Nachhilfelehrer Löwen

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Löwen.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

21 Nachhilfelehrer Löwen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

21 Nachhilfelehrer Löwen

(18 Bewertungen)
Ophelia - Löwen41€
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein Englischlehrer, der seinen Abschluss in England gemacht hat. Ich habe meinen Bachelor in Linguistik an der Lancaster University (UK) gemacht und werde bald meinen Master machen. Ich unterrichte seit über 3 Jahren Englisch für Schüler, die sich in der englischen Sprache verbessern oder zweisprachig werden möchten. Alle meine Schüler sind mit meinem Kurs zufrieden und diejenigen, die die Prüfungen bestanden haben, waren erfolgreich. Nichts geht über Englischunterricht mit einem qualifizierten Englischsprachigen! ;-) Ich habe meine gesamte untere und höhere Ausbildung in Englisch und England gemacht; Englisch ist für mich eine Muttersprache. Ein Muttersprachler zu sein bedeutet nicht viel, es sind die Qualifikationen, die zählen (Sie könnten einen "Muttersprachler" haben, der viele Fehler macht, ohne irgendwelche Qualifikationen erhalten zu haben und nicht zu wissen, wie man richtig unterrichtet). Der Preis des Unterrichts ist im Vergleich zur Effektivität meiner Kurse moderat. Ich benutze verschiedene Methoden und passe mich leicht an die Bedürfnisse des Schülers an. Ich biete Kurse aller Niveaus (Anfänger müssen bestätigt werden und darüber hinaus) sowie Englischkurse für IELTS / TOEFL, A-LEVELS oder Korrektur schriftlicher Arbeiten an. Ich habe sowohl mit Kindern als auch mit Jugendlichen oder Erwachsenen gearbeitet. Meine 3-jährige Erfahrung als Lehrer in England hat mir geholfen, die Qualitäten zu entwickeln, die notwendig sind, um meine Schüler effektiv für einen garantierten Erfolg zu motivieren. Ich kann online unterrichten, egal in welcher Region. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um eine Unterrichtsstunde zu buchen, die Plätze sind schnell vergeben. Wenn Ihnen der Zeitplan nicht passt, werde ich mein Bestes tun, mich Ihrem anzupassen und Ihnen die Dienste meiner Kollegen anbieten. ;-) Die Lektionen dauern in der Regel 50 Minuten.
Englisch
Cello
Felipe Olivé stammt aus Rio de Janeiro und begann sein Klavierstudium unter der Leitung von Professor Marcilda Clis. Nach seinem Eintritt bei UNIRIO begann er, Unterricht beim Pianisten und Komponisten Claudio Dauelsberg zu nehmen. Er hat einen Abschluss in Klavier von der Hochschule für Musik Karlsruhe in Deutschland, wo er Schüler von Professor Kaya Han war. Er verbrachte zwei Jahre in Portugal, wo er an der Academia de Música de Almada unterrichtete. Er erhielt außerdem Anleitung vom Professor und Pianisten Manuel Araújo von der Academia Internacional de Música Aquilles Delle Vigne in Coimbra. Derzeit absolviert er ein Masterstudium in Klavierdarbietung an der LUCA School of Arts in Belgien, bei der renommierten Pianistin Sylvia Thereza als seiner Lehrerin. Er wurde bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet, wie dem VII. Sardoal Young Talent Award (2. Preis – ex-aequo in der Kategorie Klaviersolo; 2. Preis und bestes portugiesisches Duo in der Kategorie Klavierduo), dem Prof. Dichler-Wettbewerb 2022 in Wien (2. Preis – ex aequo in der Kategorie Klavierduo), beim I. Nationalen Klavierwettbewerb der Villa-Lobos-Musikschule (Ehrenvolle Erwähnung) in Rio de Janeiro und beim XXVI. Souza Lima-Klavierwettbewerb (Ehrenvolle Erwähnung) in São Paulo. Seine Kurse richten sich an alle, die mit dem Erlernen von Musiktheorie und Klavier beginnen möchten oder bereits über Grund- oder Fortgeschrittenenkenntnisse verfügen. Von klassischer bis populärer Musik passt sich seine Lehrmethode den Zielen und individuellen Wünschen des Schülers an. Während des Unterrichts wird Musiktheorie entweder parallel oder getrennt von der Praxis vermittelt und das zu spielende Repertoire wird gemeinsam mit dem Studenten ausgewählt. Felipe verfügt über langjährige Erfahrung als Konzertpianist und Lehrer an Akademien und Musikschulen. Er sucht für jeden Schüler nach dem am besten geeigneten Ansatz, respektiert sein Lerntempo, hilft bei der Überwindung von Schwierigkeiten und erforscht seine Stärken und fördert stets den Fortschritt. Wenn Sie neugierig sind, finden Sie auf seinem YouTube-Kanal mehrere Videos von ihm. Hier ist eine Aufnahme, die er 2022 in Wien gemacht hat:
Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 25 of 54271 - 25 van 5427

Unsere Schüler Löwen bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Löwen, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 130 Bewertungen.

ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi). (Montpellier)
Hélène
sehr angenehm und geduldig
Bewertung von LUCIJA

Du bist hier