Nachhilfelehrer Wandlitz

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wandlitz.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

40 Nachhilfelehrer Wandlitz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

40 Nachhilfelehrer Wandlitz

Vertrauter Lehrer: Jadenir Viola Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Musikstudiums (Music Bachelor) gewann er ein Stipendium der brasilianischen Regierung und emigrierte in die Niederlande, um ein Postgraduiertenstudium am Rotterdam Konservatorium mit Prof. Vladimir Mendelssohn aufzunehmen. Er erhielt seinen Master in Solo Performance und Kammermusik mit Auszeichnung. Seine vielfältigen musikalischen Aktivitäten führten ihn - sowohl als Solist, Kammermusiker als auch Lehrer - auf Konzertreisen nach Brasilien, Portugal, Frankreich, Deutschland, Österreich, Osteuropa, Nordafrika und Asien. Jadenir lebte von 2007 bis 2016 in Wien. Dort trat er zwischen 2005 und 2010 als Solobratschist des Kammerorchesters “Spirit of Europe” auf, in dem er auch als Mitglied des künstlerischen Beirats tätig und an planungsrelevanten Entscheidungen zu künstlerischen und organisatorischen Fragen beteiligt war. Darüber hinaus spielte er im RSO Wien und im Ambassade Orchester Wien. Seit 2016 lebt und arbeitet Jadenir in Berlin. Mit Kammermusik als Lebensmittelpunkt gründet er in 2017 mehreren Ensembles mit unterschiedlichen Besetzungen. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Violaunterricht seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Violalehrer steht er seit 2007 in engem Kontakt mit Musikfestivals und Musikschulen, insbesondere solchen, die sich sozialen Projekten widmen. Über meinen Violaunterricht Ich biete einen dynamischen und spielerischen Unterricht. Das Ziel meines Unterrichts ist es, die Barriere zwischen Musik und Technik zu durchbrechen, daher werden diese nicht getrennt voneinander vermittelt. Vielmehr betrachte ich Technik als Zusammenführung von Bewegung, Atmung und Klang. Willkommen sind Anfänger wie Fortgeschrittene aller Altersgruppen ab 10 Jahren. Ich vermittle alle Musikrichtungen, deren Stil und Technik. Fortgeschrittene unterstütze ich gerne bei den Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen, Vorspiele, Probespiele und Wettbewerbe. Außerdem biete ich Coaching für Kammermusikensembles. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Violaunterricht liegt in einem transparenten und offenen Austausch: Die Schülerinnen und Schüler werden daher von mir ermuntert, ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitzuteilen; und auch die Familie wird in ihre musikalische Entwicklung einbezogen. Meine zwei Hauptinstrumente wurden extra für mich angefertigt und ich konnte mich mit den Geigenbauern während des Instrumentenbaus austauschen, wodurch ich umfassende Kenntnisse über die Herstellung, Einrichtung und Pflege eines Streichinstruments erlangte. Gern gebe ich auch in diesem Bereich mein Wissen an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Denn mit dem wachsenden Verständnis über die Akustik der Viola entwickeln sich auch die eigene Spieltechnik und das Vertrauen in das Instrument. Als Unterrichtssprache ist auch Englisch, Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch möglich.
Musiktheorie · Viola · Violine
Instrumental und Vocal Unterricht für ALLE Ich bin frei schaffender Musiker/Musikpädagoge und biete sehr persönlichen Musikunterricht auf unterschiedlichen Instrumenten an. Ich bin hauptsächlich Gitarrist und spiele A- u. E-Gitarre verschiedener Stile, sowie Bass, Schlagzeug, Percussion, Gesang, Tontechnik. Ich habe z.Z. 28 Musik-Schüler aller Altersstufen und Instrumente. Zusätzlich zum Gitarren/Bassunterricht ist es möglich andere Instrumente aus dem Rock-/Pop Genre auszuprobieren, zu lernen oder zu wechseln ohne Aufpreis. Ich habe ein Unterrichtsstudio in Pankow-Heinersdorf gebaut das eine schöne, inspirative Athmosphäre bietet. Technisch ist es auf dem Stand eines Aufnahme-Studios. So werden während des Unterrichts bei Bedarf Übungsstücke aufgenommen um damit zu Hause üben zu können. Aufgrund der gesungheitspolitischen Situation gibt es auch die Möglichkeit online via WhatsApp, Skype, Zoom oder Soundjack zu musizieren. Meine Erfahrungen/Qualifikationen: - Musikstudium in Wien - seit 2005 betreibe ich in Berlin-Pankow-Heinersdorf ein Musik-Unterrichts-Studio für Kinder und Erwachsene - 1989 - 1992 Bassist in verschiedenen Rock und Blues Bands in Wien & jede Menge Strassenmusik, Musikstudium im Konservatorium - 1994 Berlin, jede Menge Strassenmusik und Songwriting, Bandprojekte - 2004 Liedermacher Projekt in Wien - 2005 Unterrichts Studio, Unterricht: Gitarre, Bass, Drums, trommeln, Studio Technik, Vocal - alle Altersgruppen - 5 Jahre Trommel AG mit geistig beeinträchtigten Kindern in Förderschulen Schulen - seit 2007 Inklusionsbands und Inklusions-Musik-Workshops - Programm als musikal. Kinderclown Martinus - Livemusik mit und ohne Band auf Veranstaltungen aller Art! - Studioproduktionen Aktuell betreue ich neben den Einzelschülern, Kitas und Schulen. Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst: . individueller, praxisorientierter Unterricht . Online oder Präsenzunterricht . schöne Studioathmosphäre . voll ausgestattetes Studio mit vielen Instrumenten . Aufnahmemöglichkeit Motivation ist ein zartes Pflänzchen deshalb musizieren wir von Anfang an! :-)) Martin
Gitarre · Musik für kinder
Suchergebnisse 1 - 25 of 54981 - 25 van 5498