer Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

Ich biete professionellen, individuellen Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Ich selbst bin eine ausgebildete Harfenistin und Opernsaengerin, studiert habe ich in Mexiko, Stuttgart (Masterstudium an der Musikhochschule Stuttgart) und New York City (Bachelorstudium an der Manhattan School of Music).
Ich habe als Harfenistin in Mexiko, Deutschland, Frankreich und den USA in verschiedene Orchestern gearbeitet. Nebenher unterrichte ich schon seit mehreren Jahren.

Bei der Harfe mit meinen Schülern, geht es um eine solide Technik, mit der man nach und nach das Instrument erarbeitet :-)

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Ort

Beim Lehrer zu Hause: 95444 Bayreuth, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, mein Name ist Claraliz. Ich komme aus Mexiko und bin Musiker: Sopran und Harfenistin!
Ich lese gern und liebe in der Natur zu sein :-)
Ausserdem, hören ich sehr gerne Musik und liebe Tanz!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
An der „Manhattan School of Music“ in New York habe ich mein Bachelor-Studium bei den Professorinnen Deborah Hoffman und Susan Jolles mit dem Instrument Harfe sowie Gesang und der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart bei Francisco Araiza und Dunja Vejzovic .
Ich war Stipendiatin des mexikanischen Berechtigten Veracruz, dem „Beca de Excelencia“ - dem Status des Stipendiums Mexikos - der Gesellschaft der Freunde der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst “in Stuttgart und des Stipendiums für junge Künstler .

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Tätigkeit auf der Bühne nahm ich schon in Kindesalter, als Geist eines Kindes in einer Angst von „Macbeth“ der Juillard School of Music auf. Ich sang in verschiedenen Zarzuela-Produktionen der Produktionsfirmen „Amigos de la Zarzuela“ und „Identity Productions“ in den USA und Mexiko und debütierte im Opernhaus von Veracruz als Violetta aus Verdis „La Traviata“.
Nach Abschluss meines Masterstudiums haben ich mein Repertoire aus deutschem Kunstlied, Oratorium und Oper in verschiedenen Konzerten in Mexiko, unter den Symphonieorchestern aus Tuxtla Gutierrez / Chiapas, Xalapa / Veracruz, Puebla, Chihuahua und dem Programm „Cuatro Mas“ des Mexikanischen Fernsehens.
2014 war ich Preisträgerin des Komitas Lied-Wettbewerbs in Berlin.
Von 2015-2018 Zugang ich als Solistin und der von der CONACULTA (mexikanische Institution zur Förderung der Künste und Kultur) und der INBA (Nationales Institut der Darstellenden Künste) geförderten Programm „Bellas Artes a todas Partes“ teil, mit dem ich erfolgreich durch Mexiko tourte. Dies ist ein Repertoire der Oper und des Zarzuela, unter anderem: „Marola“ (La Tabernera del Puerto), „La Duquesa Carolina“ (Luisa Fernanda), „Susanna“ (Le Nozze di Figaro), „Musetta“ (La Boheme) „Lauretta“ (Gianni Schicchi), „Violetta“ (La Traviata), „Rosina“ (Barbier von Sevilla), „Donna Anna“ (Don Giovanni).
Im Oktober 2019 debütierte ich als „Micaela“ aus der Oper Carmen von Bizet im Theater von Veracruz, Mexiko.
In Deutschland widmet ich mich neben der Klassiche noch der Lateinamerikanischen Musik, unter der Leitung mit dem Trio "Corazon Latino" und Gastauftritten mit lateinamerikanischen Ensembles wie den „Mariachi Dos Aguilas“.

Neben dem gleichen Musiken, unterrichte ich auch seit 10 Jahren.

Bewertungen (1)

Geht sehr gut auf Kinder ein. Lässt sich viel Zeit und ist vollkommen authentisch.
Ich biete professionellen, individuellen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Ich selbst bin eine ausgebildete Opernsängerin, studiert habe ich in Mexiko, Stuttgart (Masterstudium in der Musikhochschule Stuttgart absolviert) und New York City (Bachelorstudium in der Manhattan School of Music absolviert). Ich habe als Solist in Opern, Musicals und Zarzuelas gesungen, und habe Bühnenerfahrung als Harfenistin und Sängerin in Mexiko, Deutschland, Frankreich und den USA. Nebenher unterrichte ich schon seit mehreren Jahren Gesangsanfänger und Fortgeschrittene. Egal, ob du im Chor oder mit einer Band singst, ob Pop, Rock, Klassik oder Jazz! Ziel meines Unterrichts ist es, eine gesunde Technik zu erlernen, mit der man seine Stimmbänder nicht belastet. Mit meinen Schülern erarbeite ich eine gesunde Gesangstechnik, um Stimmumfang und Volumen zu erweitern, damit du dich selbst richtig ausdrucken kannst! Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Claraliz und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Maja
Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

Steven
Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

Natalia Martínez
Privater Geigeunterricht für Erwachsene und Kinder
Mein Name ist Natalia und ich gebe Privatunterricht in Geige sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Obwohl ich noch studiere, arbeite ich regelmäßig mit professionellen Orchestern wie Baden Baden Philarmonie, dem Symphonieorchester Madrid, Orchester des Royal Theatre (OSM) oder dem Hauptorchester des Palau de les Arts Reina Sofia (OCV) und mit Jugendorchestern wie dem Gustav Mahler Jugendorchester (GMJO), dem nationalen Jugendorchester Spaniens (JONDE) oder dem Europäischen Jugendorchester (EUYO). Ich habe meine Ausbildung mit 6 Jahren begonnen und nach Abschluss der Berufsausbildung in Spanien und seit 2019 studiere ich an der Musikhochschule Freiburg. Mein Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch und Englisch und sowohl ONLINE als auch PRÄSENZ sein. Videos auf YouTube: https://youtu.be/TVeTFCKIKqI J. S. Bach: Violin Partita No.2 in D minor, BWV 1004 (Sarabanda) https://youtu.be/frWQLeUDYAg Brahms Violin Sonata no. 2 in A Major Op. 100 (3mov) https://youtu.be/dMnuAMEQccY Sibelius Violin Concerto D minor op.47 (1mov) Für alles, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren !! Mit freundlichen Grüßen

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Bruno
Mundharmonika-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene
Ich biete persönlichen Mundharmonika-Unterricht in den verschiedensten Genres an. Beim Inhalt richte ich mit komplett nach deinen Interessen und bin sehr am tatsächlichen Spielen und improvisieren orientiert. Bei mir kannst du alles, was du für die Bluesharp brauchst, lernen. Von den ersten Tönen, dem Nachspielen deiner Lieblingslieder und den Spezialtechniken bis hin zum flüssigen Improvisieren und dem Zusammenspielen mit anderen Musikern. Gerne vermittle ich auch ein bombenfestes Verständnis der Musiktheorie hinter der Harmonika, wenn du aber keine Lust auf Theorie hast, ist das für mich kein Problem. Bei mir sind Erwachsene und auch Jugendliche über 12 Jahren herzlich willkommen. Stundenpreise telefonisch gern verhandelbar, angegebener Preis ist ein Richtwert, kein Fixpreis.

Ana María
Musikalische Einführung für Kinder. Spiele, Lieder und vieles mehr
Diese Kurse richten sich an Jungen und Mädchen, die durch Spiele, Lieder, Geschichten und Bodypercussion einen umfassenden Zugang zur Musik erhalten möchten. Dies kann in Begleitung der Eltern oder Erziehungsberechtigten erfolgen. Ziel ist es, eine emotionale Beziehung zur Musik aufzubauen, den individuellen Ausdruck zu fördern und die Grundprinzipien der Musik zu erlernen, die später beim Erlernen eines Instruments nützlich sein werden. Wir werden Rhythmus-, Intonations- und Gehörschulungsaktivitäten durchführen. Wir werden verschiedene Instrumente verwenden und dabei die Instrumente berücksichtigen, über die der Schüler verfügt.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Robert
Verbessern Sie Ihren Gesang; Vokalmusikdarbietung für alle Altersgruppen
Möchten Sie Ihren Gesang verbessern? Ihre Stimme verschönern, Ihren Stimmumfang erweitern, Ihr Repertoire erweitern und Ihre Bühnenpräsenz verbessern? Wenn ja, suchen Sie nicht weiter! Ich bin Robert, ein klassisch ausgebildeter Opernbariton mit mehr als 20 Jahren Auftrittserfahrung. Dieser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnittene Kurs wird die Kraft und Lebendigkeit Ihrer Stimme durch die Förderung gesunder, nachhaltiger Stimmtechniken freisetzen. Durch die Entmystifizierung der Geheimnisse von Atem, Resonanz, Körperlichkeit und Diktion lernen Sie in diesem Kurs, die Intonation zu verbessern, lyrische Klarheit zu erreichen, die Leistungsausdauer zu steigern und stimmliche Flexibilität zu erlangen. Finden Sie noch heute Ihre wahre Stimme!

Anna
Geigenunterricht für alle Altersgruppen mit einem professionellen Geigenlehrer
Sie suchen einen erfahrenen Geigenlehrer für sich oder Ihr Kind? Ich bin ein professioneller Geiger und Geigenlehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Ich gebe Geigenunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen für alle Altersgruppen online oder persönlich. Seit mehr als zwanzig Jahren unterrichte ich erfolgreich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ihre Ziele auf der Geige zu erreichen. Ich helfe ihnen bei den Grundlagen, beim Beherrschen eines bestimmten Stückes ihrer Wahl, einer Musikrichtung oder beim Kammermusikspielen, bei der Vorbereitung auf eine Prüfung oder ein Vorspiel. Ich arbeite mit Kindern auf spielerische Art und Weise und berücksichtige dabei ihr eigenes Lerntempo, ihre Konzentrationsfähigkeit und ihre individuellen Interessen. Ausgehend von den Grundlagen, durch sicheres Halten von Geige und Bogen, schreiten wir durch einfache, aber unterhaltsame kleine Stücke zu komplexeren Musikstücken fort. Ich habe von Anfang an viel Wert darauf gelegt, einen schönen Geigenklang zu entwickeln. Integriert in den Unterricht lernen wir Notenlesen und Musiktheorie, musikalisches Verständnis und Ausdruck. Ich heiße auch Erwachsene willkommen, ob aktiv, verbessern Sie Ihr Niveau oder Anfänger! Mit ihnen können wir neben der Klassik auch andere Musikrichtungen wie Country, Klezmer oder Irish Music entdecken. Kammermusikalische Ensembles (Trio, Quartett) sind ebenfalls willkommen, mit ihnen entwickeln wir Probentechnik und Intonation.

Bart
Percussion und verkörperte Musik: Patempa: Bauen Sie Ihren musikalischen Körper auf
Mein Unterricht basiert auf meiner Erfahrung als Schlagzeuger, Tanzbegleiter, Lehrer, Komponist, Produzent und als Designer von Schlaginstrumenten. Mein Leben ist Percussion: Ich spiele es, ich unterrichte es, ich entwerfe Percussion und ich entwickle Techniken dafür. Instrumente: Cajon mit Händen oder Besen, Conga, Pandeiro, Tamborim, Agogo, Chekere, Udu, Pop-Percussion und vieles mehr. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Rodrigo Cordeiro, Meisterperkussionist: „Von der ersten Klasse an war mir klar, dass Bart nicht nur ein weiterer Musiklehrer sein würde, sondern so viel mehr und ein Lebensmentor. Musik ist eine Ergänzung des Mannes, und das war von Anfang an klar, diese Erfahrung gab mir als Person einen Wert, und das spiegelte sich in meiner Musik wider. Das umfassende Wissen über viele Stile, Instrumente und seine große Erfahrung ermöglichen es Bart, seine Botschaft transparent, korrekt und einfach an seine Schüler weiterzugeben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren eigenen Weg zu finden und zu verstehen, wie sie ihr Ziel erreichen können, und zwar auf eine Weise, die Sie immer im Blick haben vorwärts zur nächsten Lektion.'

Rebekka
Privater Geigenunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus
Egal, ob Sie noch nie eine Geige in den Händen gehalten haben oder ein fortgeschrittener Spieler sind, alle sind herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Bachelor in Musik in Violine. Musik ist meine Leidenschaft, ich unterrichte seit Jahren Violine, sowohl an Musikschulen als auch privat im Alter von 7 bis 60 Jahren. Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dem Schüler zu ermöglichen, die Schönheit, den Reichtum und auch die lustige Seite der Musik zu erleben, indem ich helfe, die technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich auf der Geige auszudrücken. Ich finde es sehr wichtig, die persönlichen Ziele und Wünsche der Schüler zu berücksichtigen und eine Atmosphäre der Ermutigung, Kreativität und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen. Egal, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Lieblingsmelodien nur zum Spaß spielen zu lernen oder eine starke, solide Technik aufbauen und anspruchsvolles Repertoire spielen möchten, ich würde mich freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Die Welt der Musik ist unglaublich reich und ich würde es lieben um Ihnen auf der spannenden Entdeckungsreise zu helfen. Ich halte es für wichtig, Abwechslung im Lernprozess zu haben und dem Schüler zu helfen, gute Übungsgewohnheiten zu entwickeln. Für Interessierte kann ich auch gerne etwas musiktheoretisches/musikhistorisches Wissen in den Unterricht einbauen, um die Stücke auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Der Unterricht kann entweder auf Estnisch, Englisch, Deutsch oder Spanisch erteilt werden.

Max
Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Paul
Nachhilfe für Musikproduktion (Mixing/Mastering, Komposition, Sounddesign)
Die Software, die wir in der Musikproduktion verwenden, ist hochkomplex. Ich habe diesen Kurs so konzipiert, dass er absolute Anfänger so weit bringt, dass sie mit professioneller Musikproduktionssoftware so gut umgehen können, dass sie ihre eigenen, professionell klingenden Songs produzieren können. Sie lernen alles von den Grundlagen der Software über Profi-Tipps für externe Software (kostenlos und kostenpflichtig), Tipps für die Komposition, fortgeschrittene Sounddesign-Techniken und alles, was Sie wissen müssen, wenn es um das Mischen und Mastern von Songs geht.